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Thema: Burnout Paradise
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25.07.2011, 09:12 #5881Wardogleader
AW: Burnout Paradise
Das für Vollgas!
Und das wenn man sich "durch den Verkehr schlängelt".
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25.07.2011, 17:50 #5882MindTheHug
AW: Burnout Paradise
Es gin von Anfang an nicht. Ich habe mit dem Ea support ' gechattet' und ihnen meine e-mail und pw gegeben, sodass sie schaeun können ob alles in Ordnung ist. 2 Minuten später schreibte der Support dass es kein Problem mit meinem EaACC GIBT. Ich hab NIX gemacht.. ich habe mich halt nich über ps23 angemeldet und mein ea acc name stimmt nicht mit ps3 id überein. aber die email adresse ist die gleiche. wird das bei anderen EA spielen so sein? was soll cih denn jettzt tun?
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27.07.2011, 16:25 #5883KUV1977
AW: Burnout Paradise
Ab heute bekommt auch Europa die Preissenkung für alle Addons im Store.
Burnout Paradise Big Surf Island (vorher €6.99, jetzt €2.99)
Burnout Paradise Boost Specials Collection (vorher €4.99, jetzt €1.99)
Burnout Paradise Cops and Robbers (vorher €4.99, jetzt €1.99)
Burnout Paradise Legendary Cars Collection (vorher €4.99, jetzt €1.99)
Burnout Paradise Party (vorher €4.99, jetzt €1.99)
Burnout Paradise Time Savers Pack (vorher €4.99, jetzt €1.99)
Burnout Paradise Toy Collection (vorher €6.99, jetzt €1.99)
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27.07.2011, 18:15 #5884saghor
AW: Burnout Paradise
Genau genommen gelten diese sehr guten Angebote schon seit letzter Woche.
Gültig sind sie bis nächsten Mittwoch 03.08.11
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27.07.2011, 18:24 #5885KUV1977
AW: Burnout Paradise
Sicher? Ich hab letzte Woche schon geschaut, weil die Preise für US drin standen und ich wollts kaufen, aber war alles noch auf Originalpreisen.
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27.07.2011, 20:17 #5886Wardogleader
AW: Burnout Paradise
Also ich hab mit Big Surf Island letzte Woche für die 2,99 geholt.
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28.07.2011, 08:18 #5887Raul Endymion
AW: Burnout Paradise
Ja die Preise waren schon letzte Woche drin.
Da habe ich mir für je 1,99€ noch die Toy, Kult und Boost Cars gekauft.
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05.08.2011, 11:28 #5888SonKratos - Z
AW: Burnout Paradise
Nachfolger zu Burnout Paradise in Entwicklung?
Nachdem man zuletzt an “Need for Speed: Hot Pursuit” und “Burnout Crash!” schraubte, könnten sich die Jungs von Criterion hinter verschlossenen Türen bereits auf einen Nachfolger zu “Burnout: Paradise” gestürzt haben. Darauf deutet zumindest eine aktuelle Stellenausschreibung des Unternehmens hin, mit der man unter anderem nach einem KI-Programmierer sowie einen Lead Software Engineer sucht.
Zwar wird “Burnout: Paradise” nicht explizit erwähnt, das von einem Open World-Rennspiel die Rede ist, dürfte die aktuellen Spekulationen jedoch untermauern. Interessant ist zuden, dass man von “neuen Plattformen” spricht, was darauf hindeuten könnte, dass sich der Titel für beispielsweise auch für Vita in Arbeit befinden könnte.
Die Mannen von Criterion wollten zu den Spekulationen bisher nicht Stellung beziehen.
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05.08.2011, 12:28 #5889Zero Fury
AW: Burnout Paradise
Eigentlich hieß es doch schon vor Jahren, dass ein "Burnout Next" in Entwicklung sei...naja, wer weiß was daraus geworden is ^^ Immerhin lag Hot Pursuit dazwischen. Burnout Crash wird ja nur von einem kleinen Team innerhalb von Criterion entwickelt. Ich hoffe auf einen neuen Burnout-Teil, bin mir auch sicher, dass einer kommt, die Frage ist nur wann und ob man das Niveau der Reihe überhaupt noch aufrechterhalten kann. Mich würde es schon freuen, wenn ein neues Burnout an Paradise rankommt
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05.08.2011, 18:32 #5890Mattshady
AW: Burnout Paradise
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03.01.2012, 11:14 #5891Dirk Diggler
AW: Burnout Paradise
Als mich am Wochenende ein Kumpel fragte, ob wir vielleicht Burnout Paradise spielen wollen, habe ich mal wieder einen Ausflug nach Paradise City gemacht... tja, was soll man sagen, das Spiel geht immer und macht immer wieder einfach Gaudi. Wir sind sofort in den online-Modus gehüpft und nach kurzer Zeit in Challenges-Spiele gejoint, um den Leuten zu helfen.
Wenn man sich mal vor Augen führt, dass das Spiel vor fast 4 Jahren auf den Markt gekommen ist... und insbesondere was in dieser Zeit alles auf dem Racing-Markt gedropped wurde, dann ist es einfach unfassbar wie gut das Spiel aussieht, wie butterweich es mit 60 Bildern pro Sekunde läuft, wie brachial sich die Vehikel bei einem Crash in ihre Einzelteile verflüchtigen...
Heutzutage rühmt man sich mit einer Frostbite Engine 2.0 in Spielen wie NFS: The Run, mit viralen Stories oder sonst was, dabei zeigt der Rentner Burnout Paradise noch immer wo der Arcade-Hammer hängt und bietet dabei mehr Vielfalt, Abwechslung und Sehenswertes als die letzten Releases zusammen^^
Der Online-Modus... Herr Gott, wie heißt es doch so schön "Weil einfach einfach einfach ist"... Steuerkreuz rechts und easy peasy springe ich in die vernetzte Welt. Wenn man sich da das Gefummel mancher MP-gekrönten Titel anguckt, wo man erst mal in die XMB wechseln muss, sich zig Kontexteinträge einschleichen, so dass man beim Schreiben einer Nachricht versehentlich einem anderen Spiel joint, usw... da greift man sich schon an den Kopf, wie bitteschön Criterion vor 4 Jahren schon so ein banales und geniales System zum Erstellen, Suchen, Joinen eines online-Spiels, Einladen und Treffen mit Freunden inklusive Ingame-Benachrichtigungen, sobald ein Freund das spiel einlegt, kreieren konnte
Nur 8 Spieler auf einer so großen Karte? Pah - da passiert mehr zwischen den Spielern als in so manchem FPS... unzählige Challenges laden zum gemeinsamen Erfüllen ein, Herausforderungen können nur durch Team-Arbeit gemeistert werden, usw. - traumhaft! Da entschuldigt man sich bei seinem Mitspieler, dass man ihm nicht rechtzeitig ausweichen konnte und ihn einen Takedown verpasst hat - in einem Spiel, dass für Takedowns steht wie das Amen in der Kirche So was nenn ich online-Spaß deluxe
Jetzt fragt sich der ein oder andere vielleicht zurecht, was erzählt der Dirk hier und vor allem warum?
Ganz einfach, als wir so im Gespräch waren, fragten wir uns nicht zum ersten Mal, wie es denn überhaupt um einen Nachfolger steht? Wann geht die etwas angestaubte und bei manchen nur noch als die "Gute Alte Zeit" bezeichnete Burnout-Erfahrung denn in die nächste Runde? Da sind wir nun, ein paar Tage vor dem 4. Geburtstag und stehen völlig im Dunkeln
Criterion konnte sich lediglich mit der Verpflichtung um die Neuauflage eines NFS-Klassikers und zuletzt mit einem Groschen-PSN-Spiel auszeichnen... wie es überhaupt mit der Hauseigenen Marke Burnout - die ja nicht nur durch Paradise Bekanntheit errungen hat, sondern schon seit Jahren Erfolge feiern konnte - weitergeht, steht völlig in den Sternen geschrieben. Eine sehr traurige Entwicklung die das Ganze genommen hat und nach dem jedes Jahr aufs Neue 2 von 3 NFS-Titeln der EA Racing-Fließbandproduktion floppen, fragt man sich warum die Herrschaften an solch einer ausgelutschten Lizenz festhalten und nicht die neuen Stars im Port-Folio weiter ausbauen!?
Mich ärgert einfach, dass man als Fan von Burnout und dem Höhepunkt der Serie so im Regen stehen gelassen wird... wenn sich wenigsten Mal jemand dazu äußern würde, bspw. ein "Vor 2013 brauch man mit keinem neuen Burnout rechnen"... dann wüsste man wenigsten, woran man ist und ob man die jährliche Hoffnung, dieses Jahr könnte vielleicht eine Ankündigung eintrudeln, begraben kann oder nicht.
Criterion hat sich auch durch ihren Kontakt zur Community, dem Umsetzten von Wünschen oder Verbesserungsvorschlägen, der Erweiterung des an sich schon großartigen Spiels durch DLC, etc. ausgezeichnet - seit dem sie für NFS HP verpflichtet wurden, ist es radikal still um die gewieften britischen Entwickler geworden.
Irgendwie ziemlich schade alles und immer wieder aufs Neue, wenn ich das Spiel mal wieder einlege, kommen mir diese Gedanken und man kommt zu keinem Ergebnis
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03.01.2012, 11:52 #5892StoOrmX
AW: Burnout Paradise
es wird schwer das nächte burnout zu übertreffen
und wenn dann mal eins da ist sagen alle sowieso
der erste war besser
burnout paradise ist einfach kult und bleibt es auch
wie bei terminator 2
jeder neue terminator film wird nie besser als der 2
für einen musiker ist es auch schwer sein megahit zu toppen
aber is machbar ^^
ich wünsche mir trotzdem ein neues burnout
und ein schadensmodell was die welt noch nicht gesehen hat
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03.01.2012, 12:11 #5893Dirk Diggler
AW: Burnout Paradise
Da stimme ich dir vollkommen zu... wenn mich jemand fragt, wie soll man Burnout Paradise noch übertreffen, dann wüsste ich selbst wohl keine Antwort darauf. Allerdings gibt es immer wieder neue Ideen und Wege die man beschreiten kann, an die von uns vielleicht kaum einer denkt. Und wenn sie zu dem System Paradise einfach wieder die Klassiker-Elemente wie die Crash-Kreuzugen hinzufügen, ist das schon ein kleiner Mehrwert zum Vorgänger
Aber du sagst auch schön, BP ist Kult und wird es immer bleiben, von daher bedarf es wahrscheinlich auch keiner großen, aufgesetzten Neuerungen, sondern einfach eine frische Umgebung, frische Boliden, noch spektakuläreres Schadenssystem, etc... an dem Winning-System einfach noch ein paar Schrauben festziehen
Viel mehr erwartet glaube ich auch keiner, nur erwartet man halt sehnsüchtig ein Lebenszeichen
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03.01.2012, 14:09 #5894KUV1977
AW: Burnout Paradise
Also mir würde es reichen wenn sie das Spielprinzip 1:1 auf eine neue Stadt übertragen - fertig. Dadurch hat man ja genug frische Erlebnisse. Nach 4 Jahren würde man sicher auch ein wenig an der Grafik schrauben obwohl die völlig in Ordnung war. Ich bin auch ziemlich sicher, dass ein Neues kommen wird. Die Wann-Info ist nur echt irgendwie überfällig...
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03.01.2012, 17:41 #5895BeetlejuiceWFE
AW: Burnout Paradise
Wollt Ihr kein 2Player Splitscreen wie damals? Das ist das einzige was mir gefehlt hat. Sonst war es Top
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03.01.2012, 19:07 #5896KUV1977
AW: [Burnout Paradies PSN] eigenen Musik
SplitScreen wär cooli, aber SplitScreen und OpenWorld gleichzeitig wirds wohl erst auf der PS4 zu bewundern geben.
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03.01.2012, 20:53 #5897Wardogleader
AW: Burnout Paradise
Aber bloß wenn nicht wieder bei der Hardware geknausert wird.
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03.01.2012, 23:15 #5898BeetlejuiceWFE
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03.01.2012, 23:23 #5899KUV1977
AW: Burnout Paradise Online
Ich glaub schon, dass die PS4 genügend Speicher bekommt um das wieder hin zu bekommen... Andererseits werden dann auch die Texturen wieder hochauflösender und die Effekte aufwändiger... ein Teufelskreis...
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03.01.2012, 23:37 #5900BeetlejuiceWFE
AW: Burnout Paradise
Ich hätte es so geregelt das die Straßen unsichtbare Wände hätten und es bestimmte Kurse gibt. Wie halt eine Autobahnstrecke oder die Strandfahrt. Dadurch dass man den Rest der Map nicht befahren kann, müsste es doch Leistungsmässig klappen, oder?
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