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Thema: Dead Island
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19.02.2011, 20:13 #41robbie
AW: Dead Island
Geplant ist das Ganze im Stile des (mMn empfehlenswerten) Hollywood-Streifens Memento mit Guy Pearce.
Das sagt zumindest IGN:
Just days after its trailer became a viral sensation comes word that the upcoming video game Dead Island is going to get the Hollywood treatment.
The Sean Daniel Company and Union Entertainment have reportedly joined forces to bring the Deep Silver-Techland game to the screen.
Variety claims the producers "have started searching for a writer and are currently in discussions with studios and film financiers about making the movie."
And according to Deadline, "Studios and agencies are all over them, suggesting talent packages and story lines to try and make a screen deal. That will likely happen in the next week or so. The film will will follow a Memento-like storyline, even though the video game does not."
Here's the official game synopsis: "The island of Banoi is a lush, tropical paradise in the South Pacific where its flagship Royal Palms Resort serves as the ultimate getaway for vacationers with money to burn. However, all good things must soon come to an end – and the picturesque resort falls into madness, carnage and chaos after a mysterious and contagious zombie outbreak claims its once peaceful atmosphere. Cut off from the rest of the world, only four individuals who strangely find themselves immune to zombification have the power to protect the remaining survivors from the horrors of the island, to discover what's really going on and find a way to escape before their own fatal ends."
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19.02.2011, 20:20 #42Moonwave
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20.02.2011, 07:41 #43Dirk Diggler
AW: Dead Island
Das war wohl nix mit den Filmrechten an Dead Island - Pressemitteilung von Deep Silver:
LARKSPUR, CA – February 19, 2011 - Since video games publisher Deep Silver revealed the upcoming game Dead Island™ this week, its accompanying promotional trailer has created a tremendous amount of buzz in the internet community and has been hailed a “Must See” throughout.
As a result, Deep Silver has received a massive amount of interest in the film adaptation rights to the Dead Island IP. Contrary to rumors that have been circulating, neither the film rights nor any other licenses have yet been sold by Deep Silver, which is the sole IP holder of the Dead Island brand.
While no decision has been made yet regarding Dead Island’s movie rights, Deep Silver is currently looking through a vast amount of inquiries. Key for the decision is a focus on the quality of the resulting motion picture: “We are looking for quality above all else for a movie based on Dead Island. We want to do it the right way as film realizations of games (or vice versa) usually fail to deliver what the fans were looking for. We will not go down this route with Dead Island. Deep Silver profoundly believes in the quality and value of its Dead Island IP,” says Klemens Kundratitz, CEO of Deep Silver’s parent company Koch Media. “We would therefore be honored to work with someone who already has a proven track record with blockbuster movies.”
Deep Silver Confirms Dead Island Movie Rights Have NOT Been Sold | RipTen Videogame Blog
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22.02.2011, 20:39 #44Rebasa
AW: Dead Island
Hi zusammen!
Also ich muss sagen,dass mir der Trailer auch sehr gut gefällt.
Habe gerade zum ersten Mal etwas von diesem Spiel gehört bzw. gesehen und der Trailer hat mich echt gefesselt.
Dieses Spiel werde ich auf jeden Fall im Auge behalten,ist mal was anderes.
Bleibt nur die Frage mit dem Release.
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24.02.2011, 23:09 #45Mr_Zdarlight
AW: Dead Island
Grad mal zufällig in diesen Thread gestolpert. Und das was ich sehe haut mich aus den Socken.
Da ich leider nie Lef4Dead gespielt habe, freut es mich umso mehr, dass sich so ein Titel jetzt auf der PS3 anbahnt.
Nungut - Film?!
28 Days/ &Weeks later?!
Steph - du und ich gegen ein paar Zombies?
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27.02.2011, 12:20 #46Zephonas
AW: Dead Island
Der Trailer ist echt nicht schlecht, nur ödet mich dieses ganze Zombie-Gedöhns im Moment nur noch an.
Vllt. hat Dead Rising 2 mich zu sehr angekotzt, dass ich einfach keinen Bock mehr darauf habe.
Wenn es im Stile von Dawn of the Dead oder eben 28 Days/Weeks later ist, würde ich es mir vllt. nochmal überlegen.
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03.03.2011, 06:52 #47Dirk Diggler
AW: Dead Island
GameSpot hat sich auf der GDC 2011 das vielversprechende Dead Island mal genauer angeschaut und berichtet: Dead Island Exclusive Preview
Die Jungs von RelyOnHorror haben die wichtigsten Informationen zusammengefasst:
- The game starts right in the middle of a zombie outbreak, with your character regaining consciousness in a not so pleasant scenario.
- There are 4 main characters: Xian Mei ( a former hotel employee), Logan ( a surfer), Sam B ( a former rapper), and Purna who isn’t quite known that well thus far.
- Despite each character being unique in class, they all start out in the same place.
- In the beginning of the game your hotel is attacked by hordes of zombies ( as seen in the trailer) and you’re knocked out and end up being dragged to a poolhouse serving as a source of shelter on the island.
- One of the initial missions is to seek out Sinamoi ( the hotel’s lifeguard) who is desperately trying to round up all the survivors and get them to safety. But doing this requires the player to venture out of their safezone ( the poolhouse) and fight through the corpse-ridden beach.
- Melee is the central focus of the game, with true fire-arms being quite hard to come by. One such gun was a police officer’s pistol.
- Melee weapons you find all vary in levels of damage, swinging speed, and repair levels.
- You can repair broken or damaged weapons at scattered workbenches.
- Melee weapons will in fact become more damaged over time and upon abusive use making finding the nearest workbench a necessity.
- blue print schematics bring forth new and stronger weapons. You can also find items such as batteries, tape, and wires to improve the weapons you already have.
- There are quick time events that also serve as finishing moves on zombies. These can also be performed on downed zombies with an example being a “series of brutal stomps that popped open the ghoul’s cranium like a watermelon” ( good stuff).
- There are different finishing moves you can pull off.
- You are tasked with finding as much survivors as possible and getting them to safety, which early on in the game takes the form of a lighthouse.
- There are different types of zombies like the “infected” which are extremely fast (think crimson heads), basic slow-moving zombies, and “suicide” zombies which explode upon contact (their blast radius can also affect nearby zombies).
- There will also be boss zombies.
- Your character has stamina that will deplete over time and upon continuous weapon-use.
- There’s a kick move that let’s you gain some breathing room by pushing some zombies off of you, giving you time to connect with a more brutal attack (or to run!).
- Each of the 4 characters has their own skill tree with an example being Sam’s tree consisting of fury, combat, and survival.
- A special move was shown which belongs to Sam. He is able to initiate “rage” mode which paints the screen red and makes you unleash a fury of blows on unlocky zombies that rip them apart with his bare fist.
- As you save people and rid zombies on multiple areas of the island, those areas will open up new quests to take on.
- The game will support drop in/ drop out co-op play.
Mmh, klingt so auf einem Haufen irgendwie doch sehr nach Dead Rising... ich hoffe die Jungs von Techland schaffen es sich dennoch deutlich abzuheben und etwas ganz Spezielles zu erschaffen!
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03.03.2011, 14:50 #48SonKratos - Z
AW: Dead Island
Hab hier auch mal paar Neuigkeiten.
Auszug aus Play3.de
Gametrailers sprach auf der GDC mit Techlands Brand Manager Blazej Krakowiak über das kommenden
Zombie-Slasher-Action-RPG “Dead Island. Dabei kamen eine Reihe weitere Details zum Spiel ans Tageslicht.
Hier eine kurze Zusammenfassung:
* Nahkampf-basiertes Spiel mit RPG-Elementen
* Charaktere entwickeln sich im Laufe des Spiels, erhalten neue Fähigkeiten mit neuen Animationen.
Spieler beginnen als Tourist und werden schließlich zur Killingmachine.
* Es gibt u. a. die Charakter-Klassen Tank, Assassin und Leader, die durch verschiedene Eigenschaften charakterisiert werden.
* Im Vierspieler-Koop sollen diese zusammen ein äußerst effektives Zombie-Killer-Team bilden.
* Große Auswahl an Waffen - darunter Alltagsgegenstände wie Bretter und Paddel oder Hammer und Macheten.
Diese Gegenstände können zu stärkeren Waffen kombiniert werden, wenn man eine Bauanleitung gefunden hat. So können
beispielsweise elektrische Macheten oder Feuerwerfer selbst gebastelt werden. Tausende Möglichkeiten stehen offen.
* Das Spiel hat eine ernsthafte Story. Sozusagen das realistischste Zombie-Spiel bis dahin.
* Die offene Spielwelt wird durch reale Grenzen eingeschränkt.
* Es wird Tag- und Nacht-Wechsel geben. Im Dunkeln können Taschenlampen und andere Lichtquellen genutzt werden.
* Es gibt verschiedene Zombie-Klassen - langsam gehende Zombies “Vessels”, aggressive rennende Zombies “Infected”
und explodierende Selbstmörder-Zombies sowie einige weitere, die später vorgestellt werden.
* Es werden immer Zombies in der Nähe des Spielers sein. Sie können nie alle getötet werden, da die Spieler die Bedrohung
spüren sollen. Die Spieler sollen jedoch nicht von allen Seiten überflutet werden.
* Es werden keine Zombie-Kinder im Spiel vorkommen.
“Dead Island” soll im zweiten Halbjahr 2011 u. a. für PS3 erscheinen.
Meine Meinung, um Gottes willen wenn auch nur die hälfte davon wirklich im
Spiel auftaucht erwartet uns ne Granate, und Resi, Dead Space usw können einpacken.
lg son
Link::: http://www.play3.de/2011/03/03/dead-...er-action-rpg/
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03.03.2011, 15:58 #49Stevinho
AW: Dead Island
freue mich ja über die tag- und nachtwechsel. dass, das nun in immer mehr spielen eingebaut wird, steigert in meinen augen die qualität der spiele immens und gibt der ganzen sache, ganz natürlich ne realistische note!
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03.03.2011, 21:03 #50Mr_Zdarlight
AW: Dead Island
[GT]711223[/GT]
Hoffe ja das dieser Titel, anders wie Dead Rising 2, durch die USK rutscht. Ansonsten heißt es Import.
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03.03.2011, 21:20 #51BadRenbow
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04.03.2011, 08:34 #52jimcarry
AW: Dead Island
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05.03.2011, 14:12 #53kahn_07
AW: Dead Island
Hört sich alles voll geil an Aber so eine Überflutung der Zombies wär auch cool
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16.03.2011, 22:02 #54Ein Hund im Büro?
AW: Dead Island
3 Neue Screenhots aus dem Gamereactor.
New pics from Dead Island - Gamereactor UK
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16.03.2011, 23:44 #55Moonwave
AW: Dead Island
Beim letzten Bild muss ich irgendwie an die Insel aus LOST denken. Gefällt mir soweit.
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19.03.2011, 16:57 #56jimcarry
AW: Dead Island
Offenbar keine Veröffentlichung in Deutschland
Das Zombie-Gemetzel “Dead Island” wird offenbar nicht als USK-geprüfte Version in den Handel kommen. Wie einer aktuellen GamePro-Vorschau zu entnehmen ist, verzichtet Publisher Deep Silver auf die hiesige Veröffentlichung, da eine Freigabe der USK als unwahrscheinlich gilt. Eine zensierte Fassung ist nicht im Gespräch.
Der Verzicht auf die DE-Veröffentlichung wird auf die drastischen Gewaltdarstellungen zurückgeführt, darunter abgetrennte Gliedmaßen sowie Schnitt-, Schlag- und Brandwunden.
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19.03.2011, 20:29 #57*METALLICA*
AW: Dead Island
Dead Island soll soviel ich weiss Ende dieses Jahres erscheinen.Ende November wohl.....
GRUSS *METALLICA*
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19.03.2011, 20:36 #58Moonwave
AW: Dead Island
Woher hast du die Informationen? Bis jetzt wurde nur ein Release in der 2. Jahreshälfte 2011 angepeilt.
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20.03.2011, 07:15 #59*METALLICA*
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20.03.2011, 07:21 #60Dirk Diggler
AW: Dead Island
Es gibt nur einen Trailer und da steht nichts von Ende November
Dafür gibt es etliche Previews, die lediglich vom Ende des Jahres sprechen - genaueres ist einfach noch nicht bekannt Und irgendein Platzhalter-Datum eines online-Händlers ist auch keine zuverlässige Orientierungsquelle
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swei ._.
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