Ergebnis 421 bis 440 von 5935
Thema: Burnout Paradise
-
11.01.2008, 13:19 #421Puffel
AW: Burnout 5
Wurde hier imThread auf jedenfall schon irgendwo erwähnt.
-
-
11.01.2008, 13:59 #422Just_C
AW: Burnout 5
Die letzten 10 Seiten sind mit diesem Thema und dem JPN Store voll!
Einfach mal etwas im Thread lesen und sich schlau machen >.<
-
11.01.2008, 18:27 #423Fisch
AW: Burnout 5
Wie viele Takedowns habt ihr eigentlich schon veteilt?
Ich hab ca. 160
-
11.01.2008, 18:40 #424Dirk Diggler
AW: Burnout 5
An die 1100
-
11.01.2008, 18:47 #425Just_C
AW: Burnout 5
783
Und jeden habe ich mit bedacht verteilt^^ *Muhaha*
-
11.01.2008, 18:51 #426Dirk Diggler
-
11.01.2008, 19:09 #427
-
11.01.2008, 19:18 #428Puffel
AW: Burnout 5
^^heftig man!!!
Mein Record liegt bei 128m.Anscheinend ist da wohl doch noch mehr drinn.Ich werd mich da auch nochmal bei machen.
-
11.01.2008, 19:25 #429Dirk Diggler
AW: Burnout 5
Na dann muss ich noch mal nachlegen und die Digicam griffbereit halten ! Ich denk die Grenze nach oben ist noch nicht annähernd erreicht, stellt euch nur mal vor ihr fetzt mit einem Wagen, Boost 10/10 (z.Vgl.: Cavalry 1/10) über die Rampe am Strand (oder an geileren Stellen auf der kompletten Karte)
-
11.01.2008, 19:55 #430FenerStyler
AW: Burnout 5
-
11.01.2008, 20:39 #431Fisch
AW: Burnout 5
Habt ihr schon eine dreifache Barrelroll geschafft? Meine beste Barrelroll war eine zweifache
-
11.01.2008, 20:49 #432Puffel
AW: Burnout 5
Ich hab noch nichtmal ne 2fache hinbekommen!!
Ich schaff immer nur 1 3/4 und dann crash ich dabei.Ich habs bis jetzt immer nur am Strand versucht,gibts woanders ne bessere Stelle um Barellrolls zu machen??
Ich glaub in der Demo wird man keine 3fache schaffen und die 132m Sprungdistanz von JustC sind glaub ich auch kaum noch zu toppen in der Demo.
Wie macht man eigentlich Flatspins mit 600°.Ich hatte bis jetzt nur etwas über 400° glaub ich.
Und bei mir war auch mal einer mit ner übelst langen Sprungzeit.Da hatte ich bis jetzt irgendwas mit 8sec.,aber der hatte nochmehr.An welcher Stelle soll man solange springen können?
-
11.01.2008, 20:53 #433Fisch
AW: Burnout 5
Die Sprungzeit wird während einer ganzen Combi gezählt. Das heißt einfach nach einer Route suchen wo man nonstop springt
So hab ich 13 Sekunden Sprungzeit geschafft.
-
11.01.2008, 21:03 #434Kevshit
AW: Burnout 5
je öfter ich die demo zocke, desto langweiliger wird das irgendwie.. ich weiß auch ned. aber wenn ein auto frontal in eine wand fährt, geht dann nicht zuerst das heck des wagens nach oben? die crashes sehn ja echt gut aus und so, aber egal wo man dagegenfährt: immer geht die schnauze des wagens nach oben :/
-
11.01.2008, 21:04 #435Puffel
AW: Burnout 5
Oh man also gibts da doch nen ''Trick''!
Kam mir schon irgendwie Spanisch vor die Sache.
Gilt das auch für Flatspins in einer Kombo.Also wenn ich von einer Rampe nen 360 mache und gleich danach an einer anderen Rampe nochmal nen 360??Wird das dann auch addiert??Wenn ja dann wundert mich Nichts mehr.
Als einzelne Sprünge kam mir das nämlich echt Spanisch vor,ich hab schon an mir gezweifelt.
-
11.01.2008, 21:10 #436Puffel
AW: Burnout 5
Teste es doch mal mit nem richtigen Wagen wie er sich dabei verhält und dann berichte uns von deinen Erfahrungen.War ein Spaß!
Naja es ist doch eigentlich nur ein Game und die Crashes sind zumindestens die Besten,die es bis dato in einem Spiel gibt.Es ist ja keine realitätsgetreue Simulation und die Crashes sind mit Sicherheit noch nicht total perfekt.In Burnout 6 werden sie dann vielleicht noch besser aussehen.
-
11.01.2008, 21:18 #437Kevshit
AW: Burnout 5
naja ich meine ob ein auto beim in die wand fahren in nem spiel jetzt mit der front oder mit dem heck nach oben geht, ist nun wirklich kein unterschied vom schwierigkeitsgrad für die programmierer. nur wenn ein auto voll in ne wand fährt, dann geht glaube ich das heck nach oben, nicht die front. deshalb eben die frage weil das aussieht, als wenn das auto irgendwie ne wand mit nem 45° winkel hochfährt^^
und was mich auch bissl stört ist die tatsache, dass die autos nach nem crash nur vielleicht 3, 4 überschläge machen.. dann stehen sie auch schon nach vielleicht 20-30m crash-flug. ich fänds geiler wenn die 50m weit so mindestens 8 überschläge machen würden ... würde für mehr action sorgen
is aber nur meine meinung dazu^^
-
11.01.2008, 21:27 #438Puffel
AW: Burnout 5
^^Ich hab mir noch nie bewußt sonen Frontal Crash in Echt angeschaut.Ist mir auch noch nicht groß aufgefallen mit dem Heck bzw. der Motorhaube.
Joar zu den Überschlägen würd ich sagen versuchs einfach mal mit mehr Speed.Ich hab mich schon gut oft heftigst überschlagen bis die Karre voll im ***** war.
-
11.01.2008, 21:29 #439
-
11.01.2008, 21:35 #440Puffel
Ähnliche Themen
-
Burnout Paradise: Wollte mal Fragen wer hat den von euch die Demo schon gezockt und wie fandet ihr sie??? MfG Mr Banane -
(T) (V) Burnout Paradise: Tausche oder Verkaufe das oben genannte Spiel im besten Zustand. Keinerlei gebrauchsspuren, alles bestens. Verkauf: 40€ inkl. Versand Tausch:... -
[V] Burnout Paradise: Hi, ich möchte gern mein Burnout Paradise verkaufen :) Was ich suche, seht ihr hier: - € - quick charge kit - hdmi kabel - einen... -
Burnout Paradise: Hi, während im ps3 forum nach nem eigenen unterforum für burnout paradise verlangt wird, gibt es den thread hier noch nicht mal. warum? mögt ihr das... -
Burnout Paradise: Ich wollt ma Fagen, kennt einer das genaue release date von Burnout Paradise? Ich habe selber im internet gesurft und fand einmal das release am...
Geht es nur mir so, oder zieht man in Ultimate Team in diesem Jahr deutlich schlechtere Spieler als in den vorherigen Teilen? Ich habe zwar Mbappé,...
EA Sports FC 25 - News & Allgemeine Diskussion