Ergebnis 101 bis 120 von 490
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23.09.2010, 21:05 #101robbie
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Ich bin zwiegespalten.
Eigentlich hab ich mir nix erwartet...
Mal als Gesamtpaket betrachtet:
Die Erzählweise ist cool, die Sounduntermahlung voluminös und passend.
Grafisch macht das Spiel einiges her, die Animationen der Werwolfgegner (auch, und vor Allem, die Gesichter) sind sehr gut, auch die Bewegungsabläufe von Gabriel sehen gut aus (allerdings nicht die Übergänge zwischen den Attacken beim Kämpfen). Schöne Texturen, Lichteffekte im Gewitter, schöne "Nässe"-Effekte ()....die düstere Atmosphäre kommt dank Wetter und Gegnern super rüber, tolle Inszenierung.
Soweit alles fein.
Aber was am Ende bleibt:
es wirkt irgendwie uninteressant für mich. Ich brenne nicht darauf zu wissen wie es weiter geht.
Das Kampfsystem wirkt matt.
Und kopiert. Ich mache halt immer den "Fehler" und vergleiche automatisch mit God of War bei dieser Art von Spiel.
Das verdarb mir schon die Lust an Darksiders oder Dante's Inferno.
Jedenfalls hätten es schon ein paar mehr Effekte beim Draufhauen sein dürfen, das meine ich mit "matt".
Ist weit entfernt von brachialen Hieben.
GROßES "ABER": Es ist ja nur ne Demo!
Technisch hat es jedenfalls feinstens ausgesehen, Leute die sich aufs Spiel freuen werden sicher nicht enttäuscht sein.
Ich werde es im Auge behalten und eventuell erst mal leihen.
Oder auf das Urteil von Vorkoster KUV warten, der kaufts sicher.
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AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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24.09.2010, 01:15 #102KUV1977
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Ich werd es auf jeden Fall kaufen. Werd es wohl zusammen mit Enslaved bestellen und dann knobeln welches ich zuerst spiele...
Das mit den Moves kann ich verstehen, aber man schaltet ja sogar in der Demo schon einige Moves frei, nur dass man diese noch kaufen muss. Für mehr als 2 reichen aber die XP nicht. Daher hoffe ich mal, dass sich da im Verlauf des Spiels schon noch einiges tut.
Gerade hab ich ein Interview über das Reboot - über das sich keiner zu beschweren scheint - gelesen. So passt die Geschichte nicht in die bekannte Zeitlinie. Trotz Kojimas Unterstützung gibt es wohl keine ewigen Cutscenes. Die längste ist wohl 14 Minuten am Ende, mit der Aussage, dass man nach 20h Spiel ein vernünftiges Ende verdient.
We don't really have lengthy cutscenes. The longest cutscene is at the end, which is 14 minutes. I think if someone's played twenty hours of a game, they deserve a bloody good ending. But other than that, the cutscenes are fairly short.
David Cox on rebooting Castlevania for a new generation | Joystiq
Vermutlich spiel ich doch Castlevania als Erstes. Hier weiß ich am wenigsten über die Story und kann noch gut überrascht werden. Über Enslaved weiß ich zwar auch sehr wenig, dank persönlichem Medien-Embargo, aber doch schon grob worum es geht. Neugier-Faktor ist bei Castlevania erst einmal bisschen größer..
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24.09.2010, 01:30 #103Moonwave
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Da sagst du was^^ Das ist bei mir genauso, beide kommen ja zur gleichen Zeit und ich kanns kaum erwarten endlich wieder 2 richtig gute Action/Adventures spielen zu können. Aber ich werde sicher auch Castlevania zuerst spielen, weil ich gespannt bin wie man die Marke weiterentwickelt und mich das Setting sehr anspricht.
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24.09.2010, 01:41 #104larsvegas81
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Ich mache halt immer den "Fehler" und vergleiche automatisch mit God of War bei dieser Art von Spiel.
Das verdarb mir schon die Lust an Darksiders oder Dante's Inferno.
Naja, jeder wie er meint. Aber wer Darksiders links liegen lässt, weil er befürchtet, es ist eine GoW-Kopie, dem sei hiermit empfohlen, es zu kaufen!!
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24.09.2010, 07:34 #105robbie
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Ich hab von Darksiders tatsächlich nur die Demo gespielt, ja.
Und ich hab mir jetzt zur Sicherheit auch nochmal Gameplay angeschaut ob ich mich nicht täusche.
Aber komm schon, das ist doch komplett dasselbe Spiel/Kampfsystem wie God of War.
Klar ist das Setting anders.
Das sollte auch nicht heißen dass Darksiders ein schlechtes Spiel ist.
Und ich schrieb ja auch, dass es ein Fehler von mir ist ständig diesen Vergleich zu ziehen.
Das verdirbt mir die Lust an vielen Spielen, die wahrscheinlich großartig sind, aber leider passiert mir das automatisch bei solchen Action-Adventures.
Ich frage mich eher wie man Darksiders mit Zelda vergleichen kann.
Klar kann man da rumlaufen, aber das kann man bei Hannah Montana wahrscheinlich auch.
Aber das tut ja hier nix zur Sache, hier gehts um Castlevania.
Und ich werde wohl einige Reviews abwarten bevor ich eine endgültige Entscheidung fällen kann.
Interessant wärs ja schon, mein letztes Castlevania war das auf dem GameBoy.
Und das Spielen der Demo machte schon Spaß.
Nur, wie gesagt, Spannung konnte für mich keine aufgebaut werden.
Das sollte sich im Hauptspiel aber eigentlich dank Kojima ändern?
Ich habe mich bisher im Vorfeld auch recht wenig über das Spiel informiert, das sollte ja genau den gegenteiligen Effekt haben, aber wer weiß.
Die Unlockables im Kampfsystem könnten ja noch einiges an Überraschungen bringen, da hat KUV schon recht.
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24.09.2010, 08:04 #106nico2409
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Also ich habs schon vorbestellt, obwohl ich die Demo gar nicht gespielt hab. Aber ich hab bis auf wenige Ausnahmen immer einen guten Riecher gehabt und mir ist es egal, wenn es GOW-ähnlich ist.
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24.09.2010, 09:39 #107Onimusha
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Aber komm schon, das ist doch komplett dasselbe Spiel/Kampfsystem wie God of War
Dazu gibt es Zusatzt Items welche man im Kampf oder Umgebung nutzen kann, was bei GoW nicht der fall ist.
Nicht zu vergessen, praktisch OpenWorld, mit einem Shop und Pferd und man kann fast überall wieder zurück laufen.
Und ich schrieb ja auch, dass es ein Fehler von mir ist ständig diesen Vergleich zu ziehen
Ich frage mich eher wie man Darksiders mit Zelda vergleichen kann.
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24.09.2010, 09:43 #108Dirk Diggler
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Dein zusammen gebastelter Dialog tut nichts zur Sache.
Hier geht es nicht um Darksiders, sondern um Casltevania - also hättest du dir deinen Beitrag genauso sparen können wie robbie seinen Vergleich
Und jetzt bitte keine Antwort auf meinen Post - bleibt einfach beim Thema und alles wird gut
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24.09.2010, 13:21 #109Onimusha
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
PS3 Demo Analyse
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24.09.2010, 15:55 #110nico2409
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
edit:
hab mal vorhin in der play³-zeitschrift geblättert. da wurde castlevania, weltexklusiv, fast das gesamte spiel getestet. wegen dem review-embargo, konnte jedoch kein test mit wertung erfolgen.
im fazit steht, dass das spiel eine total überraschung ist, da die leute von mercury steam bisher nur08/15-schmalkost rausgebracht haben. es wird sogar geschrieben, dass es ebenbürtig mit GOW ist und das kampfsystem macht süchtig, weil durch die anzahl der gegner, die getötet werden, neue moves gekauft werden kann. die grafik, die abwechselnden levels (die jedoch nicht open world sind, so wie in der franchise normalerweise gewohnt) und die spieltzeit von +20h machen castlevania zu einem highlight!
voraussichtliche wertung: 90%
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24.09.2010, 23:08 #111Moonwave
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Das klingt ja mal gut...naja ich muss sagen das ich Mercury Steams "Jericho" auch gar nicht mal so schlecht fand...Freue mich wirklich auf das Game
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25.09.2010, 01:55 #112KUV1977
Obwohl es nicht Open World ist, wird man aber zu vorherigen Orten zurückkehren können. Hatt ich ja unten verlangt. Bisher wird es von ziemlich vielen Seiten als Schläfer-Hit gehandelt. Ick freu mir druff!
EDIT: OXM gibt 9 von 10
News: Castlevania: Lords Of Shadow review - 9/10 in OXM - ComputerAndVideoGames.com
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26.09.2010
Auch OPM gibt 9/10
News: Castlevania: LOS gets ANOTHER 9/10 review - in OPM - ComputerAndVideoGames.com
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26.09.2010, 21:25 #113nico2409
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Super! Alles andere wäre eine Überraschung gewesen. Freue mich auf den Sleeper Hit 2010
"However, that doesn't stop OXM from calling LOS 'a huge and stylish collision of influences' - including God Of War, Shadow Of The Colossus and Pan's Labyrinth." News: Castlevania: Lords Of Shadow review - 9/10 in OXM - ComputerAndVideoGames.com
Da bin ich ja mal gespannt, inwiefern 'Shadow Of The Colossus" und "Pan's Labyrinth' auf das Game Einfluss nehmen. Mir hat nämlich Pan's Labyrinth sehr gut gefallen.
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27.09.2010, 09:10 #114Jamiebb
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Gibt es die Demo eigentlich nur für Europäische Plus Mitglieder??
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27.09.2010, 09:18 #115robbie
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Im Moment ja.
Ab 29.09. soll sie dann für alle downloadbar sein.
Quelle
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27.09.2010, 21:06 #116nico2409
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
EDGE review: 8/10 (nur wertung, ohne test)
Nintendo Everything – Our second language is Nintendo++ » Blog Archive » EDGE review scores
tja, schon oft wurden die wertungen von EDGE kontroversiell diskutiert.
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27.09.2010, 21:19 #117DerTitan
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
du meinst kontrovers?
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27.09.2010, 21:29 #118nico2409
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27.09.2010, 21:51 #119Shorai
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Mich wundert nur,dass es keine Limitierte Edition von Casltevania gibt !??! O.o
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27.09.2010, 22:01 #120DerTitan
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
@nico: achso. deswegen hatte ich das wohl noch nie gehört.
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