Ergebnis 141 bis 160 von 190
Thema: Dark Souls 2
-
12.03.2014, 14:37 #141Sn@keEater
-
-
12.03.2014, 14:40 #142Aragorn
AW: Dark Souls 2
Spiele es seit vorgestern und leider muss ich auch sagen das man den Spiel anmerkt das es an vielen Stellen vereinfacht wurde. Zwar ist es immer noch Schwer aber ehrlich gesagt mir fehlt hier etwas der Nervenkitzel Es ist dennoch ein gutes Spiel. Aber für mich kommt es nach den jetzigen Stand nicht an Dark Souls 1 heran.
-
12.03.2014, 17:44 #143Sn@keEater
AW: Dark Souls 2
Video zeigt wohl das DarkSouls 2 das nächste SPiel ist wo die Grafik deutlich (nachhinein) abgeschwächt wurde
(Hinweis: YouTube suckt gerade etwas rum also gut möglich das dass Video Probleme macht mit Abspielen)
Schon teils ziemlich krass. Ich dachte das bei Alien CM wäre eine ausnahme/Ausrutscher gewesen. Aber scheint sich wohl langsam zu einen trend entwickeln das Spiele nachinein viel schlechter aussehen als in YT Gameplay Videos
-
12.03.2014, 18:13 #144Kami Burn
AW: Dark Souls 2
Ich finde dass das ein extremer Rückschritt in Sachen Grafik ist. Die Lichteffekte sind nun minimal und die Konturen wirken wie ein Pixelbrei. Sieht ziemlich lieblos aus im direkten Vergleich zum YT Gameplay.
-
12.03.2014, 18:37 #145Counterweight
AW: Dark Souls 2
Das ist echt extrem. Aber nun gut, schaun mer mal wie es hinterher auf dem PC aussieht. Gut möglich, dass das damalige Material vom PC ist, der bei Dark Souls 2 ja die Lead Plattform ist. Dark Souls 1 war mit dem dsfix ja auch ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und daran erinnern mich in dem Video auch so einige Texturen: http://babysoftmurderhands.com/wp-co...ouls-DSFix.png
Ik freu mich drauf. Bis zum 25.4 ist's ja auch nicht mehr lange hin. Dazwischen kommt auch noch genug raus.
-
12.03.2014, 18:40 #146DashEffekt
AW: Dark Souls 2
Yepp ich wart auch auf die PC Version. Inzwischen geb ich mich zufrieden mit Yoshis New Island für 3DS und Ground Zeroes auf der Xbox360
-
13.03.2014, 11:52 #147Fred Stiller
AW: Dark Souls 2
Wie sieht es mit Framerateunterschieden zwischen PS3 und 360 aus? Läuft das Spiel auf der 360 bedeutend und sichtbar flüssiger?
Hab einen Vergleich auf YT gesehen, wo die 360 mit fast konstant 40fps und die PS3 teilweise im unteren 20ger fps-Bereich läuft.
-
13.03.2014, 13:53 #148Cao Cao
AW: Dark Souls 2
Ich kaufe es dennoch
Wird dann genau so abgespeist wie Demon Souls und Dark Souls
-
13.03.2014, 16:57 #149DashEffekt
AW: Dark Souls 2
wenn ich an Dark Souls zurückdenke da hab ich im NG+ in Anor Londo aufgehört und ich war nichtmal in den DLCs :O
Dark Souls fordert enorm skills die man verlernt mit der Zeit wenn man es länger nicht spielt und nach etwa 60 Stunden wollte ich nurnoch möglichst schnell durchkommen.
Ich hatte Alpträume beim Endboss das ich den Niemals schaffen würde :O
In meinem ganzen Leben hatte ich keine Vergleichbaren Versagensängste wie in Dark Souls gegen Ende :/
-
13.03.2014, 17:34 #150Loki
AW: Dark Souls 2
Der Einstieg gefiel mir schon richtig gut. From Software weiss einfach, wie man eine gute Atmosphäre aufbaut. Nach etwas Eingewöhnungszeit ist man sofort drin und das beliebte Souls-Feeling kommt wieder auf. An der Steuerung wurde so gut wie nichts geändert. Das ist, zumindest für mich, schon mal ein grosser Pluspunkt.
Ein paar Abstriche sollte man bei der Grafik machen. Umhauen tut diese mich, im Vergleich zum direkten Vorgänger, nicht wirklich. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, da sah Dark Souls seinerzeit einen Ticken besser aus. Teils matschige Texturen gab' es zwar schon damals, aber hier fällt es mir weitaus negativer auf. Dazu kommt leichtes Tearing, wenn man stehen bleibt und die Kamera ganz langsam um den Char rotieren lässt. Auch die Locations lassen (bis jetzt) einen gewissen Wiedererkennungswert vermissen. In einigen Tests wurde ja schon erwähnt, das Einiges aus dem Vorgänger recycelt wurde.
Der Schwierigkeitsgrad ist bis jetzt angenehm, aber nie unfair. Ihr verfügt nun zu Beginn nur über einen Estus-Flakon, dafür gibt es aber zusätzliche Lebenssteine. Ausserdem könnt ihr Euch nun zu jedem Leuchtfeuer teleportieren, welches ihr bereits entfacht habt. Die teils langen Laufwege aus dem Vorgänger fallen also weg. Bis jetzt kommt es mir einen Ticken einfacher vor, das kann aber auch daran liegen, das ich die Vorgänger in und auswendig kenne.
Souls-Jüngern würde ich das Spiel (bis jetzt) uneingeschränkt empfehlen, Neulinge sollten vielleicht erstmal die Vorgänger spielen.
-
13.03.2014, 20:58 #151Kaito Uchiha
AW: Dark Souls 2
Hab das Game heute im Saturn gekauft, bis jetzt gefällt es mir sehr gut.
Bin schon auf den ersten Boss gespannt.
-
13.03.2014, 21:03 #152TrueEmotion
AW: Dark Souls 2
Gibts egentlich wieder eine Version mit deutschen Untertiteln?
-
13.03.2014, 21:06 #153Loki
-
14.03.2014, 17:09 #154Psychonault
AW: Dark Souls 2
Hat jemand von euch die Anleitung zum "Montieren" der Schwerter bei der Figur gelesen? Genial, für die richtig behinderten nochmal genau aufgeschrieben was zu tun ist
-
14.03.2014, 18:23 #155Psychonault
AW: Dark Souls 2
Kann meinen Post leider nicht mehr editieren, deshalb sry für den Doppelpost:
Bei mir fehlen die Stimmen, ist mir im Intro aufgefallen als ich die Untertitel gesehen hab aber niemand gesprochen hat. Weiß jemand wie ich das Problem beseitigen kann? Es gab doch mal so ein Menü bei der PS3, das erschienen ist wenn man den An-Knopf gedrückt gehalten hat oder? Das hat bei mir nich gefunzt. Hab auch schon Spieldaten deinstalliert und neu installiert.
-
15.03.2014, 10:43 #156Loki
AW: Dark Souls 2
Zwei Fragen an die, die schon weiter sind...
1) Sind Wunder jetzt nur einmalig einsetzbar? Könnte bei der Dame mit dem Riesenrucksack eins für 1500 Seelen kaufen (Heilen), aber da steht ja eine '1' davor. Heisst das, ich müsste mir für jede Anwendung ein neues kaufen? Müsste dafür sowieso erstmal in 'Wille' investieren. Wenn ja, dann spar ich mir lieber die Seelenpunkte.
2) Habe schon ziemlich früh im Spiel eine der wohl besten Rüstungen gefunden, das 'Drangelic-Set'. Leider hat es eine sehr hohe Belastung und ich bin nun deutlich langsamer, was mir gar nicht gefällt. Gibt es ausser dem Ring, der die Belastung um 10 Punkte senkt noch bessere Ringe. 'Havel's Ring' hat ja damals die Belastung um 50% gesenkt, wenn ich mich recht erinnere... Gibt's in DS2 etwas vergleichbares?
-
15.03.2014, 12:05 #157Kami Burn
AW: Dark Souls 2
-
16.03.2014, 23:05 #158Psychonault
AW: Dark Souls 2
Wieso is hier eigentlich so wenig Traffic? Wer spielt es denn momentan überhaupt und wie weit seid ihr? Bin momentan mit in allen mir verfügbaren Gebieten durch und brauch noch den Duftzweig aus dem Loch. Das such ich jetzt schon ne Weile aber wills einfach nich finden Angeblich soll sich das in der Nähe von nem Leuchtfeuer befinden ....
-
16.03.2014, 23:55 #159Loki
AW: Dark Souls 2
Dabei ist doch gerade die Community ein grosser Aspekt des Spiels.
Weiss jemand, wo ich mehr Duftzweige für den Schattenwald bekomme?
-
17.03.2014, 12:26 #160Kaykero
AW: Dark Souls 2
Nun, ich kann nur für mich selbst sprechen, aber ich will vieles erst einmal selbst herausfinden. Wenn ich sofort nachfrage wenn ich etwas nicht weiß, dann geht ja viel Spaß verloren. Teilweise nerven mich schon manche Signs am Boden, wenn sie fast schon zu viel verraten, auf der anderen Seite hatte ich gestern einen Fall wo ich durch ein Sign unvorsichtig wurde, ich sag nur: "treasure ahead" vor einer Mimic, haha. Mir hat auch gestern ein Phantom ein Geheimnis gezeigt, wie man einen bestimmen Boss (ohne zu Spoilern im Einleitungsabsatz) überhaupt erst schaffen kann. Wegen solche Momenten spiele ich dieses Spiel.
Ich bin gerade in der Iron Keep (sorry für englische Begriffe, aber ich ertrage Übersetzungen gerade in Fantasy-Games einfach nicht, in Dark Souls 1 konnte ich mich auch gut eine Stunde darüber aufregen dass ein "Black Knight Greatsword" zu einem "Drachentöterschwert" wird...), hab aber schon zwei Primal Bonfires benutzt.
Bin bis jetzt auch ganz zufrieden, aber ich finde im Moment kommt es an den ersten Teil noch nicht so ganz ran, auch wenn ich nicht erklären könnte warum. Teil 1 war einfach "runder", die vielen kleinen Elemente haben irgendwie besser ineinander gegriffen. Was mir gut gefällt ist, dass man im Schnitt ein wesentlich höheres Level hat, dafür aber auch diverse Stats aufgeteilt hat (was im ersten Teil noch Endurance war, ist jetzt auf Endurance und Vitality aufgeteilt), was Stärke-Charaktere wesentlich einschränkt und allgemein für besseres Feintuning sorgt.
Achtung, kleiner Spoiler: Ich hatte auch nur einen Boss bis jetzt, wo ich mich über das Design bzw. über die Mechanic aufgeregt habe, und zwar eine riesige Ratte. Da man immer den Kopf im Fokus hatte und sie einfach gigantisch ist, hat sich der Charakter mehrmals zum Kopf umgedreht, wenn ich unter ihr stand, und deswegen die Pranke in den Rücken bekommen (ja, ich spiele einen Stärke-Charakter und blocke eher als auszuweichen, jaja, das is noobig und lame und blah blah, aber ich spiele gerne einen Tank). Da hab ich geflucht, weil es nicht meine Schuld war dass ich auf den Sack bekomme, sondern mir das Gameplay einfach den Mittelfinger zeigt.
Ähnliche Themen
-
Spiele Dark Souls 2
Dark Souls 2: Am Wochenende wurde die Meldung durchgegeben, dass Dark Souls 2 in Planung ist. Und es soll allen Anschein nach nicht nur bei zwei Teilen bleiben. (:... -
Dark Souls: -~ Project Dark -~ Genre: Action-Adventure Publisher: Namco Bandai Entwickler: FromSoftware Systeme: PS 3, Xbox 360 Release: 2011 Der... -
Spiele Dark Souls 2
Dark Souls 2: Hi Leute, Dark Souls 2 wurde am Wochenende angekündigt. Viele Infos gibt es ja noch nicht, aber wir können hier ja mal sammeln, was wir so finden.... -
Spiele Dark Souls
Dark Souls: -~ Project Dark -~ Genre: Dark-Fantasy RPG Publisher: Namco Bandai Entwickler: FromSoftware Systeme: Xbox 360, PS 3 Release: 07.10.11 Der... -
Games: Xbox360 T/V: Dark Souls LE
T/V: Dark Souls LE: Tausche das Spiel Dark Souls Limited Edition (16). Alles enthalten. Entweder Verkauf oder Tausch. Bei Tausch käme mir Catherine grad gelegen,...
Zum Glück habe ich mich ja mit einem neuen Nickname getarnt, so wissen die gar nicht wer ich eigentlich bin!
Spielerboard