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  1. #4341
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    Hmm, kannst es ja mal ab so 14 Uhr probieren, also bei uns ab 19 Uhr.

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    AW: DBZ Burst Limit kommt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4342
    Devyl Devyl ist offline

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    jetz morgen oder wie? sry für die fragerei aber dieses zeit gelaber hat mich etwas verwirrt...

  4. #4343
    des des ist offline

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    Nice XBL Demo is online, bin mal zocken .

  5. #4344
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    Was is XBL??

  6. #4345
    Zephonas

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    Zitat Gravius Zodiac Beitrag anzeigen
    Was is XBL??

    Maybe X Box Live?^^
    Toll das die PS3ler wieder mal hinterher hinken. >.<

  7. #4346
    des des ist offline

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    Ja Xbox Live!

    Fights in der Demo:
    1. Son Goku vs Radditz
    2. Yamcha vs Saibamen

  8. #4347
    Rayxes

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    Find ich scheiße das du das in den PS3 Thread schreibst >.<

  9. #4348
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    Meine Xbox is net in reichweite damn...
    Hoffentlich kommts heut noch für PS3

  10. #4349
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    Und wie ist die Demo so, macht es Spaß ? Werde es mir auch noch downloaden

  11. #4350
    des des ist offline

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    Also mal mein Fazit von der Xboxversion (wen es nicht interessiert weil es die böse böse Xboxversion ist soll bitte woanders weinen gehen).

    Spiel gefällt mir wesentlich besser als ich erwartet hatte. Da ich eher auf 2D stehe ist die Perspektive etwas gewöhnungsbedürftig. Gameplay ist schön schnell und die Combos eigentlich super simpel gehalten, dazu dann später mehr. Grafisch sieht es super aus (ich fand manche Screens vorher nicht so toll deswegen war ich noch skeptisch).

    Einfach mal ein paar Sachen:

    • Demo ist 480MB groß.
    • Ladezeiten sind recht zügig!
    • Nach einem Kampf bekommt man eine Bewertung je nach dem was man geschafft hat oder nicht C-Z Rang habe ich bis jetzt bekommen (wobei Z natürlich der beste ist). Ziele sind zb Fight in weniger 90 Sekunden beenden, Attacke ausweichen, Ultimative Attacke landen, mit Ultimativen Move den Kampf beenden, als erstes eine Attacke landen usw usw. Dann noch welche Drama Szenen man bekommen hatte, macht man zb Kamehameha kommt eine Radditz Sequenz in der er es nicht fassen kann das Goku seine Kraft auf einen Punkt konzentrieren kann. Eine weitere ist das Piccolo als Support einem geholfen hat.
    • Es gibt 6 Schwierigkeitsstufen wovon Very Easy - Normal in der Demo sind. Nach ein wenig Spielen empfinde ich Normal als recht einfach, ist eigentlich nur Buttonmashing and selbst dann kann man einen Z Rang bekommen.
    • Commandlist ist gut gemacht, gibt eine Gesamtübersicht und dann kann man schnell auf Rush/Smash/Ki Blast/Etc mit den Schultertasten wechseln. Die Combos sind extrem einfach gehalten und zumindestens für Rush/Smash Attacks immer gleich.

      Rush:
      [] [] [] [] [] (habs mal auf den PS3 Controller übertragen).
      [] [] [] [] /\
      [] [] [] /\
      [] [] /\
      [] /\

      Smash:
      /\ /\ /\ /\
      -> /\ /\ /\ /\
      <- /\ /\ /\ /\
      ^ /\
      v /\
      -> -> /\

      Ki Blast:
      (richtung) + O (manchmal auch mehrmals O)
    • Spezial Attacken: Bei den Specials steht in einem Extrafenster ob sie unblockbar oder unausweichbar sind (das kommt bei mir nur irgendwie nicht ganz hin, keine Ahnung).
    • Angeblich ist R1 Transformation die aber wahrscheinlich im Radditzfight nur einfach nicht geht. L1 ist Aura Spark.
    • Habe ich noch kein Plan wie man die Extras benutzt wie zb Piccolo als Support. Bisher sind die einfach aus dem nichts erschienen ohne das ich groß was gemacht hab. Saibamen ruft die aber scheinbar ganz bewusst hervor, muss ich mal weiter testen.


    Das wars erstmal .

  12. #4351
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    danke für die Infos und dein Feedback des

  13. #4352
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    Gibts nur Story oder auch nen VS Mode?

  14. #4353
    des des ist offline

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    Zitat Gravius Zodiac Beitrag anzeigen
    Gibts nur Story oder auch nen VS Mode?
    Nein leider nicht, man kann nur 2 Stücke aus dem Story Mode spielen, ist halt einfach nur eine Demo.

  15. #4354
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    Habs mir gedacht. Aber besser als nothing.

  16. #4355
    Aysuke Aysuke ist offline
    Avatar von Aysuke

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    Thx, des. ^_^

    Ist dir vielleicht auch irgendetwas Negatives aufgefallen?

  17. #4356
    ice_silver93

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    Hey leute wollt mal fragen wie alt ihr so seid, denn ich war früher auch ein riesen-dragonball-fan und nun ist halt halt net mehr so

    hatte 2 teile auf der ps2 und alle mangas und so alles gesammelt, habe ich auch heute noch^^

    Meint ihr da lohnt sich so ein "dragonball" Spiel noch?

    Werd mich erstmal von der demo überzeiugen müssen, wann kommt die jetzt genau??

  18. #4357
    Aysuke Aysuke ist offline
    Avatar von Aysuke

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    Hm? Was hat das Alter damit zu tun?

    Du kannst dir doch unabhängig davon ein Dragon Ball Game kaufen. O_o

    Wann genau die Demo für die PS3 heute kommt, ist nicht bekannt.

  19. #4358
    des des ist offline

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    Zitat Aysuke Beitrag anzeigen
    Thx, des. ^_^

    Ist dir vielleicht auch irgendetwas Negatives aufgefallen?
    Bis jetzt eigentich nicht, dazu muss ich sagen das ich keine bzw kaum andere DBZ Spiele gezockt habe. Das letzte was ich mehr als 30 Minuten gespielt habe war noch auf dem Super Nintendo. Von daher finden Leute die die ganzen PS2/PSP Spiele gespielt haben vielleicht eher etwas.

    So wie es scheint kann man in der Story die Fähigkeiten nicht alleine benutzen sonder sie werden doch irgendwelche bestimmten feindlichen Angriffe oder eigne Aktionen ausgelöst. Zb hatte ich gerade eine Szene wo Piccolo gerade einen Hidden Move machen wollte. Ausgelöst wurde das als ich geguckt hab wie hoch man Gegner in die Luft treiben kann XD.

    Okay das einzige Negative, Lippen sind nicht Synchro mit der Sprachausgabe in manchen Szenen xD.

  20. #4359
    Devyl Devyl ist offline

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    Zitat des Beitrag anzeigen
    Also mal mein Fazit von der Xboxversion (wen es nicht interessiert weil es die böse böse Xboxversion ist soll bitte woanders weinen gehen).

    Spiel gefällt mir wesentlich besser als ich erwartet hatte. Da ich eher auf 2D stehe ist die Perspektive etwas gewöhnungsbedürftig. Gameplay ist schön schnell und die Combos eigentlich super simpel gehalten, dazu dann später mehr. Grafisch sieht es super aus (ich fand manche Screens vorher nicht so toll deswegen war ich noch skeptisch).

    Einfach mal ein paar Sachen:

    • Demo ist 480MB groß.
    • Ladezeiten sind recht zügig!
    • Nach einem Kampf bekommt man eine Bewertung je nach dem was man geschafft hat oder nicht C-Z Rang habe ich bis jetzt bekommen (wobei Z natürlich der beste ist). Ziele sind zb Fight in weniger 90 Sekunden beenden, Attacke ausweichen, Ultimative Attacke landen, mit Ultimativen Move den Kampf beenden, als erstes eine Attacke landen usw usw. Dann noch welche Drama Szenen man bekommen hatte, macht man zb Kamehameha kommt eine Radditz Sequenz in der er es nicht fassen kann das Goku seine Kraft auf einen Punkt konzentrieren kann. Eine weitere ist das Piccolo als Support einem geholfen hat.
    • Es gibt 6 Schwierigkeitsstufen wovon Very Easy - Normal in der Demo sind. Nach ein wenig Spielen empfinde ich Normal als recht einfach, ist eigentlich nur Buttonmashing and selbst dann kann man einen Z Rang bekommen.
    • Commandlist ist gut gemacht, gibt eine Gesamtübersicht und dann kann man schnell auf Rush/Smash/Ki Blast/Etc mit den Schultertasten wechseln. Die Combos sind extrem einfach gehalten und zumindestens für Rush/Smash Attacks immer gleich.

      Rush:
      [] [] [] [] [] (habs mal auf den PS3 Controller übertragen).
      [] [] [] [] /\
      [] [] [] /\
      [] [] /\
      [] /\

      Smash:
      /\ /\ /\ /\
      -> /\ /\ /\ /\
      <- /\ /\ /\ /\
      ^ /\
      v /\
      -> -> /\

      Ki Blast:
      (richtung) + O (manchmal auch mehrmals O)
    • Spezial Attacken: Bei den Specials steht in einem Extrafenster ob sie unblockbar oder unausweichbar sind (das kommt bei mir nur irgendwie nicht ganz hin, keine Ahnung).
    • Angeblich ist R1 Transformation die aber wahrscheinlich im Radditzfight nur einfach nicht geht. L1 ist Aura Spark.
    • Habe ich noch kein Plan wie man die Extras benutzt wie zb Piccolo als Support. Bisher sind die einfach aus dem nichts erschienen ohne das ich groß was gemacht hab. Saibamen ruft die aber scheinbar ganz bewusst hervor, muss ich mal weiter testen.


    Das wars erstmal .
    -.- machst mich gerade verdammt neidisch, naja hört sich auf jeden fall alles super an und das dus als eher positiv statt negativ empfindes wird schon was heißen, bist ja bei diesem spiel immer eher ein pessimist gewesen.

  21. #4360
    des des ist offline

    AW: DBZ Burst Limit kommt

    So noch ein wenig mehr rumprobiert. Inzwischen habe ich auf überall Z Rang was mir aber auch nicht mehr bringt xD.

    Kamehameha ist aber schon recht evil habe gerade in 10 Hits damit 1000 DMG gemacht o.O.

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