Ergebnis 241 bis 260 von 490
-
09.10.2010, 17:16 #241robbie
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Hat mich anfangs auch verwirrt.
Wenn du einen Level abgeschlossen hast und ihn dann auf der Weltkarte wählst, siehst du rechts "Mission verfügbar".
Zum Beispiel "Töte 50 Lykaner in diesem Level".
Und genau die Missionen musst du alle erledigen pro Kapitel, dann bekommst du die Trophäe.
-
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
09.10.2010, 17:20 #242Big Boss
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Achso, okay , dann nur noch eine Frage, für 110% pro Level muss man alle Steine finden, Missionen abschließen und auf Paladin spielen?
-
09.10.2010, 17:31 #243robbie
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Das weiß ich auch noch nicht, musste ja auch erst mal auf "Ritter" starten.
Aber ich geh mal davon aus dass es so ist wie du sagtest.
-
09.10.2010, 17:45 #244Shorai
-
09.10.2010, 17:46 #245nico2409
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
ich hab versucht, schon zu beginn auf krieger zu spielen. habs aber nach ner halben stunde aufgegeben. dazu bin ich wohl doch noch zu casual
-
09.10.2010, 18:13 #246daywalker2609
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
-
09.10.2010, 19:15 #247robbie
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Ich hab auch auf Krieger angefangen und bin froh, dass Nico inzwischen schon der zweite ist, der bestätigt dass das schwer ist.
Bin erst etwa 2/3 vom 2. Kapitel weit gekommen, bei manchen Kämpfen hing ich schon ein paar Minuten.
Aber es gibt für jeden Gegner ne Taktik (zugegebenermaßen ähneln sich die SEHR) und die Kämpfe sind dann zu schaffen.
Gibts eigentlich schon ne Info, ob man Paladin nur mit Krieger frei schaltet?
Von der Spielzeit her, wenn die Kapitel weiterhin etwa so lange dauern, werde ich wohl über 20h brauchen.
Das ist fast doppelt so lange wie im Genre üblich! Ich bin immer noch begeistert.
Danach dann erst die ganzen Missionen (die man dann ja vermutlich auch auf easy spielen kann?), das Spiel wird schon etwas beschäftigen.
-
09.10.2010, 19:30 #248daywalker2609
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Klar wird es lange begeistern.Also in meinen Spoiler steht das ich auch auf Krieger verzweifelt bin.Naja also es ist nen geiles Setting ,will aber mal woandershin außer immer nur Lykianer.
-
09.10.2010, 19:33 #249robbie
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Nö, das steht so nicht in deinem Spoiler.
Aber somit bist du dritte, der mir das sagt.
Also NOCH gehts bei mir, aber teilweise fühl ich mich echt unzureichend gelevelt mit Gabriel.
Wenn man das Spiel startet und mal nix drückt, dann kommt nach einiger Zeit ein Trailer.
Der hat mir leider ein paar Gegner und Areale gespoilert.
Aber es wird noch richtig klasse denk ich.
-
09.10.2010, 19:47 #250daywalker2609
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
-
09.10.2010, 19:50 #251nico2409
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
@robbie
ich denke es ist wie in fast jedem spiel: den höchsten schwierigkeitsgrad (in dem fall "paladin") kann man erst nach dem 1. spieldurchgang wählen.
ich bin echt gespannt wie krass es auf paladin abgeht. das wird mir nerven kosten. meine nachbarn können sich schon mal ohrenstöpsel zulegen.
-
09.10.2010, 19:54 #252daywalker2609
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Ja das verstehe ich haha ,ich hätt beinahe den Controller gegen die Wand geworfen
-
09.10.2010, 19:54 #253robbie
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Na eben, du sagst es ja:
Paladin geht sicher ab.
Aber wenn man die Spielmechanik mal heraußen hat, dann geht das sicher.
Ich behaupte nicht dass ich das jetzt schon habe, aber wenn ich denke, wie hart mir der erste Warg aus der Demo fiel, dann hab ich inzwischen schon vieles gelernt was das Kampfsystem anlangt.
-
09.10.2010, 21:54 #254Raul Endymion
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Also der Schwierigkeitsgrad ist wirklich ziemlich knackig.
Also "Ritter" habe ich gegen Mitte/Ende des 2ten Kapitels aufgegeben und bin runter auf Krieger gegangen. Selbst da sind einige Situationen nicht gerade einfach, aber mit der richtigen Taktik und vor allem Geduld zu meistern.
Aber der Boss vom 3ten Kapitel hat mich eben auch einiges an Nerven gekostet.
Sobald man jedoch endlich eine erfolgsversprechene Taktik gefunden hat, muss man diese nur noch möglichst sauber anwenden und wird dann auch belohnt.
Da freut man sich diebisch wie auch bei Demons Souls, wenn man völlig durchgeschwitzt, letztendlich den Gegner doch noch besiegt hat.
-
10.10.2010, 00:27 #255Ben10680
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Also ich spiele es auf Ritter und bin deswegen auch erst im Chapter 4 Level 2.
Der Lycaner Boss Cornell ist pervers und hat mich nerven ohne Ende gekostet, es ist zwar immer die gleiche Taktik
und es dauerte etliche Versuche und Zeit gekostet bis er lag.
Doch genervt hatte es zu keinem Zeitpunkt.
Der kleinste Fehler wird bestraft und ich kann mir vorstellen, dass es auf Paladin fast unmöglich ist.
Ich bin zur Zeit bei Chapter 4 / 2 und es macht immer noch Spaß zu sterben.
Paladin ich komme !!!!
-
10.10.2010, 09:14 #256keiya1
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Genauso gehts mir auch
Auf Ritter gibt einem das gleich mehr das oldscoolige Castlevania Gefühl.
Ich find wenn es son leichter Casual Scheiss wäre, würde es dem Namen Castlevania nicht gerecht werden. Die Serie zeichnete sich seit jeher durch einen knackigen Schwierigkeitsgrad aus.
Aber so bin ich mehr als zufrieden mit dem Reboot !!!
Auch wenn mein Gabriel bisher schon etliche Male dem Schöpfer Guten Tag gesagt hat. Man will nicht aufhören bis nicht auch der letzte Gegner seine "heilige Peitsche" zu spüren bekommen hat.
Pardon hier ist es ja ein "Kampfkreuz"
Aber WTF wer (ausser Zeus persönlich) soll die Kapitel 1 Mission 5 denn in 1:30 schaffen ??? lol
-
10.10.2010, 13:12 #257Goafraggle
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Ich wollt eigentlich nur kurz mal sagen, dass trotz anfänglicher Zweifel, ich doch sehr zufrieden mit dem neuen Castlevania bin. Zwar ist einiges vom eigentlichen Castlevania flöten gegangen, allerdings macht es in dieser Form auch Spaß und ich würde sagen, es kann sich mit guten Gewissen noch immer Castlevania nennen. Den Schwierigkeistgrad finde ich so sehr gut. Spiele wo man einfach nurnoch durchrennt langweilen mich eher. Außerdem muss Castlevania ein wenig schwerer sein als der Rest, sonst ist es kein Castlevania
-
10.10.2010, 14:19 #258ReTtEr
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
Also die Steuerung finde ich teilweise missraten muss ich sagen... Ist man im Kampf und will die Lichtenergie "aufsaugen" muss man die Analogsticks drücken, mit denen man zeitgleich Gabriel steuert. Da hätte man sich was Anderes einfallen lassen sollen... Genauso sieht es mit dem "Sprint" aus. Den Sticks 2x nach vorne. Klappt so manches Mal nicht, da man mit dem Stick auch gerne mal aus Versehen eine andere Richtung einschlägt.
-
10.10.2010, 14:56 #259Loki
AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)
-
10.10.2010, 15:06 #260Raul Endymion
Ähnliche Themen
-
Castlevania: Lords of Shadow 2: Quelle: areagames.de (Thx @ Krüse) Zuerst erfahre ich, das es nach dem - ich zitiere: "besten offenem Ende der Videospielgeschichte" - von... -
Castlevania: Lords of Shadow 2: 127536 Auf der Gamescom wurde enthüllt das Castlevania Lords of Shadows 2 was vor kurzem enthüllt wurde auch für den PC erscheinen wird undzwar... -
Castlevania: Lords of Shadow 2: Castlevania: Lords of Shadow - Sequel ist bereits in Arbeit! Quelle: areagames.de (Thx @ Krüse) Zuerst erfahre ich, das es nach dem - ich... -
Spiele Castlevania: Lords of Shadow
Castlevania: Lords of Shadow: Castlevania Wie die Famitsu schreibt, soll ein Castlevania-Spiel für Xbox 360 und PS3 in der Mache sein. Die Ankündigung soll auf einer...
Nein Neun
User vs. Mods