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10.10.2010, 15:15 #261Majin Boo
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
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AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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10.10.2010, 15:38 #262Ben10680
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Also auf Ritter is der Lycaner Boss ne Nummer.
Auf Einfach oder mittel ist der lachhaft, kannste ja fast stehen bleiben.
Doch wenn man so spielt vom Grad her, ist Paladin um so schwerer. Muss jeder selbst wissen wie er spaß hat am Game.
Zum Paladin habe ich folgendes gefunden:
Die sogenannte Paladin Schwierigkeitsstufe gibt in Castlevania - Lords of Shadow, wenn ein Kapitel oder eine Handlung in der Knight Schwierigkeitsstufe vollständig gespielt worden ist. Dann nämlich kann dieses Kapitel mit der höchsten Schwierigkeit gespielt werden. Ebenso können 110 % Vollständigkeit dieser Paladin Schwierigkeitseinstellungen erreicht werden.
Das gleiche in Englischen/US Foren.
Ich finde es mit dem Aufsaugen gut, denn: Er bleibt eh stehen und wenn man es so beiläufig saugen könnte wäre es wieder zu einfach, denn so hätte man den Fokus eh immer auf max und Energie würde immer strömen.
Beim saugen wird man im Kampf meist wieder erwischt und der Fokus leert sich.
Hier heißt es meist Abwägen was man lieber machen oder bzw. tun muss.
Ich muss sagen, gerade AUCH der Schwierigkeitsgrad ist es was Castlevania so interessant macht.
Es ist nicht eine leichte Platinium wie GoW3 oder Dante
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10.10.2010, 15:53 #263Onimusha
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Also ich habe es auf Ritter durch, das Spiel ist nicht so schwer wie manche denken es kommt nur so vor da man am Anfang wenig HP besitzt und wenig Lichtmagie.
Später ist das spiel deutlich einfacher.
Dazu macht man eigentlich immer nur die selben 2 Kombos mit Ausweichen und Blocken, das bei allen Abschnitten und Gegnern.
Ich bin öfters beim Springen oder sonst was gestorben als in einem Kampf.
Wer Ninja Gaiden auf Normal durch hatte, für den sollte auch Ritter NP sein und Paladin ist nicht gerade so hart wie Master Ninja bei Ninja Gaiden.
Ich habe es ja schonmal geschrieben, die Tastenbelegung ist nicht so toll, stimme Majin Boo zu: Orbs saugen hätte was anderes sein müssen als L3/R3.
Game ist aber gut und Platin ist mir sicher.
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10.10.2010, 18:35 #264Loki
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Hab's eben schon im 360-Forum gepostet, hier nochmal für Euch:
(Die Erfolge sind identisch zu den Trophies der PS3-Version)
In order to unlock Paladin difficulty you must beat the game on any other setting. Enemies deal more damage and your magic energy reserves drain faster on this difficulty. Note: In order to get credit for beating a level on Paladin difficulty, you must have it set to that before starting a level. Failure to do so will require another play of that level.
Für den "Streber"-Erfolg (110% Erledigungsgrad) gibt's auch schon einen guten Guide:
Collectables Guide - Xbox360Achievements.org
Werde das Spiel nun erstmal auf "Krieger" geniessen, ohne grossartig auf Items und Missionen zu achten. Später mach' ich dann die Missionen, sammle alle Items und versuche, alle 11 Bruderschaftsladen zu finden. Und wenn ich dann immer noch nicht genug von Castlevania hab', hol' ich mir die 110% in jedem Level und spiele es auf "Paladin" durch.
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10.10.2010, 19:10 #265nico2409
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10.10.2010, 19:13 #266daywalker2609
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Also ich muss da Onimusha zustimmen.Mittlerweiel ist die Schwierigkeitsgrad nach unten geruscht(ist aber imemr noch schwere als GOW).Wenn man sich mir der Mechanik angefreundet hat und bissel aufgepowert hat wird es einfacher.Also nicht den Kopf hängen lassen.
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10.10.2010, 19:34 #267nico2409
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
wenn man licht- und schattenmagie richtig anwendet und schön blockt und ausweicht, dann kann man nicht viel falsch machen.
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10.10.2010, 19:36 #268Moonwave
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
...und soooo viel macht das kämpfen auch nicht aus, die meiste Zeit ist man eh beschäftigt mit Rätseln und klettern...zumindestens bis jetzt (bin Kapitel 3)...
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10.10.2010, 19:51 #269Loki
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10.10.2010, 19:52 #270KUV1977
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Castlevania Lords of Shadow DLC: New storylines,characters,and environments | Rely on Horror
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10.10.2010, 19:53 #271daywalker2609
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Das hab ich aber auch gelesen mit den DlC.Ich glaub das war auf Play3.Ich schaue gleich nah hab imo keine Zeit.
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10.10.2010, 20:13 #272nico2409
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
@DLC
ich bin froh das castlevania keinen MP hat sonst gäbe es wieder irgendwelche MP-maps oder charakter-skins die kein mensch braucht.
es geht nichts über eine grundsolides non-casual game ohne MP und ich hoffe es bleibt beim nachfolger dabei!
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10.10.2010, 20:17 #273daywalker2609
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Naja als Multiplayer könnt ich mir vlt nen Koop vorstellen.Aber das würden den Spaß nicht gut tun.
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10.10.2010, 21:48 #274Moonwave
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
@Loki...hab ihn gepackt, war gar nicht soooo schwer, auch der im 4. ging Hoffe die Kapitel werden langsam wieder etwas länger.
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10.10.2010, 21:58 #275Kreizi
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
kann mir jemand tipps zum endboss in kapitel 3 geben!
danke schon mal für die tipps
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10.10.2010, 22:02 #276Loki
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
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10.10.2010, 22:07 #277Moonwave
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10.10.2010, 22:25 #278Shorai
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Hab jetzt die ersten beiden Kapitel gespielt und ich muss sagen,dass Game rockt
Castlevania:LoS ist für mich mehr Ninja Gaiden als GoW,besonders auch was die schwerigkeit angeht
Ach übrigens:
YouTube - Castlevania Lords of Shadow Solid Snake Outfit
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11.10.2010, 00:25 #279daywalker2609
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
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11.10.2010, 07:52 #280nico2409
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
die einfachste methode, um gegner zu beseitigen ist R2 zu drücken. damit schnappt sich gabriel mit seiner kette die gegner, ein quicktime event beginnt und währenddessen ist gabriel von anderen gegner unverwundbar bzw. keiner greift ihn an. ich denke auf schwierigkeitsgrad "paladin" ist das eine sehr effiziente taktik, wenn auch nicht gerade ehrenvoll ...ich denke es ruiniert etwas das spielsystem, ähnlich wie bei ninja gaiden, wo viele nur noch ultima techniken eingesetzt haben.
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