Ergebnis 1 bis 20 von 30
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09.03.2010, 11:34 #1robbie
Bodycount: Neuer FPS der "Black"-Macher
Release: Q1 2011
Entwickler: Codemasters Guildford-Studio
Der Titel, der von Stuart Black und dem neuen Guildford-Studio entwickelt wird, erscheint im ersten Quartal 2011 für PlayStation 3 und Xbox360.
In “Bodycount” wird der Spieler in die Machenschaften eines unbekannten Terror-Netzwerkes verstrickt, einer geheimen, globalen Macht, die abseits der öffentlich beachteten Krisenherde im Untergrund agiert. Ausgerüstet mit modernsten Waffen, werden Spieler und Gegenspieler in einer frei zu zerstörenden Welt dazu aufgefordert, bedingungslos zu agieren. Ausgestattet ist der Titel mit einem Koop-Online-Modus und einem Mehrspieler-Modus.
Quelle
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Bodycount: Neuer FPS der "Black"-Macher
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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15.03.2010, 21:49 #2demolitioncrew
AW: Bodycount: Neuer FPS der "Black"-Macher
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16.03.2010, 08:54 #3robbie
AW: Bodycount: Neuer FPS der "Black"-Macher
Neun neue Screenshots am Start:
Quelle
Sieht gut, aber etwas eintönig aus.
Was will man von den ersten Bildern schon sagen, bin jedenfalls gespannt auf Videomaterial.
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16.03.2010, 11:14 #4Ein Hund im Büro?
AW: Bodycount: Neuer FPS der "Black"-Macher
Are you serious?
Das Spiel sieht aus wie ein PS2 game. Das wird mehr so ein Black für die PS3 und kein Black 2. OPM UK schreibt dass das Spiel aussieht wie ein PS2 Game.
IGN schreibt dass das Spiel weder Fahrzeuge, genügend waffen alternativen, große flächen noch "missions aufträge" besitzt. Es geht nur um Zerstörung der Umgebung und der Gegner die einem zugelaufen kommen wie beim Horde Modus von Gears of War 2 oder dem Zombie Modus von Call of Duty World at War.
Also für mich ein No-Go. Wenn dann als Bonus Modi für eine Stunde rumballern aber nicht als Vollversion 60€ Game. Vorallem achtet mal auf das Aliasing auf den Screenshots.
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16.03.2010, 11:23 #5robbie
AW: Bodycount: Neuer FPS der "Black"-Macher
Eigentlich schon.
Screenshot #6 gefällt mir, was Texturen, Nebel, Unschärfe anlangt.
Könnte bearbeitet sein. Aber mir gefällts, bis auf die Eintönigkeit...Black war ja damals auch nicht gerade abwechslungsreich, dennoch gut mMn. Vor Allem grafisch.
Spielmechanik scheint auch ähnlich wie bei Black zu sein, aber das hat ja nix mit "sieht gut aus" zu tun.
Naja, jedem das Seine.
Sachen wie "sieht aus wie ein PS2-Game" kommentiere ich gar nicht, auch wenns vom OPM kommt.
Ich kann mich noch erinnern, als gesagt wurde GoW3 sah auf den ersten Screens aus wie der Vorgänger auf PS2.
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16.03.2010, 11:39 #6Ein Hund im Büro?
AW: Bodycount: Neuer FPS der "Black"-Macher
Yau Black 1 war Grafisch eine Bombe, da stimm ich dir zu
Aber Black 1 sah zu seiner Zeit gut aus, jetzt natürlich nicht mehr und mir kommt es eben so vor als ob es eine Portierung wäre für die Next Gen Konsolen. Das HUD sieht auch aus wie aus dem ersten Teil.
Ich kann mich noch erinnern, als gesagt wurde GoW3 sah auf den ersten Screens aus wie der Vorgänger auf PS2.
Und aus demolitioncrew´s link geht hervor das der Entwickler immer noch in seinem Black PS2 Hype steckt
Weil das hier:
Black sagte: “Ich schaute in meinen Regalen auf die Spiele der letzten Jahre und dachte, die haben alle einen Bart.” Also baute Black ein Team auf, um etwas neues und aufregendes zu machen, “einen Shooter für das 21. Jahrhundert.”
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08.04.2010, 21:00 #7ZASONE
AW: Bodycount: Neuer FPS der "Black"-Macher
Stuart Black spricht über Bodycount - den neuen Chaos-Shooter von Codemasters, der der geistige Nachfolger von Black ist. Der Mann liebt Einschusslöcher und hat eine sehr coole Idee davon, warum Ballern und Spaß wichtiger sind alles andere.
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09.04.2010, 10:33 #8derDafe
BODYCOUNT (Black-Nachfolger von Codemasters)
Ja, sehr geil!
Codemasters arbeitet an einem Nachfolger zum Shooter Black.
BODYCOUNT
"Bodycount ist Ballern und Spa
Release soll irgendwann Anfang 2011 sein.
Für welche Konsole(n) das Game dann erscheint, weiß man zwar offenbar noch nicht, ich denke aber mal, dass die Playse da schon mit bei sein wird. Black gabs ja auch für Xbox PS2.
Der Gamereactor-Artikel ist soweit ich weiß, der momentan einzige deutsche (größere) Artikel.
Dieser Stuart Black ist aber auch irgendwie ein schräger Vogel*
Have Fun!
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27.04.2010, 19:21 #9demolitioncrew
27.04.2010
Black: Spaß geht vor Realismus
Stuart Black, der Kopf des “Bodycount”-Entwickler-Teams, sagte gegenüber The Guardian, dass Realismus für Spiele nicht alles ist.
“Wenn Realismus dem Spiel nicht hilft, fuck it, schmeiß’ es raus,” sagt er. Außerdem hätte Black niemals gedacht, dass er eines Tages für Codemasters arbeitet: “Ich kenne Codemasters schon mein ganzes Gamer-Leben, aber ich hätte nie daran gedacht, für sie zu arbeiten. Aber die Gelegenheit bot sich durch eine Agentur, ich dachte, was zu Hölle.”
“Und als ich hier her kam, war ich wirklich beeindruckt von der Einstellung mit der hier Entwickelt wird. Ich fühlte, dass hier ein Platz ist, wo ich kreative Freiheit habe, etwas kreative Kontrolle und wo ich wirklich das entwickeln kann, was ich will.”
Demnach wird “Bodycount” nicht der realistischste Shooter, auch wenn die Kisten darin äußerst realistisch zerlegt werden können (wir berichteten). Das Spiel soll im ersten Quartal 2011 für PS3 und Xbox 360 erscheinen.
Quelle
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05.11.2010
Bodycount: Studio Manager gekündigt, Spiel verschoben
ie Veröffentlichung von “Bodycount” wurde verschoben und der General Studio Manager von Codemasters Guildford, Adrian Bolton hat das Unternehmen verlassen. Der Ego-Shooter wird demnach vom Frühling 2011 in den Sommer verschoben. Bereits im Juli verließ der geistige Schöpfer des Spiels, Stuart Black, das Studio.
Codemasters CEO Rod Cousens sagte: “Die Vorgabe bei Codemasters ist, keine Kompromisse einzugehen, was die Qualität unserer Produkte angeht. Wir sind nicht dazu bereit Kompromisse für das Spiel einzugehen.”
“Hat das im Allgemeinen bei anderen Publishern zu Verschiebungen geführt? Es hat durchaus zu einigen Verschiebungen geführt. Die Leute haben die Angewohnheit etwas hineinzulesen und zwei plus zwei wird fünf, aber wir planen, das Spiel im Frühsommer zu veröffentlichen. Wir geben keinen genaueren Termin ab, weil wir die Qualität nicht beeinträchtigen wollen.”
“Jemand wird diese Lücke füllen. Ich sehe es weder als Bedrohung für das Wohlergehen des Produkts, des Studios oder des Unternehmens. Ich denke nicht, dass es Lebensbedrohlich ist.”
“Bodycount” soll auch ohne Stuart Black als geistiger Nachfolger von “Black” gelten.
gefunden bei play3.de
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16.12.2010
The Psycho Boss Gets Fired Trailer
[GT]708512[/GT]
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23.12.2010
Weaponry Interview
[GT]708807[/GT]
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11.05.2011, 06:41 #10jimcarry
AW: Bodycount: Neuer FPS der "Black"-Macher
Um Bodycount ist es in letzter Zeit eher ruhig geworden. Als angepeilter Releasetermin wurde zuletzt Sommer 2011 genannt.
Wie nun mehrere UK Händler angeben, erscheint der Shooter von Codemasters am 26. August 2011. Offiziell bestätigt wurde der Termin durch Codemasters jedoch noch nicht.
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12.05.2011, 15:29 #11Zero Fury
AW: Bodycount: Neuer FPS der "Black"-Macher
Macher von Black? Codemasters?? Das war damals wohl eher Criterion die hinter Black standen O.o
Bisher sieht es für mich noch nicht sehr interessant aus, irgendwie erinnert mich das alles auch zumindest optisch seeehr stark an Brink...
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12.05.2011, 15:37 #12robbie
AW: Bodycount: Neuer FPS der "Black"-Macher
Jo, Stuart Black hat damals für Criterion am gleichnamigen Shooter gewerkt und ist nun bei Codemasters an Bodycount dran.
Der macht das offensichtlich immer so, denn nach Bodycount will er sich wohl auch klammheimlich verdrücken. ^^
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12.05.2011, 16:30 #13Stevinho
AW: Bodycount: Neuer FPS der "Black"-Macher
ist das n etwas seriöseres Serious Sam?!
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07.06.2011, 23:35 #14RikuValentine
Trailer
---------- [10.06.2011]
Walkthrough
[GT]715966[/GT]
[GT]715964[/GT]
[GT]715962[/GT]
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28.06.2011, 11:23 #15SonKratos - Z
AW: Bodycount: Neuer FPS der "Black"-Macher
Frische Screenshots zu Bodycount
Um die Community noch einmal auf den Release von “Bodycount” im August des Jahres einzustimmen, veröffentlichte man heute
vier neue Schnappschüsse aus dem kommenden Shooter. Aufgrund der zum Teil recht deftigen Gewaltdarstellung ist jedoch nicht
damit zu rechnen, dass der Titel in seiner ursprünglichen Form den Weg nach Deutschland findet.
Auch wenn “Bodycount” durch den Abgang von Creative-Director Stuart Black sowie einer Verschiebung negativ von sich reden
machte, blickt man bei Codemasters weiter optimistisch und sieht in “Bodycount” einen der vielversprechendsten Shooter des Jahres.
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29.06.2011, 17:38 #16RikuValentine
AW: Bodycount: Neuer FPS der "Black"-Macher
Bodycount hat einen Termin & ein neues Cover
Codemasters hat mitgeteilt, dass der First-Person-Shooter “Bodycount” am 2. September in den europäischen Handel kommt. Amerikanische Spieler werden bereits am 30. August versorgt. Darüber hinaus präsentiert der Publisher ein neues Cover, das sich vom bisherigen Entwurf erheblich unterscheidet.
In “Bodycount” werdet ihr in die Machenschaften eines unbekannten Terror-Netzwerkes verstrickt, einer geheimen, globalen Macht, die abseits der öffentlich beachteten Krisenherde im Untergrund agiert. Ausgestattet ist der Titel u.a. mit einem Koop-Online-Modus und einem Mehrspieler-Part.
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30.06.2011, 09:49 #17SonKratos - Z
AW: Bodycount: Neuer FPS der "Black"-Macher
Also das Cover sieht wirklich spitze aus, wäre das doch auch beim Spiel der fall.^^
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30.06.2011, 14:00 #18Ein Hund im Büro?
AW: Bodycount: Neuer FPS der "Black"-Macher
Haha, genau dasselbe wollt ich auch gerade schreiben
Mit dem Cover stellt man die Waffen im Mittelpunkt des Spiels, was aber überhaupt nicht der Rede wert ist.
Fast kein Recoil vorhanden, man kann nicht über Kimme und Korn zielen, lächerliches Mündungsfeuer, schwacher Waffensound, die Zerstörungen durch die Waffen sind nur minimal.
Ich wünschte die hätten ein Sequel zu BLACK entwickelt.
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30.06.2011, 17:52 #19SonKratos - Z
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02.08.2011, 17:04 #20RikuValentine
AW: Bodycount: Neuer FPS der "Black"-Macher
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