Ergebnis 181 bis 200 von 459
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03.07.2009, 11:21 #181SonKratos - Z
AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood
(nur den SP) aber diese aussage ist überhauppt nicht nachvollziehbar, das würde keinen sinn
ergeben. Ausprobiert habe ich es nicht aber ich schätze mal das es zu 100% funktioniert.
Ich bin aktuell in Mexiko gelandet und mache gerade missionen für Juarez. (habe auf mittel eingestellt
und muss sagen das es trotzdem sauschwer ist)..... Was für ne geile story muss ich noch anmerken.
Techland hat sich zu einem meiner lieblings entwickler gemausert....
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03.07.2009, 11:35 #182Mickie
AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood
ich hab mir das spiel gestern abend gekauft und auch nur einmal kurz angespielt, aber der erste eindruck war schon sehr gut
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03.07.2009, 11:39 #183SonKratos - Z
AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood
Die story wird dir sicherlich genauso gefallen wie mir. (erinnert an die richtig geilen alten western
filme mit Eastwood.) Die musikuntermalung hats ebenfalls in sich. Richtig geiles feeling kommt auf.
Leicht ist das spiel auch nicht da hat man ne herausforderung, alles in allem sehr gelungen.
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03.07.2009, 11:39 #184IceViper
AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood
ja mir gefällt das game auch sehr gut, habe gestern paar stunden gezockt. was mir nicht so gut gefällt ist das tearing, aber naja bei ubisoft ist es oft so
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03.07.2009, 11:40 #185SonKratos - Z
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03.07.2009, 11:41 #186Sh4dowd3f3nd3r
AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood
Mein Game müsste morgen auch kommen denke ich , allerdings hab ich noch InFamous mitbestellt, mal sehen was ich nun zuerst zocke....
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03.07.2009, 11:49 #187IceViper
AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood
ja ausser dem tearing habe ich auch gar nix auszusetzen an dem spiel bis jetzt. schöne knackige missionen, nicht zu leicht und nicht zu schwer (zocke auf mittlerer schwierigkeitsstufe) western feeling und natürlich die geile grafik, wobei das bei ubisoft auch standart ist bin schon gespannt was sie bei AC2 aus dem hut zaubern
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03.07.2009, 11:56 #188SonKratos - Z
AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood
Mir hat am anfang dieses Lineare sehr gut gefallen, jetzt bin ich mit der story bissle weiter
fortgeschritten und habe nun die möglichkeit bissle mit Pferden zu reiten, gesuchte banditen zu
finden (tod oder lebendig)^^ usw. Ich hoffe dennoch das die qualität des spiel dabei nicht nachlässt.
Story techn isch ist es genau das was ich will, Thomas und die tochter des Sheriffs pff
Der rest weiss was ich meine. Ziemlich gut in szene gesetzt. Und lustig obendrein......
Ubisoft, komischer weise liebe jedes deren games? Prince of epersia habe ich sehr
gemocht genauso AC1 und Far cry 2, und nun Call of Juarez.
Alles meiner meinung nach sehr gute games wenn auch nicht weltbewegendes, es sind
dennoch unterhaltsame games. AC 2 könnte aber eines der super toptitel werden.
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03.07.2009, 14:05 #189Sheendra
AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood
Auch wenn ich bedenken hatte, hab ich mir das Spiel gestern dann doch gleich zum Release zugelegt. Ubd ich glaube, für mich persönlich war es die richtige Entscheidung.
Es ist ein ziemlich gradliniger Shooter. Die Kampanie ist gut inszeniert und steht eigentlich nicht hinter zB CoD4+5. Mir persönlich gefällt es wegen der persönlichen Ausrichtung der Charaktere und vor allem wegen dem Setting eigentlich besser, als die beiden vorgenannten. Man darf aber auch wirklich nicht mehr als solide Shooterkost erwarten.
Die Graphic ist in weiten Teilen sehr ordentlich, das gelegentliche Tearing ist so ungefähr auf Uncharted Niveau - also tollerierbar für einen Multititel...hätte aber besser sein können. Dafür ist der Westernstil sehr gut graphisch eingefangen. Ausreichend abwechslungsreich und bei manchen Orten fühlt man sich in alte Sergio Leone Filme versetzt.
Spielerisch erwartet einen nicht wirklich neues. Shooter halt. Allerdings versprühen die Waffen einen eigenen, sehr rustikalen Charme. Typische Szenen mit montierten Waffen, Verfolgungsjagdten etc. sind natürlich auch dabei. Die Charaktere spielen sich ein wenig unterschiedlich und erfordern ein etwas anderes Vorgehen jeweils. Das könnte etwas besser differenziert sein, mir persönlich reicht es mindestens für eine 2. Runde. Die 4 Schwierigkeitsgrade sind bereits ab Mittel schon stellenweise durchaus fordernd. Wie sich dann "sehr schwer" spielt weis ich natürlich noch nicht.
Die Story wird per InGame-Sequenzen und gezeichneten Bildern mit Erzählung präsentiert...Alles durchaus ansprechend. Etwas schade dabei ist, dass die "Gesichtsanimationen" gegenüber dem restlichen Graphikstil abfallen. Was auch etwas negativ ins Auge springt ist die deutsche Synchronisation. Sie ist nicht das schlechteste, was es je gab, aber sie schwankt in ihrer Qualität von, ganz passabel bis "ohje". Was im wesentlichen daran liegt, dass meiner Meinung nach Sprecher falsch ausgesucht wurden und ein zu wenig "emotion" in die Dialoge gelegt wurde. Insgesamt im Rahmen, aber nicht wirklich schön. Pluspunkt: Hat man davon genug, kann man englisch über die Konsole einstellen. Hier sind zumindest die Sprecher deutlich passender ausgesucht.
Insgesamt allso ein grundsolider Shooter, der seinen besonderen Reiz aus dem Setting saugt, das gut umgesetzt ist.
Im Multiplayer kann man Ranglistenspiele erstellen/teilnehmen. Nur bei diesen werden erworbene Geldmittel gespeichert, die zum Freischalten weiterer Klassen dienen. Während eines Matches kann man temporär für die gespielte Klasse aufwertungen kaufen, wenn man gut genug ist und so zB mehr Lebensenergie/Laufgeschwindigkeit für das jeweilige Match freischalten. Diese Aufwertungen sind nur im aktuellen Spiel aktiv, so dass bei neuen Runden alle wieder mit den gleichen Vorraussetzungen starten. Im Ranglistenspiel kann man sich nicht selbst für eine Seite entscheiden und es muss vor dem Start eine feste Anzahl Leute zugegen sein. Sprich in Ranglistenspüielen wird es schwer, mit Kumpels zusammenzuspielen, allerdings kann man erstellte Spiele in einer Art Lobby sehen, so dass man Zumindest mit Kumpels im gleichen Spiel landen kann.
Bei Frei erstellten Spielen kann man zwar auch niemanden direkt einladen, jedoch kann man diese Spiele ebenfalls in der Liste sehen und sich auch für eine Seite entscheiden, so dass man zumindest indirekt miteinander spielen kann.
Optionen für Spiellänge/Teilnehmerzahl/Friendly Fire etc sind auch vorhanden. Theoretisch kann man sich auch einen eigenen Duellraum zu zweit erstellen. Erworbenes Geld in Nicht-Ranglistenspielen wird nicht gespeichert. Über Ranglistenspiele freigeschaltete Charaktere sind jedoch nutzbar.
Die Spielmodi sind relativ klassisch, DM, TDM, Jemanden beschützen/Erledigen, Historische Schlachten (Bomben legen/entschärfen an 3 Zielorten nacheinander)
Je nach erworbenem Geld stehen einem dann nach 200000 Silberne und nach 1000000 Goldene Waffen zur Verfügung...eine im wesentlichen Optische Angelegenheit, wenn ich mich nicht irre.
Der Multiplayer ist im Ergebnis natürlich kein Schwergewicht wie COD4, aber auf seine Art durchaus spassig. Leider gibt es keine festen Server, sonder das berüchtigte Peer to Peer (wie COD4), wobei dann das SPielerlebnis von der Verbindung zum Host abhängt. Ist die Gengreüblich grün, ist alles in Butter, bereits bei Gelb kommt es zu Aussetzern, bei Rot sollte man wirklich sofort gehen
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Ergebnis: Bin zufrieden, gute Spiel.
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03.07.2009, 14:19 #190Loneliness
AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood
mfg
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03.07.2009, 14:25 #191Sheendra
AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood
Auf Mittel kann man mit ca. 30-40 Miuten pro Kapitel (15) rechnen, wenn man sich ein wenig umschaut. Renn man durch ists sicher schneller möglich. Will man alle Geheimnisse selbst finden (5 pro Level ca.) dann kann man schon einiges draufpacken. Also ein durschnittlicher Spieler, der nicht so sehr auf Trophys schaut dürfte in ca. 8-10 Stunden beim ersten mal durch sein. Will man alles finden oder auf schwer spielen, kann man getrost 5 Stunden draufpacken.
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03.07.2009, 14:28 #192
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03.07.2009, 14:52 #193SonKratos - Z
AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood
Spielzeit ist ja ganz ordentlich zumal sich die spielzeit sicherlich um einiges verlängert wenn man
den schwierigkeritsgrad anhebt, oder wie du schon sagtest jeden winkel im spiel durchkramt. Immerhin
gibts ja noch etliche nebenaufgaben das den spielspass nochmals deutlich anhebt. Ich würde auf 30 std
zielen wenn man das ganze spiel komplett zu 100% schaffen möchte. Danach gibts ja noch den online modi.
Ach ja schönes review übrigens.^^
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03.07.2009, 17:23 #194IceViper
AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood
also ich zocke erst mal den SP durch und dann mal schauen wie der MP wird, aber da ich cod4 besessen bin glaube ich nicht, dass er mich lange fesselt
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03.07.2009, 20:15 #195Kreizi
AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood
bin jetzt im II. Akt und das game rockt.
grafik vergleichbar mit far cry 2, soundtrack ist auch spitze, die deutsche synchro naja, die hauptdarstellerstimmen sind gut, alle anderen viel zu leise und ohne aussagekraft. waffen kommen intensiv rüber. die slow-motion funktion ist auch klasse umgesetzt. die verschiedenen kapitel sind nie langweilig, es gibt immer was zu tun und zu sehen. aktion pur und das schon fast wie in einem guten alten italowestern. die story ist western-typisch und bis jetzt sehr gut. überhaupt die erzählungen von dem jüngsten bruder kommen gut rüber. auch die möglichkeit einen der zwei brüder zu steuern. einer ist mehr der aktion-cowboy, der andere mehr, der nachdenkt und mit taktik vorgeht.
bis jetzt gebe ich dem spiel eine gute 8
mp hab ich noch nicht probiert.
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03.07.2009, 22:25 #196IceViper
AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood
wo kann man denn bei der De version die sprache auf englisch umstellen?
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03.07.2009, 22:35 #197Kreizi
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03.07.2009, 23:20 #198
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04.07.2009, 00:24 #199LeoN_DomDoomDom
AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood
kommt dafü eigentlich eine demo raus???
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04.07.2009, 00:39 #200IceViper
AW: Call of Juarez 2: Bound in Blood
ich habe im moment ein problem mit dem 2 pistolengegner. ich kann die pistole gar nicht so schnell ziehen wie ich tot bin, gibt es dafür einen trick? ich meine so schnell reagieren kann man ja nicht wie der dich abknallt
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