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15.10.2010, 00:21 #341wiistarter
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Frage:
Gibt es in höheren Kapitel auch mal mehr Gegner. Hab bisher nur Kapitel 1 durch, da war sehr viel gerendert und bis auf die Endgegner nicht viel was. Also gibts dann später mehr?
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AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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15.10.2010, 00:25 #342daywalker2609
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Ja gibt es.Besonders bei dem
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15.10.2010, 00:50 #343Moonwave
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Bin jetzt Kapitel 9 und ich habe echt schon ewig nicht mehr so ein abwechslungsreiches Game gespielt...vor allem nimmt der Rätselanteil ab der Mitte des Spiels zu was ich sehr begrüße. Bin schon gespannt aufs Ende, komme immer näher.^^
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15.10.2010, 08:41 #344Exodus
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Also ich hab das Game gestern zuende gezockt und muss sagen...gesamtkonzept = genial...auch wenn der Endboss wirklich...lächerlich war.
Ich hatte zwar schon vorher viel von dem Spiel erwartet, aber hier kann man doch schon von einem Überraschungshit sprechen.
Und das Ende erst...
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15.10.2010, 11:13 #345
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15.10.2010, 14:08 #346RikuValentine
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Kommt nach Castlevania ein neuer Teil?
Castlevania: Lords of Shadow darf man sicherlich bereits jetzt als erfolgreiches Projekt von MercurySteam beschreiben, darauf deuten nicht nur die Kritiken, sondern auch Verkaufszahlen hin.
Die bisherigen Projekte des Spanischen Entwicklerteams waren zwar sicherlich keine absoluten Nullnummern, doch Titel wie Scrapland oder Clive Barker’s Jericho konnten weder die Käufer noch Kritiker wirklich überzeugen - fanden aber dennoch ihre Fans. Mit Castlevania: Lords of Shadow konnte de Zielgruppe nun endlich ausgeweitet werden, was MercurySteam auch zu einem neuen Standing bei Konami verhalf. Das könnte in Zukunft genutzt werden, um einen neuen Ableger der Shoot 'em up-Reihe Contra zu basteln und diesen vielleicht sogar endlich sinnvoll ins 3D-Universum hieven.
Das deutete zumindest der Producer Dave Cox an: "Ich habe kein Geheimnis daraus gemacht, dass ich Contra liebe. Castlevania und Contra sind die Gründe, warum ich ins Spielebusiness gekommen bin. Daher würde ich als nächstes gerne einen Contra Titel machen." Mittlerweile wurde als nächstes Projekt des Studios zwar bereits ein Nachfolger zu Lords of Shadow bestätigt, doch das muss nicht heißen, dass eine spätere oder parallele Entwicklung ausgeschlossen ist.
Cox deutete sogar an, dass er schon des Öfteren versuchte, Konami von einem weiteren Serienableger zu überzeugen, doch bisher scheiterte. "Vielleicht habe ich es schon einige Male versucht. Vielleicht wird es nun einfacher sein. Wer weiß? Wir werden es sehen." Warum er nun zuversichtlicher ist? Ganz einfach, dank Castlevania hat seine Meinung nun mehr Gewicht beim Publisher. "Ein Projekt von Grund auf zu starten ist nicht leicht, vor allem bei Konami. Aus welchen gründen auch immer geht es um Vertrauen und Respekt. Wir mussten einen Fuß in die Tür bekommen und das haben wir mit diesem Spiel getan."
Sollte Konami ebenfalls von der Idee angetan sein, wäre Cox auf jeden Fall sofort dabei. "Wenn sich die Möglichkeit für Contra auftut, würde ich die Chance ergreifen."
Quelle: Eurogamer
Action » Aktuelle News: Contra
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15.10.2010, 15:31 #347Loki
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15.10.2010, 18:04 #348Loki
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Kapitel 2, Mission 2:
"Schliesse das Level ab, nachdem du mindestens 10 Feinde getötet hast, während du von Spinnengift vergiftet warst."
Hab' den Level jetzt schon zum dritten Mal gespielt, möglich ist das ja nur bei der zweiten Spinne.
Allerdings komm' ich dort nur auf 9 Lykaner, danach respawnen keine mehr...
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15.10.2010, 18:30 #349Moonwave
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15.10.2010, 19:21 #350Lakai
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
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15.10.2010, 19:27 #351Moonwave
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Einfach eine beliebige Taste drücken wenn der eine Kreis im anderen ist bei dem Quick Time Event...
...so ich hänge jetzt am Endkampf...
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15.10.2010, 19:36 #352Onimusha
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
...so ich hänge jetzt am Endkampf...
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15.10.2010, 19:38 #353Moonwave
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
@Onimusha: Danke dir^^
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15.10.2010, 19:41 #354
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15.10.2010, 20:05 #355
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15.10.2010, 20:18 #356Lakai
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
@ Moonwave: Sorry der knallt mich beim Quicktime immer auf den Boden und fertig egal was ich drück wenn der Kreis sich schliesst...
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15.10.2010, 20:20 #357Moonwave
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Dann halte mal R2 dabei gedrückt die ganze Zeit.^^
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15.10.2010, 20:35 #358Lakai
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Ne der knallt mich immer auf den Boden, geht gar nix, ichj kack ab...
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15.10.2010, 20:39 #359Moonwave
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
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15.10.2010, 20:43 #360Mattshady
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
an der Stelle hing ich auch eine Weile. wenn du es so machst wie Moonwave es sagt, dann klappt es. R2 drücken, dann bewegen sich die Kreise ineinander und sobald der ein innerhalb des anderen ist eine Taste drücken.
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