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Thema: Crysis 3
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25.01.2013, 07:32 #201narutofan1
AW: Crysis 3
Ich bin mal gespannt wie die Konsolen Version aussehen wird ,weil davon wurde ja noch kein Material gezeigt.
Hier mal ein paar gameplay Videos vor 3 Tagen hat Crytek die ganzen Großen Youtube Channels eingeladen.
Einmal Museum:
Und Airport:
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25.01.2013, 09:34 #202WeeWii
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25.01.2013, 09:36 #203narutofan1
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25.01.2013, 13:36 #204WeeWii
AW: Crysis 3
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25.01.2013, 13:44 #205narutofan1
AW: Crysis 3
Hier könnt ihr Xbox360 gameplay sehen:
IGN Live Presents: Crysis 3 - IGN
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25.01.2013, 14:38 #206OranjeX
AW: Crysis 3
Day 1 Digital Download angekündigt.
Ab 22.2.2013 downloadbar und spielbar. Für alle, die sich schon mal dran gewöhnen wollen
Crysis 3 Will be Available on the PlayStation Network as a Day 1 Digital Title
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25.01.2013, 23:33 #207medeman
AW: Crysis 3
Oh Mann, Crytek behauptet wie DICE alles aus den Konsolen herausgeholt zu haben und der best aussehende Titel auf Konsole zu sein...Was für ein Dreck, Uncharted 2 und 3 sehen besser aus (und laufen flüssiger!), Killzone 2 und 3 ebenfalls. Crysis hat auch keine großartig offene Welt also das ist auch keine Entschuldigung. Es wird OK aussehen, wahrscheinlich wieder mit einer Auflösung unter 1280x720 (Crysis 2 lief glaube ich mit 1024x720 Pixeln) und meist unter 30 FPS. Ok, aber dann noch behaupten alles aus der Konsole herausgeholt zu haben, wo es doch bessere Beispiele gibt (selbst Multiplattform, siehe RAGE - läuft mit dynamischen 640-1280x720 und (!) 60 FPS und sieht dabei sehr gut aus) ist einfach nur dumm.
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26.01.2013, 16:04 #208narutofan1
AW: Crysis 3
Ich hab oben Konsolen gameplay gepostet.
So gut sieht es ,aber nicht aus.
Ich hab mindestens mit Grass Physics gerechnet auf den Konsolen diese sind ,aber auch nicht da sowie alle Effekte von der Techdemo.
Wer also einen Grafischen Sprung von Crysis 2 zu 3 haben will muss sich die PC Version zulegen.
Auf der Konsole hat sich Grafisch nichts geändert.
Aber die Konsolen sind sowie so schon lange an ihrer Leistungs grenze es wird Zeit für die Next Gen.
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26.01.2013, 17:26 #209Counterweight
AW: Crysis 3
Ansichtssache. Ich finde bei Uncharted das Art Design einfach nur geil, um es mal direkt auf den Punkt zu bringen. Aber aus technischer Sicht? Da wird Crytek schon recht haben. Es ist ja nicht immer sichtbar, was alles berechnet wird. Wer weiß, was die da noch alles laufen haben. So wird das denke ich gemeint sein und da hat die Cryengine sicherlich einiges mehr drauf als die von Uncharted. Zumal sich Uncharted mit seiner quasi nicht vorhandenen K.I., Unschärfe, Bloom, 100% statischer Beleuchtung und überaus starken Kantenflimmern auch einiges erkauft. Sieht man auch bei The Last Of Us aktuell wieder. Auf den ersten Blick bombastisch, aber auf den zweiten Blick merkt man, wo dafür überall eingespart wurde.
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26.01.2013, 17:39 #210medeman
AW: Crysis 3
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26.01.2013, 17:42 #211narutofan1
AW: Crysis 3
Das Stimmt grade bei Uncharted wird sehr viel gefaket.
Bei der Cryengine hingegen ist fast alles in Echtzeit.
Hier mal die ganzen Effekte die bei der Konsolen Version fehlen werden:
Uncharted sieht nur so gut aus wegen dem ArtStyle Technisch ist es nicht besser als jedes andere Spiel auch.
Killzone ist da schon anders es war eines der ersten Spiele überhaupt mit Echtzeit Lichteffekten Killzone 2 von 2008 benutz die gleiche Lichteffekt Technik wie Battlefield 3 was 2011 kam.
Das ist bei Crysis 3 nicht mehr so es läuft mit stabilen 30FPS.
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26.01.2013, 17:58 #212
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26.01.2013, 18:05 #213narutofan1
AW: Crysis 3
Ich habe oben 1stunde und 50minuten gameplay von der Konsolen Version gepostet und das Spiel hatte kein einzigen Framedrop
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26.01.2013, 18:21 #214Sn@keEater
AW: Crysis 3
Auf dem PC ist Cysis 3 sichelrich ein hingucker ( Wenn Cryteck es nicht versaut wie bei Crysis 2) Aber auf der konsole? Naja hab mir die Gameplay Vids der 360 Version auch angeschaut und ehrlich gesagt so dolle sieht es wirklich nicht aus. Selbst Killzone 3 war um einige ecken schöner damals in vergleich zu Crysis 2 ( Ok ist auch Exklusiv Spiel) Was mir aber an Crysis 2 am meisten störte waren die viele FPS enbrüche. Teiweise lief das Spiel mit ca 15 FPS durchgehend -.- Da war Killzone 3 mit sein Stabilen 30 FPS ( Die nir ganz selten mal im keller ging) angenehnmer. Aber gut das ist anderes Thema.
Das Crysis 3 angeblich mit Stablien 30 FPS läuft, glaube ich auch erst wenn ich es selber gespielt habe nach den debkale von Crysis 2.
Was das Thema Uncharted/Crysis angeht:
ein Uncharted mag zwar viel Tricksen sieht aber im GesammtBild trotzdem sehr gut aus. Dagegen finde ich das Crysis 3 Video da zu Monoton von der Grafik her ( Und dazu viel zu übertrieben Lichteffekte > Da glänzt es mir ein bissel zu viel)
Naja warten wir es ab.
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26.01.2013, 18:32 #215PsychoGamer
AW: Crysis 3
Meckern auf höchstem Niveau... ich zocke nebenbei Fighting Force auf PS1 & genieße einfach das Spiel, egal wie schlecht & alt die Grafik ist. Und hier wird über ein Spiel gemeckert, welches noch nichteinmal erschienen ist & gefühlt 100x besser aussieht.
Nebenbei; Ich hätte viel lieber 50-60 FPS, anstatt besserer Grafik. Für mich haben die FPS höchste Priorität!
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26.01.2013, 19:08 #216narutofan1
AW: Crysis 3
Haben sie nicht es ist sogar DX11 Exclusiv es funktioniert also nicht mit DX10 oder DX9.
Nur mal so alle 7 Wunder Episoden bis jetzt waren nicht mal auf hohe Einstellungen
Zeig mir mal ein Spiel das Grass Tesslation hat und wo jeder Grasshalm Physics hat und sich unabhängig von einander bewegen kann es ist das erste Spiel das Vegetation Tesslation hat.
Selbst auf Low schlägt es noch jedes Konsolen Spiel und fast jedes Pc Spiel ,aber dafür ist ja Crysis bekannt Crysis 1 ist immer noch eins der best aussehensten Spiele die es gibt und das ist jetzt schon 6 Jahre alt.
Und auf sehr hoch ist Crysis 3 das best aussehenste Spiel das es im Moment gibt.
Wobei Metro Last Light könnte Crysis 3 vielleicht vom Grafik Tron stoßen.
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26.01.2013, 19:56 #217Counterweight
AW: Crysis 3
Soviel muss im Hintergrund auch nicht unbedingt laufen, dynamische Beleuchtung würde schon reichen und Uncharted käme auf keine spielbaren FPS mehr. Ich weiß noch damals, als Stalker rauskam. Dort konnte man zwischen statischer und komplett dynamischer Beleuchtung wählen, was einfach revolutionär war. Mit statischer Beleuchtung bist mit 60FPS gefahren und wenn du auf dynamisch gestellt hast, kamst kaum noch über 5FPS hinaus. War damals ein Grund zum Aufrüsten für mich.
Wie Crysis jetzt auf den Konsolen läuft, kann ich nicht sagen, also FPS technisch usw., da Crysis meiner Meinung nach sowieso nur ein durchschnittliches Spiel ist, welches man wegen der Grafik spielt, ergo PC. Wobei Crysis 1 doch noch recht ordentlich ist vom Spielerischen her. Aber als Blödsinn würde ich das nicht unbedingt abstempeln. Vor 2-3 Jahren ja, aber mittlerweile kann ich es mir durchaus vorstellen. Haben ja schon genug Entwickler Sony mehr oder weniger in den Hintern getreten, weil das Ding aus dem letzten Loch pfeift. ^^ Ob die ganzen Dinge, die "hinter" der Engine ablaufen überflüssig sind, wage ich mal zu bezweifeln. Wobei das viele Spiele erklären würde, denn meistens taucht die KI gar nichts und die arbeitet ja auch im Hintergrund. Zu TLOU sage ich noch nichts, da man dort zu wenig direktes Gameplay gesehen hat, wobei mir das auch mehr nach Scripts aussah, die nach Triggern ausgelöst werden, als nach einer dynamischen KI.
Lange Rede kurzer Sinn: Alles rausgeholt heißt nicht gleich beste Grafik. Ein Spiel mit unterirdischer Grafik, aber dafür absolut revolutionärer KI, die massiv an Leistung beansprucht, holt auch alles raus.
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27.01.2013, 15:42 #218KUV1977
AW: Crysis 3
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27.01.2013, 15:58 #219narutofan1
AW: Crysis 3
Am besten finde ich die Water Caustics hab sowas noch nie in einem Spiel gesehen oder PADM Shader einfach genial.
Und der Lens Flare Editor ist ja mal richtig Geil
Wünschte DICE würde mal ein Frostbite 2 SDK bringen.
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27.01.2013, 17:57 #220Counterweight
AW: Crysis 3
Hat DICE ja gecancelt, da es angeblich zu komplex ist. Mit anderen Worten: "Bekommt ihr nicht, weil dann könnt ihr euch eure DLC's ja selber basteln und wir bekommen keinen Cent mehr." Da lob ich mir doch Firmen wie Bethesda.
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