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Thema: Darksiders 2
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15.06.2011, 19:06 #41KUV1977
AW: Darksiders 2
Ich glaube auch, dass die Lichteffekte deutlich dynamischer sind, als noch im ersten Teil. Ich hoffe sie zeigen nicht nur PC-Material...
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26.06.2011, 14:23 #42SonKratos - Z
AW: Darksiders 2
Hi, hab hier mal einige Fakten und news von der Consol Plus
(dort ist ein Preview) raus gefischt, das ich als Abonnent bekommen habe.
1.0 Darksiders 2 wird aus Vier riesigen abschnitten bestehen.
1.1 Jedes der 4. abschnitte wird größer sein und mehr Quests und Charaktere bieten
(mit denen man interagieren kann), als als das gesamte erste Spiel!
1.2 Das Team wurde enorm aufgestockt und vergrößert!
1.3 Das Gameplay soll wesentlich mehr Tiefgang bieten als der erste und sich komplexer spielen.
1.4 Neben den Hauptaufgaben wird es zahlreiche Nebenmissionen geben bei dem viele miteinander verknüpft sind.
1.5 Damit das ganze nicht zu langatmig daherkommt hat man von Anfang an sein Pferd! Bei der Größe sehr wichtig.
1.6 War Kriegs Erstling im laufe des Abenteuers (ab und an) recht linear ändert sich das mit dem 2. Teil radikal alles
ist offener und erkundbar.
1.7 Statt wie bisher eine Hauptaufgabe nach der anderen zu erledigen steht es
uns nun frei zu entscheiden was wir zuerst angehen, wem wir zuerst helfen usw!
1.8 Dafür wurde nun ein Quest System eingeführt um das ganze lebendiger zu gestalten (wie es in RPGs der Fall ist).
1.9 Der Vorgänger war ein Action-Adventure, Darksiders 2 hingegen ein Action Rollenspiel.
2.0 Die Entwickler möchten den Spieler mehr Kontrolle und eine neue Spielerfahrung bieten.
2.1 Es gibt ein Inventar/Loot System wie in Diablo und soll das ganze übersichtlicher gestalten.
2.2 Das heißt da Gegner nicht nur Erfahrungspunkte/Seelen hinterlassen sondern auch Gegenstände wie Waffen,Rüstung Schriftrollen usw.
2.3 Es gibt Talentbäume mit denen man seine Fähigkeiten und Magie aufbessern kann wie in RPGs.
2.4 Zahlreiche neue Moves und Fähigkeiten wird es im Finalen Spiel geben, die Ur Form kann nur öffters
angewendet werden (unmittelbar von Kombos) wenn auch nur stückchenweise. Dadurch entstehen einzigartige Moves.
2.5 Tod kann Killer-Fledermäuse heraufbeschwören die den Gegner Feuer unterm Hintern machen.
2.6 Auch wenn Tod mit seiner Sense, dem Hammer und der Killerfledermäuse alles niedermäht ist er noch
lange kein reiner Kämpfer wie sein Bruder Krieg, die Entwickler bezeichnen ihn eher als "Necromancer".
2.7 Der stil besteht aus einer Mischung von aktuellen Marvel Comics und japanische Anime-Manga Artdesigns.
2.8 Es wird wieder haufenweise Rätsel geben sowohl leichte als auch welche die uns mehrere Minute beschäftige wird,
teilweise sollen sie wirklich knackig werden und mehr unterhalten als im ersten teil.
2.9 Hatte Darksiders noch einige Grafische Mängel und war nicht auf der Höhe der Zeit, so hat man auch hier Ordentlich nachgebessert.
3.0 Besonders die Ladezeiten sollen optimiert werden oder ganz aus dem Spiel verworfen werden.
3.1 Bessere Licht - und Schatteneffekte, schönere Texturen und detailliertere
Landschaften sollen das Spiel auch technisch in die erste Liga katapultieren.
Fazit/Ersteindruck:
Die gezeigten Abschnitte sehen Verdammt gut ausund die Angekündigten Neuerungen decken sich zu 100%
mit den Wünschen der Fans.War Darksiders "nur ein Zelda für Erwachsene" könnte das Abenteuer von Tod, wen Vigil Games
die nun geweckten hohen Erwartungen erfüllen kann, eines der besten Action-Adventure-Rollenspiele dieser Generation werden.
Puh, So habs fertig, hat gedauert das ganze in meinen Worten niederzuschreiben, das Preview war doch länger als ich dachte.
Das Fazit habe ich natürlich Original übernommen, alles andere gekürzt und in meinen Worten verfasst, selbstverständlich ist nicht
davon erfunden.Aber so wies scheint wird wirklich eines der besten Games allerzeiten! Irgendwie kaufe ich das alles den Entwicklern ab.
lg son.
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30.06.2011, 09:38 #43SonKratos - Z
AW: Darksiders 2
Hey das Loot System ist ja klasse.^^
Da kann ich mir haufenweise Accessoires und Rüstungen, Gegenstände, Waffen usw vorstellen. Ist ne absolut super Idee.
Genau solche Features machen das Spiel immer ein klein wenig besser. Ich freue mich schon auf die genialen Rüstungen die da entstehen.
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02.07.2011, 12:55 #44KUV1977
AW: Darksiders 2
Es gibt ein paar neue Artworks:
Darksiders 2 - 1/21
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02.07.2011, 13:21 #45SonKratos - Z
AW: Darksiders 2
Das dritte Bild finde ich ja absolut Klasse, das ganze sieht wirklich Spektakulär aus.
Bild Nr.15 finde ich auch richtig cool designt, das soll wohl Tods Urform repräsentieren.
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20.07.2011, 08:11 #46Wardogleader
AW: Darksiders 2
Also das Design von Krieg sah Klasse aus aber mit Tod kann ich mich noch nicht so anfreunden, mir fehlt irgendwie die im Text erwähnte "Kutte", der da mit seinem nackten Oberkörper, ich weiss nicht.
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20.07.2011, 09:43 #47Mr_Zdarlight
AW: Darksiders 2
Ich schließ mich auch meinen Vorrednern an. Nach Krieg kommt jetzt also Tod. Klingt logisch, ich hätte mich allerdings über Pestilenz mehr gefreut, aber da muss ich wohl noch bis zu “Darksiders 4” warten.
Wer sich jetzt fragt wovon ich da rede: Bibelgetreu bringen ja die vier Reiter der Apokalypse den irdischen Untergang und das in folgender Reihenfolge Krieg, Tod, Hunger, Pestilenz – und wieder was gelernt.
In D3 werd ich dann wohl mit nem hungernden Strichmännchen ne richtig fette Keule schwingen, wie unpassend...
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20.07.2011, 10:17 #48KUV1977
AW: Darksiders 2
Ganz so Bibeltreu ist Darksiders aber nicht. Hier die offiziellen 4 Reiter des Spiels: War, Fury, Strife, Death. Bitte nicht nach ner Quelle fragen. Die wurden alle mit Charakter-Design (gibt auch ne weibliche Reiterin) schon bisschen vorher gepostet.
Außerdem 'neu': PS3 "a pain in the ass to work on" News - PlayStation 3 - Page 1 | Eurogamer.net
EDIT: Hier dann doch ne Quelle inklusive Bibelvergleich:
http://www.gamesradar.com/xbox360/f/...3817748084/p-2
(Das Bild von damals war, glaub ich, besser.
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20.07.2011, 10:59 #49Tefox
AW: Darksiders 2
Wohl kaum, die Pistole die man in Darksiders 1 bekommt ist von einem der Brüder, wohl vom 3. der in D3 gespielt wird.
Ausserdem, wie KUV schon sagte, ist Darksiders nicht sehr Biebeltreu.
Reiter 1 ist weiß und steht für Sieg, Reinheit und Gerechtigkeit
Reiter 2 ist rot und steht für das vergießen von Blut durch Kriege <- Als wäre eigtl. War/Krieg erst in Darksiders 2 gekommen .
Reiter 3 ist schwarz und steht für hunger und Tod <- Also sollte Death/Tod erst in Darksiders 3 kommen xD.
Reiter 4 ist fahl und steht für Krankheit, Furcht und Niedergang.
Also ist die Reihenfolge schon mal nicht Biebelgetreu, aber wer will das schon, hauptsache viel gemätzel und viel Blut xD.
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20.07.2011, 11:10 #50SonKratos - Z
AW: Darksiders 2
freie Interpretation von Vigil Games.Aber wer weiß wäre das ganze in original Reihenfolge so übernommen worden,
hätten sicherlich viele auch ihre Freude daran gehabt.
Ob Nun Tod, Krieg, Fury oder Strife, alle rocken und erlauben es eine Riesen Vielfalt mit jedem Spiel mit sich zu bringen,
Sowohl vom Charakter/Story und Gameplay kann man bei allen 4 was gänzlich anderes erwarten.
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20.07.2011, 11:27 #51Tefox
AW: Darksiders 2
Fury heißt übrigens Wut/Zorn und Strife heißt Kampf/Streit .
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20.07.2011, 11:29 #52SonKratos - Z
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20.07.2011, 11:31 #53Tefox
AW: Darksiders 2
Nein, wollte das nur gesagt haben, da es lustig aussah, zwei Namen auf Deutsch und dann zwei auf Englisch .
Ich fände Zorn und Kampf eigtl. als Namen ganz nice, Pest klingt, na ja wie Pest halt klingt, ekelhaft i.wie ^^.
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20.07.2011, 11:40 #54SonKratos - Z
AW: Darksiders 2
Sehe ich auch so, Wut/Zorn kling schon mal wirklich klasse aber auch gegen Kampf habe ich nichts, aber warten wirs ab.
Pest Klingt wirklich verdammt eklig und würde nicht so wirklich zu einen der beiden passen, und Hungernot, naja ich weiß ja
nicht hört sich nicht wirklich originell und vor allem interessant an, bleibt jedenfalls nicht im Kopf.
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20.07.2011, 12:47 #55SonKratos - Z
AW: Darksiders 2
Gut anhören ist was anderes, hört sich eher schrecklich an. ich hoffe nur das die Ps3 Version gegenüber der der PC/360 Version
nicht abfällt, natürlich Technisch gesehen. Im ersten teil haben sies doch auch hinbekommen, also bleibt nichts außer hoffen.
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23.07.2011, 23:16 #56SonKratos - Z
AW: Darksiders 2
Die Bossgegner sehen schon richtig klasse aus, aber ist man ja von Joe Madueira nicht anders gewohnt.
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26.07.2011, 13:46 #57SonKratos - Z
AW: Darksiders 2
Einen Multiplayer brauche ich für dieses Grandiose Spiel garantiert nicht!
Nervt mich schon bei diversen anderen Games wie Assassins Creed Brotherhood!
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26.07.2011, 13:49 #58Moonwave
AW: Darksiders 2
Sehe ich auch so, ein guter Single Player Titel in dem alle Energie gesteckt wird ist mir bedeutend lieber. Und von mir aus kann die Welt nicht groß genug, gibts noch mehr zum entdecken.
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26.07.2011, 13:57 #59SonKratos - Z
AW: Darksiders 2
hätte es deutlich bugfreier, prachtvoller, abwechslungsreicher und vor allem Größer dahergekommen wäre. Sollte
Darksiders 2 einen MP haben, würde der in den Vordergrund rücken, da er ja die Neuheit schlecht hin darstellen würde,
und somit wären die Ressourcen größtenteils an den MP modi gegangen, was ich für absolut überflüssig halte.
Ich habe in den letzten Tagen mal wieder Darksiders und Batman eingelegt und habe gemerkt wie "wenig" ich bei diesen
genialen Games einen Multiplayer vermisse. Haufenweise versteckte Bonis, große Levels usw. machen einen großteils des
Spielspaßes aus, den immerhin gibts bei Open world games immer wider was zu entdecken, deswegen freut es mich natürlich
umso mehr das beide (von mir erwähnten Titel) bei weitem Größer ausfallen als deren Qualitativ schon hochwertigen Vorgänger.
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26.07.2011, 14:43 #60KUV1977
AW: Darksiders 2
Den Linken? Immer auf Nummer sicher gehen, wa? Es sei denn du bist linkshänder... dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil...
MP brauch ich auch nicht, aber Co-Op wär ein No-Brainer...Da sie für die Horsemen ja eh die Animationssets fertig haben und gerade wegen der unterschiedlichen Fähigkeiten, wär das ziemlich cool. Vielleicht noch ein paar kleinere versteckte Extra-Areas, die man nur im coop erreichen kann. Da kann sich keiner wirklich drüber beschweren.
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Ich kann leider nicht sagen, was du mit der Aussage subjektiv gemeint hast. Ich kann lediglich darauf abstellen, wie deine Aussage nach außen hin...
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