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Thema: Dark Souls
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11.08.2011, 07:33 #41mkdiggaz
AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher
Das finde ich wieder nicht so gut. Wenn ein Guide Book direkt dabei gewesen wäre, macht es auch die LE viel interessanter und hochwertiger.
Und was würde uns das im Endeffekt mehr Kosten? -ein paar Euro.. Schade dass sie so einsparen.
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AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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11.08.2011, 08:30 #42saghor
AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher
Das schreibt der Kundenservice dazu:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für ihre Anfrage zu der Dark Souls Limited Edition. Hinsichtlich des Game Guides gab es eine Änderung:
Dieser wird nur in digitaler Form enthalten sein (mithilfe einer beiliegenden Download-Karte). Im Gegenzug wird er jedoch wesentlich umfangreicher ausfallen als ursprünglich geplant, um der Komplexität und Vielfalt der Dark Souls Spielwelt gerecht zu werden. Darüber hinaus wird der Game Guide vollständig lokalisiert, also in deutscher Sprache erscheinen und nach wie vor wird die Limited Edition nicht teurer sein als die normale Spielversion ohne Zusatzinhalte.
Diese Änderung betrifft sämtliche Sprachversionen der Dark Souls Limited Edition, also alle Produkte im Europäischen Umland.
Wir hoffen, dass wir ihnen damit weiterhelfen konnten.
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16.08.2011, 13:15 #43SonKratos - Z
AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher
Der düstere gamescom-Trailer zu Dark Souls
Zu den Highlights, die Bandai Namco im Rahmen der diesjährigen gamescom präsentieren wird, gehört sicherlich das düstere Rollenspiel “Dark Souls”. Auch hier bedachte man uns heute mit dem offiziellen Trailer, der auf der Kölner präsentiert werden und Lust auf mehr machen soll.
Hierzulande wird “Dark Souls”, das spielerisch in die Fußstapfen von “Demon’s Souls” treten soll, am 7. Oktober für die PlayStation 3 erscheinen
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16.08.2011, 15:15 #44Blackwolf
AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher
Dark Souls ist einer der Spiele, die ich dieses Jahr brennend erwarte. Ich werd es definitiv auf der Gamescom Probespielen und einen Anspielbericht hier im Forum geben ; )
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17.08.2011, 17:11 #45SonKratos - Z
Dark Souls: Frisches Bildmaterial von der gamescom
Ergänzend zum offiziellen gamescom-Trailer erreichte uns heute eine Hand voll neuer Screenshots zu From Softwares kommendem Rollenspiel-Hit “Dark Souls”. Diese beleuchten unter anderem den Charakter-Editor, stellen euch verschiedene Areale vor und gewähren einen Blick auf verschiedene Widersacher.
Hierzulande wird der geistige Nachfolger von “Demon’s Souls” am 7. Oktober für die PlayStation 3 erscheinen.
---------- [19.08.2011]
Dark Souls
Spielwelt 3-4 Mal größer als bei Demon's Souls
Wir berichteten euch bereits vor einigen Monaten über die Spielwelt von Dark Souls. Damals sagte Game Director Hidetaka Miyazaki, dass Dark Souls rund 1,5 Mal so groß sein wird, wie es Demons Souls war.
Nun scheint sich an dieser Einschätzung einiges getan zu haben, denn in einem jetzt getätigten Interview sagte Producer Kei Horono: "Wenn du in der Ferne etwas sehen kannst, dann kannst du auch dorthin gehen. Die Welt ist etwa 3-4 Mal so groß wie die Welt in Demons Souls. Auch die Anzahl der Waffen und Accessoires wurde verdoppelt."
Trotz der massiv erweiterten Spielwelt wird man in Dark Souls nicht alles direkt erkunden können. Viele Bereiche werden erst mit dem Erreichen eines bestimmten Levels zugänglich sein. Horono sagt dazu: "Du kannst nicht von Anfang an überall hingehen. Wenn du den falschen Weg nimmst wirst du es erkennen, du wirst sterben"
Diese Aussagen decken sich auch mit dem Ersteindruck, den unser GZ Preview vermittelt hat, welches ihr hier lesen könnt:
Dark Souls - Playstation 3 Preview
Update: GamesCom Präsentation!
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20.08.2011, 12:19 #46RikuValentine
AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher
Karte und Soundtrack-Proben zu Dark Souls
Namco Bandai hat die offizielle japanische Website zu Dark Souls einem Update unterzogen. Dort gibt es nun eine Sektion für den Soundtrack und die Weltkarte. Wenn ihr die Weltkarte schon jetzt auswendig lernt, habt ihr zumindest schon mal ein Problem weniger. Denn Dark Souls soll noch schwerer werden als sein Vorgänger Demon Souls. Das haben wir auch bei unserem Demo-Test auf der GamesCom 2011 erfahren müssen.
Außerdem könnt ihr euch in den Soundtrack des Spiels reinhören. Namco Bandai hat dafür gleich 23 Hörproben online gestellt. Dark Souls erscheint am 4. Oktober 2011 in Deutschland! In Japan hat sich der Release kürzlich um eine Woche nach hinten auf den 15. September 2011 verschoben. Ihr könnt euch Dark Souls bereits bei Amazon vorbestellen! Hierzulande erscheint Dark Souls auch in einer Limited Edition, die zusätzlich einen Game Guide in digitaler Form, einen Soundtrack des Spiels, das Making Of in HD und ein Hardcover Artbook enthalten wird.
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20.08.2011, 12:32 #47iSimulacron3
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Spiel sieht definitiv genial aus und spielt sich auch so... aber der Schwierigkeitsgrad - nein danke. Schade.
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20.08.2011, 12:47 #48Psychonault
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20.08.2011, 16:20 #49mkdiggaz
AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher
Fand Demons Souls schon Spitze. Einen einfachen Nachfolger, der ähnlich gewesen wäre hätte mir schon gereicht. Das das Spiel noch größer geworden ist, ist natürlich ein zusätzlicher Pluspunkt.
Vielleicht wurde die Frage schon beantwortet; Ist die deutsche Version geschnitten? Ist da schon was bekannt?
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21.08.2011, 15:02 #50SonKratos - Z
AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher
Alles von der GamesCom.
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21.08.2011, 16:49 #51Blackwolf
AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher
Dark Souls war einer der besten Spiele auf der Gamescom.
Nicht nur erlaubten die Vorführer allen Besuchern ein ausführliches Anspielen, sondern halfen auch jedem sich in die Steuerung hinein zu finden. Die Demo an sich war erstklassig. Der Spieler sucht sich einen von 6 Figuren aus und legt gleich mit dem Probespiel los.
Jeder der nach dem langen Anstehen in den Aufbau geführt wurde, durfte zumindest seinem Vordermann beim Spielen zuschauen, um sich zumindest optisch einen Eindruck vom Spielerlebnis zu machen, während man wartet. Mein Vordermann entschied sich für den wuchtigsten der vorgefertigten Figuren. 2 Meter hoch, schwarze Panzerplatten mit Hörnern, gigantisches Zweihandschwert. Ob das was wird? Die ersten paar Gegner kann er noch mit purer Kraft zerschmettern, dann taucht ein großer, gepanzerter Vierhufer auf, nimmt Anlauf und überennt den armen Kerl. Tot.
Die nächsten paar Minuten darf ich mir ansehen, wie mein Kollege einem Monster nach dem anderen zum Opfer fällt. Die dicke Klinge in seinen Händen macht ordentlich Schaden, aber er ist langsam und unflexibel. Offenbar nichts mit dem er umgehen kann. Nach seinem gefühlten 20ten tot bin ich dran.
Wen nehm ich? Offenbar nicht den Kerl mit der schwarzen Rüstung, ich glaube ich wäre mit ihm nicht besser dran. Da ist einer, der mich an einen Paladin erinnert. Großer Einhandhammer, ein Schild, dass bis zum Boden reicht. Sieht aber auch schwer aus. Ein Magier oder ein Pyromane? Tragen leichte Rüstung, aber kein Schild?
Da fällt mein Blick auf den Soldaten. Er sieht unscheinbar aus, hat nur eine leichte Kettenrüstung, ein kurzes Einhandschwert und ein kleines Schild. Zwischen all den anderen Figuren sieht er sogar fast ein wenig ärmlich aus. Aber ich entscheide mich dennoch für ihn. Nach einer kurzen Erklärung der Steuerung geht es los.
Ich brauch die Einführung nicht. Alles fühlt sich sofort vertraut an. Die Steuerung gleich Demons Souls auf den Knopfdruck genau. Schild? Funktioniert. Schwert? Lässt sich hin und herschwingen. Hab ich eine Ersatzwaffe? Eine Armbrust? Fein. Kann ich mit meiner Rüstung eine Ausweichrolle machen oder ist sie selbst hier zu schwer? Mein Soldat wirft sich auf den Boden und rollt sich geschickt ab. Sehr gut.
Den nächsten Abschnitt spiele locker durch, wo ich doch meinen Vorgänger beobachten konnte. Das gepanzerte Wildschwein ist aber ein schwerer Brocken. Wenn es einen sieht, stürmt es auf einen zu, wenn man zu nahe dran ist, schlägt es wild um sich. Aber mit genauem Beobachten, kann man es abschätzen. Ich locke es ein wenig auf die enge Treppe hinaus, dort verliert es das Interesse an mir. Dann falle ich ihm in den Rücken. Ein gezielter Schwertstoß an eine ungepanzerte Stelle und es stirbt. Ein wenig weiter auf der Brüste stehen Armbrustschützen. Ich nehm meine eigene heraus, weich den Pfeilen aus und erledige sie auch. Ich bin noch nicht tot. Ich kann also noch versuchen soviel von dem Spiel zu erkunden, wie ich in der Demo kann. Also Treppe runter und los...
Schließlich komme ich zu einem mehr beeindruckenden aussehenden Gegner. Ein Skelletritter. Er trägt ein Schild und ein feines Stiletto, ein dünnes Rapierschwert. Er sieht mich, zückt das Schwert, ich heb den Schild und näher mich.
Ich versuch eine einfache Taktik. Ich lasse das Schild in seiner Nähe sinken und warte bis er zum Schlag ausholt. Dann spring ich zurück, setze sofort zum Angriff an und schlag zu. Er springt zurück.
Sofort wird mir klar: Die Gegner sind deutlich klüger geworden. Der Zweikampf, den ich austrage, ist wirklich spannend und intensiv, da es ein dauerndes hin und her der Kräfte ist. Er ist ebenso flink wie ich, weiß ebenso wann er angreifen kann und versucht meine Deckung zu überwinden. Ich versuch das selbe, aber er trifft mich oft genug. Ich roll mich zurück, trink einen Heiltrank. Dann verwunde ich ihn stark. Er ist kurz vorm Ende. Also nimmt er Abstand, greift in seine Tasche und trinkt einen Heiltrank...
... Wir haben wieder gleich viel Lebenspunkte. Es geht wieder von vorne los... aber diesmal pass ich besser auf.
Mein Lohn für den Kampf? Ich finde ein paar Seelenreste. Aber ich habe keine Heiltränke mehr. Wenig später sehe ich einen Kollegen des eben getöteten stehen. Das kann ja was werden, wenn ich mich nicht mehr heilen kann. Ich bin klar im Nachteil. Ein neuer Plan muss her. Armbrust? Würde er nur abwehren. Feuerbomben? Hab ich alle verbraucht. Ich versuchs mit den Seelenresten. Der Gegner stürmt zu mir, ich werf die Seele hinter ihn. Von Gier getrieben dreht er sich um, zeigt mir seinen blanken Rücken. Eine Einladung, die mein Schwert sofort begrüßt.
Irgenwann sagt mir der Vorführer allerdings, dass die Zeit um ist. Aber ich bin auf alle Fälle zufrieden. Ich lebe noch. Ich bin kein einzigesmal in der Demoversion gestorben. Allerdings wäre es wohl auch nur eine Frage der Zeit gewesen, immerhin gingen mir langsam die Mittel aus.
Ich kanns kaum warten das gleiche bei der Vollversion auszuprobieren. Die Grafik ist besser, die Gegner klüger... und es ist trotzdem immernoch Demons Souls. Ich freue mich tierisch darauf und die Demo hat diesen Eindruck nur mehr verstärkt. Ich kanns nur betonen: Wirklich spannende und intensivere Zweikämpfe in einem Spiel gibts selten so gut wie hier. Das Spiel sollte sich jeder auf seine Liste setzen, der auch nur annähernd Action-RPG's mag.
Ich hoffe euch hat auch mein Anspielbericht gefallen. ; )
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22.08.2011, 09:07 #52mkdiggaz
AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher
Sehr schöner Bericht! Danke!!!
Mein Verlangen nach dem Spiel wird immer größer..
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23.08.2011, 07:56 #53Tianshi
AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher
Gibt einen neuen Trailer zum Rollenspiel
[GT]719512[/GT]
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25.08.2011, 20:51 #54RikuValentine
AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher
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25.08.2011, 21:35 #55the_badman
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01.09.2011, 13:21 #56Tianshi
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07.09.2011, 20:13 #57Tianshi
AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher
Und hier der dritte Part des Prologs
Sind schon tolle Videos
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09.09.2011, 18:41 #58Tianshi
AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher
Wieder neue videos zu Dark Souls, diesmal sind es insgesamt 30 Minuten Gameplay
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09.09.2011, 19:18 #59RikuValentine
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15.09.2011, 11:38 #60RikuValentine
AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher
Kompletter Prologue
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