Ergebnis 301 bis 320 von 490
-
11.10.2010, 19:47 #301daywalker2609
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
-
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
11.10.2010, 19:47 #302ReTtEr
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Habs heute morgen auch durch uns bin zum Ergebnis gekommen, dass das Spiel fast ein Meisterwerk ist. Grafik auf hohem Niveau, super orchestraler Sound, gute Story (wobei mir persönlich das Ending nicht so gefallen hat) und lange Spielzeit. Was mich nur derbe genervt hat, waren die komischen Kameraeinstellungen, manche Gegener konnten mich ungehindert angreifen, obwohl ich sie nichtmal auf dem Bildschirm sehen konnte. Auch die Steuerung fand ich teils, gerade bei den Sprungpassagen, etwas schwammig, was mir einige Tode eingehandelt hat. Zur Steuerung zählen auch die oben erwähnten Combos. Habe das ganze Spiel nur mit den Standartangriffen gespielt.
-
11.10.2010, 19:54 #303daywalker2609
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
-
12.10.2010, 08:01 #304Exodus
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Seh ich es richtig, dass die einzige Möglichkeit das Spiel komplett von 0 zu starten, das löschen des Savegames ist?
Gestern war ein Kollege bei mir, er hat ne Box ich ne PS, und wollte Castlevania von neu starten. Allerdings haben wir nirgends die Option "Neues Spiel" oä gefunden.
Ich bin schon in Kapitel 8, d.h. er kann zwar das Spiel bei Level 1 starten, allerdings gibts da für Ihn dann nicht mehr viel zu finden (hab ja fast alles gesammelt) außerdem konnte er glaub ich auch (logischerweise) alle meine erworbenen Telente einsetzen.
-
12.10.2010, 08:02 #305Moonwave
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Genau so ist es leider.
-
12.10.2010, 08:25 #306nico2409
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
das einzige was man dem spiel meiner Meinung nach vorwerfen kann ist die äußerst mißlungene kameraführung bei den kampfsequenzen, manchmal aber auch bei den klettereinlagen. wie soll man bitte bei herausgezoomter kamera gegen eine horde geflügelter monster kämpfen ohne getroffen zu werden?! wie soll man blocken, ausweichen und zuschlagen, ohne vorher eine auf die rübe zu bekommen? da gibt es dann nur noch einen ausweg: R2 taste drücken und immer schön das quicktime event abschließen. ist mega-ätzend auf dauer, aber besser so als zu sterben.
ich weiß nicht was sich mercury steam dabei gedacht hat. vielleicht wurden diese kamerapositionen bewußt gewählt um das gameplay noch etwas schwerer zu gestalten.
alles andere ist nach wie vor hervorragend!
-
12.10.2010, 08:27 #307Moonwave
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Mich stört die Kamera eigentlich so gut wie gar nicht, finde die automatischen Schwenks bieten eher ein cineastisches Erlebnis.
-
12.10.2010, 08:33 #308nico2409
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
ja ja, aber nicht im kampfgetümmel. plötzlich schwenkt die kamera heraus. da denke ich mir dann, was soll das? wie soll ich da sehen, das mich einer angreift und ich dann im richtigen moment blocke? und ständig blocken ist auch schlecht da man ja mal zuschlagen auch möchte. deshalb R2...aber macht keinen spaß.
-
12.10.2010, 08:38 #309Moonwave
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Hm ich hatte bis jetzt in den Kämpfen eigentlich keine Probleme, so viele Gegner kommen ja auch kaum auf einmal. Naja vielleicht hab ichs leichter, da ich öfters mal noch alte PS2 Games zocken, und da gabs fast immer feste Kameraperspektiven, zb bie Legacy Of Kain.
Aber ab und zu erwische ich mich schon wie ich versuche mit dem rechten Stick die Kamera zu ändern. Macht der Gewohnheit.
-
12.10.2010, 09:03 #310Exodus
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
-
12.10.2010, 09:23 #311nico2409
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
also in lvl 4 an einem bestimmten abschnitt, kommen an einer stelle etwa 6-7 fliegenden kleine ghule. da hab ich es das erste mal gemerkt, dass man da icht normal kämpfen kann. die anderen situationen nahm ich nicht so wahr, weil die kämpfe leicht von der hand gingen. damals hab ich auch R2 noch nicht so inflationär verwendet egal, ich bin wohl momentan der einzige der sich an dem stört
-
12.10.2010, 11:54 #312Ben10680
-
12.10.2010, 12:15 #313Exodus
-
12.10.2010, 14:57 #314daywalker2609
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Cool auf Cynamite gibt es Vergleichsbilder mit der XBOX 360 Version.Die Ps3 Version sieht einen Hauch besser aus,ist etwas schärfer und hat bessere Farben.
-
12.10.2010, 15:04 #315robbie
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Die meisten Reviewer sprechen von nahezu identischer Qualität.
Hier nochmal der Lens of Truth Vergleich, gabs hier im Thread schon mal.
Einfach mit der Maus über die Bilder scrollen:
Lens of Truth » Blog Archive » Head2Head: Castlevania – Lords of Shadow Demo Screenshot Comparison : Just telling the truth
-
12.10.2010, 15:20 #316ReTtEr
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Kommts mir nur so vor, oder ist die X-Box Version heller als die der PS3?
-
12.10.2010, 15:26 #317robbie
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Ist sie fast immer und bei jedem Spiel auf Vergleichsbildern.
Wobei die Vergleichsbilder ja aus der Demo stammen, wo es Biltzgewitter gab, steht auch im Link.
-
12.10.2010, 15:41 #318Goafraggle
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Nee, ging mir auch so. Bei GOW3 war es oft so, dass die Kamera im Kampf herran gezoomt hat. Hier leider nicht. Das Gewackel der Kamera ging mir auch manchmal auf die Nerven.
Hab jetzt die Geschichte durch und muss aber dennoch sagen, dass es ein echt tolles Spiel ist. Hier und da kleine Mankos aber allgemein wirklich gelungen! Ein zweiter Teil würde mich freuen.
-
12.10.2010, 18:59 #319Moonwave
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
-
12.10.2010, 20:08 #320Ben10680
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Geschafft - Ice Titan down in 1:30
hier die Lösung:
Ähnliche Themen
-
Castlevania: Lords of Shadow 2: Quelle: areagames.de (Thx @ Krüse) Zuerst erfahre ich, das es nach dem - ich zitiere: "besten offenem Ende der Videospielgeschichte" - von... -
Castlevania: Lords of Shadow 2: 127536 Auf der Gamescom wurde enthüllt das Castlevania Lords of Shadows 2 was vor kurzem enthüllt wurde auch für den PC erscheinen wird undzwar... -
Castlevania: Lords of Shadow 2: Castlevania: Lords of Shadow - Sequel ist bereits in Arbeit! Quelle: areagames.de (Thx @ Krüse) Zuerst erfahre ich, das es nach dem - ich... -
Spiele Castlevania: Lords of Shadow
Castlevania: Lords of Shadow: Castlevania Wie die Famitsu schreibt, soll ein Castlevania-Spiel für Xbox 360 und PS3 in der Mache sein. Die Ankündigung soll auf einer...
Ach ... Ruud wird den HSV retten! Ich glaube als Bremer fest dran! :ugly:
Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)