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Thema: Dark Souls 2
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03.03.2014, 21:26 #121Sn@keEater
AW: Dark Souls 2
http://www.play3.de/2014/03/03/dark-...licher-machte/
Also mir das hat gerade gefallen das man in Dark Souls ins Kalte Wasser geworfen wurde. Und nach mind 60 Minuten Spielzeit wusste man auch wie halb wegs der hase läuft.
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03.03.2014, 21:46 #122StriderHiryu
AW: Dark Souls 2
Jepp, ich bin auch eher der Meinung, dass das etwas (nicht gravierend) vom Spiel nimmt, wenn man den Spieler erst an der Hand führen muss. Bin da aber wiederrum von der alten Schule, die halt nach dem Motto "So und so geht die Steuereung, Sky is the limit" geht.
Zumal denke ich, dass man die Tutorials auch abschalten kann.
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04.03.2014, 15:30 #123Sn@keEater
AW: Dark Souls 2
Der Chara Editor!
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05.03.2014, 11:52 #124OranjeX
AW: Dark Souls 2
Making of Video.
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11.03.2014, 14:22 #125Sn@keEater
AW: Dark Souls 2
GamePro Test ( Testvideo folgt noch)
http://www.gamepro.de/playstation/sp...0,3033530.html
... ;o Jetzt bin ich mal auf 4players gespannt was die raus hauen.
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11.03.2014, 14:42 #126RikuValentine
AW: Dark Souls 2
Launch Trailer und weitere Wertungen
IGN 9/10 - GameSpot 9/10 - Edge 9/10 - Polygon 9/10 - Game Informer 9.75/10 - Eurogamer 9/10 - Kotaku Yes
CVG 10/10 - Destructoid 9/10 - Videogamer 10/10 - Gamereactor 8/10 - OPM 9/10 - USGamer 5/5 - XB1 Magazine 9/10
OXM 8/10 - The Escapist 4.5/5 - God is a Geek 10/10 - Hardcore Gamer 4.5/5 - Game Revolution 4.5/5 - One Hit Pixel B+
EGM 8.5/10 - NowGamer 9/10 - GamesRadar 4.5/5 - AusGamers 9.6/10 - Rev3Games 4/5 - PlayStation LifeStyle 8.5/10
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11.03.2014, 18:24 #127Sn@keEater
AW: Dark Souls 2
Testvideo:
Ehrlich gesagt was anderes habe ich nicht erwartet Spiel muss aber wegen FFX HD warten. Aber danach gehts los =)
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11.03.2014, 18:27 #128Altair92
AW: Dark Souls 2
hab schon meinen negativpunkt:
gegner kommen nicht wieder, nachdem man sie das 10 mal getötet hat. damit fällt farmen schon mal ein wenig flach
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11.03.2014, 20:41 #129Counterweight
AW: Dark Souls 2
Wie? Also sind die Gebiete irgendwann einfach leer? Wtf?
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11.03.2014, 22:51 #130Sn@keEater
AW: Dark Souls 2
War doch immer so, so bald man am Leuchtfeuer war alle Gegner wieder gelebt haben.
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11.03.2014, 23:03 #131-NieR-
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11.03.2014, 23:52 #132DashEffekt
AW: Dark Souls 2
andererseits fehlen dann möglichkeiten zum leveln auf dauer :/
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12.03.2014, 00:40 #133Sn@keEater
AW: Dark Souls 2
4Players Test ist auch da.
Dark Souls 2 - Test, Rollenspiel, PlayStation3, 360 - 4Players
Fazit:
Was ich bis jetzt am meisten immer heraus lesen konnte aus den ganzen Tests das es ein sehr gutes Spiel geworden ist. Aber Dark Souls ein zacken besser war. Naja mir reicht es.
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12.03.2014, 09:00 #134Counterweight
AW: Dark Souls 2
Wow, also um erhlich zu sein finde ich das gerade richtig scheiße. Ich meine das machte die Spiele ja auch nicht gerade zu einem Spaziergang, weil nach dem Ableben die Gegner wieder da waren und jedes Mal musste man aufpassen, da die Gegner trotzdem gefährlich blieben. Aber das finde ich jetzt einen extremen Schritt in Richtung Casual. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Spiele werde ich es auf jeden Fall, die Souls Reihe ist einfach wahnsinnig gut, aber das hat mir das Spiel jetzt etwas versaut. Hoffen wir mal, dass das ein findiger Modder am PC einfach umgehen kann. Denn gerade im späteren Spielverlauf wird es doch unendlich langweilig, wenn da 10 Gebiete einfach nur noch tot sind.
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12.03.2014, 09:36 #135-NieR-
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12.03.2014, 09:42 #136clawwulf
AW: Dark Souls 2
Ich denke man sollte erst mal abwarten, bis man selber gespielt hat. Danach kann man was zum Balancing sagen.
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12.03.2014, 12:48 #137Fred Stiller
AW: Dark Souls 2
Die Gegner verschwinden zwar nach 10-maligem töten - allerdings kann man sie auch alle wieder auferstehen lassen wenn man Bock hat zu Leveln.
Ich finde es gut so, denn nach dem 10ten mal hat man nicht unbedingt mehr Bock 20 08/15 Gegner zu killen.
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12.03.2014, 13:35 #138Counterweight
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12.03.2014, 14:22 #139Kaykero
AW: Dark Souls 2
Man kann sich auch über vieles unnötig aufregen, wenn es doch wie hier geschrieben sowieso einen Weg gibt alle Gegner wieder aufstehen zu lassen, selbst nach dem zehnten Mal, dann kann man eigentlich nicht meckern. Aber dann wird ja wieder der Erfolg geschmälert, weil ein Spieler der keinen Bock hat dieselben, nutzlosen und extrem schwachen Gegner noch einmal umzuhauen am Ende auf dem selben Stand ist wie der, der sich da durchquält...
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12.03.2014, 14:33 #140DashEffekt
AW: Dark Souls 2
Seelen
Klar mir ist auch lieber wenn ich 10 mal sterbe beim gleichen boss das ich dann nicht wieder 40 minuten brauche um da hin zu kommen weil das am meisten frustriert. Ich bin gespannt und würde es auch irgendwie begrüßen wenn die gegner mal Verschwinden. Wäre unter anderem eine neue Herausforderung alles zu killen bis es komplett tod ist
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