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Thema: DBZ Burst Limit
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02.06.2008, 00:27 #5381Shredder
AW: DBZ Burst Limit kommt
wie ich gelesen habe hasst du die anderen schwierigkeits garde nicht frei bekommen hasst du den alles auf normal durchgespielt ?
wen ja muss man den glaub ich alle erstmal machen also sehr leich leicht und normal bis die anderen frei werden da werd man ja gezwungen alle grade zu spielen
nächste woche ist es ja den soweit
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02.06.2008, 00:52 #5382des
AW: DBZ Burst Limit kommt
Wollte nur schnell die Story durchhaben und habe deswegen total gemixt gespielt. Zur Zeit bin ich dabei alles auf Normal mit Z Rank zu machen was teilweise echt extrem nervend ist, besonders wenn man etwas nicht hinbekommt und sich immer wieder die besonders langen Cutszenen angucken muss.
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02.06.2008, 01:23 #5383Johnny2305
AW: DBZ Burst Limit kommt
ich bin echt froh das mal wieder ein dbz rauskommt das ein kampfsystem hat wie die budokais...und das es nur 21 charaktere und 5 welten hat stört mich auch nich wirklich...hauptsache es macht spaß so denk ich mir das.und das wird es
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02.06.2008, 03:42 #5384des
AW: DBZ Burst Limit kommt
So wollte noch mal fix ein paar Zeilen schreiben.
Mal nur nebenbei, bin kein wirklicher DB Fan (war vor zig Jahren mal nett anzuschauen und zu lesen aber das war es dann auch für mich. Ich steh einfach nur auf alle Arten von Beat em Ups. Daher ist es mir zb viel mehr egal ob Charakter xyz oder Attacke xyz enthalten ist oder 100% korrekt umgesetzt wurde. Desweiteren fand bzw finde ich immernoch Spiele wie BT schrecklich weil ich den 3D Sytle hasse, ich würde lieber pure 2D haben...(aber dafür gibts ja dieses Jahr Blazblue).
Mein Counter in den Statistiken steht im Moment bei knapp 21h. Und wenn ich ehrlich bin könnte ich glaube ich locker nochmal das 2-3 fache davon spielen.
Es gibt nicht tausende Spielmodi sonder eigentlich nur Story und dann noch Trails welche Survival, Time- und Score Attack enthält.
Survival alleine ist schon ein riesen Zeitfresser. Man muss 100 Fights überleben um ihn abzuschließen. Dafür gibt es zb Leaderboards und bis jetzt hat glaube ich nur ein einziger von den ganzen Leuten 100 geschafft. Man muss immer 2 Runden kämpfen und bekommt nach jedem Fight ca 2 Bars (also die Stangen die eure Energie sind) zurück. Pro Kampf kann man locker 40-60 Sekunden einplanen. Werden überdurchschnittlich viele Drama Pieces benutzt auch locker nochmal länger (mein Rekord ist 16s für eine Runde). Bis ca 50-60 gewonnene Kämpfe ist es kein Problem, dann merkt man doch das die CPU so langsam anzieht. Ich bin bei 75 rausgeflogen weil ich von Saibamen nur noch weggeownt wurde. Gibt bestimmt hier auch Leute die es vl beim ersten oder zweiten mal schaffen (aber das wird sicher auch nicht jedem gelingen). Wie lange ihr nur an dem Mode sitzen könnt um ihn abzuschließen könnt ihr euch ja selber ausrechnen.
Die Trials kann man einmal als default mit festgelegten Drama Pieces spielen, dann kann man noch freischalten das man alles selber bestimmten kann (also eigne Drama Pieces, Supports und Specials). Desweiteren haben Time und Score Attack jeweils 3 Routen (A-C). Bei B-C scheint die Schwierigkeit dann doch schon anzuziehen...
Story Mode sollte recht schnell durch sein, je nach können 2-4 Stunden denke ich. Man kann nur Very Easy-Normal wählen, die anderen Schwierigkeitsstufen sind gelockt. Zur Zeit versuche ich überall Z Rank auf normal zu bekommen was echt nervig werden kann. Z Rank bewertet weniger das ihr super kämpft sondern mehr das ihr möglichst viele Drama Pieces auslöst (ob die wirklich zählen ka, sie stehen aber in der Bewertung) und einen haufen Attacken hinbekommt, und das möglichst alles in 90 Sekunden. Am Anfang nicht schwer da die Gegner kaum Healthbars haben. Habe vorhin aber zb einen der finalen Kämpfe gegen Cell gemacht und da hatte er 5-6? Bars als ich ihn schon recht weit unten hatte bekam er Regeneration Drama Piece und hat nochmal 1-2 Bars dazu bekommen, das alles in 90s runterkloppen...naja viel Spass!
Dazu kommt (und das finde ich extrem nervend) das die CPU wie besessen Blockt. Sehr oft bewegt der CPU Gegner sich ein wenig und sonst blockt er einfach nur. Gut wozu gibts Guard Breaker? Genau....zb Heavy Crush aus der Demo ist ein Guardbreaker, Problem ist nur das das man da nur einen Move (-> B) connecten kann. Also kann man zb einfach nur Heavy Crush die ganze Zeit machen was aber ziemlich sinnfrei ist oder man knüppelt auf die CPU ein bis deren Guard breakt nur das die Moves viel zu kurz sind so das sie enden wenn man endlich den Guard gebrochen hat. (Ich muss wirklich nochmal im Training gucken aber kenne keine Combo von normalen Moves die zu einem Guardbreak führt). Naja wenn man alles auf Z Rank haben will wird es schon ein wenig Arbeit. Achso meistens wenn es zu Button smashing kam konnte man die CPU einfach wegbolzen aber 2-3 hatte ich es bereits, da war ich nur chancenlos, die CPU hat mich total in den Boden gestampft! Kein Plan wie schnell man da drücken soll..!
Wenn ich mir jetzt noch Hard-Z Rank Schwierigkeit vorstelle und dort überall Zrank zu bekommen, okay dann werde ich wohl noch 3 Monate oder so spielen müssen.
Online Modus
Bin der Meinung da muss man echt schauen wie sich das entwickelt. Zur Zeit finde ich das es mal viel zu einfach ist Supers zu machen, pro Runde kann man locker 3-4 Supers unterbringen, wenn die alle treffen.....! Und sehr viele spammen dermaßen mit den Super Moves rum das es schon kein Spass mehr macht.
Bin mal gespannt wie ihr es empfindet, aber ich habe immer eine minimale Verzögerung was mich richtig nervt, habe immer das Gefühl nicht so gut spielen zu können wie ich eigentlich bin weil es verzögert ist (wie gut ich überhaupt bin mal außen vorgelassen).
Supers/Ultimates...
Das wird wohl noch ein Thema für sich werden. 3 Bar supers sind einfach vieeeel zu einfach zu benutzen. Gokus Kamehameha zb ist ja ziemlich gerade auf einen Punkt, kann man also mit seitwerts bewegen ausweichen, Vegetas hingehen nimmt so eine großen Radius ein ... da kann man sich nur noch bedanken.
Dadurch das 3 Bars so verdammt schnell voll sind muss man dann hammer aufpassen. Startet man zb nur eine 2 Button Combo (bevor jemand den Special startet) und der Gegner benutzt einen Special kann das Todesurteil sein. Gibt ja das tolle Ultimate Guard (R2) aber das kann man dann drücken wie man will, da passiert nix weil noch die Combo ausgeführt wird. Dementsprechend muss man die ganze Zeit tierisch aufpassen wenn jemand KI voll hat oder man bekommt mal ganz schnell einen Special reingedrückt den man kaum bis gar nicht ausweichen kann.
Ein praktisch 100% Weg einem Ultimate auszuweichen ist (solange man volles KI hat) sofort Aura Spar zu drücken wenn jemand seine Ultimate Seq. gestartet hat und dann UG drücken, dann kann man blocken.
Naja bin gespannt wie sich das so entwickeln wird.
Waren nur mal ein paar Sachen die ich spontan im Kopf hatte. Gibt noch zig Sachen über die ich mich auslassen könnte.
Ein paar Dinge die ich mal wieder völlig unverständlich finde.
- man kann die Drama Pieces nicht überspringen. Einmal angucken ist ja okay, aber doch nicht 1000000 mal.
- Supers kann man viel zu einfach benutzen und es gibt kaum Limitierungen (zumindestens wenn man 3 Bar supers nimmt).
- keinerlei Replayfunktion, wer will nichtmal nen genialen Fight als Replay speichern? (vl auch zum analysieren der eignen Fehler)
- kein Auswählen von Transformationen/Stagestufen (besonders online). Ich kann verstehen wieso es das in ranked matches nicht gibt (würde ja Transformationen sinnlos machen). Aber zumindestens in unranked matches gegen Freunde usw, und wenn es nur ein eigenes Ruleset wäre...
- Crossplatforming zwischen PS3/360 wäre mehr als genial!?
PS. Wer hier noch meine Ergüsse liest muss krank sein oder zuviel Zeit haben xD.
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02.06.2008, 14:40 #5385Unregistriert
AW: DBZ Burst Limit kommt
Guten Tag zusammen!
Es wurden schon des öfteren ein paar Worte über die bl Demo verloren.Wo kann ich die herbekommen?Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe,danke.
Gruß,Rene
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02.06.2008, 14:57 #5386Zephonas
AW: DBZ Burst Limit kommt
Naja, wenn ich krank sein soll dann bist du das aber erst recht. xD
Aber ein geiles Preview haste da gemacht.
Schade das man Anfangs nur bis zur Schwierigkeit Normal spielen kann, war mir schon in der Demo viel zu einfach.
Das die Gegner so wild blocken hat mir die Demo schon gezeigt.
Hoffentlich werden die Leute im Tunier nicht so oft Finisher benutzen, hab kein Bock gegen jemanden zu verlieren der nur Finisher macht.^^
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02.06.2008, 16:18 #5387Spiffitool405
AW: DBZ Burst Limit kommt
finisher kann man doch leicht ausweichen. entweder zur seite oder hinter den gegner
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02.06.2008, 16:19 #5388Devyl
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02.06.2008, 16:30 #5389des
AW: DBZ Burst Limit kommt
Kaum ein Kampf auf normal ist wirklich schwer, schwer wird es eher überall Z Rank zu bekommen einfach weil man schon versuchen sollte in den 90 Sekunden zu bleiben.
Vegetas 3 Bar Super hat einen RIESEN Radius, wenn du nicht gerade nen Kilometer weit weg bist haste schonmal verdammt schlechte Karten. Hinter den Gegner? Bis jetzt habe ich noch keine Ready Stance (die Moves wo man hinter gen Gegner kommt) gesehen, nicht von Highlevel CPUs, noch Online oder überhaupt irgendwo im Spiel. Und wie ich schon beschrieb funzt Ultimate Guard auch nur wenn man nicht vorher ne Combo angefangen hat.
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02.06.2008, 16:40 #5390Shredder
AW: DBZ Burst Limit kommt
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02.06.2008, 16:42 #5391des
AW: DBZ Burst Limit kommt
Wie gesagt bei mir hat es keiner in 400+ Fights geschafft, dazu kommt wenn du online zb nur minimale Verzögerung hast, viel Spass beim richtigen Ready Stance machen .
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02.06.2008, 16:46 #5392Zephonas
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02.06.2008, 16:56 #5393des
AW: DBZ Burst Limit kommt
Bitte lesen worum es geht...es geht um Ultimates und nicht um irgendwelche normalen Attacken...
Hab mit jemanden aus meiner MSN Liste gezockt der zwischenzeitlich auch Rank 5 in der Weltrangliste war und wir hatten ein paar heftige Battles wo teleportiert wie blöde wurde....
Aber wenn hier manche Leute so "Pro" sind solltest ihr ja in recht schnell Platz 1 in der Weltrangliste sein .
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02.06.2008, 16:57 #5394Graf Koks
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02.06.2008, 17:00 #5395Zephonas
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02.06.2008, 17:02 #5396des
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02.06.2008, 17:19 #5397Shredder
AW: DBZ Burst Limit kommt
@Zephonas
ja gegen die weltbesten also
Shredder
viel spass^^
kannst ja vielleicht auch in unseren clan rein nur wen du willst
muss es den noch mit Devyl besprechen streiten uns noch um den 1. platz der welt besten
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02.06.2008, 18:25 #5398Devyl
AW: DBZ Burst Limit kommt
türlich kann zephonas im clan ich muss ihn gar nicht kämpfen sehen um zu wissen das er gut ist, genau wie bei dir shredder, bei manchen hat man sofort das gefühl sie wären gut bzw. überdurchschnittlich und mein gefühl täuscht mich fast nie... schade das @des auf der box zockt, ist mit sicherheit auch sehr gut.
ach ja @des mit wem zockst du immer bzw. am meisten? würde mich einfach mal interessieren...
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02.06.2008, 18:47 #5399Löwe
AW: DBZ Burst Limit kommt
Ich hab bei dem IGN Test gelesen das die Englishe Version auch die
Japanische Sprache mit drauf hat, und das finde ich ja super =)
Und nun meine Frage : Ist Jap. auch auf der Deutschen drauf ? o.o
Wenn Nein wäre das sehr sehr schade =(
Trotzdem schonmal vielen Dank für eure nette Antwort
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02.06.2008, 19:04 #5400des
AW: DBZ Burst Limit kommt
Die PAL Version hat auch japanische Sprache.
Nö, bin maximal Anfänger bis Mittelfeld (dafür kenne ich einfach zuviele Hardcore drauf sind, und auch wenn die nicht DBZ spielen so würden die glaube ich fast jeden hier auseinander nehmen wenn sie sich damit beschäftigen würden). Deswegen würde ich mich nie gut nennen.
Zocke nur irgendwelche Leute die ich nicht kenne oder einen aus meiner MSN Liste.
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