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Thema: Dark Souls

  1. #461
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Dann hast du ja noch die Möglichkeit offline zu spielen und nur die möglichen NPCs zu beschwören, die sind meist recht gute Helferlein, halten scheinbar auch um einiges mehr aus als die PSN Phantome!

    @nico
    Wann verkaufst du denn dein U3 und was willst du dafür haben?

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    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    hab gestern demon's souls gespielt und man merkt richtig wie einfach es im gegensatz zu dark souls ist. besonders als magier kann man in demon's souls alles niedermetzeln. außerdem merkt man, dass in dark souls die absturzmöglichkeiten extrem häufiger vorhanden sind. ich würde sagen, meine tode in dark souls waren überwiegend aufgrund von abstürzen zu verzeichnen.

  4. #463
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Das stimmt allerdings, es gibt viel mehr so enge Passagen wo man aufpassen muss wo man hinrollt usw. Die gabs bei Demon Souls nur stellenweise!

    Wo auch ein großer Unterschied zu finden ist, ist bei den Bosskämpfen, bei Demon Souls gabs sehr viele Bosse die man mit "Tricks" besiegen konnte, sei es das man mit Pfeilen durch den Nebel schiessen konnte oder z.b. der Endgegner nicht zu einem kam wenn man gleich nach Eintreten in den Nebel mit Pfeilen auf ihn schoss. Das haben sie bei Dark Souls alles abgestellt, was ich natürlich gut finde!

    Pfeile im Allgemeinen sind viel schwächer und sinnloser geworden in Dark Souls, in Demon Souls war das ja fast ein Allheilmittel, hier bei Dark Souls ist nichtmal eine gute Möglichkeit, wüsste nicht wo ich den Bogen einsetzen sollte so schwach wie diese sind bzw. so teuer wie die guten Pfeile sind!

  5. #464
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Das stimmt allerdings, es gibt viel mehr so enge Passagen wo man aufpassen muss wo man hinrollt usw. Die gabs bei Demon Souls nur stellenweise!

    Wo auch ein großer Unterschied zu finden ist, ist bei den Bosskämpfen, bei Demon Souls gabs sehr viele Bosse die man mit "Tricks" besiegen konnte, sei es das man mit Pfeilen durch den Nebel schiessen konnte oder z.b. der Endgegner nicht zu einem kam wenn man gleich nach Eintreten in den Nebel mit Pfeilen auf ihn schoss. Das haben sie bei Dark Souls alles abgestellt, was ich natürlich gut finde!

    Pfeile im Allgemeinen sind viel schwächer und sinnloser geworden in Dark Souls, in Demon Souls war das ja fast ein Allheilmittel, hier bei Dark Souls ist nichtmal eine gute Möglichkeit, wüsste nicht wo ich den Bogen einsetzen sollte so schwach wie diese sind bzw. so teuer wie die guten Pfeile sind!
    naja, beim burgdrachen hab ich (und wohl viele andere auch) pfeile verwendet um den schwanz abzutrennen.
    in anor londo gibt es einen alternativen boss, denn hab ich aus der distanz mit sagenhaften 600 (ca.) giftpfeilen beschossen bis er (eigentlich sie) tod war. im tal von izalith hab ich einen boss mit pfeilen "vorbereitet".

  6. #465
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Naja, wie du aber schon sagst, 600 !!! Pfeile

    Den Boss den du da meinst kannst aber total easy im Nahkampf killen, einfach hinrennen und 1-2mal draufhauen, dass ganze 4-5mal und das wars.
    Man muss nur ihre Attacken "lernen". Die kleinen blauen Kugeln sieht man eh leicht, da einfach hinter der Säule verstecken, die große Blaue Kugeln erkennt man gut daran das es vorher in ihren Händen aussieht als würde eine Seifenblase zerplatzen . Bei diesem Angriff hilft nur wegrollen. Und sobald sie schwebt heisst es losrennen und Schild hoch. Am besten immer schräg rennen dann treffen einem die Pfeile garnicht. Sobald man dann bei ihr steht gehen sich maximal 2 Treffer aus dann teleportiert sie sich wieder!

  7. #466
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    ^^jo, aber ich hatte schiess und hatte zeit und im NG+ musste ich den boss nicht mehr töten weil ich ja bereits bekommen hab, was ich wollte

    was ich eigentlich schon immer mal los werden wollte:
    wie kann es sein, dass man als untoter sterben kann? man ist doch schon tot. ist das nicht höchst unlogisch?

  8. #467
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Gleiche wie in DM. Wie konnte man als Geist sterben xD?
    Hab heute versucht wieder gegen die 4Könige...Hmm...Gut das CD in der PS3 war und Controller schon vorher aus der Hand rutschte xD

  9. #468
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    ^^kann dich gut verstehen. bei mir liegt immer ein polster in der nähe wo ich meinen controller reinpfeffer.
    ich hab übrigens havels rüstung nicht angezogen weil ich zu lange brauchte um beim könig zu sein. ich hab glaub ich die steinrüstung verwendet und das schwert des grablord mit 356 schadenspunkte.

  10. #469
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Havel Rüstung liegt bei mir aufjedenfall unter der 50% Lastgrenze. Aber nur wen ich diesen Helm trage wo Gewicht erhöht (Heißt glaub, Maske des Vaters). Habe jetzt statt Drachentöter +5 nun die Große Drachenaxt +5 (Klaffdrache). Schaden weiß ich nicht genau aber auf jedenfall höher als Drachentöter.

  11. #470
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    ja aber die schadenshöhe bei der drachenaxt wird durch das enorme gewicht wieder relativiert, besonders wenn es darum geht, so schnell als möglich die könige zu töten. ich hab auch die axt hergenommen aber es geht sich zeitlich nicht aus.

  12. #471
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Video zu Charakter Klassen


  13. #472
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Lesenswertes Interview mit Game Director Hidetaka Miyazaki
    http://ps3.ign.com/articles/121/1211926p1.html

  14. #473
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Hallo Leute, habe wieder ein paar Fragen:

    1. Wo ist im Finsterwurz Wald der Schmied, der mir göttliche Waffen schmiedet?
    Den brauche ich und in der Katakomben die Skelette zu töten. Die stehen bei mir immer wieder auf.

    2. Im Finsterwurz Wald ist diese Katze, mit der man sprechen kann. Habe die Frage falsch verstanden und habe "Nein" ausgewählt.
    Jetzt will sie nicht mehr mit mir sprechen. Welche Nachteile resultieren daraus?

    3. Habe Cif den großen, grauen Wolf erledigt. Von ihm habe ich den Ring des Abgrundes (irgendwie so hieß der) bekommen. Was kann ich damit machen? Kann ich damit an einer bestimmten Stelle einen Abgrund überqueren?

    4. Anschließend habe ich mich nochmal an Neu Londor gewagt. Habe alle Geister erledigt. Zum Schluß stand ich in einen Turm. Oben konnte ich nur einen Composite Bogen+Pfeile ergattern und unten ist ein Hebel der sich
    nicht bewegen lässt und ein Tor, welches sich nicht öffnen lässt (abgeschlossen). Hinter dem Tor sieht man eine Vorrichtung, die man anscheinend drehen kann. Bin wieder zurück, habe aber nichts gefunden wo ich weiter
    kann. Ziemlich am anfang des Levels gab es schonmal einen Hebel, den ich auch nicht bewegen konnte. Was ist der Trick? Wo muss ich hin, was soll ich machen?

  15. #474
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Zitat mkdiggaz Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, habe wieder ein paar Fragen:

    1. Wo ist im Finsterwurz Wald der Schmied, der mir göttliche Waffen schmiedet?
    Den brauche ich und in der Katakomben die Skelette zu töten. Die stehen bei mir immer wieder auf.
    Der sitzt nicht direkt im Finsterwurz Wald, sondern in dem Turm, wo's in den FinsterwurzWald und in Sen's Festung geht. Du gelangst dorthin, wenn du dich bei der Cathedrale, wo die beiden Gargoyles zu erledigen sind, ein bisschen umsiehst.
    Spoiler öffnen


    2. Im Finsterwurz Wald ist diese Katze, mit der man sprechen kann. Habe die Frage falsch verstanden und habe "Nein" ausgewählt.
    Jetzt will sie nicht mehr mit mir sprechen. Welche Nachteile resultieren daraus?
    Normalerweise kann man mit Charakteren, denen man zuerst falsch geantwortet hat (sofern man es sich nun doch anders überlegt hat) nach einer Weile wieder sprechen. Alternativ Spiel beenden, und neu laden.
    Bei der Katze kannst du den Eid der Waldläufer leisten. Wenn nicht, ist es es auch kein Untergang. Als Mitglied dieses Paktes kannst du bei einem bestimmten Händler (weiß grad nicht mehr wo der ist) mehr Sachen kaufen als sonst. Auch kann es sein, dass du von der Katze gerufen wirst, sollten sich Eindringlinge in ihrem Gebiet befinden. Das sind diejenigen die durch das verschossene Tor im FinsterwurzWald kommen.

    3. Habe Cif den großen, grauen Wolf erledigt. Von ihm habe ich den Ring des Abgrundes (irgendwie so hieß der) bekommen. Was kann ich damit machen? Kann ich damit an einer bestimmten Stelle einen Abgrund überqueren?
    Den Ring musst du anlegen, wenn du in das Gebiet "Der Abgrund" kommst. Hier gibt es keinen Boden, und nur solange du den Ring trägst, kannst du dich dort bewegen, ohne eben in den Abgrund zu stürzen.
    Spoiler öffnen


    4. Anschließend habe ich mich nochmal an Neu Londor gewagt. Habe alle Geister erledigt. Zum Schluß stand ich in einen Turm. Oben konnte ich nur einen Composite Bogen+Pfeile ergattern und unten ist ein Hebel der sich
    nicht bewegen lässt und ein Tor, welches sich nicht öffnen lässt (abgeschlossen). Hinter dem Tor sieht man eine Vorrichtung, die man anscheinend drehen kann. Bin wieder zurück, habe aber nichts gefunden wo ich weiter
    kann. Ziemlich am anfang des Levels gab es schonmal einen Hebel, den ich auch nicht bewegen konnte. Was ist der Trick? Wo muss ich hin, was soll ich machen?
    Dann hast du wohl noch nicht alles gesehen. Hast du bereits das Herrschergefäss? Schau dich mal in dem Kirchengebäude kurz vor dem Turm mit dem versperrten Hebel genauer um. Auf dem Dach dieses Gebäudes findest du einen NPC, der dir, sofern du eben das Herrschergefäss hast, weiterhelfen kann.
    Spoiler öffnen

  16. #475
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    zu den skeletten in den katakomben könnte man noch hinzufügen, dass man nicht unbedingt eine göttliche waffe benötigt. wenn man die magier in den jeweiligen abschnitten tötet, dann bleiben auch die skelette am boden da sie diese nicht mehr wiederbeleben können. natürlich ist diese vorgehensweise etwas schwieriger da man das gebiet gut kennen sollte. ich musste zwingenderweise so vorgehen da ich in meinem 1. durchgang den schmied (für göttliche waffen) getötet hab. xD

  17. #476
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Was ist los mit dem Patch!?

    Wie es aussieht, ist Patch 1.04 nur in Asien online aber nicht für USA/EU und den Rest der Welt.
    Kurioserweise kommt Patch 1.05 diese Woche online in Japan. Wann wir zum Zug kommen, steht noch immer nicht fest.
    Patch 1.05 details revealed for Dark Souls - National Video Game News | Examiner.com

  18. #477
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Ich verzweifele echt an der Schandstadt.... verflucht dadurch ist eine Qual liegt wohl auch daran, dass ich meinen Charackter noch nicht so hoch gelevelt hab... Kann mir jemand sagen wo ich eigentlich hin muss??? Nach unten oder oben??? das ist ja voll das Labyrinth und wenn ich es dann endlich mal weit geschafft hat , kommt irgendwo dann wieder jemand her der mich umhaut... und alles von neu... gibt es dort noch ein 2. Leuchtfeuer? Das 1. Hab ich ja. Nur so langsam wirds echt entmutigend wenn man dort nicht mehr vorran kommt.

  19. #478
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Es gibt ein Leuchtfeuer oben auf der "Brücke" (Ist das erste wenn du von den Tiefen reingekommen bist) und noch eins unten beim Sumpf.
    Welchen Level hast du derzeit?

  20. #479
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Zitat the_badman Beitrag anzeigen
    Der sitzt nicht direkt im Finsterwurz Wald, sondern in dem Turm, wo's in den FinsterwurzWald und in Sen's Festung geht. Du gelangst dorthin, wenn du dich bei der Cathedrale, wo die beiden Gargoyles zu erledigen sind, ein bisschen umsiehst.
    Spoiler öffnen

    [/SPOILER]
    Das verstehe ich jetzt nicht. Den Schmied den du meinst sagt mir immer; "Ich weiß nicht viel über den Finsterwurzwald, aber es soll dort einen Schmied geben, der göttliche Waffen schmieden kann". Ich habe ihm zwar mal Glut gegeben, aber weiß nicht mehr welche. Kann sein, dass es die göttliche war..
    Aber wie gesagt, ich dachte der göttliche Schmied sitzt irgendwo hinter dem Tor mit dem Artorias Wappen?

  21. #480
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher

    Also das Tor das du dort öffnen kannst musst du nicht unbedingt öffnen, du kommst auch dahinter wenn du dich einfach durch den Wald kämpfst, die 20k Seelen kann man sich also im Grunde sparen!

    Schmied gibts dort schon einen, aber der ist erstarrt, bei diesem findest du die göttliche Glut die du dann den Schmied im Turm geben kannst! Den erstarrten Schmied findest du nachdem du den Boss getötet hast!

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