Seite 28 von 35 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 695
  1. #541
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Dantes Inferno

    Der Pappschuber der Death Edition Asia Version sieht echt beeindruckend aus. Man achte auf das neue PS3 Feld.


  2. Anzeige

    AW: Dantes Inferno

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Dantes Inferno

    So gerafe Platin geholt !!!
    Zitat sUfLeX Beitrag anzeigen
    Wie sieht das mit Judas Silbermünzen aus, gibt es davon mehr im Spiel als 30 und sie die alle versteckt?!
    Es gibt genau 30 Stück nicht mehr und nicht weniger und hier die Fundorte



  4. #543
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Dantes Inferno

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Der Pappschuber der Death Edition Asia Version sieht echt beeindruckend aus. Man achte auf das neue PS3 Feld.


    meine Death Edition sieht ziemlich genauso aus. Und das für damals 49,. bei Amazon als Vorbesteller im Dezember 09.

  5. #544
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Dantes Inferno

    Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und es wäre schön, wenn irgendwann ein nachfolger kommt. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass man aus der vorlage "dantes inferno" sicher hätte vieeeel mehr raus holen können.
    Die Spielzeit finde ich mit ca 8 Stunden auch sehr dürftig. Ansonsten bin ich aber zufrieden mit dem game!

  6. #545
    Wag Wag ist offline
    Avatar von Wag

    AW: Dantes Inferno

    So gehts auseinander. Habe auf Normal 12 Stunden benötigt. Dafür aber auch alles eingesammelt.

    Kleines Review wird dann später folgen.

  7. #546
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Dantes Inferno

    Visceral wird “Dante’s Inferno”, wie bereits angekündigt, mit einigen Download-Inhalten versorgen. Dazu wurde ein kleiner Fahrplan veröffentlicht, der zeigt was auf die Besitzer von “Dante’s Inferno” noch zukommt.

    Zum DLC “Trials of St Lucia” sind bereits einige Details bekannt, so wird darin ein kooperativer Online-Modus enthalten sein. Weitere DLCs hier in der Übersicht:

    Februar:

    * Soul Packs
    * Poet Costumes
    * Animated Feature Film Costume

    März:

    * Prequel Level

    April:

    * New In-game Abilities
    * Trials of St Lucia
    Dante?s Inferno: DLC-Plan und Termine by play3.de

  8. #547
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Dantes Inferno

    lol GT hat 6.8 gegeben Oo was geht den mit dem
    finde das spiel 1a
    4players : 86 %
    da stimmt doch was nicht bin gespannt auf FF13 review


    hmmm

  9. #548
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dantes Inferno

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    lol GT hat 6.8 gegeben Oo was geht den mit dem
    finde das spiel 1a
    4players : 86 %
    da stimmt doch was nicht bin gespannt auf FF13 review


    hmmm
    ich hab mir das GT-review noch nicht angesehen aber wahrscheinlich wegen "...lack of innovation and creativity".

  10. #549
    Wag Wag ist offline
    Avatar von Wag

    AW: Dantes Inferno

    Da wurde einiges ordentlich an gespaltenen Haaren herbeigezogen.

    Wird oft betont, dass das Gameplay 1:1 von GOW übernommen wurde und dann 7 Punkte? Da wurden zwanghaft Dinge zum schlecht machen gesucht.

  11. #550
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Dantes Inferno

    Zitat Wag Beitrag anzeigen
    Da wurde einiges ordentlich an gespaltenen Haaren herbeigezogen.

    Wird oft betont, dass das Gameplay 1:1 von GOW übernommen wurde und dann 7 Punkte? Da wurden zwanghaft Dinge zum schlecht machen gesucht.
    Das ist typisch GameTrailers, die haben bei uncharted 2 auch punkte abgezogen weil es ZU LINEAR ist. Hallo? Das spiel wurde von anfang an mit dem ergebnis programmiert linear zu sein, wie kann man das kritisieren?

    Genauso ist es mit Dantes Inferno, die haben sich God of War als Quelle ausgesucht fürs gameplay, inspiration etc. Wie kann man also etwas kritisieren wenn es doch das Ergebnis werden sollte und wenn es dann auch noch 1:1 abgepauscht wurde dann kann es nur heißen das die entwickler von Dantes Inferno gute Arbeit geleistet haben.

  12. #551
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dantes Inferno

    Ich komm grad nicht weiter und hoffe mir kann jemand helfen:

    Spoiler öffnen

  13. #552
    Wag Wag ist offline
    Avatar von Wag

    AW: Dantes Inferno

    Wenn ich mich nicht irre ist das die Stelle bei der du die Box so platzieren musst, so dass die Schale nicht mehr zurückkippen kann.

  14. #553
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Dantes Inferno

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Das ist typisch GameTrailers, die haben bei uncharted 2 auch punkte abgezogen weil es ZU LINEAR ist. Hallo? Das spiel wurde von anfang an mit dem ergebnis programmiert linear zu sein, wie kann man das kritisieren? Genauso ist es mit Dantes Inferno, die haben sich God of War als Quelle ausgesucht fürs gameplay, inspiration etc. Wie kann man also etwas kritisieren wenn es doch das Ergebnis werden sollte und wenn es dann auch noch 1:1 abgepauscht wurde dann kann es nur heißen das die entwickler von Dantes Inferno gute Arbeit geleistet haben.
    Uncharted hat bei denen trotzdem nicht so eine schlechte Wertung bekommen Solch niedrige Wertung ist doch nicht nur wegen 1:1 Kopie von GOW

  15. #554
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dantes Inferno

    wahrscheinlich hat EA nicht genug GT gezahlt >50k$ nur eine 7 als wertung, >50k$ eventuell eine 8, >100k$ eine 9 usw.

  16. #555
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dantes Inferno

    Zitat Wag Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht irre ist das die Stelle bei der du die Box so platzieren musst, so dass die Schale nicht mehr zurückkippen kann.
    Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht...aber sie muss ja kippen, sie darf nur nicht mehr nach oben fahren...ich probiers mal...ist nach ner Stelle wo ich viel geklettert bin, und zwischendrin an Lavafontänen an der Wand vorbeimusste. Danke schonmal.

  17. #556
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Dantes Inferno

    wieso regen sich alle so über die reviews auf? habt ihr sie denn auch richtig angehört?

    natürlich werden vergleiche zu god of war gezogen, is jawohl klar wenn soviel kopiert wird, aber bemängelt wird dass das spiel nach dem ersten drittel stark abbaut und das letzte drittel total einfallslos sein soll.

    naja ich fand die demo auch recht spaßig, werds mir irgendwann holen wenns günstiger is.

  18. #557
    Wag Wag ist offline
    Avatar von Wag

    AW: Dantes Inferno

    So, Gestern noch Platin geholt und nun also meine bescheidene Meinung.


    Es wurde und wird ja viel rumdiskutiert, wegen den vielen Gemeinsamkeiten zu God of War. Gameplay wurde quasi 1:1 übernommen. Doch macht diese Tatsache das Spiel schlecht? Grund genug für Punkteabzug oder gehate? Wenn ihr mich fragt: Nein! Nicht im geringsten.
    Denn auch wenn das Gameplay gleich ist, so bringt Dantes Inferno trotzdem noch viel eigenes mit. Und mal ehrlich, Ego Shooter und Rennspiele steuern sich doch auch alle gleich.


    Mal alles von ganz vorne.
    Die Hülle der Death Edition hat es mir angetan. Ein schöner Schuber mit einem großartigen 3D Effekt. Sieht in der Sammlung hervorragend aus.
    Darin der Code für das Dead Space Outfit und natürlich Spiel und Bonus DVD. Hier habe ich irrtümlich angenommen, dass es sich um eine Blu Ray handelt. Bei den Dokus nicht weiter schlimm, doch gerade die Ausschnitte aus dem Animationsfilm hätte ich gerne in HD gesehen. Sehr schade.
    Der vollständige Soundtrack ist auf der Disc enthalten und ist im Grunde das einzige was mich zumindest ansatzweise begeistern konnte.
    Enttäuschend war, dass die digitale Version des Buches nicht direkt auf der Disc zu finden ist. Man bekommt nur eine URL einer Website (welche jeder nach 10 Sekunden Google herausfinden kann) zu sehen und ein Passwort, welches aber bei jedem gleich sein wird. Tip: Fahrt zur Hölle ohne Leerzeichen
    Also im Grunde für jeden frei zugänglich und absolut kein Grund für den Aufpreis. Hätte ich die Death Edition nicht für den Normalpreis und auch noch günstiger bekommen, wäre ich durchaus sauer.
    Außer der schönen Hülle und vielleicht noch dem Soundtrack nichts dabei, auf was man nicht verzichten könnte. Auch das DS Outfit ist zwar ganz nett, aber auch nicht mehr.


    Das Spiel fängt etwas langsam an. Kennt ihr ja schon alle aus der Demo. Im Vergleich zu den meisten anderen Level ziemlich langweilig und auch optisch (abgesehen von den tollen Zwischensequenzen) nichts aufregendes.
    Doch sobald man die Hölle betritt geht die Post ab!

    Auf dem normalen mittleren Schwierigkeitsgrad sind die Gegner anfangs noch eine schöne Herausforderung. Sobald man jedoch entweder die Sense, oder das Kreuz vollständig aufgerüstet hat, sind einzelne Gegner kein Problem mehr. Das Ganze wird dann mit größeren Gegnermengen und vielen unterschiedlichen Gegnertypen ausgeglichen. Bei manchen Gegnern wirken keine Angriffe mit dem Kreuz, andere sind gegen die Sense immun. Manche explodieren, andere können fliegen, dann drehen sich wieder welche, oder es kommt plötzlich ein riesiger Wurm aus der Erde. Eine schöne Vielfalt an grotesken Monstern. Und beim ersten Mal durchspielen ist ein wtf-Blick wohl garantiert. Mir hat das sehr gut gefallen! So schnell wird es nicht langweilig und so was krankes gab es so wahrscheinlich noch nicht. Die Bosskämpfe wurden toll inszeniert.
    Allgemein ist die Schwierigkeit schön ausbalanciert. Mit 4 Stufen sollte auch für jeden die passende Schwierigkeit dabei sein.

    Die 9 Kreise der Hölle sehen fantastisch aus. Zugegeben, die Grafik mag nicht an ein Uncharted 2 rankommen, sieht aber doch sehr schick aus.
    Die gerenderten Filme gehören zu dem besten was man derzeit auf der PS3 zu sehen bekommt. Da sieht auch ein U2 alt aus. Die Sequenz, in der Dante die Stadt Dis erreicht erinnerte mich etwas an den ersten GoW3 Teaser und kann grafisch locker mithalten.
    Die Ingame Filmchen und die Spielgrafik selbst sehen schon etwas anders aus. Zwar in keiner Art und Weise Referenz oder ähnliches, aber meiner Meinung nach trotzdem durchaus als "gut" zu bezeichnen. Knallige Farben, tolle Effekte und schön animiert. Da kann man nichts sagen. Das passt schon so!
    Wie schon geschrieben, gefallen mir die 9 Kreise sehr gut. Es gibt die unterschiedlichsten Effekte, welche eine tolle Atmosphäre bieten. Da laufen einmal kleine Spinnen herum, ein Wasserfall aus Blut, ein kurzer Regen mit, nunja... Regenwürmern, eine kalte Nasse Höhle oder diverse Dämonenwände... das alles braucht sich nicht zu verstecken. Absolut nicht!
    Am Ende wird es leider etwas einfallsloser.

    Das Gameplay läuft flüssig mit 60 Frames und fühlt sich (wie könnte es anders sein) großartig an. Egal ob mit Sense oder Kreuz, das Metzeln der Höllenkreaturen macht unglaublichen Spaß. Einige Gegner lassen sich erlösen oder bestrafen, wofür es dann heilige (Kreuz) oder unheilige (Sense) Punkte gibt und man ab einer bestimmten Menge dann Level aufsteigt. Mit jedem Level schaltet man neue Fähigkeiten frei, welche man mit Seelen kaufen kann. Diese erhält man von besiegten Gegnern oder Brunnen. Eine schöne und motivierene Sache. Man kann zwar beide Seiten gleichzeitig aufrüsten, jedoch sind 2 Durchgänge nötig um beiden Seiten vollständig maximiert zu haben.
    Neben dem Metzeln gibt es noch ein paar teils frustige Sprung und Klettereinlagen, reiten und klettern auf einem riesigen Monster oder auch kleinere Rätsel. Diese sind zwar ganz nett gemacht und passend platziert, jedoch meist auf Anhieb zu schaffen.
    Die Steuerung ist bei manchen Sprungeinlagen etwas ungenau. Wenn man stirbt, weil man auf einer Platform nur auf einem einzigen winzigkleinen vorberechneten Punkt landen kann und man sonst trotz schöner Landung abstürzt oder verbrannt wird, dann wird es unnötig frustrierend. Auch das ständige Rumhämmern auf der Kreistaste wird schnell öde.

    Die Musik ist wie immer Geschmackssache. Es wurde sich große Mühe gegeben und ich habe nichts auszusetzen. Ganz im Gegenteil. Dramatisch, spannend, perfekt! Da freut sich die Anlage, was mich zum Sound bringt. Die Hölle klingt höllisch gut!
    Immer das Geschreie, Gestöhne oder... nunja, andere Körpergeräusche im Hintergrund zu hören. Die Viecher machen unheimliche, eklige Geräusche und wenn man mit der Sense Köpfe absäbelt, oder einer Tür den Bauch aufschlitzt (ja, richtig gelesen) dann bebt das ganze Wohnzimmer.

    Was die Story betrifft, so kann man eigentlich nicht meckern. Von der Inszenierung vielleicht nicht ganz so episch wie manch andere Spiele, doch die Geschichte selbst zählt zu den besseren im Videospielbereich. Steht der Geschichte des Kriegsgottes in nichts nach.
    Die altertümliche Sprache, die (Überraschung! ^^) mehr einem Gedicht gleicht, mag vielleicht einige stören, ich empfand es als sehr stimmig. Ist eben mal was anderes.



    Was bleibt mir zum Schluss noch zu sagen... Ganz schön lange geworden mein Geschwafel.
    Ich hatte meinen Spaß und bereue den Kauf absolut nicht. Ein schönes Spiel für die Sammlung und aus dem GOW3 Wartezeittöter ist deutlich mehr geworden.
    Wer Spiele dieser Art mag sollte Dante nicht verpassen. Quasi ein Must have! Nicht perfekt, aber wahnsinnig spaßig.
    Grafisch nicht der Oberhammer, aber trotzdem schön anzusehen. Gameplay und Story sind toll.


    Müsste ich eine Wertung angeben, dann sind 85 von 100 durchaus drin.

  19. #558
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dantes Inferno

    Sehr schönes Review, danke!

  20. #559
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Dantes Inferno

    Schönes Review @Wag. Community Reviews sind halt detailierter, das gefällt mir sehr. *positivebewertunggeb*

    Aber das hier kann ich überhaupt nicht verstehen:

    Die Sequenz, in der Dante die Stadt Dis erreicht erinnerte mich etwas an den ersten GoW3 Teaser und kann grafisch locker mithalten.
    Grafisch locker mithalten? Der Teaser war doch ein Render, also wie kann DI da mithalten wenn die Grafik nichtmal annähernd UC2 erreicht.

  21. #560
    Wag Wag ist offline
    Avatar von Wag

    AW: Dantes Inferno

    In dem es ebenfalls ein Render ist.




    Danke fürs Lob!

Seite 28 von 35 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Little Inferno: 123656 123651 Es gibt wieder was neues von den Machern von World of Goo. Die Tomorrow Corporation, bestehend aus Kyle Gabler, Alan Blomquist...

  2. Little Inferno: 123657 123652 Es gibt wieder was neues von den Machern von World of Goo. Die Tomorrow Corporation, bestehend aus Kyle Gabler, Alan Blomquist...

  3. God of War 3 vs Dantes Inferno: Hallo wolte von euch mal wissen auf welches der beiden Games ihr euch am meisten freut oder welches wo ihr meint es wird besser oder schlechter. Ich...

  4. Alone in the Dark: Inferno: Alone in the Dark: Near Death Investigation http://www.forumla.de/bilder/2006/05/12.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Adventure,...

  5. Devil May Cry 3: Dantes Erwachen (Special Edition): Devil May Cry 3: Dantes Erwachen (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2006/06/39.jpg System: Computer Genre: Action,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie spielt man den herausforderungsmodus in dantes inferno

content