Ergebnis 81 bis 100 von 110
Thema: Brink
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10.05.2011, 23:32 #81
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11.05.2011, 01:04 #82WizKaz
AW: Brink
Hier unser Konsolenvergleich.
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12.05.2011, 00:40 #83Deelight
AW: Brink
ich finde es witzig das dieses spiel anscheinend nicht zu bewerten geht^^ man liest ja die lustigsten sachen wärend ich meistens in tests und spielmagazinen niederschmetternde kritiken lese, sagt fast jeder der das Spiel länger als ne Stunde gespielt hat "Awesome" bin echt mal gespannt wie es sich online anfühlt. Aber bei dem Game sollte man sich wirklich mal nicht auf Testberichte verlassen (Bin ich sowieso nie der meinung) Wer sich nen Gameplayvideo anschaut oder nen paar Trailer ansieht bekommt genau das geboten was er da sieht und wenn er dies auch noch gut findet dann zuschlagen Aber ihr muest einfach mal nen bissel googeln. Da is von Bewertungen von 2-10 alles dabei.
P.S. Es issen Patch rausgekommen der behebt wohl die Abstürze die Online aufgetreten sind und verkürzt das Nachladen der Texturen freut mich spiel erscheint morgen offiziell und die kümmern sich schon so um das was mich am meisten gestört hat (Abstürze sollen wohl nur online aufgetreten sein berichten diverse XboX User)
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13.05.2011, 08:58 #84Linti
AW: Brink
wenn jemand das game hat, würde er vielleicht nen kurzen bericht hier rein setzen?
thx
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13.05.2011, 09:15 #85Sheendra
AW: Brink
Es liegt gerad noch unausgepackt bei mir zu Hause. Ich schau es mir zwar an, aber ohne PSN macht ein "Erfahrungsbericht" über ein fast reines Multiplayergame nicht so richtig Sinn. Aber mal schaun.
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13.05.2011, 09:21 #86Linti
AW: Brink
aaaah... ok... jetzt blicke ich lamsam...
is also 10% sp und 90% mp?
dann is dat schon ma nüscht für mich ;-)
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13.05.2011, 10:12 #87Sheendra
AW: Brink
Naja, eientlich ist es ein reiner Multiplayertitel. Ein Teambasierter Shooter, bei dem man Missionziele erfüllen muss, wie den Gelitschutz eines Fahrzeuges. Da gilt es das Fahrzeug zu reparieren, Blockaden zu sprengen, Sicherheitstore zu hacken etc. Die Gegenseite versucht halt das Gegenteil, sprich Blockaden zu halten/Aufzubauen etc.
Der "SP" ist lediglich das spielen dieser Maps gegen und mit BOTs. Es existiert zwar eine rudimentäre Story, die mit kleinen, einleitenden Zwischensequenzen die "Aufgaben" miteinander verbindet, aber als "SP" kann man das nicht bezeichnen.
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13.05.2011, 21:55 #88QuickInfi
AW: Brink
Ich habe ein paar Fragen zum Spiel.
1.) Kann man die Tattoos wirklich nur am Anfang einstellen ? Mein Charackter ist jetzt Level 4 (siehe Frage 2) und ich wollte ein anderes Tattoo. Jedoch kann man es nicht einstellen. Bug oder so gewollt ?
2.) Wie gesagt bin ich Level 4. Aber ich war auch schon Level 5. Jedoch setzt es mir den Spielstand zurück auf Level 4 wenn ich die Fähigkeiten verkaufe.
Normal oder ein Bug ?
Danke
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14.05.2011, 01:20 #89DasDensn
AW: Brink
Zu Punkt 2:
Beim verkauf der Fähigkeiten verliert man XP..... wird in der einführung aber auch erklärt.
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14.05.2011, 07:10 #90Aroul
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14.05.2011, 11:49 #91
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15.05.2011, 14:07 #92Deelight
AW: Brink
haste aber keine 1000xp bekommen xD
Edit:
Endlich Brink ich komme !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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16.05.2011, 22:57 #93Aroul
AW: Brink
Also ich muss sagen das Spiel ist richtig geil! Mal etwas Innovatives mit dem Parcour und vorallem dass es kein Standard-Teamdeathmatch gibt, sondern es Online wie kleine Missionen sind, auch dass man ohne Teamplay nicht weit kommt finde ich geil. Also für mich ist dieses Spiel richtig richtig geil und endlich mal ein innovativer Shooter.
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16.05.2011, 23:02 #94Deelight
AW: Brink
geht mir genauso habs heute fast den ganzen Tag gepumpt bockt ordentlich. hatte auch keinen einzigen Freeze. Nur was mich interessiert bei den Aufgaben muss ich die alleine machen um ne Bewertung zu bekommen ? hatte die erste 2 mal im Team zu 4th geschafft und keine Trophy bekommen danach nochmal alleine versucht aber ohne mist das is unmöglich^^ danach hab ich mal die Checkpointmission versucht und geschafft siehe da Achivment erhalten hoffe das geht mit Leuten^^
Edit: meine natürlich die 3 Sterne Missionen die andern waren Easy
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17.05.2011, 11:25 #95Sheendra
AW: Brink
Da das PSN nun wieder geht, konnte ich endlich auch den wahren Inhalt des Spiels testen und ziehe mal ein kleines Fazit:
Graphik: Nicht wirklich berauschend. Flüssig, aufs wesentliche beschränkt, leicht matschig - aber nicht störend. Tearing hab ich nicht bemerkt. Wenn man gemein ist, kann man sagen, dass es in Richtung hässliches Entlein geht. Graphikfetischisten werden nicht glücklich. Auf der anderen Seite wird man aber auch nicht mit Effekten überhäuft und erhält ein klares Spielgeschehen, bei dem die Graphik auch nicht im Wege steht. Zweckmäßig trifft es meiner Meinung nach. Und nach ein paar Stunden achtet man eh nicht mehr darauf.
Sound: Die Waffen klingen satt. Die Ortung von Geräuschen klappt sehr gut. Auf der anderen Seite ist die deutsche Sprachausgabe in den Zwischensequenzen weder "lippensyncron" noch "mitreißend". Gelangweilt trifft es eher. Da diese "Storyschnippsel" aber eigentlich sowieso völlig Banane sind, ist das auch nicht so wichtig. Im Spiel selbst ist alles im grünen Bereich. Was gerad passiert wird klassenspezifisch artikulliert. So kommen Meldungen wie: SANI! nur dann, wenn man selbst auch ein Sani ist. Musik gibs eigentlich kaum. Braucht man bei nem Shooter ja auch nicht.
Gameplay: Das Herz von Brink ist für mich ein Rohdiamant, der Teils schon geschliffen ist, an dem auf der anderen Seite aber auch noch ein bisschen Schmutz klebt. Es gibt genau einen Spielmodi: Das spielen einer "Mission" im Team bei erfüllung mehrerer Ziele. Und auch wenn das eventuell bekannt klingt, ist das bei Brink erfreulich gut durchdacht und sehr vielschichtig. Die Klassen machen alle Sinn. Die Aufgaben sind Online nur im Team machbar. Jede Klasse verfügt über ein oder mehrere Buffs, die Spielentscheidend sein können. Da kann man den Schaden buffen, Panzerbrechende Munition verteilen, die Regeneartion beschleunigen, wie auch die Laufgeschwindigkeit etc. Die Möglichkeiten sind sehr komplex. All das wird bezahlt mit einer begrenzten Anzahl von "Versorgungsenergie", die sich nur langsam auffüllt.
Hier spielen dan wiederum die sogenanten Versorgungsdepots als Nebenmissionen eine entscheidene Rolle. Nimmt man diese für sein Team ein, gewähren sie deutliche Boni auf eben diese Energie oder/und Lebensenergie/Waffenschaden/Munition. Der Effekt kann durch bestimmte Fähigkeiten sogar noch gesteigert werden.
Beist man sich also an der massiven Verteidigung der Gegenseite die Zähne aus, kann die Einnahme dieser Punkte plus ein gut gebufftes Team eine Kehrtwende einläuten. Denn tatsächlich können diese Boni insgesammt dazu führen, das die eigene Truppe 2-3 mal mehr aushält/austeilt, als die Gruppe, die sich nur an dem Misssionspunkt einigelt. Ein gemeinsamer Angriff - so verbessert - ist meist überaus erfolgreich.
Die Kämpfe sind in vielen Fällen sehr direkt und "nah". Die Maps sind spührbar so aufgebaut, dass man mit "weitreichendem" Fernkampf kaum etwas erreichen kann. Zudem erhält man weitab des Missionsziels auch kaum Erfahrungspunkte. Das Kampfgeschehen ist allerdings durch die vielen Wege zum Missionspunkt häufig überraschend und dynamisch. Besonders der Geleitschutz verlagert stetig das Kampfgeschehen Meter um Meter in den Feindbereich. Man merkt, das die Maps wohl durchdacht sind und jedenfalls mit der Zeit viele Strategien ermöglichen.
Muss man beispielsweise ein Missionsziel hacken, kann man mit einer massiven Gruppe an Spionen versuchen, die Verteidigung zu überrennen und gemeinsam ... da dann deutlich schneller ... den Computer hacken. Vielleicht geht das so schnell, dass die Gegenseite nicht wieder eingreifen kann, bevor man damit fertig ist. Der Nachteil dabei ist dann das Fehlen dieverser Buffs durch unterschiedliche Klassen und auch Munition/Heilung/Verteidigungsanlagen um den Punkt dauerhafter zu halten. Daher kann eine andere Startegie auch genauso durch einen guten Mix an Klassen bestehen, die das Missionziel dann langanhalten einnehmen kann, so das nur 1-2 Hacker genug Zeit haben.
Das Beispiel ist nur stellvertreten für die Möglichkeiten, die Brink bietet. Es geht Taktisch weit über die meisten anderen Spiele hinaus und es wirkt bisher ziemlich perfekt abgestimmt.
Auf der anderen Seite kann ich nicht verstehen, warum die Konsolenfassung zB keine Lobby bietet. Erst in einer Mission kann man Freunde einladen. Für einen Teambasierten Shooter eigentlich nicht zu verstehen. Auch hängt die Flüssigkeit des Spielens wiedermal sehr stark vom Host ab. Unschön. Es kann also passieren, das man in einem Spiel landet, wo der Ping zur Unspielbarkeit führt. Das muss überarbeitet werden.
Ansonsten kann man noch sehr viel über die Feinheiten des Spiels schreiben. Ich lass dass und bin einfach positiv überrascht, wie durchdacht alles ist - wenn man sich den ersteinmal damit beschäftigt hat. Soviel spielerischen Tiefgang hab ich lange nicht gesehen. Die Gefahr ist höchstens, dass dies von einer Vielzahl an Spieler nicht gesehen wird. Aber das kann man ja dem Spiel nicht vorwerfen.
Am Ende hab ich den Kauf jedenfalls nicht bereut. Vorsichtigen würde ich vielleicht empfehlen, den Feinschliff abzuwarten - wobei ich im wesentlichen nur die 2 geschilderten Punkte wirklich bemängele. Spass macht es (einen vernünftigen Host vorrausgesetzt) bereits jetzt.
Noch ein Wort zum Offlinemodus. Er ist kein SP, sondern, wie schon gesagt, der MP gegen Bots. Vorteilhaft ist, dass man hier die Maps kennenlernen kann und auch bereits "leveln" kann. Ist sicher nicht verkehrt, die Kampanie mal Offline durchzuspielen. So hat man schonmal einen guten Grundstock an freischaltbaren Skills.
Persönlich gefällt mir Brink deutlich besser als KZ2 oder Crysis. Es erinnert an das gute, alte TF2 und natürlich an Quake Wars. Aber es ist dabei natürlich auch sehr speziell und sicher nicht so massentauglich. Bereits die Tatsache, dass es kein K/D Ratio gibt, wird so manchen Shooter-Fanatiker stören. Ich persönlich finde das mit das beste, was einem Teamshooter passieren kann. Es wird nur dargestellt (an letzter Stelle der Statistik) wer die meisten Kills hatte - ohne die Zahl. Mehr nicht. Nicht wie oft man gestoren ist etc. Killfreaks, die sich einen Dreck um Missionsziele kümmern, wie in den meisten anderen Teamshootern, haben hier keine Motivation - wunderbar
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18.05.2011, 11:11 #96KimOhNo
AW: Brink
Tja... weiß irgendwie nicht so Recht was ich halten soll von dem Spiel.
-Grafik ist, gelinge gesagt beschissen obwohl ich den Style mag.
-Sprachausgabe und Soundmischung ist absolut peinlich.
-Vollpreis Spiel ohne Singleplayer ist heutzutage schon dreist.
Nur... macht das Spiel einfach unendlich viel Spaß und ich liebes es trotzdem
Die Dynamik, die Strategie das alles gab es so noch nicht und gibt dem Spiel einen anderen Anstrich und hat mich nach ner Stunde einspielen echt ziemlich an den Controller gefesselt!
Von den technischen Mängeln abgesehen wäre das Spiel dennoch im jetzigen Stadium nicht perfekt denn...
-Character Creation ist toll, aber der eigene Charakter wird NIE gefeatured... weder in ner Death Sequence oder in den Intros der Missionen... Und die Gegner leuchten sowieso immer in ihrer Team Farbe ( Rot/Blau ) hab ich das Gefühl. Damit ist der individuell ausseh Punkt ziemlich für die Katz
-Man erreicht schnell das Endlevel und maxt seinen Charakter. Nur wenn man einen gemaxt hat warum sollte man dann Ingame die Klasse wechseln der man gar keine Punkt gegeben hat..? Das wurmt mich ehrlich gesagt und macht keinen Sinn.
So ist es ein gutes Spiel, was aber nicht 100 % durchdacht ist und sich wohl nicht als All Time Favorit abzeichnen wird... Meine SPielzeit ist begrenzt und denke das Game geht wieder zurück nach Amazon.
Trotzdem macht es nach wie vor verdammt Laune Ich frag mich nur ob ich fürs gleiche Geld bei Killzone 3 nicht mehr geboten bekomme.... Shooter Einheitsbrei hin oder her
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20.05.2011, 19:23 #97Shigeko
AW: Brink
Hab' noch nicht herrausgefunden wie man sich als Soldat selsbt mit Muni "bufft" .. Kann einer helfen?
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20.05.2011, 22:09 #98DasDensn
AW: Brink
Kommt darauf an welche Steuerungsvoreinstellung du hast......
Hab "Duty Call" gewählt....da isses L2
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21.05.2011, 06:46 #99Aroul
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AW: Brink
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