Ergebnis 6.021 bis 6.040 von 6357
Thema: DBZ Burst Limit
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16.06.2008, 21:37 #6021
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17.06.2008, 02:24 #6022des
AW: DBZ Burst Limit kommt
Ehm nicht übel nehmen aber ...
Ich finde es irgendwie lustig (oder doch eher traurig?) wie manche Leute so langsam mal in die Realtiät zurückfinden. Ganz im Ernst, habt ihr gedachte Online wäre Friede,Freude,Eierkuchen? Das es genau so wie jetzt Online aussehen wird (bzw könnte) hätte ich euch schon vor Monaten sagen können. Animefighter (besonders Lizenzspiele) sind oft schlecht ausbalanciert. Zu Hause wenn ihr mit Freunden aus Fun spielt ist das vielleicht nebensächlich aber online interessiert es kein Schwein wie gespielt wird, da zählt nur gewinnen! Worin endet das alles? Ja, Leute nehmen nur den einen "Uber"char (zb Vegeta wegen Final Smash) und spammen nur noch Super Moves. In Spiele wie VF5, SC4, SF4 wird ein großer Teil der Entwicklung nur dafür verwendet das kaum ein Charakter zu stark, oder zu schwach ist, bei BL naja ihr habt ja schon alle mal online gespielt!
Noch eine Extrasache, vielen Leuten hier ist scheinbar Content wichtiger als Balance (ich führe es mal darauf zurück das hier mehr "Fanboys" sind die Sauer werden wenn ihr Lieblingschar xyz nicht enthalten ist) und einfach ein Animespiel sind anstatt ein ordentliches Beat em Ups suchen). Ganz ehrlich? Was meint ihr es gäbe die 100-150 Charakter aus alten Spielen, bei dem was wir bei BL gesehen haben wäre das Balancing wieder für die Tonne und es gäbe 1-10 Charaktere die leicht "uber" sind und ratet mal welche Charaktere von 50-75% der Leute online verwendet werden würde (nachdem jeder NAP weiß welche Chars gut sind und ob sie eventuell noch stylisch oder "cool" sind, zb SSJ4 Goku oder was weiß ich).
Noch ne Frage, was habt ihr überhaupt vom Onlinemode erwartet? Beat em up ist nunmal Beat em up und das bedeutet 1vs1 (zumindestens traditionell). Hab hier von manchen Tuniermodus gelesen, aber ganz im Ernst das ist kaum zu realisieren (oder nur mit wirklichen Freunden). Da es genug Leute gibt die einfach quitten, dann müsst ihr warten bis Fight xyz zu ende ist, dann kommt einer mit Rapidfire Controller und dann quittet wieder jemand usw...
1-2 andere Spielmodi könnte man locker dazu machen (zb Onlinesurvival *gähn* xD) oder noch irgendwas sinnvolles.
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17.06.2008, 10:32 #6023Devyl
AW: DBZ Burst Limit kommt
da haste wohl vollkommen recht, ABER man hätte den online modus fairer gestalten können, z.b punkte danach verteilen wie man kämpft (ähnlich wie beim rang) nach bestimmten sachen halt und nicht einfach 1000 oder je nachdem für den sieg vergeben, dann würden diese permanten finischer typen wenigstens weniger punkte bekommen, wärend leute die ordentlich kämpfen auch mit mehr punkte belohnt werden würden, so wäre es meiner meinung nach fair und abbrechen müsste ganz einfach als aufgeben gewertet werden.
so wäre es meiner meinung nach alles viel erträglicher und diese sachen müssten doch machbar sein oder etwa nicht?
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17.06.2008, 23:40 #6024Thorshammer
AW: DBZ Burst Limit kommt
Hm schon richtig des. Was ich sagen wollte ich kann mir auch nicht vorstellen das es diesen Leuten Spaß macht immer nur so billige special moves einzusetzen, aber wahrscheinlich hast du recht dadurch wirkt das ganze Spiel halt eintönig beziehungsweise schlecht.
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17.06.2008, 23:45 #6025Saiya
AW: DBZ Burst Limit kommt
Mann kan diese typen aber auch besiegen wenn man in den nahkampf geht können die garnichts, versucht einfach euch hinter die zu porten nach dem Specialmove
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18.06.2008, 01:21 #6026des
AW: DBZ Burst Limit kommt
Klar geht das, das kostet einen dann aber einmal Auraspark und ne komplette Kibar.
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18.06.2008, 12:41 #6027theexgamer
AW: DBZ Burst Limit kommt
hmm ich finde wer verliert brauch auch keine punkte zu bekommen egal wie gut er gespielt hat klar ist das "unschön" wenn man verliert durch so ein vegeta boon weil der nur super finisher macht aber die sind nicht unschlagbar lol
was des gesagt hat mit den fighter xyz und so fanboy ich glaub das ist zurzeit der schwachpunkt bei manchen spielern ich vermute mal die meiste n mögen goku und gohan & co. und so und sind deshalb enttäuscht das die nicht so stark wie
vegeta sind ... hmm dann muss ich euch aber sagen dann täuscht ihr euch also ich spiele mit goku und bin auch ganz gut besiege jeden vegeta der mir vor den controler kommt^^
die können meistens nie was im nahkampf^^
also nicht meckern sondern üben dann braucht ihr auch nicht mehr "weinen" wenn ihr verliert da ihr nur noch gewinnt
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18.06.2008, 13:55 #6028Devyl
AW: DBZ Burst Limit kommt
bei mir persönlich gehts nicht um verlieren, ich mache diese typen auch zu 90% immer platt, aber es macht mir ganz einfach so kein spaß, da kämpf ich dann doch lieber gegen dn cpu im duell modus, ist wesentlich spannender...
und nene so hab ich es ja nicht gemeint, der verliere sollte auch keine punkte kriegen, aber der gewinner sollte halt so gewertet werden wie er gekämpft hat z.b könnte man die 1000 (wen mehr dann einfach multiplizieren) punkte in 10 bereiche aufteilen wie 100 für den ersten schlag, 100 für den ersten finischer, 100 für den anderen finischer (also diese kreis nach hinten technik), 100 für super finischer, dann einige nahkampfkombis usw. so das jmd der nur durch finischer siegt kaum punkte bekommt und jmd der so viel wie möglich einsetz mehr bekommt...
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18.06.2008, 13:58 #6029theexgamer
AW: DBZ Burst Limit kommt
hast du eigentlich schonmal das wort blocken gehört? dann macht der superfinisher nurnoch 300 schaden und brauch ne weile bis er wieder aufgeladen ist und das was du da gesagt hast mit dem punkten aufteilen finde ich persönlich schwachsin
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18.06.2008, 14:10 #6030SonKratos - Z
AW: DBZ Burst Limit kommt
hast du überhaupt dbzbl, dann müsstest du das wissen.
X-leicht blocken, R2-unverwundbarer block
ach ja un d ich finde das mit den p verteilen super genau so habe
ich es mir ebenfalls gewünscht weiss garnicht was du dagegen hast.
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18.06.2008, 14:15 #6031Straider
AW: DBZ Burst Limit kommt
Jep, da stimm ich dir und devyl zu mit der punktevergabe.
Amb Besten wäre es noch, wenn diejenigen, die schon vorher rausgehen(bei ranglisten-match) ihre punkte trotzdem verlieren und der gewinner auch seine bekommt, weil ich schon bestimmt 20000 pkt. mehr hätte wenn nich jeder 3 oder so rausgeht bevor die pkt. gezählt werden.
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18.06.2008, 14:21 #6032SonKratos - Z
AW: DBZ Burst Limit kommt
straider.
da hast du ebenfalls recht, ich habe schon über 200 kämpfe gehabt,
und 10-20 leute sind bei ner niederlage abgehauen, ich hoffe genau wie
du das atari was dagegen tut, einfach bei verlassen des spieles punktevergabe
an den gegner und dann macht das niemand mehr
ps ich weiss garnicht die id von shredder weiss das einer.
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18.06.2008, 14:26 #6033
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18.06.2008, 15:17 #6034theexgamer
AW: DBZ Burst Limit kommt
habe ich geschrieben mit ki blocken?? nein habe nicht also meine ich das leichte blocken wo man weniger schaden abbekommt also bitte komm mir nicht so ok? das mit dem punkten finde ich von daher schwachsin das der verlierer ja dann auch punkte bekommen müsste da er diese moves gemacht hat und fals er die nicht bekommt kommen eh wieder flams so wie ihr gerade also das mit den punkten find ich die dümmste idee der welt sry
aber ich habe dbzbl zwar für xbox360 aber is ja das selbe also bitte ... omg
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18.06.2008, 16:51 #6035Devyl
AW: DBZ Burst Limit kommt
warum MUSS der verlierer dann auch punkte bekommen? das punktesystem wäre dann ähnlich wie beim rang im story modus und bekommste da wen du verlierst etwa auch einen? ne bekommste nicht...
du verstehs anscheind nicht mal richtig wie ich und die anderen es meinen, nennst es aber die dümmste idee der welt
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18.06.2008, 18:42 #6036des
AW: DBZ Burst Limit kommt
Da ich kein Ahnung von Netzwerkprogrammierung usw hab kann ich es natürlich nicht genau sagen aber das man Punkte bekommt trotz Abbruch bekommt halte ich ich für schwer zu realisieren. Wenn die Punkte trotz ausscheiden eines Spielers verteilt werden würden könnte ich mir ehrlich gesagt vorstellen das Leute Spiele hosten, und wenn jemand mit ihnen Spiel dann Download/Upload anwerfen und das Spiel extrem zum laggen bringen damit ihr Gegenspieler deswegen aufgibt.
Zum Punktesystem, ich halte davon eigentlich auch rein gar nix. Das endet dann damit das man ein haufen dummer Attacken machen muss (die vielleicht gar nicht zum einen Spielstil passen) nur damit man ein paar Punkte bekommt.
Imho sollte man lieber an den Charakteren rumtweaken (wird IMHO mit BL2/3 nur noch schlimmer online werden da es noch mehr Charaktere gibt und mindestens 1 total "über" sein wird). Specials sollten zb. eine 5-10 Sekunden Kiaufladverzögerung haben nach dem sie ausgeführt werden. Oder Specials wie Final Flash von Vegeta sollten einfach 4 oder 5 bars haben...
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18.06.2008, 18:53 #6037Devyl
AW: DBZ Burst Limit kommt
naja wirklich toll finden tu ich diese punkteidee ja auch nicht, sie würde nur den zeck dienen...
das mit der verzögerung ist auch ne ganz gute idee und außerdem müssten normale finischer auch mal bischen ki verbrauchen, das ist ja das problem was dieses permanente gefinische (was fürn wort lol) verursacht und attacken wie final flash sollten natürlich 5 balken haben, weiß nicht was sie sich dabei gedacht haben eine attacke wie diese mit 3 bars zu ermöglichen, das wirklich schlimme ist ja der radius..
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18.06.2008, 18:58 #6038Cloud
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18.06.2008, 19:12 #6039Schwabenstolz
AW: DBZ Burst Limit kommt
habe heute mein DBZ bekommen nun habe ich Freezer platt gemacht ähm Son-Goku hat sich ja nun in einen SSJ verwandelt wie verwandle ich mich in einen SSJ im VS. mode ? Mit L1 funktionierts ja nicht bei mir da leuchtet er dann halt nur "blau". Kann mir da vielleicht einer helfen. Und noch was bringt er mir was wenn ich alle schwierigkeitstufen durchspiele also bekomm ich davon irgendwelche charaktere ?
Danke schonmal
Gruß Ferdi
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18.06.2008, 19:14 #6040
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