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Ergebnis 81 bis 100 von 582

Thema: Dark Souls

  1. #81
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    IGN.de Review 9.5/10
    Test zu Dark Souls - Review von IGN

    9.5 Präsentation
    Gruselig, grotesk, grauenerregend, großartig: Das Kreaturen-Design von From Software schreit nach einem eigenen Artbook, während die Welt von Dark Souls Gänsehaut-Atmosphäre erzeugt und ihre eigene Geschichte ohne jegliche Worte erzählt.
    9.0 Grafik
    Grafisch kann Dark Souls aktuellen Vorzeigetiteln wie Battlefield 3 oder Rage natürlich nicht das Wasser reichen. Aber die Welt von Dark Souls wirkt wie aus einem Guß und erreicht eine optische Geschlossenheit, wie sie nur eine Handvoll Spiele überhaupt erreichen.
    9.5 Sound
    Die Musik unterstreicht mit wehmütigen Klavier- und Geigenklängen noch die melancholische Atmosphäre, während Gargoyles mit mächtigen Flügelschlägen heranpeitschen. Auch auf der akustischen Ebene setzt Dark Souls Maßstäbe, wie ohne aufgesetzte Effekthascherei eine eigene Welt erschaffen werden kann.
    9.0 Gameplay
    Das Kampfsystem ist einfach zu erlernen, schwer zu meistern und perfekt umgesetzt - in Dark Souls schlägt Kampf nie in Krampf um. Ob es allerdings wirklich notwendig ist, den Spielern nach Dutzenden von Stunden mit Gegnern zu konfrontieren, die seine Lebensleiste halbieren?
    9.5 Dauerspaß
    From Software hat die Spielzeit in früheren Interviews mit 40-60 Stunden angegeben. Aber der Tod ist ein Meister aus Japan, weshalb ihr noch locker 10-20 Stunden draufpacken könnt - ohne jeden Winkel von Dark Souls erforscht zu haben.

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    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Nightmare86 Nightmare86 ist offline

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Die Deutsche Version wird die geshcnitten sein oder net?

  4. #83
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Zitat Nightmare86 Beitrag anzeigen
    Die Deutsche Version wird die geshcnitten sein oder net?
    nö, ist ungeschnitten.

  5. #84
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    play3.de TEST

    Fazit:

    „Dark Souls“ ist wie der alte, strenge Mathelehrer in der Schule. Irgendwie habe ich immer gehasst, schließlich brummte er einem die meisten Hausaufgaben auf und stellte die schwierigsten Klausuren. Trotzdem war die Begeisterung dann umso größer, als ich schließlich mit einer guten Note nach Hause kam. Denn diese hatte ich mir erarbeitet. Mit Fleiß, Einsatz und Köpfchen. Und genauso spielt sich auch „Dark Souls“. Es ist zuweilen frustrierend schwer und während unseres tagelangen Tests haben wir geflucht, geschrien, die Konsole genervt ausgeschaltet und das Gamepad durch die Gegend geworfen. Aber wir haben immer weiter gespielt. Denn unser Scheitern wird hier logisch erklärt: Wir waren einfach zu diesem Zeitpunkt zu schlecht für das Spiel. Doch nach unzähligen Versuchen hatten wir die Taktik raus und umso größer war der Triumph, als wir unseren einst übermächtigen Gegner endlich besiegt hatten. „Dark Souls“ ist ein beinharter Lehrmeister, belohnt aber mit einem wunderschönen, in sich stimmigen Universum und unzähligen genialen Momenten.

    9/10

    quelle: http://www.play3.de/2011/10/04/test-dark-souls/

  6. #85
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Noch ein paar Videos :

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  7. #86
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    "Dark Souls ist... Das beste Spiel aller Zeiten!? Vielleicht. Zumindest kann ich mich in den letzten zehn oder mehr Jahren nicht daran erinnern, dass ich mit einem Rollenspiel oder überhaupt einem Spiel mehr Zeit verbrachte, das mich härter arbeiten lies und mich reichhaltiger entlohnte. In dem Niederlagen und jubelnde Triumphe immer im richtigen Maß ausgeschenkt wurden. In dem der Spieler zusammen mit dem Spiel über sich hinaus wuchs, um allen Widrigkeiten zum Trotz doch noch zu siegen. Man hat nicht das Gefühl, dass dieses Spiel gegen einen spielt. Es ist eine Art strenger aber doch mitfühlender Lehrer, der einem das Werkzeug gibt und einen sanft leitet, damit man schließlich Momente erlebt, für die damals nicht unbedingt das Videospiel erfunden wurde. Weil man sich in diesen zarten Tagen gar nicht vorstellen konnte, dass es etwas so wundervoll lächerlich Gewaltiges wie Dark Souls eines Tages geben könnte. Es ist faszinierend, in welche Höhen sich dieses Medium an seinen guten Tagen schwingen kann.

    Diese Mischung aus Herausforderung, Chancen sie zu bestehen, immer wieder neue Entdeckungen und Erkundungen in unbekanntes Terrain, ist in dieser Zusammenstellung, mit diesem Konzept und diesem Qualitätsgrad einmalig. Die melancholische, bedrohliche und doch bald so vertraute Spielwelt selbst kann man als Kunstwerk des Goth-Gormenghast-Fantasy-Designs bezeichnen, das auch seinen Vorgänger locker im Regen stehen lässt. Die neuen Lagerfeuer als Wegpunkte allein reichen schon als sinnvolle Ergänzung des schon dort herausragenden Konzeptes und sind doch nur ein Teil aller Verfeinerungen. Alle Verbesserungen zusammen schaffen mit Dark Souls ein Spielerlebnis, das, wenn es euch packt, euch in vielen Jahren auf eine der besten und intensivsten Zeiten zurückblicken lassen wird, die ihr mit einem Pad in der Hand erlebt habt.
    Mir hat einmal jemand gesagt, dass wenn man so viele Stunden mit einem Spiel verbrachte, wenn man so wie hier schier unendlich viel Freude mit ihm hatte, wenn man es von innen und außen kennt und einem dann noch nichts Schlechtes einfällt, was man dazu sagen könnte, gibt es nur eine Wertung, die man geben kann. Es war ein weiser Rat und es ist das Einzige, was mir in Dark Souls am Ende einfach gemacht wird. Aber es zu tun ist schließlich so befriedigend, wie jede Minute mit diesem wundervollen Spiel."
    Test zu Dark Souls f

    10/10 Eurogamer.de

  8. #87
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Wenn es billiger ist, wird es gekauft. Endlich mal wieder ein Spiel, dass nicht für die ganzen Kids entwickelt wird. So muss Unterhaltung für Erwachsene aussehen.

  9. #88
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Noch einige Videos u.a. 1 Stunde gameplay

    Spoiler öffnen


    --

    Einige Artworks




    http://www.vg247.com/2011/10/05/quic...bly-monstrous/

  10. #89
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    4players Test: 92/100

    "Unberechenbar, spannend, rätselhaft. Dieses Spiel beschäftigt mich tatsächlich bis in den Traum hinein. Das hat bisher nur Bard’s Tale geschafft, als ein kleiner Junge spät nachts eine gefährliche Fantasy-Welt auf dem Amiga erkundete – er starb dabei so oft, aber der Nervenkitzel und diese Rätselhaftigkeit blieben bis heute unvergessen. Dark Souls bringt mir beides zurück. Es führt die Tradition der alten Rollenspielriesen fort, der Wizardrys und Dungeon Masters, indem es ein gefährliches Abenteuer in einer Terra incognita inszeniert. Ich habe viel an Kampfintensität und monumentaler Pracht erwartet, aber nicht diese qualitative Steigerung gegenüber dem ausgezeichneten Vorgänger. Schon die erste Burg, die sich in das Hochgebirge schmiegt, ist eine urig verwinkelte Augenweide. Dieses Spiel ist aber nicht nur größer, offener und schöner. Es belohnt das Erkunden noch mehr und führt die gnadenlose Tradition mit einem sinnvollen Lagerfeuer-Komfort fort, ohne sich dem Massenmarkt anzubiedern. Es bleibt sich und seinem urigen Erzählstil treu. Es entführt in ein einzigartiges, herrlich offenes und mysteriöses Abenteuer, das einen schlaflos über die nächsten Schritte spekulieren lässt - bis man mit blitzenden Augen aufsteht und weiterkämpft."

    epische, rätselhafte Fantasy für Erwachsene unberechenbare Spannungsmomente
    sehr starke Erkundungsreize, versteckte Gebiete
    herrlich offene und große Spielwelt
    hilfreiches und gefährliches Online-Erlebnis
    Speicherkomfort durch Lagerfeuer
    hervorragendes Kampfsystem mit agilen Feinden
    optionale Ereignisse je nach Verhalten
    herrlich verschachteltes Leveldesign
    klasse Architektur & Burgdesign
    spürbare Charakterentwicklung
    neues Eidsystem mit Konsequenzen
    eigenen Helden erschaffen
    mysteriöse Nebencharaktere & Artefakte
    idyllische Panoramablicke
    gut übersetzte deutsche Texte
    Waffen & Traglast wirken sich spürbar aus
    riesiges Waffen- & Itemarsenal
    ansehnliche Bosskreaturen
    NPCs helfen in Bosskämpfen


    Fehler in der Kollisionsabfrage & Clipping nur ein Spielstand pro Charakter
    ab und zu Ruckler
    keine Tagebuchfunktion
    nerviges Ragdollkörper- Geschubse
    ach ja: Feuer hat keine Auswirkungen auf Holz


    Dark Souls: Test (Rollenspiel, PlayStation3, Xbox 360) von 4players.de

  11. #90
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Da bin ich ja froh dass ich es doch noch diese Woche geordert habe.
    Lange habe ich gezögert, da ich ja auch den Vorgänger bisher nicht komplett durch habe. Es Tage gab an dem ich das Spiel am liebsten als Feueropfer irgendeinem grausamen Gott geopfert hätte, aber trotzdem verfolgt es mich seit dem und seine Faszination lässt mich nicht los.

    Auch das hier werde ich bestimmt wieder verfluchen, aber die Faszination wird mich wohl immer wieder in seine Arme treiben.

  12. #91
    psyco88 psyco88 ist offline
    Avatar von psyco88

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    so leute ein paar von euch haben das game bestimmt schon.. bitte berichtet ;D bin mir noch net sicher ob ich es mir holen soll... ist es wirklich so F*** schwer ;D?

  13. #92
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    ^^ ich denke mir die beiden testberichte von eurogamer und 4players zeigen, dass DS schwieriger ist als der 1. teil wobei man nun durch die lagerfeuer eine bessere speichermöglichkeit bekommen hat. die KI soll etwas cleverer sein - etwa verteidigen sich die bogenschützen nun auch mit dem schwert und stehen nicht bloß doof in der gegend wie in demon's souls.

  14. #93
    Earl Mc Graw Earl Mc Graw ist offline
    Avatar von Earl Mc Graw

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    So, da die "Limited Edition" sich seit gestern in meinem Besitz befindet und ich bis jetzt auch schon so ca. 4-5 Stündchen gezockt habe, will ich mal ein paar Eindrücke vom Game schildern.
    Zuerst muss ich mal anmerken das ich den Vorgänger mit Freuden ge- und auch durchgezockt habe. Für mich ist Demons Souls ein absolutes Ausnahmespiel
    in der heutigen Gaminglandschaft, in der es vor Casualgames, 5 stündigen Tutorials und "Bitte tu mir nich weh sonst sag ichs Mutti Spielen" nur so wimmelt. Ein Spiel für echte Coregamer eben, die auch vor einer Herausvorderung nicht zurückschrecken.
    Für mich war und ist Demons Souls das beste Spiel der letzten 10 Jahre, ein Spiel für die Harten und die ganz Harten. Wer was anderes behauptet soll weiter Kinect zocken
    Wie sieht es nun aber mit Dark Souls aus?
    Nachdem man sich erstmal einen Charakter erstellt hat, ist der Einstieg ins Spiel ähnlich wie im Vorgänger, d.h. man durchläuft ein Anfangsgebiet vergleichbar mit dem Tutorial von Demon Souls. Was sofort auffällt ist, das die Grafik einen etwas schickeren Eindruck macht als im Vorgänger. Groß ist der Unterschied aber nicht, macht aber nichts, denn ein Grafikbrett hat wohl niemand erwartet Grafik: 8 von 10
    Die Atmosphäre in Dark Souls ist genauso genial wie im Vorgänger. Man hat ständig die Hose voll, weil man nicht weiß, was einem hinter der nächsten Ecke erwartet. Dieses Gefühl der Ständigen Angst und Bedrohung ist schon einmalig (selbst bei Dead Space hatte ich nicht so ein Gefühl).
    Stimmungsvolle Geräuschkulisse, Atmosphärische Musik und sehr gute "englische Sprachausgabe" mit deutschen Untertiteln runden das Bild ab.

    Ich hab ja noch nicht sooo viel gespielt, aber zum Schwierigkeitsgrad kann ich nur so viel sagen: im Moment scheint er mir so in etwa auf einem Niveau mit Demon Souls zu sein. Ich bin in 4 Stunden jetzt 3 mal gestorben , wobei ich jedesmal selbst schuld war, also bisher noch keine unfaire Situation erlebt. Mal sehen ob das so bleibt
    Im Moment kann ich das Spiel nur jedem empfehlen der mal wieder eine echte Herausforderung abseits des "üblichen" Spieleangebots suchts.
    Wer weiß, ob dieses Jahr noch was besseres kommt.
    Kaufen, Spiele, Sterben!!!!

  15. #94
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Na das hört sich schonmal gut an, freu mich schon riesig auf das Game, habs mir aber bei Zavvi vorbestellt, also wirds wohl noch einige Zeit dauern bis es da ist!

  16. #95
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Ein paar Tipps zum Einstieg:


    • Wählt als Gabe (bei der Charaktererstellung) unbedingt den Generalschlüssel. Mit ihm lassen sich die meisten Kisten und Türen öffnen. Der Dieb hat ihn automatisch dabei. Wenn ihr ihn als Char wält, könnt ihr also eine zusätzliche Gabe wählen.

    • Die richtige Klasse zu wählen ist eigentlich nur für die ersten Spielstunden entscheident. Später könnt' ihr euren Char so leveln wie ihr ihn gerne hättet. Gute Anfängerklassen sind: Der Ritter (träge aber hat die meisten TP), der Krieger (gute Allround-Klasse), der Pyromane (verfügt gleich zu Beginn über Feuerzauber) und der Jäger (Nahkampf, Pfeil & Bogen). Sie verfügen zu Beginn über ordentliche Nahkampfpower und haben aussderm gute Fernkampfskills.

    • Wenn ihr eine Einheit Menschlichkeit übrig habt, solltet ihr das Leuchtfeuer aufboren. Statt 5, habt ihr dann 10 Estus Flakonen. Eine weitere Steigerung ist nur mit einem geheimen Ritual möglich.

    • Achtet unbedingt darauf, das eure ausgerüstete Rüstung + Waffe weniger als die Hälfte des maximalen Gewichts beträgt (kann durch aufleveln der Kondition erhöht werden). Sonst werdet ihr träge, lauft langsamer und rollt langsamer.

    • Tuturial Boss
      Spoiler öffnen

    • Geht nach dem Tutorial die Treppen rauf nach "Stadt der Toten" (Undead Burg). Die anderen Gebiete sind jetzt noch zu stark.

    • Kauft dort beim Händler (dort wo die 2 Speer-und Schild tragenden Zombies auf dem kleinen Turm stehen ist unter den Kisten eine Treppe versteckt) unbedingt ein Reperaturkit. Mit ihm könnt ihr am Leuchtfeuer beliebig oft eure Rüstung und Waffen reperarieren.

    • Hebt eure Brandbomben für Bosse oder härtere Gegner auf.

    • Taurus Boss
      Spoiler öffnen

    • Drache
      Spoiler öffnen

    • Gepanzertes Wildschwein (?)
      Spoiler öffnen

  17. #96
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    wie hinterlasse ich eigentlich eigene Nachrichten auf dem Boden ? Bei Demon's Souls war das recht einfach, hier finde ich die Funktion bisher nicht

  18. #97
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Zitat Fettbemme Beitrag anzeigen
    wie hinterlasse ich eigentlich eigene Nachrichten auf dem Boden ? Bei Demon's Souls war das recht einfach, hier finde ich die Funktion bisher nicht
    Dafür brauchst du orangenen Speckstein, kannst du beim Händler in Undead Burg (s. ein Post über dir) für 100 Seelen kaufen.

    Hab' gestern Nacht endlich den Drachen gelegt, der gibt 10.000 Seelen.
    Auf der anderen Seite der Brücke gibt's aber nur ein Leuchtfeuer und einen Durchgang zu einem früheren Gebiet.

  19. #98
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Hab' gestern Nacht endlich den Drachen gelegt, der gibt 10.000 Seelen.
    Auf der anderen Seite der Brücke gibt's aber nur ein Leuchtfeuer und einen Durchgang zu einem früheren Gebiet.
    Welches Lvl hast du denn
    Ich hab gestern angefangen und bisher gradmal ne Stunde oder so gespielt und bin Lvl 11. Bei meinem Versuch den Schwanz vom Drachen abzuschießen hab ich sage und schreibe 150 Pfeile verschossen und er war immer noch nicht ab. Danach wars mir zu doof und ich hab ausgemacht weil ich zu müde war xD. Jedenfalls ist ein Kumpel von mir Lvl 20 und der hat gesagt er zieht dem Drachen mit seinem Bogen nur 4 ab. Deshalb wollte er noch ein bisschen leveln, da es nach seinen mathematischen Berechnungen ca. 100 Jahre gedauert hätte eh er den Drachen gekillt hat .

    Btw ... welche Klasse hast du/habt ihr genommen? Ich habe mit dem Pyromant angefangen, einfach weil mir seine Rüstung und Waffe gefallen (mein Kumpel hat den Kleriker glaube ich, weil er mal ne neue Skillung ausprobieren wollte)

  20. #99
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Ich hab auch eine ganze Weile gespielt und hab den Klaffdrachen alleine im Kampf besiegt. Die Sache mit den Phantomen beschwören ist klasse. Es gab nun mehrere Stellen, an denen ich mir einfach zwei weitere Spieler beschworen habe, die für mich Drecksarbeit erledigen durften. Davon abgesehen, dass es eine Super Sache ist beschworen zu werden, um Menschlichkeit gewinnen zu können.

    Da das Spiel nicht ausreichend erklärt, was es mit Menschlichkeit auf sich hat, erklär ich das kurz mal. Was vorher die Seelenform in Demons Souls war, ist nun die Hüllenform. Man ist quasi untot. Wer Menschlichkeit auf 1 hat, kann diese am Lagerfeuer ausgeben um die "Aushöhlung umzukehren", was einen wieder zum Menschen macht. Fortan darf man die Phantome anderer Spieler beschwören, plus gibt es NPC-Phantome vor manchen Bosskammern, um einen das Kämpfen zu erleichtern. Je länger man als Mensch überlebt und kämpft, desto mehr erhöht sich die Menschlichkeit weiter. Eine Einheit Menschlichkeit kann auch bei den Lagerfeuern ausgegeben werden, um die dort zu erhaltenen Flakons von 5 auf 10 zu erhöhen, was ne verdammt große Hilfe ist.
    Die Ratten in den Kanälen der Untotenstadt lassen manchmal Menschlichkeit fallen, es ist also ein guter Ort um dannach zu suchen.

    Je höher eure Menschlichkeit ist, umso besser geschützt seit ihr auch vor Flüchen und Giften ect. und die Chance, dass Monster bessere Gegenstände fallen lassen ist auch höher.

  21. #100
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    was mich an dem Spiel ( und auch schon am Vorgänger ) so nervt ist die Tatsache, dass einem so gut wie nichts richtig erklärt wird. Es gibt ein Kampftutorial, das war's. Alles andere muss man sich irgendwie im Internet anlesen oder auf andere Art und Weise in Erfahrung bringen.

    frech finde ich allerdings, dass die Limited Edition mit einem "umfangreichen Guide" beworben wird und am Ende mit einem "Mini-Guide" daherkommt den man auch noch herunterladen muss. Sowas habe ich ja überhaupt noch nie erlebt

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