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Thema: Dantes Inferno
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12.12.2009, 11:23 #241Onimusha
AW: Dantes Inferno
Du solltest dich besser infomieren, in GoW3 wird man gleichzeitig gegen 50 Gegner Kämpfen können und das kannst du in DI vergessen.
Ausserdem das neue Build von GoW3 soll ziehmlich porno sein, sagen zumindenst Leute(Reporter) die es schon sehen durfeten.
Ich habe DI auf der GC gespielt und nun jetzt die PSN Demo.
Die haben Ninja Gaiden und GoW Kopiert, nur ist meiner Meinung ihnen dies nicht sehr gut gelungen, wenn ich es spiele sehe ich sofort was übernommen wurde und welche fehler gemacht wurden.
Ich möchte natürlich das Game nun nicht schlecht machen, es ist auch nicht scheiße, nur es ist nicht so EPIC wie GoW.
Das Spiel kommt nie an GoW/Ninja Gaiden/DMC/Bayonetta ran.
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12.12.2009, 11:49 #242El_Bosnaqi
AW: Dantes Inferno
Also ich hab anfangs mit Skepsis dem Spiel gegenübergesatden, aber die Demo überraschte mich dann doch, wird auf jedenfall gekauft
Ich find die Story schon mal sehr interessant, vorallem die Sequenzen sind der Oberhammer, schade aber dass man nicht die ganze Zeit FMV(?) Sequenzen nutzt statt immer so nen Wechsel zum Comiclook, ist aber auch immer noch erstaunlich gut. Ja, Titten gibt's auch Die Steuerung geht leicht von der Hand und die Moves sind cool, dass Leveldesign find ich auch sehr gut. Erinnert seeeeeehr an GoW alles.
Was mich nicht so begeisterte war die Grafik und die Animationen. Ok die Grafik ist nicht scheisse aber geht in Ordnung, halt kein Knaller. Die Kampf-Animationen von Dante haben irgendwie nicht so einen Flow wie bei Kratos - wirkt alles etwas steifer - aber es ist nicht sonderlich schlimm. Ich freu mich auf die Vollversion
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12.12.2009, 12:00 #243GangSlawik20
AW: Dantes Inferno
ich muss sagen mich überzeugt es garnicht...null...total langweilig....ein krasser gow3 abklatsch
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12.12.2009, 12:18 #244Ps3forever
AW: Dantes Inferno
Also ich finde das Spiel auch ganz interessant.
Schon ganz witzig in die Hölle abzusteigen
Wird ja ne Menge Kombos geben, jedoch keine große Waffenauswahl so wie es scheint....
Einzigste was ich ein wenig unspektakulär am kampfsystem fand war diese Spezialattacke mit dem Eis. Wird ja noch andere geben mal schauen ob die ein wenig besser inszeniert sind.
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12.12.2009, 13:31 #245coolman1008
AW: Dantes Inferno
hab vorher leider erst bayonetta und gow 3 demo gezockt deswegen fand ich die demo
eher langweilig hab alles shconmal gesehen käpfe sind eher öde zwischenseqeuenzen in
comic style passen auch voll nicht (meiner meinung nach). Nur die Bossgegner waren
mal wirklich sher geil
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12.12.2009, 14:26 #246nico2409
AW: Dantes Inferno
woher willst du jetzt schon wissen, dass DI keine 50 gegner gleichzeitig darstellen kann? ist schon klar das GOW für viele ein heiligtum und unantastbar ist aber dante ist eine neue franchise und für den 1. teil sieht das game schon ziemlich prächtig aus und wer weiß wie es sich weiterentwickelt.
ich hab bayonetta gezockt aber ehrlich gesagt ist mir das game etwas zu sehr homo: was soll der schei** mit den schmetterlinge und flower-power blümchen. das setting, der hauptcharakter (diese büro-tussi auf high heels) ist so was von beschugge!
ninja gaiden sigma ist durchaus cool was das gameplay betrifft aber die story, die grafik, die zwischensequenzen kommen nie an dante heran. das selbe mit DMC. außerdem sind alle 3 nun mal japanisch und treffen nicht den kulturellen zeitgeist des westens. wer aber auf monstertitten und knuffige lila dämonen steht, bitte, aber dantes inferno ist schon etwas erwachsener und vor allem westlicher!
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12.12.2009, 14:46 #247Moonwave
AW: Dantes Inferno
Zudem muss man bedenken das eine Demo und Gameplay Videos ja nie den Eindruck des gesamten Spiels wiedergeben. Klar im Moment kommen erstaunlich viele Schnetzelgames, was ich sehr begrüße, und solange die Qualität stimmt ist es mir egal wer wo was klaut, die ganzen Ego Shooter mit ihren immer gleichen MP Modi sind ja auch nicht gerade die Spitze der Innovation.
Außerdem punktet ja DI mit einer interessaten Story, wo eventuelle Nachfolger sogar aufbauen könnten. Wenn ich mir da die platte Geschichte von Ninja Gaiden 2 anschaue ist das sicherlich ein himmelweiter Unterschied.
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12.12.2009, 14:50 #248Onimusha
AW: Dantes Inferno
woher willst du jetzt schon wissen, dass DI keine 50 gegner gleichzeitig darstellen kann
dante ist eine neue franchise und für den 1. teil sieht das game schon ziemlich prächtig aus und wer weiß wie es sich weiterentwickelt.
Es ist von den anderen Games weit entfernt, wenn es um das Combat System geht.
ich hab bayonetta gezockt aber ehrlich gesagt ist mir das game etwas zu sehr homo: was soll der schei** mit den schmetterlinge und flower-power blümchen. das setting, der hauptcharakter (diese büro-tussi auf high heels) ist so was von beschugge!
ninja gaiden sigma ist durchaus cool was das gameplay betrifft aber die story, die grafik, die zwischensequenzen kommen nie an dante heran. das selbe mit DMC
Zu DMC, DMC4 war vielleicht nicht so toll, aber an Teil 1-3(besonders Teil 1) kommt DI nie ran, alleine der metascore bei Teil 1 und natürlich die Verkaufszahlen(soviel zum Thema Westlicher...), und die Grafik bei Dante fand ich garnicht beeindruckend sry.
außerdem sind alle 3 nun mal japanisch und treffen nicht den kulturellen zeitgeist des westens
aber dantes inferno ist schon etwas erwachsener und vor allem westlicher
Ich behaupte ja nicht das Game sei scheiße, es ist nicht schlecht, nur man sollte es nicht auf eine Stuffe mit den anderen Games da stellen(alleine weil an DI gerade mal 1Jahr gearbeitet wird/wurde), den DI ist davon weit entfernt.
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12.12.2009, 16:43 #249Strombose
AW: Dantes Inferno
puuuuh.... habe die us demo auch eben gezockt und bin doch ziemlich begeistert. natürlich hat das spiel unzählige parallelen zu gow, aber trotzdem hat es ziemlich spass gemacht. die grafik fand ich jetzt auch nicht soooo toll, der sound war dafür um so wuchtiger! besonders spass hat es gemacht dieses riesige vieh zu "reiten" und damit die gegner im wahrsten sinne des wortes platt zu machen.
was mich gewundert hat waren die blanken busen, obwohl es doch die us demo war. die herrschaften sind ja was sowas angeht sonst etwas prüder gesinnt.
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12.12.2009, 17:06 #250Wag
AW: Dantes Inferno
Eine tolle, beklemmende Stimmung, auch wenn die Demo (verständlicherweise) etwas zu hektisch wirkt. Ich hoffe doch, sehr, dass da im fertigen Spiel, zwischen den gezeigten Szenen, noch ein bisschen mehr passiert.
Die Grafik im Spiel selbst ist in der Tat nichts Besonderes, das sah in den Trailern doch noch etwas besser aus. Aber damit kann ich leben.
Es wurde sehr viel von GOW übernommen, allerding kommt DI, meiner Meinung nach, trotzdem nicht an die geniale Spielbarkeit ran. Es fehlt einfach das gewisse Etwas. Schwer zu sagen was denn nun genau.
Wird auf jeden Fall ein spaßiges Spiel.
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12.12.2009, 17:48 #251monsterhunter3
AW: Dantes Inferno
Naja, was soll ich dazu sagen? Ist mal wieder so ein Post der Kategorie "Wehe du sagst was gegen GoW". Man hatte jezt 3 Jahre Zeit ne vernünftige Engine auf die Beine zu stellen. Naughty Dog hatte nichtmal ganz 2. Trotzdem sieht U2 um Längen besser aus. Naja, wie dem auch sei, ich finde die GoW Grafik nicht so prall... und was zur Hölle will ich mit 50 Gegnerngleichzeitig? Ich kann schon erste negativ Punkte in der GamePro sehen: "Viel zu unübersichtlich". Naja, wers mag 10 Mal im Kampf Kratos aus den Augen zu verlieren...
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12.12.2009, 18:38 #252Onimusha
AW: Dantes Inferno
Naughty Dog hatte nichtmal ganz 2. Trotzdem sieht U2 um Längen besser aus
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12.12.2009, 18:50 #253Zephonas
AW: Dantes Inferno
Sein Beitrag hört sich zwar so danach an, aber er hat auch verdammt nochmal recht damit!
Einige konnten sich ja schon aktuelle Gameplayszenen ansehen und die waren schon sehr davon angetan. Wir dagegen müssen noch bis Januar warten.
Ich würde also lieber abwarten, bevor man die Grafik als "nicht so prall" betitelt.
Das mit der Unübersichtlichkeit wird sicherlich nicht der Fall sein, außer die Gegner würden dann alle wie Kratos aussehen.
Auch wenn die Grafik einen nicht umhaut, so will ich wenigstens eine gute Story und Atmosphäre haben.
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13.12.2009, 02:26 #254monsterhunter3
AW: Dantes Inferno
Wie lange tatsächlich daran gearbeitet wurde weiß hier eh niemand. Dennoch sieht das Ergebnis am Ende bei U2 besser aus...Das aktuelle Build also so viel besser aussehen? Das sagen natürlich nur wieder welche, die das top secret Material schon gesehen haben xD Das ist sicher wieder genauso ein Fail wie damals mit Knighley. fuckin amazing, das ich nicht lache xD Am Ende kommts aber aufs Gesamtbild an, was bei GoW wie gewohnt sehr gut sein wird.
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15.12.2009, 14:30 #255Moonwave
AW: Dantes Inferno
eigentlich schon bekannt, aber:
http://www.maniac.de/content/dantes-...ld-für-europa
Wusste nicht das das exklusiv für Europa ist
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15.12.2009, 14:41 #256
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15.12.2009, 14:43 #257DerPi
AW: Dantes Inferno
gefällt mir sehr gut die demo..story auch sehr nett...gameplay macht auch fun...behalte das game aufjedenfall mal im auge
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15.12.2009, 14:44 #258Moonwave
AW: Dantes Inferno
Ja ich hole mir auch die Death Edition
Hm muss ich mir doch mal nen US Account zulegen, bin langsam auch heiß auf die Demo.
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15.12.2009, 14:47 #259Goafraggle
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15.12.2009, 14:48 #260Moonwave
AW: Dantes Inferno
Ja die Death Edition kostet nicht viel mehr als ein normales Game, auch bei meinem Onlinehändler.
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