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11.10.2010, 08:19 #281jimcarry
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Spieler der PS3-Version von Castlevania berichten, dass ein ärgerlicher Fehler ihnen das komplette Savegame des Spiels löscht. Auch auf der 360 gibt es diesen Fehler, allerdings wurde noch nicht berichtet, dass der Fehler die selben folgen hätte wie auf der PS3.
’save file corrupt, will now overwrite, press X to continue’
Ein Tipp bisher: Vorerst fleissig das Savegame auf einen USB-Stick sicher. Man weiß ja nie…
Quelle
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AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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11.10.2010, 08:23 #282robbie
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Stand auf Seite 12 schon mal von KUV.
Kann den Fehler eigentlich jemand bestätigen?
Ich hab den Spielstand zur Sicherheit nämlich schon 2-3x auf USB kopiert, hatte allerdings bisher noch keine Probleme.
Nur einmal betrug die Ladezeit bei Spielstart etwa 2min. Die Sanduhr bewegte sich nicht mehr, aber die Fesplettenkontrollleuchte blinkte.
Seither wieder alles normal.
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11.10.2010, 08:28 #283jimcarry
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Also ich hatte bisher eigentlich keine Probleme mit dem Savegame.
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11.10.2010, 08:32 #284nico2409
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
kann ich nicht bestätigen. alles im grünen bereich. das einzige was bei mir bisher war: hatte einen glitch. gabriel hing zwischen zwei gegenstände in der luft bis zu seinem erbarmungslosen tode.
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11.10.2010, 09:04 #285Raul Endymion
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Also bisher läuft mein Savegame auch einwandfrei, aber wenn ich das so lese, mache ich wohl auch lieber mal ne Sicherheitskopie von meinem bisherigen Fortschritt.
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11.10.2010, 09:14 #286Exodus
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Also ich hatte bisher (zum Glück) noch kein Problem mit Savegames...bin jetzt auch schon mit Kapitel 8 fertig, weshalb ich mir heut gleich nach der Arbeit lieber mal ein Savegame aufn Stick ziehe.
Zum Spiel selbst...ich finde es überaus genial und genau das Erwartete und es wirkt auch in kaum einer Weiße wie ein God of War Klon oä.
Negativ finde ich zum einen die oftmals schlechten Kameraperspektiven, die konstanten Kameraruckler (ab und an sind die wirklich extrem und versauen den ein oder anderen schönen "Ausblick") sowie die Kapitel/Level lösung. Zwar hat diese Ihre Vorteile, allerdings finde ich die Unterbrechungen zwischen den einzelnen Levels machen den Storyfluss etwas "kaputt".
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11.10.2010, 12:33 #287Loki
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Funktioniert leider nur bei kleinen Gegner, mach' ich auch immer so.
Bei uns im 360-Forum schrieb' jemand, man könne diesen Move auch verändern, indem man zusätzlich den linken Sticks in eine bestimmte Richtung drückt (so das Gabriel zb. eine Granate an einen Goblin heftet). Angeblich soll es dadurch bei allen Gegner, die man so packen kann, zwei versch. Arten von Fatalitie-Moves geben.
@Speicher-Bug
Der kommt natürlich erst, wenn ihr kurz vor'm finalen Endgegner seid!
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11.10.2010, 12:42 #288Ben10680
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Also ich hatte jetzt was nach dem Schach Spiel - hatte es endlich geschafft und dann bin ich auf das Spielfeld gelaufen und dann kam das:
Unbehandelter Fehler - Bild wurde mit dem Handy gemacht, Nachts deswegen so unscharf.
Es wurde nicht gespeichert, halb so schlimm aber das hatte ich vorher noch nicht gesehen bzw. gehabt!
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11.10.2010, 14:07 #289Exodus
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11.10.2010, 15:17 #290Kreizi
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Der spanische Entwickler MercurySteam arbeitet offenbar bereits an der Fortsetzung zu “Castlevania: Lords of Shadow”, berichtet Eurogamer Spanien in Berufung auf einen spanischen Radiosender.
Oscar Araujo, Komponist des Spiel-Soundtracks, offenbarte diese Neuigkeit in einer Radio-Sendung: “Wenn ihr den ersten Teil mochtet, hofft, dass der zweite Teil noch spektakulärer wird.”
Es war bereits bekannt, dass MercurySteam zwei Titel für Konami entwickeln soll. Bisher konnte jedoch nur spekuliert werden, dass es sich beim zweiten Spiel um eine “Castlevania”-Fortsetzung handelt.
quelle: » Castlevania: Lords of Shadow - Fortsetzung schon in Arbeit by play3.de
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11.10.2010, 15:29 #291nico2409
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
das freut mich zu lesen ich denke in etwa 2 jahren dürfen wir uns auf den 2. teil freuen. hoffentlich ohne MP!
für die leute die schon das ende gesehen haben: wie viele stunden habt ihr denn gebraucht? die 20-25 stsunden beziehen sich doch sicher auf die 100%, spielfortschritt, dh. in jedem levelabschnitt 100% oder etwa nicht?
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11.10.2010, 16:40 #292blackroosta
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Hi leute, Ich hab ein ungewöhnliche Problem mit Castlevania undzwar bin ich beim letzten Abschnitt des Kapitels 5 (Das level nach Brauner).
Jetzt zu meinem Problem wenn ich das letzte Level starte komm ja immer im buch ein Text und der Lade Balken und bevor ich start drücke um das level zu starten geht er automatisch rein und ich kann nichts mehr machen.
Deswegen wollte ich euch fragen ob ihr mir euren Spielstand hochladen könntet wenn ihr so weit seit oder ob ihr dass Problem auch habt.
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11.10.2010, 17:14 #293Kreizi
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11.10.2010, 17:26 #294nico2409
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
@blackroosta
spoiler funktion bitte benutzen bin selber erst bei level 4
@kreizi
ok, aber die % beziehen sich ja nicht nur auf die story sondern auch die ingame herausforderungen etc.
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11.10.2010, 18:22 #295daywalker2609
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
So hab grade den zweiten Lord Of Shadows besiegt.Keine Angst im Vergleich zum ersten ist dieser ein Kinderspiel hab den direkt beim ersten mal geschafft und hatte noch die Hälfte am Lebensenergie.
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11.10.2010, 18:39 #296Onimusha
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
für die leute die schon das ende gesehen haben: wie viele stunden habt ihr denn gebraucht? die 20-25 stsunden beziehen sich doch sicher auf die 100%, spielfortschritt, dh. in jedem levelabschnitt 100% oder etwa nicht?
Ein Kollege ist immoment bei 18 Stunden auch auf Ritter beim letzten Boss.
Spielzeit ist eigentlich top, Game ist seine Kohle wert.
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11.10.2010, 18:40 #297robbie
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Ich fand den ersten auch gar nicht soooo schwer.
Deshalb versteh ich auch nicht so ganz, wie man das Kampfsystem unbedingt in der Hinsicht kritisieren kann, dass man nur einen Knopf braucht.
Vermutlich geht das rein theoretisch.
Aber ich bin auf Ritter Mitte Kapitel 5 und es macht definitiv Sinn, seine Kampfstile zu variieren um die Komboleiste zu füllen.
Mittlerweile bemerke ich auch, dass durch das Leveln des Charakters alles etwas einfacher fällt, wie hier schon gesagt wurde.
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11.10.2010, 18:45 #298Onimusha
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Wenn man gut blocken/kontern kann ist es eigentlich easy und wirklich fast 1Knopf nutzung, später ist da so ein Boss, wo man die ganze zeit nur am blocken/kontern ist.
Das was man nicht blocken kann weicht man eigentlich aus.
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11.10.2010, 18:50 #299daywalker2609
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
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11.10.2010, 19:33 #300Majin Boo
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Also ich bin jetzt am Ende von Chapter 6, hab die meisten bis dahin verfügbaren combos probiert und es schnell wieder gelassen. Das Problem ist einfach, dass man während man eine combo ausführen will trotzdem vom jeweiligen Gegner angegriffen werden kann und man ausweichen muss was natürlich die combo unterbricht. Das einzige was ich jetzt noch mache sind standart -Angriffe, ausweichen bzw. kontern wenn ich angegriffen werde und schwache Gegner packe ich einfach...is leider auf Dauer ein bischen öde.
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