Ergebnis 41 bis 56 von 56
Thema: Dead Island: Riptide
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22.04.2013, 21:32 #41Dante-Dragon
AW: Dead Island: Riptide
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23.04.2013, 17:34 #42RikuValentine
AW: Dead Island: Riptide
Launch Trailer
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23.04.2013, 22:47 #43Ca54
AW: Dead Island: Riptide
es gibt ja zich verschiedene Editionen vom spiel.ich selber hab gesehen das die “Zombie Bait Edition" zb.bei News - gameware.at für 100eu gibt.im gegensatz zu vielen anderen anbieter,wie zb bei gamesonly.die wollen 130eu haben.viel zu teuer.
dann haben sie bei gameware auch die "Dead Island: Riptide Fan Set" Edition.da ist ne Wackelfigur bei,wie Far Cry3,und ne Fahne.preis liegt bei 60eu.die"Rigor Mortis Edition" haben sie auch da,und kostet 80eu.der koffer gefählt mir.bloß leider bin ich der englischen sprache nicht ganz mächtig,da es ja die usa version ist.schade.
so werd ich mir die “Zombie Bait Edition".sieht auch nicht schlecht aus,im regal.
und dann hab ich auf game4game die "Dead Island Riptide Collectors Edition" gesehen.da bekommt man für 70eu eine Sonderverpackung ,ein Feuerzeug und Flachmann dazu.naja!bei gameware,bekomme ich ein Dead Island Feuerzeug für 1eu,was genau so aus sieht.und ein Flachmann?wer von denn,im spiel,hat ein Flachmann dabei?past irgendwie nicht zum spiel bis jetzt,find ich.
wenn aber jemand weiß,wo ich die AT Bait Edition noch billiger bekomme,freu ich mich über jede info.
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24.04.2013, 14:26 #44Knollo
AW: Dead Island: Riptide
Das Problem ist die Qualität, die man hinter den Dead Island Spielen vermisst.
Und nicht zu vergessen die hohen Erwartungen, die man im Vorfeld geschaffen hat.
Man hat ein intensives und atmosphärisches Spiel versprochen und am Ende eben ein Open World Zombie klopper geliefert der stellenweise an Arcade Spiele erinnert.
Ein paar Design Entscheidungen hätten anders laufen müssen, mehr auf die Story und Figuren eingehen und etwas mehr Qualität und schon wäre das Spiel das geworden, was es zu einst versprochen hatte. Viel Potential hat es ja.
Das hat nicht viel mit einem Nischenspiel zu tun. Endzeit, Zombie Spiele und Apokalypse laufen momentan sehr gut und verkaufen sich auch dem entsprechend. Wenn diese Spiele ordnungsgemäß umgesetzt werden (Zombie U, The Walking Dead Adventure, I am Alive), dann besteht auch die Möglichkeit auf guten Absatz und gute Kritiken.
Aber wenn man schon ein solche Thema anspricht, dann sollte man auch die Ernsthaftigkeit und Intensität der Atmosphäre nutzen. Ist die nicht gegeben macht man sich vieles kaputt.
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25.04.2013, 21:40 #45Niiker
AW: Dead Island: Riptide
Also bei mir ist heute die AT Version eingetroffen und ich freu mich schon wie Flummi (noch bis 23 Uhr arbeiten) dann gehts los! .... habe den ersten Teil schon gefressen, und wenn der zweite NUR eine fortsetzung sein soll.... IMMER HER DAMIT
Hätte ich damals schon auf Tests gehört wäre eine große Perle an mir vorbei gegangen: Saboteur ....
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26.04.2013, 02:39 #46Der Schmied von Kochel
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26.04.2013, 15:17 #47Niiker
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26.04.2013, 20:59 #48pr0found
AW: Dead Island: Riptide
[...]
Fazit: Im Prinzip kann man sagen: Magst du Dead Island, magst du Riptide. Magst du Dead Island nicht, magst du Riptide nicht. Das ist auch den geringen Veränderungen zum Vorgänger zu verdanken. Wer aber das spaßige, stumpfe Zombie-Abschlachten des Vorgängers mochte, kann bereits jetzt Riptide zum stark vergünstigten Preis kaufen. Wer sich nicht an dünner Story und verglichen hässlicher Grafik stört, der wird vorallem im Coop seinen Spaß haben.
Und auch in Videoform:
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26.04.2013, 21:18 #49mogry
AW: Dead Island: Riptide
Ich warte erst bis das Spiel fertig gepatch ist.
Und für das Add-on (für mich) kauf ich es erst für 20-30€
Die sehr,sehr wenigen neuerungen ist für mich kein vollpreis wert.
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27.04.2013, 15:53 #50Niiker
AW: Dead Island: Riptide
Mein Fazit:
sehe ich genauso Mir machts richtig spaß, immer suchen, Zombies schnetzeln, neue Gebiete erforschen und und und. Natürlich ist es eine Art Add-On, allerdings ist bei der Größe der Preis schon gerechtfertigt, mir war der Erste Teil einfach zu wenig, hätte ruhig 3mal so groß sein dürfen
Nochmal ne Frage an die, die es schon spielen: Findet ihr auch, das der Schwierigkeitslevel teilweise ordentlich angezogen wurde? Bin noch nicht sooo weit, aber auf die Stadt freu ich mich jetzt schon
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27.04.2013, 15:56 #51pr0found
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29.04.2013, 01:36 #52Niiker
AW: Dead Island: Riptide
mom hasse ich die Wasserleichen, die welche grünen Schleim spucken
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02.05.2013, 03:02 #53Der Schmied von Kochel
AW: Dead Island: Riptide
Auf gut Glück schau ich bei meinem Händler des Vertrauens und Tatsache, er hat das Teil schon ich Schrank. Also für umgerechnet 28 Euro gekauft, Assassin's Creed II raus (jaja, mach ich später...) und los geht das Geschnitzel. Erster Eindruck nach +/- 200 Zombie Opfern:
Zunächst mal hat mich die 4 vor dem Barcode begeistert, damit habe ich nämlich die deutsche Version, was für mich was besonderes ist. Leider erkennt er aber deswegen meine Figuren aus dem ersten Teil im Save Game nicht, denn der war aus den Staaten. Also nix mit Level 50 loslegen sondern zurück auf Null; bzw. 15, denn das ist das Start Level.
Nach einer kurzen Zusammenfassung des ersten Teils, habe ich mir den einzigen neuen Charakter ausgesucht, einen Ami. Xian sieht zwar schnuckelig aus, ihre Stimme nervt aber... Nun, Dead Island war nie dafür geeignet eine Doktorarbeit darüber zu schreiben, daher kann man sich das ganze Gelaber über Grafi, Steuerung und Anspruch sparen,. Fest steht, das Prinzip ist das selbe wie im ersten Teil und das macht immer noch Spaß! Man kann mir gefühlten 100 verschiedenen Dingen auf alles Kloppen was Beine hat und schlürft! Gefühlsmäßig habe ich den Eindruck, dass es ein wenig brutaler geworden ist. Man kann jedenfalls systematisch Gliedmaßen abtrennen. Koop funktioniert einwandfrei und auf den Servern geht es zu wie auf dem Wochenmarkt vor Weihnachten. Bei mir waren primär Amis im Spiel, kann aber an der Zeit gelegen haben. Wenn das Prinzip sich konsequent fortsetzt, wird der Fokus beim 2. Teil wohl mehr auf Gruppendynamik liegen, was ja durchaus willkommen ist.
Ich freue mich bereits auf mehr gehaltvolle Unterhaltung im Urlaubsparadies!
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02.05.2013, 12:52 #54PsychoGamer
AW: Dead Island: Riptide
Hat das Spiel eigentlich 'nen Coop? ( Splitscreen, nicht Online )
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02.05.2013, 12:57 #55
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16.05.2013, 06:05 #56Der Schmied von Kochel
AW: Dead Island: Riptide
Hat wer ne' gute Strategie gegen Screamer?
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