Seite 2 von 19 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 364
  1. #21
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Colin McRae: DIRT

    steht es jetzt definitiv fest, dasa die ps3 version von colin auf herbst verschoben wird oder kommt das spiel doch noch im juni/juli?

  2. Anzeige

    AW: Colin McRae: DIRT

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Colin McRae: DIRT

    Warum sollte die PS3 Version besser aussehen als die PC Version, ich will euch ja nicht schon wieder die Illusionen nehmen aber ein halbwegs aktueller High-End PC hat mehr Power als die PS3 Die PS3 Version wird schon gut aussehen, so dass sie (hoffentlich) flüssig läuft halt. Die PC Version kann man halt an den eigenen Rechner anpassen - bei maximalen Einstellungen wird man schon eine richtig dicke Kiste brauchen, aber wenn es leicht ruckelt stellt man halt die Settings etwas runter.
    Auf GIGA kam grad ein dickes Special über die 360 Version, sieht schon ganz nett aus. Die PS3 Version wird wohl ähnlich aussehen weil die grafisch ja etwa gleichauf liegen. Die Physik ist bei der 360 auch gut, glaub nicht dass es da durch Cell noch irgendwelche großen Änderungen geben wird. Höchstens an den Ladezeiten, die liegen wohl bei der 360 Version bei bis zu einer Minute.

  4. #23
    ZOCKER360 ZOCKER360 ist offline
    Avatar von ZOCKER360

    AW: Colin McRae: DIRT

    Jo, die Ladezeiten sind heftig, mal sehen, wie lange sie auf der PS3 sein werden, bei der nächsten Demo werden wir es sehen.

  5. #24
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Colin McRae: DIRT

    Info: Trailer zu Colin McRae Dirt ist verfügbar im deutschen und englischem PS3 Store. HF beim gucken.

    Nach dem Trailer steht für mich fest, das dass game auf der PS3 zugelegt wird

  6. #25
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Colin McRae: DIRT

    Könnte ein geiles Game werden. Der Trailer ist schon mal gut

  7. #26
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Colin McRae: DIRT

    wird ein geiles Game, hab ja die PC demo schon angezockt

  8. #27
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Colin McRae: DIRT

    Endlich mal wieder ein Spiel bei dem auch Rennen bei Tageslicht fahren kann.

    Bin sehr entäuscht von NFS Carbon

  9. #28
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Colin McRae: DIRT

    weiss einer wann es genau rauskommt für die PS3 ?

  10. #29
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Colin McRae: DIRT

    Zitat denjo1337 Beitrag anzeigen
    weiss einer wann es genau rauskommt für die PS3 ?


    Erscheinungstermin vorraussichtlich : 15.09.2007

    laut Yatego Shopping

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Colin McRae: DIRT

    Also ich hab mir heute die PC vollversion aus meiner videotek ausgeliehen und ich muss sagen dass das game voll der hammer ist! Solche details hab ich in noch keinen Spiel gesehen. Das ist ein Pflichtkauftietel.
    Ich bete jeden Tag das die PS3 version am 22.06.07 erscheint.
    GOD HELP US
    Meine grafikeinstellungen:

    Auflösung: 1280x960
    Grafikeinst.: Alles auf hoch (multisampling x2)

    Ich hab im einzelrennen ( Rally / Hill climb) mit Fraps ca. 25 fps
    Beim rest wo mehrere autos mit fahren hab ich nur ca. 9 -14 fps...

    Mein PC:
    WinXP
    AMD athlon64 3200
    Sapphire radeon X1950 XTX
    4x512 DDR400 RAM

    Der sound krazt zwar bei mir ein wenig, aber das stört mich nicht weiter.
    Bin eh von der Grafik Hypnotisiert ;D

    Ps3Network name : markus21
    Spiele: Resistance, MotorStorm, Dark Kingdom, Tony Hawk Project 8

  12. #31
    RacedriverPS3 RacedriverPS3 ist offline

    Colin MC Rae Dirt

    Hi,

    weis jemand wann wir mal ne Demo bekommen die XBOX360 Jünger haben ja das Spiel sogar schon!!!


    MFG

    RacedriverPS3

  13. #32
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Colin MC Rae Dirt

    wenn ich mich nicht täusche gibt es schon einen Thread zu dem Spiel, schreib doch da mal rein!

  14. #33
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Colin MC Rae Dirt

    Es gibt schon einen Thread!

    Colin McRae: DIRT

    Bitte zuerst die SUCHFUNKTION nutzen bevor man eine Frage stellt! Danke!


    MfG

  15. #34
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    Frage Kollisionsabfrage bei Colin McRae: DIRT

    mal eine allg. Frage zum Spiel:

    Ich hab die PC-Demo bei uns im Store mal angetestet. Was mich allerdings echt negativ überrascht hat, war die schlechte Kolisionsabfrage.
    Das Auto scheint teilweise zu schweben und beim Hineinfahren in Hügel, Pfosten, Sonstiges oder bei Überschlägen, verschwinden schonmal halbe Räder oder Bleche. Man kann das besonders gut bei der Wiederholung im SlowMotion sehen. Haben die das im Original PC Game überarbeitet oder ist das einfach so mieß geblieben.

    Ansonsten ist das Game auf jeden Fall fett. Und nochwas dazu:
    von Unregistriert
    Auflösung: 1280x960
    Grafikeinst.: Alles auf hoch (multisampling x2)

    Ich hab im einzelrennen ( Rally / Hill climb) mit Fraps ca. 25 fps
    Beim rest wo mehrere autos mit fahren hab ich nur ca. 9 -14 fps...
    Ich habe das Spiel wie gesagt selbst bei uns im Store installiert, auf einem AMD 64X2 5200+, mit ner 8800GTS (640MB) und einem 26" 1900x1200 Bildschirm. Selbst auf dieser guten hardware hab ich bei dieser Auflösung Probleme. Die Ultra Einstellungen kann ich mal komplett vergessen denn wenn ich das dringend benötigte VSYNC anhab is vorbei mit flüssig. Maximale einstellung ist Hoch (ohne Multisampling) und im Rennen musste ich die Details noch etwas minimieren, um es ordentlich aussehen zu lassen. Das Problem was du beschreibst ist aber eindeutig CPU. Bei Mehreren Fahrzeugen wird auch deren Physik mitberechnet und da hengt dein System eben. und wenn du schon bei der eher geringen Auflösung nicht einmal 30 Frames zustandebringst, ganz ehrlich... 14Frames ist doch nicht spielbar.
    Ich geh also schon davon aus daß der Cell und die Graka einer PS3 definitiv in der Lage sind mit dem Spiel umzugehn, hoffentlich merzen sie die kleinen Fehler aber noch aus.
    P.S.: Kann mir irgendwer sagen ob die PS3 Version auf 720p oder auf 1080p optimiert sein wird???

  16. #35
    Markus21 / Unregistriert

    AW: Colin McRae: DIRT

    @dMkZ | dschingis

    Danke für die schnelle erklährung wegen dem ruckeln.
    Aber da ich mir erst eine PS3 gekauft habe, werde ich erstmal kein geld mehr in meinen PC stecken... Da müsste ich ja alles außer die Grafikkarte neu kaufen...
    Und da müsste icherst mal lange lange sparen.

    Zitat:
    Kann mir irgendwer sagen ob die PS3 Version auf 720p oder auf 1080p optimiert sein wird???


    Ich denke mal nur 720p. Weil wenn die schon so probleme haben das ruckelfrei über die ps3 laufen zu lassen, wie wird das dann in fullHD Auflösung erst abzuckeln... Da die meisten hochwertigen PS3 games nur 720p haben wird es bei so einen Grafikknaller auch so sein, leider.

    Mfg Markus21

    PS3Network name: markus21
    PS3 games: Resistance, MotorStorm, Dark Kingdom, Tony Hawk Project 8

  17. #36
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Kollisionsabfrage bei Colin McRae: DIRT

    Zitat dMkZ | dschingis Beitrag anzeigen
    mal eine allg. Frage zum Spiel:

    Ich hab die PC-Demo bei uns im Store mal angetestet. Was mich allerdings echt negativ überrascht hat, war die schlechte Kolisionsabfrage.
    Das Auto scheint teilweise zu schweben und beim Hineinfahren in Hügel, Pfosten, Sonstiges oder bei Überschlägen, verschwinden schonmal halbe Räder oder Bleche. Man kann das besonders gut bei der Wiederholung im SlowMotion sehen. Haben die das im Original PC Game überarbeitet oder ist das einfach so mieß geblieben.

    Ansonsten ist das Game auf jeden Fall fett. Und nochwas dazu:
    von Unregistriert
    Ich habe das Spiel wie gesagt selbst bei uns im Store installiert, auf einem AMD 64X2 5200+, mit ner 8800GTS (640MB) und einem 26" 1900x1200 Bildschirm. Selbst auf dieser guten hardware hab ich bei dieser Auflösung Probleme. Die Ultra Einstellungen kann ich mal komplett vergessen denn wenn ich das dringend benötigte VSYNC anhab is vorbei mit flüssig. Maximale einstellung ist Hoch (ohne Multisampling) und im Rennen musste ich die Details noch etwas minimieren, um es ordentlich aussehen zu lassen. Das Problem was du beschreibst ist aber eindeutig CPU. Bei Mehreren Fahrzeugen wird auch deren Physik mitberechnet und da hengt dein System eben. und wenn du schon bei der eher geringen Auflösung nicht einmal 30 Frames zustandebringst, ganz ehrlich... 14Frames ist doch nicht spielbar.
    Ich geh also schon davon aus daß der Cell und die Graka einer PS3 definitiv in der Lage sind mit dem Spiel umzugehn, hoffentlich merzen sie die kleinen Fehler aber noch aus.
    P.S.: Kann mir irgendwer sagen ob die PS3 Version auf 720p oder auf 1080p optimiert sein wird???
    Als die PC Preview bei GIGA lief konnten die das auch nicht problemlos auf maximalen Einstellungen laufen lassen, die haben auch Rechner mit 8800GTS und Intel Core 2 Quads. Aber sieht ja auch auf "normalen" Einstellungen noch nett aus.

  18. #37
    Unregistriert

    AW: Kollisionsabfrage bei Colin McRae: DIRT

    Zitat Iruwen Beitrag anzeigen
    Als die PC Preview bei GIGA lief konnten die das auch nicht problemlos auf maximalen Einstellungen laufen lassen, die haben auch Rechner mit 8800GTS und Intel Core 2 Quads. Aber sieht ja auch auf "normalen" Einstellungen noch nett aus.
    naja was bei mir merkwürdig ist, ist dass ich mit meinem system (C2Duo E4300, FSB Auf 266 hoch, 2gb 667 DDRam2, GTS8800) die Demo auf "Hoch" mit 2xMulti und Vsync an total flüssig spielen konnte und kaum hab ich heute die Vollversion gekauft, scheint er alle paar sekunden in zeitlupe abzulaufen, total komisch
    also ich fahr n rennen, am anfang super flüssig und kaum geh ich in die kurve wird alles total wie slowmotion

    keine ahnung warum...

  19. #38
    Unregistriert

    AW: Colin McRae: DIRT

    Ichh ab das selbe Problem, einmal zeitlupe und dann läuft es total schnell hinterher und dann wieder slow motion! hab schon alles probiert, mit soundkarte ohne soundkarte, Neue treiber aller art, auflösung runter und sonstiges runter und ich bekomm das nich weg, was is da los? kann denn keiner helfen?

    und mein speedlink strike² gamepad läuft auch nich!!!

    help pls

  20. #39
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Colin McRae: DIRT

    Ein neuer Trailer ist im Netz:

    Gametrailers.com - DiRT - Review HD

    MfG Schwens

  21. #40
    Unregistriert

    AW: Colin McRae: DIRT

    das spiel is doch heut rausgekommen oder?? wenn ja hats schon jemand un kann ma sagen wies so is???

Seite 2 von 19 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Colin McRae: DiRT 2: Colin McRae: DiRT 2 umfasst eine Vielzahl von aktuellen Offroad-Events und führt die Spieler an höchst unterschiedliche und anspruchsvolle...

  2. Colin McRae: DIRT 2: "Der Nachfolger des grandiosen Spiels Colin McRae: DIRT wird laut IGN für die Wii erscheinen. Im Jahr 2009 soll der Titel veröffentlicht werden."

  3. Colin McRae Dirt 2: Nach dem erfolgreichen ersten Teil kommt 2009 Teil 2 Quelle+ weitere Infos: News: PlayStation 3: Colin McRae: Dirt 2: Ankündigung - Neues...

  4. Colin McRae: Dirt: Hi zusammen, da ich noch keinen Thread zu dem Spiel gefunden habe, dachte ich mir, ich könnt ja mal einen zu Colin McRae: Dirt eröffnen. Was sind...