Ergebnis 401 bis 420 von 805
Thema: Dead Island
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06.09.2011, 12:05 #401DaWu
AW: Dead Island
jetzt nur noch 5h arbeiten und dann rein ins vergnügen
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06.09.2011, 12:52 #402piotrmike
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06.09.2011, 13:29 #403Aroul
AW: Dead Island
Okay es gab ein Update bezüglich dem Patch. Nun ist bekannt was behoben wird, es sind ganze 37 Bugs.
- Fixed map synchronization when player joins during map load.
- Fixed saving player re-spawn position when playing in co-op mode.
- Fixed occasional inability to complete sidequests in Laboratory.
- Improved enemy awareness (zombies).
- Fixed occasional bug with NPC's hands bend (IK)
- Fixed spawning enemies in some quests after joining co-op game.
- Fixed showing locations on invisible NPCs.
- Fixed potential path blocker when quest "Knockin' on heaven's door" was completed before talking to Dominik during the "On the air" quest.
- Fixed displaying gather rings near some doors.
- Fixed enemy reaction to fire.
- Fixed enemies' health and stamina bars in co-op.
- Fixed filtering of games in lobby.
- Volume of pickup's engine has been increased.
- Fixed a number of issues causing game instability.
- Fixed the switching of maps upon player death.
- Fixed enemies unable to reach the player on some arenas.
- Thrown items cannot be picked up by co-op players for five minutes.
- Items from freshly opened containers cannot be picked up by other players for five seconds to prevent theft.
- Fixed animation glitch when trading with team members.
- More than one player can use a ladder at the same time.
- Fixed stomping execution animation when target's attacked by a second player.
- Fixed the infinite respawning of shooting enemies.
- Fixed not hiding menu if players die inside a vehicle.
- Fixed item level calculation when playing New Game Plus.
- Added information about players requesting pause in co-op.
- Fixed A.I. animation glitch after fast-traveling or using a map portal.
- Added distinction between quest checkpoints and other types of saves.
- Fixed bug causing all inventory to disappear.
- Fixed reloading and kicking. After the clip goes in, the reload is a success.
- Purna can gain bonus rage from both "Grim Inspiration" and "Inspiring Kick".
- Only "Walker" type enemies increase the extra XP of the "Combo" skill from Xian's Survival skill tree.
- Health regeneration is disabled during grabs.
- Focus on items in shops not changing after selling or buying.
- More HP for NPCs in escort missions.
- Butcher enemies won't spawn at all during escort missions (hooray!)
- Fixed tracking after loading checkpoint.
- Increased minimum vertical distance to count a waypoint as passed for NPCs (they no longer wander back-and-forth).
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06.09.2011, 13:31 #404DaWu
AW: Dead Island
ab wann ist der patch denn online. will heute abend anfangen zu spielen und keine lust dann nach 3 tagen erneut anfangen zu müssen.
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06.09.2011, 13:33 #405Aroul
AW: Dead Island
Der Patch ist seit heute verfügbar, da das Spiel ja in den USA schon erschienen ist
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06.09.2011, 13:52 #406piotrmike
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06.09.2011, 14:30 #407mogry
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06.09.2011, 15:52 #408[MK] Scorpian
AW: Dead Island
Hat auch jemand von euch das DLC mit diesen Arena Modus?
Oder Vorbestellt, sodass er denn Arena Modus mit einen Code hat?
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06.09.2011, 15:59 #409nico2409
AW: Dead Island
Edge Review 3/10 *autsch*
Dead Island review - Edge Magazine
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06.09.2011, 16:17 #410OnePunchMickey
AW: Dead Island
Vor 5 min. ist doch tatsächlich die Post gekommen und hatte jetzt schon meine Red Edition mit dabei.
Damit habe ich heute nun echt nicht gerechnet. Gestern aus Ösi-Land abgeschickt und jetzt schon da.
WOW ! Ein hoch auf Gamesonly.at - da kauf ich jetzt öfter ein
JUHUU!
Na das wird jetzt erstmal alles genau beäugt und dann wird gemetzelt :-)
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06.09.2011, 17:20 #411Counterweight
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06.09.2011, 17:37 #412DaWu
AW: Dead Island
so hab 10min gezockt und bin begeistert
wusstet ihr eigentlich, daß man das ganze arcade zeug wie hitpunkte und healthanzeige bei den zombies abschalten kann? ich wusste es nicht und finde es sehr geil
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06.09.2011, 17:56 #413Counterweight
AW: Dead Island
Meins kommt leider erst am Donnerstag.
Hitpunkte etc abschalten? Das ist geil, damit ist das Survival-Feeling gleich viel höher, als wenn einem da andauernd irgendwelche Zahlen entgegenspringen. Gestört hätte es mich zwar nicht direkt, aber so ist es doch besser.
Hat einer von euch das Spiel auf dem PC? Ich weiß, hier ist der PS3 Thread. Aber im PC Forum ist hier auf Forumla nichts los. Würde mich stark interessieren wie die Grafik da ist und ob DX11 an Board ist. Bzw wie stark sich die Grafik vom gezeigten Konsolematerial unterscheidet. Mod Support wäre auch interessant, für HD Texturen usw.
Zwei Tage noch, ich freu mich so wahnsinnig, kaum in Worte zu fassen.
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06.09.2011, 18:18 #414AnakinVader
AW: Dead Island
Die Red Edition ist ja echt ein Witz. Halbwegs gute rote Blechdose, in die leider nur das Handtuch passt. Mit Ach und Krach kann man das Spiel noch reindruecken. Von GO kams einfach nur in den Versandkarton geschmissen. Auch die Tasche lag einfach im Karton, da viel zu überdimensioniert für die Dose. Die Tasche ist nur billigstes Plastik mit einem Riesen Fach und stinkt auch entsprechend nach Plastik. Kein Vergleich zB. Zum Crysis2 NanoEditions Rucksack. Schade, bin enttaeuscht von der Edition. Ein Umkarton in den alle Bestandteile passen hätte ich zumindest erwartet.
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06.09.2011, 19:28 #415OnePunchMickey
AW: Dead Island
Naja, also von der Red Edition bin ich jetzt nicht so ganz arg enttäuscht wie du.
Aber jetzt wo ich so knapp 2 Std gespielt habe, muß ich sagen das Game ansich reißt zumindest bis jetzt noch nichts so richtig an Boden.
Keinesfalls schlecht, hoffe das ändert sich auch noch im Spielverlauf.
Aber bislang wirkt es doch sehr monoton.
Optisch schönes Setting und auch die Bildrate ist soweit in Ordnung.
Sound reißt ab und an mal ab, aber im großen und ganzen schon Stimmig.
Ich gebe 8/10 Punkten
P.S. Sag mal der Nebenquest mit Stanley, dem man den Alkohol bringen muß ! Ist das eigentlich ein Bug oder warum wird das Quest nicht abgeschlossen obwohl ich dem ***** inzwischen schon die 8 Pulle Whiskey besorgt habe.
Steht der Vogel immer noch blöd in derTür und hat auch nur einmal Kohle rüberwachsen lassen.
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06.09.2011, 20:13 #416nico2409
AW: Dead Island
echt? wusste ich nicht! die edge ist keine seite sondern eines der bekanntesten gamer magazine weltweit (mit der game informer). ich halte auch nicht viel davon aber sie vergeben nicht leichtfertig 9er und 10er wertungen (im gesamtkontext betrachtet) wie es viele andere tun. 3 ist sicherlich zu wenig für DI, auch eine 4 von eurogamer ist zu wenig. eine 7 was derzeit auf metacritic der durschnitt ist, finde ich gerechtfertigt.
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06.09.2011, 23:30 #417DaWu
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06.09.2011, 23:32 #418Aroul
AW: Dead Island
@DaWu : Könntest du mir deinen 1. Eindruck vom Spiel schildern? Und hast du es Online schon probiert?
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06.09.2011, 23:34 #419Shakki
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06.09.2011, 23:37 #420DaWu
AW: Dead Island
online habe ich direkt ausgeschaltet. will das spiel erstmal in ruhe genießen und alles abschließen. mein erster eindruck ist sehr gut. sehr gute grafik, massg waffen, massig quests und eine sehr geile atmosphäre. ruckelt nicht und das so angeblich schlimme texturen nachladen passiert nur in den ersten paar sec wenn man neu lädt. mitten im spiel hab ich das noch nicht gemerkt. also ich bin begeistert. ein open world rpg wie ich es mir erhofft habe.
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