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  1. #121
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bioshock: Infinite

    Wie Irrational Games-Oberhaupt Ken Levine in einem aktuellen Entwickler-Tagebuch zu verstehen gab, sieht man in der Welt an sich den wichtigsten Charakter von “BioShock Infinite”. So wird diese genutzt, um die Geschichte zu erzählen, während die zahlreichen Protagonisten als Medium fungieren, über das die Handlung verbreitet wird.
    Levine: “In der Welt von BioShock 1 war der wichtigste Charakter meiner Meinung nach… die Welt an sich, die Welt von Rapture. In BioShock Infinite greifen wir diese Tradition erneut auf. In der Welt wird eine Menge erzählt. Wahrscheinlich in der gleichen Größenordnung wie in BioShock 1.”
    Als ein Problem erwies sich einmal mehr die Tatsache, wie man die Geschichte an die Spieler weitergeben möchte. “Wenn man über das Storytelling in Spielen nachdenkt, denkt man oft an eine Zwischensequenz und die Tatsache, dass man in einem Raum eingeschlossen ist. Und das ist etwas, das wir definitiv nicht wollten”, heißt es hier.
    http://www.play3.de/2011/10/28/irrat...ste-charakter/


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    AW: Bioshock: Infinite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian
    Ken Levine: Aktuelle Konsolen-Generation hat noch viel Saft

    Der “BioShock”-Erschaffer Ken Levine sehnt sich nicht zu sehr nach einer neuen Konsolen-Generation. Aktuelle Titel sehen noch nicht alt aus, meint er und fügt an, dass die PlayStation 3 und Xbox 360 noch jede Menge Saft haben, um Gameplay-Innovationen zu ermöglichen.

    Levine: “Es ist offensichtlich, dass in diesen Maschinen noch ein ganzes Stück Saft steckt. Man sehe sich Arkham City an, Uncharted und Gears of War und man erkennt, dass diese Spiele nicht alt aussehen. Für mich sehen sie sehr aktuell aus.”

    “Ich habe kürzlich Batman gespielt und er fliegt über diese gigantische Stadt, der Schnee landet auf den Flügeln des Capes und man sieht ihn aufkommen und schmelzen… sie haben immer noch die Kraft mich grafisch zu überraschen.”

    “Vom Gameplay-Standpunkt aus, haben die aktuellen Konsolen noch eine Tonne Saft auf Lager. Es gibt noch viele Dinge zu entdecken. Das bedeutet nicht, dass es nicht herausfordernd ist, auf dem aufzubauen, was man schon hat - offensichtlich macht Infinite eineb sehr großen technischen Fortschritt gegenüber BioShock 1.”

    “BioShock Infinite” soll im kommenden Jahr erscheinen. Exklusiv auf der PlayStation 3 wird zudem der erste Ableger der Reihe kostenlos auf der Blu-ray zu finden sein.

    http://www.play3.de/2011/11/04/ken-l...och-viel-saft/
    ---------- [06.11.2011]

    Bioshock Infinite Exclusive The People Behind Booker and Elizabeth Part 2 [HD]



    ---------- [09.11.2011]

    Spezielle Move-Peripherie zu BioShock Infinite in Arbeit

    Bereits im Rahmen der E3 bestätigte man, dass “BioShock Infinite” Gebrauch von Sonys PlayStation Move-Peripherie machen wird. Wie heute durchsickerte, arbeitet man derzeit an einer speziellen Variante des Zubehörs, das es euch ermöglichen soll, noch tiefer in die Welt von “Infinite” abzutauchen.

    Handfeste Details zur besagten Version von PlayStation Move nannte man bisher allerdings nicht. So heißt es lediglich: “Eine spezielle Variante von PlayStation Move, die euch noch tiefer in diese packende Version einer parallelen Zukunft ziehen wird, befindet sich bereits in Arbeit.”

    Sobald handfeste Details folgen, reichen wir diese natürlich umgehend nach.

    http://www.play3.de/2011/11/09/spezi...ite-in-arbeit/

  4. #123
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine
    Über das neue Setting :

    “Als wir festgestellt haben, dass wir nicht nach Rapture zurückkehren werden, haben wir als Studio gesagt, dass wir alles über Rapture erzählt haben, was wir erzählen wollten. Wir griffen die Idee auf ‘Was wäre, wenn wir an den Grundprinzipien von BioShock festhalten und alles andere neu aufbauen?’. Das erste, was wir uns sagten, war, dass es uns um eine andere Zeit ging”,

    “Die Jahrtausendwende war für uns wirklich reizvoll und wenn man sich diesbezüglich verschiedene Kunstwerke anschaut, vor allem aus dem Science-Fiction-Bereich, dann gab es immer diese Bilder mit Städten in den Wolken. Das hat uns wirklich inspiriert und für uns den Anfang gemacht.”
    so Levine.

    http://www.play3.de/2011/11/14/biosh...neues-setting/

    ---

    Und über gegnerbegegnungen

    “Eine der ersten Dinge, die wir mit Entwicklungsbeginn von BioShock Infinite machten, war einen Graphen über X- und Y-Koordinaten zu zeichnen, bei dem eine Achse die Anzahl der Gegner und die andere die Entfernung darstellte,”

    “Beim ersten BioShock war dieser Graph nur auf eine Ecke beschränkt - wenige Gegner, alle im nahen Umfeld - damit waren der Electro Bolt und die Shotgun perfekt. BioShock Infinite wird größere Reichweiten und potenziell viel mehr Gegner bieten, sodass wir das Spektrum der möglichen Begegnungen stark vergrößern und das bringt den Spieler dazu eine breitere Palette von Werkzeugen zu nutzen.”
    sagte Levine im Interview.

    http://www.play3.de/2011/11/14/biosh...r-begegnungen/

    ---------- [17.11.2011]

    Neue Gameplay Szenen und Infos auf der VGA am 10 Dezember

    http://www.play3.de/2011/11/17/biosh...o-game-awards/

    Ich freu mich drauf. Hoffe man sieht mal mehr von den Fähigkeiten

  5. #124
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Bioshock: Infinite

    hoffe ich auch zb jemanden in stein verwandeln oder sonst was

  6. #125
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Bioshock: Infinite

    Am kommenden Samstag solls einen neuen Trailer geben, also macht euch bereit! Findet bei den VGAs statt!!


  7. #126
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bioshock: Infinite

    [GT]724822[/GT]

    VGA Trailer

    ---


  8. #127
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Bioshock: Infinite

    Das ist mal was interessantes

    BioShock Infinite: Irrational Games kündigt 1999-Modus an

    2K Games gab heute bekannt, dass Irrational Games’ “BioShock Infinite” einen neuen Spiel-Modus bieten wird. Den sogenannten “1999-Modus”, der die Spieler auf mehreren Ebenen fordern und besondere Hingabe und Können abverlangen soll.

    “Der 1999-Modus ist für Spieler gedacht, die sich nach den Zeiten sehnen, in denen Videospiele den Spielern noch mehr abverlangten”, erklärt 2K. “Er enthält Änderungen und Features, die “BioShock”-Fans bei einem normalen Spieldurchlauf nicht zu Gesicht bekommen werden, unabhängig vom gewählten Schwierigkeitsgrad.”

    Ken Levine, Creative Director bei Irrational Games, erklärte: “Wir wollen unseren älteren und hartgesotteneren Fans die Möglichkeit bieten, zu den Wurzeln zurückzukehren. Im 1999-Modus müssen die Spieler mit den dauerhaften Folgen ihrer Entscheidungen im Spiel leben. In BioShock Infinite müssen die Spieler die Konsequenzen ihrer Handlungen ausbaden. Im 1999-Modus müssen die Spieler sich für Spezialisierungen entscheiden und sich auf sie konzentrieren.”

    “Ich bin ein old-school Gamer.”, fährt er fort. “Wir wollten die Spielweise von eben solchen Spielern berücksichtigen. Also haben wir unseren langjährigen Fans auf unserer Website eine Reihe von Fragen gestellt, wie sie unsere Spiele spielen. 94,6 Prozent der Befragten gaben an, dass die Auswahl an Verbesserungen ihr BioShock-Spielerlebnis bereichert hat. Aber 56,8 Prozent der Befragten gaben weiter an, dass das Spiel noch besser gewesen wäre, wenn es sie zu dauerhaften Entscheidungen gezwungen hätte.”

    “Zusätzlich zu diesen dauerhaften Entscheidungen fordert der 1999-Modus ein geschicktes Waffen-, Kraft- und Gesundheitsmanagement. Das Spiel bezieht auch einen deutlich härteren Standpunkt in Bezug auf den Wiedereinstieg des Spielers und schickt ihn direkt zu einem “Game Over”-Bildschirm, wenn er oder sie nicht über ausreichende Ressourcen verfügt, um wieder zum Leben erweckt zu werden.”

    Quelle: Play3

  9. #128
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Bioshock: Infinite

    Neue Hintergrundinfos zur Story aber hauptsächlich zur Elizabeth wurden veröffentlicht:

    [...] Bioshock - Infinite-Schöpfer Ken Levine äußerte sich nun zu diesem Thema und erklärte, dass Elizabeths Rolle größer ist, als einige Fans zuvor vielleicht angenommen haben: So dient die Protagonistin im neusten Ableger quasi als Katalysator, welcher die Revolution "aus der Zeitlupe in die Lichtgeschwindigkeit versetzt", wie Levine es nennt. [...]
    Quelle

  10. #129
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bioshock: Infinite

    Levine : Nichtmal das Team kennt das Ende

    “Ich möchte es vor dem Team geheim halten, um anschließend ihre Reaktionen zu sehen. Die Leute jungfräulich an so einen Content herangehen zu lassen, ist wirklich wichtig, da du die Reaktionen bei jedem nur einmal sehen wirst. [...] Ich denke, dass es für das Team wirklich frustrierend ist. Ich möchte nicht, dass sie die Geschichte des Spiels kennen und sie wollen ein Dokument von mir, das ihnen die komplette Geschichte des Spiels erzählt”

    “Ich werde das nicht tun. Das ist nicht die Art und Weise, wie wir den Spielern dieses Zeug präsentieren. Wir veröffentlichen kein Dokument. Bei der Geschichte dreht es sich nur darum, wie diese präsentiert wird, und nicht darum, was sie im Detail bietet. Ich möchte kein Dokument mit der Geschichte des Spiels veröffentlichen, da es für mich nicht die Geschichte des Spiels ist - für uns ist das ein Entwurf, auf dessen Basis wir die Geschichte des Spiels entwerfen.”
    http://www.play3.de/2012/02/07/levin...ennt-das-ende/

  11. #130
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Bioshock: Infinite

    Wiedermal Cosplay. Relativ unspektakulär, aber trotzdem gut gemacht.



    Mehr in der Quelle: The Best Bioshock Infinite Cosplay You're Likely to See, Ever | Page 1

  12. #131
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Bioshock: Infinite

    lol was ist daran unspektakulär die hat reichlich holz vor der hütte

  13. #132
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bioshock: Infinite

    Release ist der 19 Oktober in der EU (Usa 16ter)

    “Nach BioShock hatten wir die Vision eines Nachfolgers, der das Original in Sachen Umfang und Ambition komplett in den Schatten stellt Wir haben uns in den letzten vier Jahren ausschließlich auf BioShock Infinite konzentriert und wir können es gar nicht erwarten, dass die Fans es spielen können.”
    , so Ken Levine, Creative Director von Irrational Games.

    http://www.play3.de/2012/03/01/biosh...elease-termin/

  14. #133
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Bioshock: Infinite

    endlich ein release datum

  15. #134
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bioshock: Infinite

    Bioshock 1 ist mit auf der Blu-ray von Bioshock Infinite

    Irrational Games is including a nice little bonus in the PlayStation 3 version of BioShock Infinite. Players will be able to access the first BioShock straight from the Infinite Blu-ray disc.
    Gaming Everything

  16. #135
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Bioshock: Infinite

    schon knapp ein Jahr gedauert, nun ist ein Release, ist startklar?

  17. #136
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Bioshock: Infinite

    Aber dauert leider noch ein wenig. 19 Oktober

  18. #137
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Bioshock: Infinite

    Boss Gegner ‘Motorized Patriot’ enthüllt

    ‘Motorized Patriot’ ist aus Porzellan gefertigt und trägt zwei Flaggen auf dem Rücken, um seinem Patriotismus zu zeigen. Laut Irrational Games ist er ein furchtloser und unerbittlicher Feind, der kein Gefühl für Selbsterhaltung verspürt und unaufhörlich auf euch zukommt.

    Zusätzlich verfügt er über eine Gatling Gun, genannt ‘Pepper-Mill’. Die einzige Möglichkeit ihm zu entkommen, ist es ihn zu zerstören. Diese Art von Feinden werden laut Irrational Games eine wahre Herausforderung im Spiel sein.


    Quelle

  19. #138
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Bioshock: Infinite

    Laut Ken Levine ist es sogar möglich, nach zerstören des "Georg-Washington-Porzellan-Giganten", die Peper-Mill aufzunehmen und zu benutzen. =o)
    Besonders schlau soll er allerdings nicht agieren. Er soll eher in die Rolle des unbarmherzigen, erbarmungslosen und schwer bewaffneten Feindes widerspiegeln.
    (=Juggernaut)

  20. #139
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Bioshock: Infinite

    The Handyman


  21. #140
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Bioshock: Infinite

    Hab zum Handyman nochn einzelnen Shot



    Wirkt bissl wie ein Wissenschaftler der rumprobiert

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