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Thema: Burnout Paradise
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04.04.2008, 19:46 #2681KUV1977
AW: Burnout Paradise
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04.04.2008, 19:46 #2682Stadionfeger
AW: Burnout Paradise
für eine neue Insel ist das sehr wohl groß!
hätte da nicht mit so viel gerechnet.
kanns garnimmer abwarten =)
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04.04.2008, 20:31 #2683Mattshady
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04.04.2008, 20:35 #2684gamekid
AW: Burnout Paradise
naja groß ist sie, aber wer weiß ob du über all hinkommst, die Insel ansich ist groß aber das Starßennetz sieht nit so groß aus!! Ich würde sagen in 5-10 Minuten hast du alles gesehen
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04.04.2008, 21:03 #2685KUV1977
AW: Burnout Paradise
Soho... Ich müsste auch noch einige Online-Challenges machen. Bei Zufallsspielen ist es bei mir immer so, dass alle die Aufgabe machen und auf den Letzten warten, der dann einfach rausgeht und die ganze Challenge ist dahin... Das nervt a bisserl..
Also wer Lust hat mit mir ein paar Challenges zu machen, kann mich ja einfach mal adden... PSN-ID ist KUV1977... Werd die nächsten Tage immer wieder mal on sein... Hab zwar nie Stundenlang Zeit aber für ein paar Challenges wird es sicher immer reichen...
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04.04.2008, 21:16 #2686Mempel
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04.04.2008, 22:23 #2687Cellfan
AW: Burnout Paradise
also ich finde die neuen Videos zwar nicht schlecht, aber irgendwie nicht soooooooo überzeugend...
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05.04.2008, 09:03 #2688Crashbeast
AW: Burnout Paradise
*lol* Also ich bemerke bei mir überhaupt keinen Unterschied, ob ich nun Burnout oder z.B. Juiced spiele. Ich habe die 40 GB Variante mit 160 GB HDD drin; weder das Laufwerk, noch der Lüfter sind lauter als wie sonst. Nur wenn ich eine Demo installiere und gleichzeitig noch downloade, dann geht der Lüfter ab. Aber sonst ist Ruhe im Karton.
Die Videos sehen sehr gut aus! Ich freue mich schon drauf, dann habe ich einen Anreiz, wieder mal Burnout zu daddeln...
Nein, ich habe immernoch keine Elitelizenz...
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05.04.2008, 09:14 #2689TheKill
AW: Burnout Paradise
also so beieindrucken finde ich die neue insel auch wieder nicht die sieht ein bisschen detailarm aus oO
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05.04.2008, 09:49 #2690Crashbeast
AW: Burnout Paradise
Stimmt, aber die basteln noch dran. Ich schätze mal, daß die neue Insel genau so detailreich sein wird, wie der Rest. Die Videos sollen ja nur erstmal ein Vorgeschmack sein... Find ich trotzdem klasse!
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05.04.2008, 11:02 #2691KUV1977
AW: Burnout Paradise
Auf der offiziellen Seite steht auch in etwa 'Ihr seht unfertige Grafik, aber ihr bekommt die Idee, wie es wird. Wir wollen euch die Sachen bringen, während wir dran basteln. Wir haben keine Zeit verschwendet, tolle VIdeos zu bauen oder Screenshots zu schönen'.
Find ich sehr gut von Crit.
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05.04.2008, 12:36 #2692tocotronic
AW: Burnout Paradise
finds auch gut... man bekommt schon mal einen eindruck, wie die neue insel aussehen wird.
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05.04.2008, 14:46 #2693Ingless
AW: Burnout Paradise
So ich hab jetzt das spiel grad eben durchgespielt. Fotos folgen ^^.
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09.04.2008, 07:14 #2694Guschi
AW: Burnout Paradise
Burnout Paradise: Update am 24. April
Criterion gab nun bekannt, dass das nächste große Update 1.2 (Codename: Bogart) für Burnout Paradise am 24. April in das PlayStation Network kommt. Ob es eine Erweiterung der Karte, der Fahrzeuge oder das berichtete Musik-Feature enthält, geht leider nicht aus der veröffentlichten Liste hervor.
The Top 10 problems reported by you have been fixed, these are:
• PS3 game can crash when a player is taken down and the player that has performed the Takedown leaves the game.
• The game indefinitely displays "Connecting to Paradise City Servers" if it's having problems communicating with the rebroadcast server.
• Disconnecting the controller before a race begins can mean that race timings can be manipulated with players who didn't cross the line first being awarded the win.
• Repeatedly joining and leaving a game with 8 players can cause the game to hang.
• Hammering the A (360) or X (PS3) after unlocking a car can cause the game to hang.
• East Crawford and Watt St achievements cannot be achieved if the player goes online and sets road rules before attempting them.
• Audio distortion when using 5.1 / DTS and looking back at the car.
• Enhanced 360 streaming performance stops instances where the game seems to pause for a second or so.
• Total time driven in player stats would stick at 145 hours.
• VoIP connection problems with 8 player games. This is now live on the Paradise City servers.
The update also adds the following game experience enhancements:
• We fixed Head-on Takedowns as these seemed generally unfair and unrealistic. Unfair low speed Takedowns have now been eradicated.
• Increase online race timer timeout so players have a greater chance of finishing the race.
• Fix drifting bug when drifting and boosting. There wasn't any real control on the brake so players would grind around the walls of the corners. Giving you all better control of the car.
• Stabbing the boost has too much of a jerky behaviour in the car handling, when in Stunt Run.
• Surround sound fix - Centre speaker was 4dB louder, ruining the mix. The speech has now been positioned correctly.
• Increase the # of search results returned for online games.
• Increase Picture Paradise timer so it doesn't kick in so quickly.
• Post event ticker commentary is not now displayed for disconnected players.
• Show player the number of Complete Challenges easily by listing X/50 in the Challenges menu.
Other high priority issues that have been fixed:
• Instances where Barrel rolls were not registering correctly in Stunt Run.
• Takedowns online were not counting towards the Total Takedowns.
• Some instances where Revenge Rivalries desync & don't get fixed until players are updated online.
• Some instance where the Host couldn't change the game access if the game was created through an invite.
• Online challenge issues where the challenge couldn't be completed if it was started at the exact time that a player left the game.
• Incorrect rivalry updates when European players played against English or Japanese players. Online connection issues.
• Rich presence on 360 didn't change correctly when there is a change in the game parameters.
• Instances where Friends were not being displayed on the mini map.
• Some online race start points face the players in the wrong direction
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09.04.2008, 10:53 #2695KUV1977
AW: Burnout Paradise
Die Infos waren, inkl. Datum schon bekannt. Ps3-Talk sind da nicht die flinkesten. Auch ist bekannt, dass die Erweiterung mit dem 'Cagney'-Update in 1.3 - also danach - rauskommen soll. Das Musik-Feature vermutlich sogar erst in 1.4. Aber man hofft noch auf 1.3...
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10.04.2008, 10:03 #2696Ballaballala
AW: Burnout Paradise
So, falls es jemanden interessiert...
Habe mich gestern hingesetzt und unter Zuhilfenahme von Internet-Kartenmaterial alle Smashes, Billboards und Jumps absolviert.
Die Stuntkarre die man bekommt (Carbon X12?) ist ja echt der Wahnsinn.
Hab das extra recht früh gemacht, weils echt Fleißarbeit ist. Jetzt muss ich "nur" noch alle Rekorde aufstellen, die restlichen 60 Events gewinnen und die verbleibenden Single/MP-Challenges abschließen.
Naja, dauert auch noch... ich würd mir gern die Online-Challenges bis zum Schluss aufhaben, weil ich die am spassigsten finde, aber ich weiß nicht, ob ich das konsequent durchhalten.
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10.04.2008, 10:41 #2697KUV1977
AW: Burnout Paradise
Hiho, hab gestern auch das letzte Rennen absolviert und ohne zusätzliche Hilfsmittel alle Werbetafeln und massig anderes gefunden. Jetzt fehlen mir noch 3 Supersprünge und ein Smash... Ich fürchte echt, ich werde dazu auch irgend eine Art Hilfsmittel brauchen, denn ich bin schon ewig rumgekurvt und hab nix mehr gesehn...
Hat jemand n Tip für schwer zu findende Sprünge in Harbor Town, Palm Bay und 'hab-ich-grad-vergessen-wo-noch-einer-fehlt'?
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10.04.2008, 10:42 #2698Mattshady
AW: Burnout Paradise
Gratulation zum erfolgreichen Abschluss der Sucharbeit!! Das ist echt sehr zeitaufwendig... bei mir war es zumindest so.
Dann mal viel Erfolg bei deinen restlichen "Prüfungen"
Wenn du noch jemand für die Challenges benötigst - kannst mich ja in deine Freundesliste aufnehmen.. ich helfe gerne!
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10.04.2008, 11:10 #2699Stadionfeger
AW: Burnout Paradise
Hab mir mal erlaubt, eine Burnout Commnutiy zu erstellen.
So könnte man auch alles übersichtlicher gestalten.
Würde mich freuen wenn ihr mitmacht
Burnout World - Deine Burnout Paradise Community
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10.04.2008, 11:17 #2700
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