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Thema: Dark Souls
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30.10.2011, 11:05 #381nico2409
AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher
in ein paar videos sehe ich immer wieder, dass man einen gegner mit einem schlag in den rücken töten kann. also das ganze sieht ziemlich selten aus. der gegner steht da wie eine salzsäule und der spieler sticht hinten in den rücken. ich weiß das das mit dem parieren mit dem schild geht aber in den videos wurde nicht pariert. bei 1-2 invasionen von phantomen wurde ich auch in den rücken gestoßen obwohl ich nicht geschlagen hab und der gegenspieler nicht pariert hat. ich stand auch zu weit weg das er mir in den rücken gelaufen wäre. ich wurde irgendwie magisch an sein schwert herangezogen und hatte keine chance zu reagieren.
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AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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30.10.2011, 11:20 #382WeeWii
AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher
Also wen du hinter Gegner R1 drückst kommt die Kritische Attacke. Wusstet ihr das mit dem Schild parieren mehr abzieht als von hinten? Und das mit den Phantomen habe ich ja paar seiten vorher erzählt warum man lieber als Hülle rumlaufen soll... Oder meinst du was ganz anderes? Zeig am besten dieses Video.
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30.10.2011, 11:54 #383Leonidas
AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher
bringt es mir eigentlich etwas, das ganze gefunde zeugs, wie waffen und rüstung, die ich nicht nutzen werde weil sie sowieso zu schwach sind, mit mir zu tragen? oder kann ich die i-wo auch verkaufen oder soll ich die einfach ablegen?
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30.10.2011, 12:47 #384Leonidas
AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher
omg, wie mach ich denn den gargoyle?
der gab mir nur eine und ich war weg -.-
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30.10.2011, 12:56 #385Fettbemme
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30.10.2011, 13:12 #386nico2409
AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher
@Nalpak
später, wenn du die 2. glocke geläutet hast, kannst du am feuerbandschrein deine sachen verkaufen, jedoch zu einem unverschämt niedrigen preis. zahlt sich also nur aus, wenn du viele sachen doppelt oder dreifach hast.
den gargoyle bewzingst du am besten, wenn du versuchst hinter im zu stehen denn vorne hat er eine zu große reichweite außer du bist zauberer, dann kannst du ihn mit seelenpfeilen bearbeiten. besser ist es aber, du nimmst deine stärkste waffe und verwendest dieses item was es beim händler zu kaufen gibt, womit man eine blitzwaffe umwandeln kann. blitzwaffen sind allgemein gegen alle drachenwesen extrem wirkungsvoll!
@WeeWii @Fettbemme
danke für den hinweis aber wenn ich hinterm gegner stehe und R1 drücke dann schlägt mein charakter ganz normal, also er holt aus anstatt das er sticht. hab z.b. das zweihänderschwert probiert, oder das drachenschwert und das schwert des grabfürsten.
wollte heute zu nito runter in die katakomben und stand bescheuert vor der orangen nebelwand weil ich ganz auf mein fehlendes herrschergefäß vergessen hab. so musste ich den extrem weiten weg durch die katakomben ganz hinauf zum 1. leuchtfeuer bestreiten was ziemlich nervig war. aber dabei hab ich einen zauber entdeckt, der recht nützlich sein könnte - "friedlicher spaziergang" welcher gegner und boss verlangsamt.
wenn ihr die laterne aus den katakomben bei der krähe eintauscht, dann bekommt man den ring des nebels welcher einen unsichtbar macht. kombiniert mit zauber der stille könnte das eine interessante kombination sein, vor allem im multiplayer habs aber noch nicht probiert...
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30.10.2011, 13:45 #387Leonidas
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noch eine frage: wozu dient die menschlichkeit?
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30.10.2011, 14:17 #388nico2409
AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher
du kannst mit menschlichkeit...
- leute rufen die dir bei versch. bosse helfen
- gleichzeitig können aber auch rote phantome in deine welt eindringen, aber nur wenn du online bist.
- gegner lassen vermehrt gegenstände nach ihrem tod fallen
- du kannst mit menschlichkeit deine lebens- und ausdauerleiste wieder komplett auffüllen.
- wenn du dich dem bund der chaos dienerin anschließd und menschlichkeit opferst, dann bekommst du neue pyromanie-zauber und die abkürzung mittels plattform bleibt beim nächsten durchgang erhalten.
ich glaub das wäre alles. kann aber sein das ich noch was vergessen hab. aber denke, dass sind so die wichtigsten punkte.
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30.10.2011, 14:52 #389patrick2408
AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher
Dieser Punkt stimmt allerdings so nicht!
Das vermehrte droppen von Gegenständen hängt nicht dran ob man als Hülle oder als Mensch spielt sondern ganz einfach wieviel Menschlichkeit man links oben angezeigt bekommt! Wenn dort NULL steht ists egal ob man Mensch oder Hülle ist, man hat einen Itemdrop von "100". Wenn dort eine EINS steht steigt dieser Itemdrop-Wert auf "125" (glaub ich jetzt), egal ob man als Hülle oder Mensch spielt!
Das mit den kritischen Treffern von hinten scheint Zufall zu sein, wenn man einen Angriff von hinten startet hat man halt eine gewissen Chance das dieser ein kritischer wird, ich denke das wird auch durch den Critical-Wert bei den Waffen bestimmt, bei Großschwertern sollte das also sehr gering sein, bei Dolchen z.b. hast eine relativ hohe Wahrscheinlichkeit auf solch einen Angriff!
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30.10.2011, 15:17 #390nico2409
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30.10.2011, 15:19 #391WeeWii
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Zufall? Also bei mir Klappt es immer! Musst nur einen bestimmten Winkel treffen. Soweit ich weiß ist mit´m Zufall wen man Pariert. Da klappt es nicht immer, aber von hinten müsste es eigentlich immer sein. Ich mach immer so bisschen schräg von linke Schulter, dann macht er immer Kirtisch. Ich glaub mit dem Parieren stand ne Beschreibung auf irgendein kleinen Schild, das es nicht immer klappt.
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30.10.2011, 15:28 #392patrick2408
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Hmm, ich dachte eigentlich das es genau umgekehrt sein sollte
Das Parieren sollte doch immer klappen (vorrausgesetzt ist natürlich das richtige Timing, was alles andere als einfach ist). Mit kritischen Treffern hab ich persönlich eine ganz schlechte Statistik, geht bei mir ganz selten, ich versuche allerdings auch immer GENAU hinter dem Gegner zu schlagen, werde es mal versuchen wie es aussieht wenn man ein bisschen links versetzt angreift!
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30.10.2011, 15:54 #393nico2409
AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher
naja, geht auch ohne parieren oder one hit methode nur online MP wäre es gut wenn ich den bogen raus hätte aber ich werde wohl eh vorraussichtlich eh nie online gehen.
weiß jemand wie man die boss seelen zu mächtigen waffen eintauscht? ich hab nun von fast jedem boss 2x die seele und war auch schon bei jedem schmied aber keiner machte anstalten und hat irgendwas zu meinen boss seelen gesagt.
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30.10.2011, 16:49 #394patrick2408
AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher
Ich kanns dir nur vom ersten Teil sagen, jede Boss-Sehle kann nur eine bestimmte Waffe ändern, welche kann ich dir aber nicht sagen
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30.10.2011, 17:00 #395nico2409
AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher
hab hier was gefunden:
Dark Souls - Tipps, Tricks, Gegenstände, Händler, Karten und Gegner • Page 52
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30.10.2011, 17:13 #396WeeWii
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Du musst eine Waffe mit standard Upgrade auf Stufe 10 bringen (Kirchenschmied mit Glut) und danach beim Riesenschmied mit der Seele umwandeln.
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30.10.2011, 17:56 #397patrick2408
AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher
Sagt mal wie kommt man denn an die Kristallechsen ran Hab jetzt ein paar in den "Great Hollows" gesehen, aber kaum hab ich sie gesehen sind sie schon verschwunden, also hatte ich nichtmal den Funken einer Chance an die ran zu kommen
Und ich hab irgendwas gelesen das man sich zwischen Leuchtfeuern teleportieren kann, ab wann geht denn das?
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30.10.2011, 18:14 #398nico2409
AW: Dark Souls - Neues Spiel der Demon's Souls-Macher
teleportieren geht nur an wenigen leuchtfeuer.
die kristalltierchen sind wahrlich sehr flink aber erreichbar. man muss ziemlich schnell beim ersten blickkontakt sein. heute hatte ich eines wieder im finsterwurzbecken erwischt. bin hingelaufen, zielmarkiert und drauf geschlagen. hab einen funkeltitanit erhalten.
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30.10.2011, 18:18 #399WeeWii
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30.10.2011, 18:27 #400nico2409
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ups, hab patricks frage falsch gelesen. dachte er kann es bereits tun.
aber das mit der beschwörung eines 2. spielers ist nicht notwendig. man kann in dark souls jeden boss alleine besiegen, vorrausgesetzt man hat pyromanie- und/oder zauberfähigkeit. zuerst sollte man den flinkeren typen, der mit speer, töten, denn wenn der dicke zuerst stirbt dann holt sich sein kumpel dessen energie und wird alleine zu einer wahrlich fast unüberwindbaren hürde. deshalb zuerst den kleinen zielmarkieren und immer schön mit flammen werfen. am besten ist ein schild gegen blitze und ein leichter anzug. ist dieser erledigt, ist der dicke nicht mehr sooo schwer
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