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Thema: DBZ Burst Limit
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07.06.2008, 19:19 #5721King-of-SA
AW: DBZ Burst Limit kommt
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07.06.2008, 19:35 #5722SonKratos - Z
AW: DBZ Burst Limit kommt
also mir gefällt es bis jetzt super, und wäre meine freundin
nicht diejenige die mich davon abhalten würde den ganzen
tag zu zocken würde ich es machen. hammer wies es bei den
online duellen hergeht. habe jetzt 17000p. aber ich frage mich
wie derbeste dbz bl spieler über 500000p haben kann ist doch
unnormal, und was bitte ist dieses 100 überlebensmodi, ist das
auch online oder wie. habe ich irgendwie nicht mitbekommen.
im grossen und ganzen das beste game im juni für mich.
und der story mod ist hammer momente wie
ist over 9000., 4mal kaioken kamehame ha gegen vegeta
oder diese super saiyajin sequenz perfekt, hoffe dennoch das
dimps dabei bleibt in bl2, und nur die story weiter ausbaut und
perfektioniert. mensch hätte nicht gedacht das ich mit 19 noch
so an dbz hängen bleiben würde zum glück
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07.06.2008, 19:35 #5723Kompany
AW: DBZ Burst Limit kommt
Also bei mir ist das nicht so. Ich kann schon verstehen, dass das für dich nervig ist, weil mich wurde es auch stören, wenn mein Char immer 1-2 Sekunden zu spät reagieren würde. Diese 1-2 Sekunden können nämlich über Sieg oder Niederlage entscheiden. Vielleicht liegt das ja an diener Leitung oder an der Leitung deiner Gegner.
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07.06.2008, 19:37 #5724Nekses
AW: DBZ Burst Limit kommt
100 überlebens kämpfe ist nicht online xD
naja wieviele spiele sind im junni den rausgekommen ? xDD
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07.06.2008, 19:43 #5725King-of-SA
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07.06.2008, 19:46 #5726Zephonas
AW: DBZ Burst Limit kommt
Der Juni ist noch gar net zu Ende.^^
Gegen MGS4 hat das Game eh Null Chance, vorrausgesetzt man steht auf MGS Games.
@ SonKratos, ich hoffe auch das der nächste Teil von der Story her besser wird, da fehlt echt noch ne Menge.
Eigentlich ging es nur von einem Kampf zum nächsten was ich schade fand.
Ich will endlich ne perfekte Story haben an der man auch noch nach über 10 std. dran sitzt.
Ansonsten sollten die Finisher ein bisschen geiler in Szene gesetzt werden und auch die Umgebung wie Berge sollte man zerstören können, so wie in Budokai 3.
Vom Nahkampf her ist es besser als bei der Budokai Reihe.^^
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07.06.2008, 19:54 #5727MiksteR_RdY
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07.06.2008, 20:07 #5728SonKratos - Z
AW: DBZ Burst Limit kommt
ich meinte bis jetzt aber es stimmt bis jetzt ist fast nichts
rausgekommen oh doch stimmt, ninja gaiden und racer driver
grid. beides gezockt und fand beide nicht so gut. und ja ist
ja klar das mgs 4 besser ist ich meinte bis jetzt.
ich liebe mgs4. wede mir es aber erst ende des monats oder
anfang juli holen, ich kann nicht ständiggames kaufen wird mir
langsam zu teuer, jetzt ist auch noch der dualshock angekündigt
worden am 2 juli soll er kommen und 60 euro kosten.
was mich total stört ist das mache währen ich am gewinnen bin
oder gewonnen habe die den netzwerk abbrechen, miese feiglinge.
ich kämpfe immer gut und fair und werde mich nicht deren nivea
herablassen. und was noch stört ist das manche immer das selbe
machen und unfair kämpfen und jedes mittel nutzen nur um zu gewinnen.
zulett ich finde vegeta überpowert. mit ssj
goku durchlöchert er meinen kamehameha.
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07.06.2008, 20:07 #5729Insight
AW: DBZ Burst Limit kommt
Hallo
Ich dachte, ich hätte mir gerade die Vollversion von DBZ Burst Limit gekauft. Scheint aber nur die Demo zu sein.
Oder gibt es die suuuper Zwischensequenzen die hinten auf der Verpackung angeprießen werden wirklich nicht?
Gibt es wirklich keine Einleitung zur Story?
Im Ernst. Next Gen soll das sein!?
Da war Budokai 1 auf der PS2 ja besser!
Das hatte immerhin eine Einleitung der Story und RICHTIGE Zwischensequenzen, auch für das Geschehen vor den Kämpfen.
In Burst Limit stehen Goku und Radditz da, Radditz labert was von Stolz und los gehts.
Es wird nicht erst mal in einer netten Sequenz gezeigt, was die beiden da sollen, wer die sind und was los ist.
Ist Radditz dann besiegt kann man den gleichen Kampf noch mal mit Piccolo machen.
Dann gehts zu Vegeta und Nappa. Das heißt, eher zu den Saibamen. Nein, keine Erklärung wer Vegeta und Nappa sind und woher sie kommen. Man sieht
sie nicht mal direkt. Tenshinhan steht vor dem Saibamen, sagt jetzt gehts los oder so und dann kloppen die zwei sich. Gewinnt man, jagt Vegeta den
Saibamen in die Luft.
[ Warum eigentlich Tenshinhan und nicht Yamchu ? ]
Was ist das denn bitte für ein Mist!?
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07.06.2008, 20:11 #5730SonKratos - Z
AW: DBZ Burst Limit kommt
ich weiss die story fängt wirklich mies an und hatt seine
macken doch er wirs besser spätestens bei der freezer saga.
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07.06.2008, 20:15 #5731Zephonas
AW: DBZ Burst Limit kommt
Wie ich schon mal geschrieben habe ist das echt schade.
Finde es auch komisch warum die Story nicht so erzählt wird wie in Budokai 1.
Die haben auch anscheinend nicht lange am Game gearbeitet, deswegen fehlt da ne Menge.
Wie gesagt ist das nur ne Marketingstrategie, die wollen uns das Geld abziehen und spätestens bei BL3 ist dann alles perfekt.
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07.06.2008, 20:18 #5732King-of-SA
AW: DBZ Burst Limit kommt
Spiel doch erstmal die Freezer-Saga durch, und du bekommst ne Antwort auf deine Fragen . Man bekommt ne Art Zusammenfassung der Freezer-Saga. In der Zusammenfassung sieht man unter anderem Son-Gokus training während dem Flug nach Namek, Chao Zus tot und ähnliches ^^. Ist echt gut gemacht, finde ich
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07.06.2008, 20:22 #5733Zephonas
AW: DBZ Burst Limit kommt
Ganz toll, wer will ne Zusammenfassung von na Story die es eigentlich gar net richtig gibt? xD
Die Szenen in der Zusammenfassung hät ich gerne in der Story gehabt und net son scheiss.
Also anscheinend hat Dimps kein Bock neue DBZ Fans zu bekommen damit noch mehr Leute das Game kaufen, ist halt nur was für Leute die schon die Story kennen.
Versteh einer die Logik von denen.
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07.06.2008, 20:26 #5734Insight
AW: DBZ Burst Limit kommt
Das isses.
Wer DB nicht kennt, der kapiert nix vom Spiel.
Da muss man nicht hoffen, dass das Spiel auch Neulinge anzieht die Lust auf ein neues, anderes Beat 'em up haben.
In den vorherigen Titeln gab es wenigstens Texte, die erklärt haben, um was es gerade geht. Aber nicht mal das gibt es in BL.
Tenshinhan hat sich gerade mit seiner Kiku-Kanone geopfert.
Auch hier blickt keiner, was passiert ist, wenn er die Story nicht kennt. Man sieht ja nicht wirklich, wie er die Kiku-Kanone einsetzt und dass er dann
deshalb stirbt.
Eine wirklich traurige Leistung. Grafik ist halt nicht alles ...
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07.06.2008, 20:27 #5735dsj
AW: DBZ Burst Limit kommt
Vielen Dank für den geistreichen Tip, daran habe ich bisher noch nicht gedacht. Nachdem ich ein besseres DBZ Spiel für mich selbst programmiert habe, versuche ich mir ein eigenes Auto zu bauen, mein jetziges ist mir nicht stabil genug.
Weißt du überhaupt, was für einen Unsinn du da verzapfst? Ich freu mich sehr für euch (und das meine ich ernst), wenn dir und einigen anderen das Spiel gefällt, nur hätte ich gerade für den Preis was deutlich besseres erwartet.
Versucht doch einfach mal hinter die Fassade des Games zu blicken.
Der Storymode ist bislang das schlechteste, was ich je gesehen habe. 64 Mal (oder wieviele Szenen es auch immer gibt) exakt dasselbe, null Abwechslung, null Vielschichtigkeit und null Motivation. Dieses stupide Szenen aneinandergereihe ist auch absolut schlecht und unkreativ gelöst. Hat man es tatsächlich mal geschafft sich in die Story hineinzuversetzen, so endet plötzlich die eine Szene, man landet im Szenenauswahlmenü und ist wieder komplett draußen. Wählt man nun die nächste an, so ärgert man sich darüber, wie schlecht die Hälfte rausgelassen wurde... und das 3 Sagen lang. Schlechter KANN man sowas gar nicht machen. Und das braucht hier auch keiner schön zu reden.
Ein perfektes Spiel muss es in meinen Augen nicht sein, nur wenn Dragonball Z Burst Limit versucht partytauglich zu werden und groß mit einem Onlinemodus protzt, dann ERWARTE ich einfach für den Preis ein halbwegs ordentliches Spiel. Wenn man überlegt, dass das Spiel preislich auf dem Niveau von Metal Gear Solid 4, GTA und anderen Topknüllern liegt, so ist man als Dragonball Fan einfach enttäuscht über eine solche Umsetzung.
Und jetzt komm mir bitte nicht damit, dass ich es selbst versuchen soll oder das es so schwer zu entwickeln ist. Man sieht doch an vielen vielen Spielen, dass diese deutlich besser gelöst sind. Es GEHT doch, Burst Limit scheitert ja meiner Meinung nach nicht am technischen, sondern am inhaltlichen Aspekt. Da hat im Development Center die Kreativität gefehlt bzw. sie waren zu faul, irgendwas in die Richtung zu machen. Jeder 15 jährige könnte ein besseres Spiel konzipieren... vom Spielprinzip her.
Und im Atari Entwicklungsstudio sitzen absolute experten... ha ha - das ich nicht lache!
Es gibt noch viele andere Kritikpunkte, die ich noch ansprechen könnte (z.B. geringe Charakterauswahl), jedoch tu ich das nicht, da mir die Zeit mometan zu kostbar ist und ich so einen sonnigen Tag mit DBZ BL verbracht habe...
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07.06.2008, 20:56 #5736Zephonas
AW: DBZ Burst Limit kommt
Insight & dsj
Ihr habt beide leider absolut Recht, bin auch ein wenig enttäuscht von BL.
War ja klar das es net so lange geht und das es nicht so viele Charas geben wird aber wenigstens von der Story hät ich ein wenig mehr erwartet.
Dimps sollte sich mal ein Beispiel an Top Spieleentwickler wie FF oder MGS4 nehmen.
Aber sie arbeiten immer nur knapp 1 Jahr an einem DBZ Game und da kann einfach nix draus werden, erst beim 3ten Game scheint dann alles perfekt zu sein wie bei Budokai 3.
Auch da hat noch einiges gefehlt.
Das Problem wird wohl sein das sie es sich nicht erlauben können ein Game über 2-3 Jahre zu entwickeln, da reicht das Budget einfach nicht aus.
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07.06.2008, 21:29 #5737Sora_K_ing
AW: DBZ Burst Limit kommt
Zephonas willste mal gegen mich online oder insight?
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07.06.2008, 21:38 #5738Dark Gamer
AW: DBZ Burst Limit kommt
Na, seht ihr, ich habe es die ganze Zeit prophezeit und niemand wollte mir glauben, ich habe euch gesagt kauf so ein Spiel nicht zu einem Preis von über 30€ (Natürlich würde ich es mir nicht mal für 15€ kaufen), aber dsj hat noch Glück das er es umtauschen kann.
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07.06.2008, 21:51 #5739des
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07.06.2008, 21:54 #5740Kompany
AW: DBZ Burst Limit kommt
Ich weiß jetzt nicht, warum über die Story gemeckert wird. Als DBZ-fan kennt man die eh und ich hab das meiste sowieso weggeklickt. Sie haben sich für das Spiel nur ein Jahr Zeit genommen und haben das Gameplay, die Grafik etc. verbessert. Es ist doch dann logisch, dass es wo anders Defizite geben wird, bei Burst Limit in der Story. Ich bin froh, dass sie das Spiel so schnell raus gebracht haben, weil 2-3 Wartezeit wären echt zu viel. Da habe ich lieber ne schlechte Story, als 2-3 auf ein Spiel zu warten. Man kann nun mal nicht alles haben. Bei Burst Limit 2 werden sie sich dann mehr auf die Story konzentrieren, weil man an der Grafik und am Gameplay nicht viel verbessern muss und nur paar neue Sagen hinzufügen muss.
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