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  1. #241
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)

    Du meinst "Alle Missionen".
    Hat mich anfangs auch verwirrt.
    Wenn du einen Level abgeschlossen hast und ihn dann auf der Weltkarte wählst, siehst du rechts "Mission verfügbar".
    Zum Beispiel "Töte 50 Lykaner in diesem Level".
    Und genau die Missionen musst du alle erledigen pro Kapitel, dann bekommst du die Trophäe.

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    AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)

    Achso, okay , dann nur noch eine Frage, für 110% pro Level muss man alle Steine finden, Missionen abschließen und auf Paladin spielen?

  4. #243
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)

    Das weiß ich auch noch nicht, musste ja auch erst mal auf "Ritter" starten.
    Aber ich geh mal davon aus dass es so ist wie du sagtest.

  5. #244
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)

    Zitat Mondpena Beitrag anzeigen
    Achso, okay , dann nur noch eine Frage, für 110% pro Level muss man alle Steine finden, Missionen abschließen und auf Paladin spielen?
    1. Das Level abschließt
    2. Die Missionen nach Abschluss des Levels macht
    3. Alle sammelbaren Items findet
    4. Das Level auf der Schwierigkeitsstufe "Paladin" beendet
    So schauets aus

  6. #245
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)

    ich hab versucht, schon zu beginn auf krieger zu spielen. habs aber nach ner halben stunde aufgegeben. dazu bin ich wohl doch noch zu casual

  7. #246
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)

    Spoiler öffnen

  8. #247
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)

    Ich hab auch auf Krieger angefangen und bin froh, dass Nico inzwischen schon der zweite ist, der bestätigt dass das schwer ist.
    Bin erst etwa 2/3 vom 2. Kapitel weit gekommen, bei manchen Kämpfen hing ich schon ein paar Minuten.
    Aber es gibt für jeden Gegner ne Taktik (zugegebenermaßen ähneln sich die SEHR) und die Kämpfe sind dann zu schaffen.

    Gibts eigentlich schon ne Info, ob man Paladin nur mit Krieger frei schaltet?

    Von der Spielzeit her, wenn die Kapitel weiterhin etwa so lange dauern, werde ich wohl über 20h brauchen.
    Das ist fast doppelt so lange wie im Genre üblich! Ich bin immer noch begeistert.
    Danach dann erst die ganzen Missionen (die man dann ja vermutlich auch auf easy spielen kann?), das Spiel wird schon etwas beschäftigen.

  9. #248
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)

    Klar wird es lange begeistern.Also in meinen Spoiler steht das ich auch auf Krieger verzweifelt bin.Naja also es ist nen geiles Setting ,will aber mal woandershin außer immer nur Lykianer.

  10. #249
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)

    Nö, das steht so nicht in deinem Spoiler.
    Aber somit bist du dritte, der mir das sagt.
    Also NOCH gehts bei mir, aber teilweise fühl ich mich echt unzureichend gelevelt mit Gabriel.

    Wenn man das Spiel startet und mal nix drückt, dann kommt nach einiger Zeit ein Trailer.
    Der hat mir leider ein paar Gegner und Areale gespoilert.

    Aber es wird noch richtig klasse denk ich.

  11. #250
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)

    Stimmt hab ich vergessen zu schreiben.Naja mir gefällt das Spiel super man sieht auch das Kojima daran mitgemacht hat,die vielen guten Zwischensequenzen.

  12. #251
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)

    @robbie
    ich denke es ist wie in fast jedem spiel: den höchsten schwierigkeitsgrad (in dem fall "paladin") kann man erst nach dem 1. spieldurchgang wählen.
    ich bin echt gespannt wie krass es auf paladin abgeht. das wird mir nerven kosten. meine nachbarn können sich schon mal ohrenstöpsel zulegen.

  13. #252
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)

    Ja das verstehe ich haha ,ich hätt beinahe den Controller gegen die Wand geworfen
    Spoiler öffnen

  14. #253
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)

    Na eben, du sagst es ja:
    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    @robbie
    ich denke es ist wie in fast jedem spiel


    Paladin geht sicher ab.
    Aber wenn man die Spielmechanik mal heraußen hat, dann geht das sicher.
    Ich behaupte nicht dass ich das jetzt schon habe, aber wenn ich denke, wie hart mir der erste Warg aus der Demo fiel, dann hab ich inzwischen schon vieles gelernt was das Kampfsystem anlangt.

  15. #254
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)

    Also der Schwierigkeitsgrad ist wirklich ziemlich knackig.
    Also "Ritter" habe ich gegen Mitte/Ende des 2ten Kapitels aufgegeben und bin runter auf Krieger gegangen. Selbst da sind einige Situationen nicht gerade einfach, aber mit der richtigen Taktik und vor allem Geduld zu meistern.
    Aber der Boss vom 3ten Kapitel hat mich eben auch einiges an Nerven gekostet.
    Sobald man jedoch endlich eine erfolgsversprechene Taktik gefunden hat, muss man diese nur noch möglichst sauber anwenden und wird dann auch belohnt.

    Da freut man sich diebisch wie auch bei Demons Souls, wenn man völlig durchgeschwitzt, letztendlich den Gegner doch noch besiegt hat.

  16. #255
    Ben10680 Ben10680 ist offline
    Avatar von Ben10680

    AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)

    Also ich spiele es auf Ritter und bin deswegen auch erst im Chapter 4 Level 2.

    Der Lycaner Boss Cornell ist pervers und hat mich nerven ohne Ende gekostet, es ist zwar immer die gleiche Taktik
    Spoiler öffnen

    und es dauerte etliche Versuche und Zeit gekostet bis er lag.
    Doch genervt hatte es zu keinem Zeitpunkt.
    Der kleinste Fehler wird bestraft und ich kann mir vorstellen, dass es auf Paladin fast unmöglich ist.

    Ich bin zur Zeit bei Chapter 4 / 2 und es macht immer noch Spaß zu sterben.

    Paladin ich komme !!!!

  17. #256
    keiya1 keiya1 ist offline
    Avatar von keiya1

    AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)

    Genauso gehts mir auch
    Auf Ritter gibt einem das gleich mehr das oldscoolige Castlevania Gefühl.
    Ich find wenn es son leichter Casual Scheiss wäre, würde es dem Namen Castlevania nicht gerecht werden. Die Serie zeichnete sich seit jeher durch einen knackigen Schwierigkeitsgrad aus.
    Aber so bin ich mehr als zufrieden mit dem Reboot !!!
    Auch wenn mein Gabriel bisher schon etliche Male dem Schöpfer Guten Tag gesagt hat. Man will nicht aufhören bis nicht auch der letzte Gegner seine "heilige Peitsche" zu spüren bekommen hat.
    Pardon hier ist es ja ein "Kampfkreuz"

    Aber WTF wer (ausser Zeus persönlich) soll die Kapitel 1 Mission 5 denn in 1:30 schaffen ??? lol

  18. #257
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)

    Ich wollt eigentlich nur kurz mal sagen, dass trotz anfänglicher Zweifel, ich doch sehr zufrieden mit dem neuen Castlevania bin. Zwar ist einiges vom eigentlichen Castlevania flöten gegangen, allerdings macht es in dieser Form auch Spaß und ich würde sagen, es kann sich mit guten Gewissen noch immer Castlevania nennen. Den Schwierigkeistgrad finde ich so sehr gut. Spiele wo man einfach nurnoch durchrennt langweilen mich eher. Außerdem muss Castlevania ein wenig schwerer sein als der Rest, sonst ist es kein Castlevania

  19. #258
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)

    Also die Steuerung finde ich teilweise missraten muss ich sagen... Ist man im Kampf und will die Lichtenergie "aufsaugen" muss man die Analogsticks drücken, mit denen man zeitgleich Gabriel steuert. Da hätte man sich was Anderes einfallen lassen sollen... Genauso sieht es mit dem "Sprint" aus. Den Sticks 2x nach vorne. Klappt so manches Mal nicht, da man mit dem Stick auch gerne mal aus Versehen eine andere Richtung einschlägt.

  20. #259
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich schon ne Info, ob man Paladin nur mit Krieger frei schaltet?
    "Paladin" schaltest du frei, indem du das Spiel einmal (egal auf welchem Schwierigkeitsgrad) durchspielst. Hat mir eben ein Kollege über XBL geschrieben, der es schon durch hat.

    Ich selbst spiele auch auf "Krieger" und hatte meine ersten richtigen Probleme

    Spoiler Akt 3
    Spoiler öffnen

  21. #260
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)

    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    Ist man im Kampf und will die Lichtenergie "aufsaugen" muss man die Analogsticks drücken, mit denen man zeitgleich Gabriel steuert. Da hätte man sich was Anderes einfallen lassen sollen...
    Das macht doch keinen Unterschied, da man sich während des "Aufsaugens" sowieso nicht bewegen kann, oder habe ich da irgendetwas verpasst?

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