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Thema: Darksiders: Wrath of War
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11.01.2010, 07:58 #161nico2409
AW: Darksiders: Wrath of War
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11.01.2010, 13:23 #162streeture
AW: Darksiders: Wrath of War
bei der riesenspinne war ich bei knapp 13 stunden spielzeit.
wie lang habt ihr bis dahin gespielt?
in der GamePro steht dass die Spielzeit des gesamten Games ca 25 Stunden ist - was ich sehr lange finde. bezieht sich das auf alle schwierigkeitsstufen und dass man alles einsammelt?
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11.01.2010, 14:00 #163Goafraggle
AW: Darksiders: Wrath of War
Falls es jemanden interessiert: Bin jetzt gerade beim Turm angelangt und bin bei gut 16 Stunden. Hab normal gespielt, was heißt: Nicht beeilt aber auch nicht sonderlich rumgetrödelt...
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11.01.2010, 14:04 #164nico2409
AW: Darksiders: Wrath of War
was gibt es denn eigentlich soviel zum einsammeln nach dem spiel? ich bin bei der überschwemmten stadt (also nach dem bossfight mit der riesenfledermaus) aber bisher wüßte ich nicht, was es alles noch so zum einsammeln geben würde.
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11.01.2010, 14:45 #165Sheendra
AW: Darksiders: Wrath of War
Wenn alle Slots in deiner Waffen/Artefacktansicht voll sind, hast du alles gefunden. Wenn nicht, weist du ja dann wie viel dir fehlt. Dort sieht man es jedenfalls.
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11.01.2010, 14:49 #166Moonwave
AW: Darksiders: Wrath of War
ja es gibt viel zu finden, besonders die Artefakte und die Teile der Rüstung sind sehr gut verstckt, und manche Orte erreicht man ja auch erst wenn man bestimmte Items eingesammelt hat, somit lohnt sich das entdecken der Welt vorm Endboss nochmals.
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11.01.2010, 15:03 #167Kreizi
AW: Darksiders: Wrath of War
ich bin vor dem endboss und suche noch die restlichen schatztruhen. momentane spielzeit 22h
kann mir jemand sagen, wieviele wurmlöcher es gibt? mir kommt vor, dass mir 1 fehlt. auf der karte ist zwischen ascheland und eden noch viel platz. kann aber auch sein dass es dort keines gibt!
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11.01.2010, 15:06 #168Moonwave
AW: Darksiders: Wrath of War
ja genau das fehlt mir auch, du meinst die Vulgrimpositionen wo man hin und herreisen kann oder?
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11.01.2010, 15:10 #169Kreizi
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11.01.2010, 16:18 #170Torsten
AW: Darksiders: Wrath of War
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11.01.2010, 18:18 #171ramire7z
AW: Darksiders: Wrath of War
Wenn man eine Vulgrimposition, bzw. einen Schlangenpfad noch nicht gefunden hat, wird er auf der Weltkarte als grauer Punkt angezeigt und wenn ihr keine grauen Punkte mehr habt, dann wirds auch keine Portale mehr geben... bis zur Quälerin hat man glaub ich in jedem Bereich einen Vulgrimknotenpunkt (!) danach dürfte es nur noch 3 geben, laut der Stadtkarte.
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11.01.2010, 18:22 #172hellraiser1234
AW: Darksiders: Wrath of War
brauche hilfe beim 3 strahl im raum mit azrael
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11.01.2010, 18:42 #173hellraiser1234
AW: Darksiders: Wrath of War
[QUOTE=Sir Mace;3151467]hallo leute
bin in so ner hölle wo 7-8 greifer an der decke hängen und so ne bomben konstruktion......es gibt auch noch ein stein zum rumschieben.......
wie komm ich da weiter???[/QUOT
dem erstern den stein geben un dann an den anderen vorbei bis du hinten bei zwei weiteren bist dann eine an wiesiren und dann bombe schnappen und dann auf die roten kristalle schiessen
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11.01.2010, 18:46 #174hellraiser1234
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11.01.2010, 18:48 #175hellraiser1234
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11.01.2010, 18:59 #176Moonwave
AW: Darksiders: Wrath of War
also erstmal zu der Vulgrim Position die viele nicht finden, ich hab sie: in dem kleinen Abschnitt "Trockene Straße", stellt euch einfach mal an eine Kante und schaut euch um dann entdeckt ihr irgendwo auf der anderen Seite einen Eingang, einfach dorthin fliegen und dort ist Vulgrim.
zu dem Rätsel in dem Turm, ich weiß leider nicht wo genau du da grad festhängst, das war auch für mich ein Kraftakt, ich hing gut 8 Stunden an dem ganzen Dungeon fest.
ich komm aber auch nicht weiter im Moment:
wenn die 7 Teile des Schwertes einsammeln soll komm ich an das beim "Würgeacker" nicht ran, weiß jemand wie ich das machen muss?
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11.01.2010, 19:25 #177KUV1977
AW: Darksiders: Wrath of War
Es ist absolut unmöglich hier im Thread was allgemeines zu lesen ohne gespoilert zu werden.
Könntet ihr freundlicherweise die Spoiler-Funktion nutzen um allgemeine Eindrücke, von expliziten Level(Lösungs)Infos zu trennen? Danke!
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11.01.2010, 19:29 #178Moonwave
AW: Darksiders: Wrath of War
wenn ohne Spoiler gefragt wird antworte ich auch ohne, es ist immer ein schmaler Grat zu wissen ob jemand das gut oder schlecht findet. ich werde dran denken.
deshalb wäre es bei einem so komplexen Spiel mit so vielen Puzzles vielleicht sinnvoller einen Lösungsthread zu erstellen, die Frage ist nur ob dieser auch genutzt wird dann.
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11.01.2010, 19:33 #179KUV1977
AW: Darksiders: Wrath of War
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11.01.2010, 19:36 #180Moonwave
AW: Darksiders: Wrath of War
stimmt da hast du recht. vllt nehmen sich die anderen das auch zu Herzen, ich dachte eben weil hier schon munter ohne Spoilerkästen geschrieben wird das das in Ordnung geht.
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