Ergebnis 4.161 bis 4.180 von 5935
Thema: Burnout Paradise
-
23.01.2009, 16:52 #4161Dirk Diggler
AW: Burnout Paradise
In-Game Store
Ab dem Update wird im Spiel ein In-Game Browser der Anfang für das "Criterion Games Network" sein (mehr dazu nächste Woche!).
Einhergehend wird ein In-Game Store etabliert, den man über das Haupt- oder das Easy-Drive Menü erreicht. Alle bereits vorgestelltem Add On's werden dann über diesen erhältlich sein.
Fahrzeugdynamik
Wie schon immer erwähnt, behielten sich Criteriongames auch vor an der Fahrdynamik weiter zu schrauben.
Das uns erwartende Resultat sieht wie folgt aus (die Änderungen betreffen die ersten freischaltbaren Autos wie z.B. den Cavalry): das Tempo wurde ein wenig reduziert, sie sind jetzt schwerer zu crashen und brechen bei niedrigen Geschwindigkeiten nicht mehr so schnell aus.
Die Änderungen sollen zum einen Neuankömmlingen in Paradise City helfen, zum anderen bietet sich dadurch eine größere Variation im Fuhrpark (i. Vgl. zu den herausfordernden Autos im späteren Spielverlauf).
Des weiteren wird die Anzeige der Fahrzeugattribute auf dem Schrottplatz geändert.
Man kann nun Fahrzeuge miteinander vergleichen und zwischen den Autos, Bikes und allen kommenden Erweiterungen (Toy Cars, Legendary Cars, ...) filtern, d.h. schneller und leichter das gewünschte Vehikel finden.
Stunt Rennen
Der Countdown-Timer für eine erfolgreiche Kombo tickt nun etwas langsamer.
Für alle Stuntrennexperten jedoch kein Grund zur Besorgnis- der Countdown zählt schneller, je höher der Multiplikator.
Event Balance
Im Zuge der veränderten Fahrzeuggeschwindigkeiten, wurden alle Events im Schwierigkeitsgrad angepasst- soll heißen, das Tempo der gegnerischen Autos, sowie die Zeiten der Burning Routes (Anm.v.mir: also noch leichter ).
Road Rage
Hier wurde die Art wie der Timer arbeitet verändert. Bisher kamen mit jedem Takedown zusätzliche Sekunden hinzu. Nach dem Update gibt es keine extra Sekunden, sobald das Takedwon Ziel erreicht ist.
Soll wohl einerseits ein klares Ziel setzen (nach dem zu erreichenden Takedowns zählt der Timer also auf 0) und für Experten andererseits einen neue Herausforderung geben > wer schafft jetzt noch 100+
Visuelle Änderungen
Um die Werbetafeln, Zäune und Sprünge besser entdecken zu können, werden diese nun farblich hervorgehoben- Werbetafeln Rot, Zäune Gelb und Sprünge Blau. Des weiteren pulsieren sie für eine bessere Sichtbarkeit. (Anm.v.mir: oh mann )
Außerdem wurde die Spielbeleuchtung überarbeitet, damit alles dynamischer, lebhafter wirkt. Damit soll es dem Spieler leichter gemacht werden, während der Nachtfahrt zu sehen und die Stadt soll durch die helleren und satteren Farben lebendiger wirken.
Event-Neustart
Auf Wunsch der Spieler reagiert Criteriongames und führt die Möglichkeit ein, aktuelle oder verlorene Events neu zustarten. Der Spieler wird dabei direkt zum Startpunkt zurück befördert und der teilweise lange Rückweg bleibt ihm erspart.
Barrel Rolls
Eine sehr willkommene Neuerung für alle Rookies in Paradise City. Nach dem Update korrigieren sich diese nun von selbst, d.h. fährt man über einen Rampe und setzt zu einer Barrel Role an, muss man im Flug nicht mehr gegenlenken, um ein Überdrehen des Autos zu verhindern.
Für die Veteranen ändert sich dabei aber nicht viel, da es weiterhin möglich ist, Mehrfach-Barrel Rolls durch entsprechendes Drücken des Sticks zu erreichen.
Fazit (von mir)
Der Hauptaugenmerk ist deutlich sichtbar: Benutzer- bzw. Angfängerfreundlichkeit.
Es soll den Einstieg in das Spiel verbessern/ erleichtern und dementsprechend natürlich die Zugänglichkeit erhöhen.
Quelle: Criterion Games - Article - Everything you need to know about our FREE 6th Feb update
-
-
23.01.2009, 17:08 #4162Smasher
AW: Burnout Paradise
Weltklasse was Criterion da abliefert!
Ich könnt mir das Game glatt noch 2. mal Kaufen, so cool find ich das!!
Bei anderen Games wird nach dem Release jeglicher Support eingestellt.
Aber bei Burnout arbeiten sie auch noch nach 1 Jahr dran..
-
23.01.2009, 17:21 #4163Nessy87
AW: Burnout Paradise
Hi Leute,
Leider will bei mir das Update absolut nicht, ich hab das jetzt seit ~1,5Std laufen un das ist grad mal bei 5%
Weiß jemand Rat?
burnout Paradise Update geht nicht
-
23.01.2009, 17:31 #4164
-
23.01.2009, 17:37 #4165Sh4dowd3f3nd3r
AW: Burnout Paradise
Hmm, wenn ich jetz nich noch so viele andere Games rumliegen hätte, würde ich Burnout auch ma wieder auspacken, hört sich echt alles sehr geil an.
Danke für die News Dirk, bewerten geht leider noch nich wieder.
Aber anfängerfreundlich war Burnout doch sowieso, und schwer sowieso nicht (außer die Stuntrennen, aber wenn mans raus hatte waren das die einfachsten^^).
So wird das Game aber sicherlich nochma einige neue Käufer finden.
-
23.01.2009, 18:05 #4166TrueValue
AW: Burnout Paradise
Ich finde vorallem die Restartfunktion seeeehr praktisch. Die 3 Updates ( 400mb) waren bei mir in 1 h geladen und ich habe eine langsame Verbindung!
-
23.01.2009, 18:11 #4167boxer
AW: Burnout Paradise
Weltklasse von den Jungs. So muß man ein Spiel Pflegen und die Gamer dazu! So sichert man sich auch Käuferschaft. Für mich immer noch eines der besten Games auf der PS3!!!! Schon alleine durch die unterstüzung der Programierer macht das Spiel sympatisch. Daumen Hoch und wieter so Jungs. Klasse Post auch von Diggler, sowie ich wieder bewerten kann bekommst die nachträglich von mir.
-
23.01.2009, 19:23 #4168manuche
AW: Burnout Paradise
Gabs jetzt schon ein Update??? Ich dachte am 6.2. erst??? Jetzt bin ich verwirrt!
-
23.01.2009, 19:29 #4169Smasher
AW: Burnout Paradise
..das ist die Ankündigung was in dem Update enthalten sein wird
Bin echt mal gespannt wie das mit den Toy-Cars aussieht!
-
23.01.2009, 19:32 #4170manuche
-
23.01.2009, 19:35 #4171megaquest
AW: Burnout Paradise
Ich finds, auch gut, dass sich Criterion Games noch um das Spiel kümmert.
Wo gibt es so was schließlich noch ?
-
23.01.2009, 19:46 #4172Smasher
AW: Burnout Paradise
...Nirgends!!
Bin auch auf diese ganzen Party-Spiele gespannt. In den Trophys steht ja:
Spiele ein kleines/großes Party Spiel.. oder so Ähnlich!
-
23.01.2009, 20:27 #4173Mr_Zdarlight
AW: Burnout Paradise
bin schon so über doll gespannt....
viell. muss man dann wirklich mal sich irgendwo treffen und ne party zocken,wär bestimmt über geil
*überfreu* auf party pack
-
23.01.2009, 22:16 #4174Nessy87
AW: Burnout Paradise
Also das läuft bei mir nun schon seit mehr als 5 Stunden und ich bin nichtmal bei 30%... Das suckt mal tierisch...
-
23.01.2009, 22:48 #4175TrueValue
AW: Burnout Paradise
Vielleicht mal spät abends probieren, da sind die Server meist deutlich schneller!
-
24.01.2009, 00:50 #4176Silver
AW: Burnout Paradise
die Updates werden doch geladen, wenn man das Spiel einlegt und spielen will
komisch bei mir erscheint kein Update
-
24.01.2009, 02:02 #4177Scarlet
AW: Burnout Paradise
wie ist das jetzt schon raus oder nicht, ihr verwirrt mich?
Jedenfalls freu ich mich über die Restartfunktion, das hat das Spiel echt nervig gemacht zT
-
24.01.2009, 09:32 #4178Dirk Diggler
-
24.01.2009, 09:57 #4179Nessy87
AW: Burnout Paradise
-
24.01.2009, 10:54 #4180Reismann
Ähnliche Themen
-
Burnout Paradise: Wollte mal Fragen wer hat den von euch die Demo schon gezockt und wie fandet ihr sie??? MfG Mr Banane -
(T) (V) Burnout Paradise: Tausche oder Verkaufe das oben genannte Spiel im besten Zustand. Keinerlei gebrauchsspuren, alles bestens. Verkauf: 40€ inkl. Versand Tausch:... -
[V] Burnout Paradise: Hi, ich möchte gern mein Burnout Paradise verkaufen :) Was ich suche, seht ihr hier: - € - quick charge kit - hdmi kabel - einen... -
Burnout Paradise: Hi, während im ps3 forum nach nem eigenen unterforum für burnout paradise verlangt wird, gibt es den thread hier noch nicht mal. warum? mögt ihr das... -
Burnout Paradise: Ich wollt ma Fagen, kennt einer das genaue release date von Burnout Paradise? Ich habe selber im internet gesurft und fand einmal das release am...
lol! Gerade gegen jemanden auf Level 39 (!) gekämpft. Kann man Glück irgendwie kaufen? Er hat ein Lavados Ex / Glurak Ex Deck gespielt. Hatte...
Pokémon Trading Card: Pocket