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Thema: Blur
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05.08.2010, 19:10 #101Mr.Vance
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05.08.2010, 20:04 #102BluELinE
AW: Blur
Der BMW ist schon schick! DIe hätten auch die Leute einschließen sollen, welche die Vollversion besitzen =/
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29.08.2010, 11:00 #103S04Luk
AW: Blur
was bedeutet: ,,Zünde 4 perfekte dreifach-Nitros" ??
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29.08.2010, 12:05 #104BluELinE
AW: Blur
Du musst eine Strecke wählen (Mein Tipp: Zeit-Challenges) und dan 3 mal hinterinander Nitro zünden. Du weißt aj was ein perfekter Nitro ist oder? Den musst du 3 mal hintereinander hinlegen!
Das ganze machst du dan 4 mal.
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29.08.2010, 12:15 #105S04Luk
AW: Blur
ok, danke.
zu dem perfekten Nitro, hab ich schon oft geschafft jedoch weiß ich nicht was ich da beachten muss.
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29.08.2010, 12:18 #106Dirk Diggler
AW: Blur
Die Betonung liegt eigentlich auf unbeschadet... du musst die 3 Nitros abfeuern und ausfahren ohne dabei irgendwo in die Leitplanke zu brettern
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18.09.2010, 17:57 #107mossi
AW: Blur
Wenn ich mir einen Mod z.B. auf einen Ford GT setze, kann ich ihn auch einfach dann wieder "wiederrufen" und auf ein anderes Auto packen? Und ein Auto kann nur einen Mod haben, oder?
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23.09.2010, 20:39 #108BluELinE
AW: Blur
Also wenn du einen Mod ausrüstest dann zählt das für jeden Wagen! Wenn du diesen dann wieder änderst dann sind wieder alle Wagen mit eingebezogen und im Singleplayer kannst du nur einen Mod haben, ja.
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30.10.2010, 07:54 #109demolitioncrew
AW: Blur
Blur: Bizarre kündigt Double XP-Weekend an
Ihr sucht nach einer Möglichkeit, dem Halloween-Trubel zu entgehen und nennt gleichzeitig den Action-Racer “Blur” euer Eigen? Dann haben die Jungs von Bizarre Creations heute gute Nachrichten für euch.
So wandern im Rahmen des neuen Double XP-Weekend von heute bis Sonntag Abend die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten beziehungsweise Fans auf euer Konto.
Wer weiterhin an der Level 50-Marke zu knabbern hat, bekommt in den kommenden 48 Stunden also ein gehöriges Maß an Schützenhilfe.
gefunden bei play3.de
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30.10.2010, 09:00 #110Darkseight
AW: Blur
Na das ist doch mal ne Ansage , wird Zeit das Game mal wieder rauszuholen wobei mir nur noch 6 Strecken auf Gold fehlen aber das wird hart genug
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06.11.2010, 18:56 #111streeture
AW: Blur
habs derzeit ausgeliehen und finds klasse.
wird es im spielverlauf (single player) noch viel schwerer?
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20.01.2011, 08:18 #112Ein Hund im Büro?
AW: Blur
Über jeglichen Support (DLC,Patch, Double XP Weekend) oder einen Nachfolger von Blur könnt ihr leider alle vergessen.
Bizzare Creations wurde aufgegeben und somit aufgelöst. Ein Käufer wurde nicht gefunden für das Entwickler Studio, hab ne große Wut auf Activision, die haben mit Black Ops eine Milliarde an Umsatz gemacht und verdienen sich immer noch daran, warum also Studio abbauen wenn man sie hätte unterstützen können oder die PGR Lizenz von Microsoft abkaufen könnte.
Activision recommends Bizarre closure | Game Development | News by Develop
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22.02.2011, 14:10 #113Dirk Diggler
AW: Blur
Stichwort: Nachfolger - es sind einige Bilder aufgetaucht, die frühe Konzepte zu Blur 2 zeigen:
Quelle
Wirklich sehr schade um Bizarre Creations und eine tolle neue Racing-IP
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22.02.2011, 15:37 #114DonZonda
AW: Blur
Das 1. war Online einfach nur genial... eine Schande das niemand sie kaufen wollte , nachdem sie so viele gute Spiele abgeliefert haben.
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28.02.2011, 08:40 #115jimcarry
AW: Blur
Neues Studio gegründet: lucid
Aus den Überbleibseln des ehemaligen Entwicklers mit Sitz Liverpool, Bizarre Creations, hat sich nun ein neues Studio gegründet: lucid games.
Pete Wallace, ex-Senior Manager von Bizarre und nun Managing Director von lucid, beschreibt das neue Studio im Nordwesten Englands gegnüber eurogamer so:
Mit der großartigen Geschichte von Bizarre in unserem Rücken sind wir stolz darauf, ein Teil von lucid zu sein, und uns der britischen Entwicklerszene zu verpflichten. Wir wollen ein Studio aufbauen, das eine offene Kommunikation mit seinen Partnern, Kunden und anderen Entwicklern fördert. Wir wollen Spaß, Qualität und Einfachheit erschaffen - so sollen euch unsere Spiele zeigen, dass ihr uns etwas bedeutet.
Und das Studio steht erst am Anfang - mit der Bizarre-Erfahrung aus Spielen wie Geometry Wars, Project Gotham Racing, Blur und James Bond 007: Blood Stone im Hintergrund plant das Studio eine Größe von mindestens 50 Leuten zu erreichen, um wieder auf das Level wie zu Zeiten von Bizarre bei Activision zu kommen, wie Commercial Director Andy Davidson im Interview mit der Liverpool Daily Post sagt. Die Leute fallen aber nicht aus der Luft, und da viele der Ex-Bizarros auch andere Stellen gefunden haben, sucht lucid nach fähigen neuen Leute.
Hope?
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