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21.10.2010, 10:08 #381Moonwave
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
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AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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21.10.2010, 12:39 #382Laibel
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
So hab das Game durch und nun eine Frage:
Noch eine Frage,wie soll man den Eistitan in 1.30min schaffen?Ich komme de gerade mal bis zum Rücken.Muss man da auf Easy spielen?
Anisch muss ich sagen,das ich das Game wirklich super fand!Hat mir sogar mehr spaß gemacht als GoW und Dante.Tolle Story und wunderschöne Grafik.Schöne abwechselnde Levels die vor Farben nur so strotzen.Einfach ein klasse Game!
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21.10.2010, 12:42 #383Raul Endymion
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21.10.2010, 17:05 #384Kreizi
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
HILFE
hänge schon sehr lange beim
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21.10.2010, 17:25 #385daywalker2609
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Hmm die zweite Form ist die wesentliche einfacher.Also spar dir die Magei udn Dolche auf und weich nur aus .Das wird schon.
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22.10.2010, 12:16 #386Laibel
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
hat jemand nen Link,bei dem man alle Waffenupgardes und alle Steine findet?Ich find ein paar einfach net und ohne die Steine kann man keine 100% schaffen
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22.10.2010, 12:22 #387Exodus
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22.10.2010, 13:03 #388Loki
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
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23.10.2010, 11:32 #389Ben10680
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
hier ne Komplettlösung in deutsch - habe auch einen Grünen nicht gefunden
Komplettlösung: Castlevania: Lords of Shadow - PlayStation 3, Xbox 360 - Level 2
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23.10.2010, 22:10 #390KUV1977
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Mich nerven folgende Dinge:
- Kamera wackelt selbst wenn man sich nicht bewegt sinnlos rum (vermutlich ein absichtlicher cooler Effekt)
- Beim Bewegen ist die Kamera super unruhig und cuttet immer im absolut schlechtesten Moment
- Gegner sind zwar teils leicht, aber nervig in die Länge gezogen
- ebenso wie die Geste zum sägen - reicht nicht zweimal hin und her? Muss ich das zehn mal machen?
- Die Abschnitte sind viel zu kurz und ständig seh ich nen Ladebildschirm an den ungünstigsten Stellen - reißt einen absolut aus dem Spiel und ist wirklich nicht mehr zeitgemäß.
- Ich hab wirklich keine Lust die Gegend zu erkunden, weil man ständig stirbt, wenn man mal am Seil ein kleines Stück zuweit nach unten will, weil man nicht an Stellen springen kann, die absolut offensichtlich in Reichweite sind oder weil man extrem oft gegen transparente Wände mitten auf Wiesen läuft
- der Vollständigkeit halber seien noch die (relativ unwichtigen) Flacker-Pixelschatten erwähnt - klar hat die Playsi zu wenig RAM, aber dann lasst die Schatten doch weg, wo sie nicht nötig sind oder faked sie mittels bake-in
Hab Castlevania jetzt seit 2 Wochen da und 'zwing' mich immer wieder mal ein Stück zu spielen, weil ich irgendwo doch noch hoffe, dass es mich zu packen vermag, aber bin jedes Mal aufs neue enttäuscht. Vielleicht wird die Story irgendwann noch richtig gut, aber das 'drumherum' scheint mir vermurkst zu sein.
Irgendwie war ich zwar von der Story in God of War III enttäuscht, aber was die Technik und das Gameplay anging, ist zumindest für mich ganz klar, wer der King im Genre ist (auch wenn ich selbst da einiges am Dritten zu bemängeln hatte). Trotz fester Kamera haben die es hin bekommen, immer zu zeigen, was wichtig war und die Kamera in angenehmer Art zu bewegen ...
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24.10.2010, 11:18 #391SonKratos - Z
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Ich sehe das ähnlich!
Bin noch nicht wirklich so weit, meinen ersten Bossgegner habe ich besiegt (den Eistitan), und habe einige Lykaner und goblings gemeuchelt aber irgendwie packt es mich nicht. Zuviel drumherum stimmt nicht, bin auch kein freund der Kamera und für mich ist auch ein bisschen zwang mitdrinnen. Die gegner störn mich auch man braucht zu lange um einen zu besiegen, obwohl sie kinderleicht zu bekämpfen sind. Was mich noch sehr stört ist die tatsache das man häufig im kampf keine ahnung hat was man den nun tun soll? Keine hilfen sind eingeblendet, oder wenn ich mehrmals sterbe wird mir auch nicht geholfen. Ich habe in meiner Videospiel Karriere schon vieles gespielt und eigentlich nie probleme gehabt aber auch das wurde besser gelöst. Im übrigen nerven mich einige Grafikmurks ebenfalls. Trotzalldem muss ich mal die düstere Umgebung des spiels loben, es ist wirklch toll gemacht und man fühlt sich in dieser dunklen welt heimisch, das ganze ist auch ziemlich ruhig gehalten im gegensatz zu Gow 3 was ich sehr toll finde (GOW ist für mich jedoch immer noch die nummero uno ) aber gut hier wird was miteinander verglichen bei dem eigentlich schon feststeht wer als Sieger hervorgeht.
Naja meiner meinung nach hätte da durchaus mehr kommen können, ich fühl mich so als würde ich mehrere demo levels hintereinander spielen und nicht ein Castlevania, trotz allder Kritik finde ich das es sehr gut gelungen ist es muss nicht immer 2d sein.
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24.10.2010, 23:48 #392Mr_Zdarlight
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man fühlt sich in dieser dunklen welt heimisch
Nette Reviews
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25.10.2010, 10:41 #393stoph
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Also ich hab das Spiel jetzt auch schon ein paar Tage und muss sagen, dass der Funke auch bei mir nicht so recht überspringen will.
Hab keinen Elan das Spiel wieder mal einzulegen und weiter zu zocken. Hab den ersten Lord hinter mir...
Storytechnisch finde ich es bis jetzt unterdurchschnittlich, auch wenn das Ganze sehr ansprechend präsentiert wird. Tut sich da noch mehr?
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25.10.2010, 10:47 #394Moonwave
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Kommt drauf an, wenn du es jetzt schon schlecht findest...Hm...für mich ist es immer noch eines der besten und abwechslungsreichsten Action-Adventures des Jahres.
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25.10.2010, 10:53 #395stoph
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Ich meinte eigentlich in Bezug auf die Story. Viele meinen ja, dass die Story recht gut sein soll, aber bis jetzt hat sich da ja recht wenig getan.
Kommt denn noch eine richtige unvorhergesehene Wendung?
Werd' dem Game aber noch eine Chance geben...spätestens zum Weihnachtsurlaub wird es durchgezockt.
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25.10.2010, 10:56 #396Moonwave
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Also es gibt schon eine Wendung...ob die vorhersehbar ist oder nicht, möchte ich nicht sagen. Das empfindet ja jeder auch anders.
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25.10.2010, 11:37 #397nico2409
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für mich ist castlevania auf jedenfall besser als gow3 aber weniger gut als ninja gaiden sigma 2. das einzige was man castlevania vorhalten kann, ist die miese kameraführung. aber das muss man auch ninja gaiden sigma 2 vorhalten.
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25.10.2010, 11:42 #398Moonwave
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Najaaa...im Gegensatz zu NGS2 ist es aber bedeutend abwechslungsreicher, aber jeder hat eben nen anderen Geschmack.^^ Zudem nimmt der Rätselanteil bei LoS bedeutend zu ab der Mitte des Spiels.
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25.10.2010, 13:12 #399nico2409
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25.10.2010, 19:03 #400SonKratos - Z
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Abwechslungsreich sind die Orte allemal, aber leider extrem linear, meines erachtens sogar
kleiner als in Gow3, aber es heisst ja das sich das nach der hälfte des spiels ändert. Im grunde
ists wie gesagt ein gutes Action Advenure, aber für mich niemals soo gut wie ein GOW3! Dort ist
die Präsentation einsame spitze, da kommt ja Hollywood kaum hinterher. Was mir noch sehr gut
gefällt ist das Kampfsystem, es ist sehr fordernd wie ich finde, auch auf dem Normalen Schwierigkeistgrad.
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Das ist bei denen ähnlich wie bei Schalke. So langsam aber sicher gehen dem HSV die Kandidaten aus und die echten Wunschlösungen wollen nicht mehr....
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