Ergebnis 121 bis 140 von 510
Thema: Bioshock: Infinite
-
28.10.2011, 19:35 #121RikuValentine
AW: Bioshock: Infinite
Wie Irrational Games-Oberhaupt Ken Levine in einem aktuellen Entwickler-Tagebuch zu verstehen gab, sieht man in der Welt an sich den wichtigsten Charakter von “BioShock Infinite”. So wird diese genutzt, um die Geschichte zu erzählen, während die zahlreichen Protagonisten als Medium fungieren, über das die Handlung verbreitet wird.
Levine: “In der Welt von BioShock 1 war der wichtigste Charakter meiner Meinung nach… die Welt an sich, die Welt von Rapture. In BioShock Infinite greifen wir diese Tradition erneut auf. In der Welt wird eine Menge erzählt. Wahrscheinlich in der gleichen Größenordnung wie in BioShock 1.”
Als ein Problem erwies sich einmal mehr die Tatsache, wie man die Geschichte an die Spieler weitergeben möchte. “Wenn man über das Storytelling in Spielen nachdenkt, denkt man oft an eine Zwischensequenz und die Tatsache, dass man in einem Raum eingeschlossen ist. Und das ist etwas, das wir definitiv nicht wollten”, heißt es hier.
-
-
04.11.2011, 13:31 #122[MK] Scorpian
Ken Levine: Aktuelle Konsolen-Generation hat noch viel Saft
Der “BioShock”-Erschaffer Ken Levine sehnt sich nicht zu sehr nach einer neuen Konsolen-Generation. Aktuelle Titel sehen noch nicht alt aus, meint er und fügt an, dass die PlayStation 3 und Xbox 360 noch jede Menge Saft haben, um Gameplay-Innovationen zu ermöglichen.
Levine: “Es ist offensichtlich, dass in diesen Maschinen noch ein ganzes Stück Saft steckt. Man sehe sich Arkham City an, Uncharted und Gears of War und man erkennt, dass diese Spiele nicht alt aussehen. Für mich sehen sie sehr aktuell aus.”
“Ich habe kürzlich Batman gespielt und er fliegt über diese gigantische Stadt, der Schnee landet auf den Flügeln des Capes und man sieht ihn aufkommen und schmelzen… sie haben immer noch die Kraft mich grafisch zu überraschen.”
“Vom Gameplay-Standpunkt aus, haben die aktuellen Konsolen noch eine Tonne Saft auf Lager. Es gibt noch viele Dinge zu entdecken. Das bedeutet nicht, dass es nicht herausfordernd ist, auf dem aufzubauen, was man schon hat - offensichtlich macht Infinite eineb sehr großen technischen Fortschritt gegenüber BioShock 1.”
“BioShock Infinite” soll im kommenden Jahr erscheinen. Exklusiv auf der PlayStation 3 wird zudem der erste Ableger der Reihe kostenlos auf der Blu-ray zu finden sein.
http://www.play3.de/2011/11/04/ken-l...och-viel-saft/
Bioshock Infinite Exclusive The People Behind Booker and Elizabeth Part 2 [HD]
---------- [09.11.2011]
Spezielle Move-Peripherie zu BioShock Infinite in Arbeit
Bereits im Rahmen der E3 bestätigte man, dass “BioShock Infinite” Gebrauch von Sonys PlayStation Move-Peripherie machen wird. Wie heute durchsickerte, arbeitet man derzeit an einer speziellen Variante des Zubehörs, das es euch ermöglichen soll, noch tiefer in die Welt von “Infinite” abzutauchen.
Handfeste Details zur besagten Version von PlayStation Move nannte man bisher allerdings nicht. So heißt es lediglich: “Eine spezielle Variante von PlayStation Move, die euch noch tiefer in diese packende Version einer parallelen Zukunft ziehen wird, befindet sich bereits in Arbeit.”
Sobald handfeste Details folgen, reichen wir diese natürlich umgehend nach.
http://www.play3.de/2011/11/09/spezi...ite-in-arbeit/
-
14.11.2011, 18:48 #123RikuValentine
Über das neue Setting :
“Als wir festgestellt haben, dass wir nicht nach Rapture zurückkehren werden, haben wir als Studio gesagt, dass wir alles über Rapture erzählt haben, was wir erzählen wollten. Wir griffen die Idee auf ‘Was wäre, wenn wir an den Grundprinzipien von BioShock festhalten und alles andere neu aufbauen?’. Das erste, was wir uns sagten, war, dass es uns um eine andere Zeit ging”,
“Die Jahrtausendwende war für uns wirklich reizvoll und wenn man sich diesbezüglich verschiedene Kunstwerke anschaut, vor allem aus dem Science-Fiction-Bereich, dann gab es immer diese Bilder mit Städten in den Wolken. Das hat uns wirklich inspiriert und für uns den Anfang gemacht.”
http://www.play3.de/2011/11/14/biosh...neues-setting/
---
Und über gegnerbegegnungen
“Eine der ersten Dinge, die wir mit Entwicklungsbeginn von BioShock Infinite machten, war einen Graphen über X- und Y-Koordinaten zu zeichnen, bei dem eine Achse die Anzahl der Gegner und die andere die Entfernung darstellte,”
“Beim ersten BioShock war dieser Graph nur auf eine Ecke beschränkt - wenige Gegner, alle im nahen Umfeld - damit waren der Electro Bolt und die Shotgun perfekt. BioShock Infinite wird größere Reichweiten und potenziell viel mehr Gegner bieten, sodass wir das Spektrum der möglichen Begegnungen stark vergrößern und das bringt den Spieler dazu eine breitere Palette von Werkzeugen zu nutzen.”
http://www.play3.de/2011/11/14/biosh...r-begegnungen/
---------- [17.11.2011]
Neue Gameplay Szenen und Infos auf der VGA am 10 Dezember
http://www.play3.de/2011/11/17/biosh...o-game-awards/
Ich freu mich drauf. Hoffe man sieht mal mehr von den Fähigkeiten
-
17.11.2011, 19:19 #124Zelda 666
AW: Bioshock: Infinite
hoffe ich auch zb jemanden in stein verwandeln oder sonst was
-
06.12.2011, 12:49 #125SonKratos - Z
AW: Bioshock: Infinite
Am kommenden Samstag solls einen neuen Trailer geben, also macht euch bereit! Findet bei den VGAs statt!!
-
11.12.2011, 04:05 #126RikuValentine
AW: Bioshock: Infinite
[GT]724822[/GT]
VGA Trailer
---
-
19.01.2012, 16:19 #127[MK] Scorpian
AW: Bioshock: Infinite
Das ist mal was interessantes
BioShock Infinite: Irrational Games kündigt 1999-Modus an
2K Games gab heute bekannt, dass Irrational Games’ “BioShock Infinite” einen neuen Spiel-Modus bieten wird. Den sogenannten “1999-Modus”, der die Spieler auf mehreren Ebenen fordern und besondere Hingabe und Können abverlangen soll.
“Der 1999-Modus ist für Spieler gedacht, die sich nach den Zeiten sehnen, in denen Videospiele den Spielern noch mehr abverlangten”, erklärt 2K. “Er enthält Änderungen und Features, die “BioShock”-Fans bei einem normalen Spieldurchlauf nicht zu Gesicht bekommen werden, unabhängig vom gewählten Schwierigkeitsgrad.”
Ken Levine, Creative Director bei Irrational Games, erklärte: “Wir wollen unseren älteren und hartgesotteneren Fans die Möglichkeit bieten, zu den Wurzeln zurückzukehren. Im 1999-Modus müssen die Spieler mit den dauerhaften Folgen ihrer Entscheidungen im Spiel leben. In BioShock Infinite müssen die Spieler die Konsequenzen ihrer Handlungen ausbaden. Im 1999-Modus müssen die Spieler sich für Spezialisierungen entscheiden und sich auf sie konzentrieren.”
“Ich bin ein old-school Gamer.”, fährt er fort. “Wir wollten die Spielweise von eben solchen Spielern berücksichtigen. Also haben wir unseren langjährigen Fans auf unserer Website eine Reihe von Fragen gestellt, wie sie unsere Spiele spielen. 94,6 Prozent der Befragten gaben an, dass die Auswahl an Verbesserungen ihr BioShock-Spielerlebnis bereichert hat. Aber 56,8 Prozent der Befragten gaben weiter an, dass das Spiel noch besser gewesen wäre, wenn es sie zu dauerhaften Entscheidungen gezwungen hätte.”
“Zusätzlich zu diesen dauerhaften Entscheidungen fordert der 1999-Modus ein geschicktes Waffen-, Kraft- und Gesundheitsmanagement. Das Spiel bezieht auch einen deutlich härteren Standpunkt in Bezug auf den Wiedereinstieg des Spielers und schickt ihn direkt zu einem “Game Over”-Bildschirm, wenn er oder sie nicht über ausreichende Ressourcen verfügt, um wieder zum Leben erweckt zu werden.”
-
06.02.2012, 10:22 #128Stevinho
AW: Bioshock: Infinite
Neue Hintergrundinfos zur Story aber hauptsächlich zur Elizabeth wurden veröffentlicht:
[...] Bioshock - Infinite-Schöpfer Ken Levine äußerte sich nun zu diesem Thema und erklärte, dass Elizabeths Rolle größer ist, als einige Fans zuvor vielleicht angenommen haben: So dient die Protagonistin im neusten Ableger quasi als Katalysator, welcher die Revolution "aus der Zeitlupe in die Lichtgeschwindigkeit versetzt", wie Levine es nennt. [...]
-
07.02.2012, 15:31 #129RikuValentine
AW: Bioshock: Infinite
Levine : Nichtmal das Team kennt das Ende
“Ich möchte es vor dem Team geheim halten, um anschließend ihre Reaktionen zu sehen. Die Leute jungfräulich an so einen Content herangehen zu lassen, ist wirklich wichtig, da du die Reaktionen bei jedem nur einmal sehen wirst. [...] Ich denke, dass es für das Team wirklich frustrierend ist. Ich möchte nicht, dass sie die Geschichte des Spiels kennen und sie wollen ein Dokument von mir, das ihnen die komplette Geschichte des Spiels erzählt”
“Ich werde das nicht tun. Das ist nicht die Art und Weise, wie wir den Spielern dieses Zeug präsentieren. Wir veröffentlichen kein Dokument. Bei der Geschichte dreht es sich nur darum, wie diese präsentiert wird, und nicht darum, was sie im Detail bietet. Ich möchte kein Dokument mit der Geschichte des Spiels veröffentlichen, da es für mich nicht die Geschichte des Spiels ist - für uns ist das ein Entwurf, auf dessen Basis wir die Geschichte des Spiels entwerfen.”
-
12.02.2012, 15:31 #130KUV1977
AW: Bioshock: Infinite
Mehr in der Quelle: The Best Bioshock Infinite Cosplay You're Likely to See, Ever | Page 1
-
12.02.2012, 15:39 #131Zelda 666
AW: Bioshock: Infinite
lol was ist daran unspektakulär die hat reichlich holz vor der hütte
-
01.03.2012, 14:37 #132RikuValentine
AW: Bioshock: Infinite
Release ist der 19 Oktober in der EU (Usa 16ter)
“Nach BioShock hatten wir die Vision eines Nachfolgers, der das Original in Sachen Umfang und Ambition komplett in den Schatten stellt Wir haben uns in den letzten vier Jahren ausschließlich auf BioShock Infinite konzentriert und wir können es gar nicht erwarten, dass die Fans es spielen können.”
http://www.play3.de/2012/03/01/biosh...elease-termin/
-
01.03.2012, 14:43 #133Zelda 666
AW: Bioshock: Infinite
endlich ein release datum
-
01.03.2012, 15:45 #134RikuValentine
AW: Bioshock: Infinite
Bioshock 1 ist mit auf der Blu-ray von Bioshock Infinite
Irrational Games is including a nice little bonus in the PlayStation 3 version of BioShock Infinite. Players will be able to access the first BioShock straight from the Infinite Blu-ray disc.
-
03.03.2012, 17:34 #135Darthdavi
AW: Bioshock: Infinite
schon knapp ein Jahr gedauert, nun ist ein Release, ist startklar?
-
04.03.2012, 13:44 #136[MK] Scorpian
AW: Bioshock: Infinite
Aber dauert leider noch ein wenig. 19 Oktober
-
08.03.2012, 10:44 #137jimcarry
AW: Bioshock: Infinite
Boss Gegner ‘Motorized Patriot’ enthüllt
‘Motorized Patriot’ ist aus Porzellan gefertigt und trägt zwei Flaggen auf dem Rücken, um seinem Patriotismus zu zeigen. Laut Irrational Games ist er ein furchtloser und unerbittlicher Feind, der kein Gefühl für Selbsterhaltung verspürt und unaufhörlich auf euch zukommt.
Zusätzlich verfügt er über eine Gatling Gun, genannt ‘Pepper-Mill’. Die einzige Möglichkeit ihm zu entkommen, ist es ihn zu zerstören. Diese Art von Feinden werden laut Irrational Games eine wahre Herausforderung im Spiel sein.
Quelle
-
08.03.2012, 22:55 #138Mr_Zdarlight
AW: Bioshock: Infinite
Laut Ken Levine ist es sogar möglich, nach zerstören des "Georg-Washington-Porzellan-Giganten", die Peper-Mill aufzunehmen und zu benutzen. =o)
Besonders schlau soll er allerdings nicht agieren. Er soll eher in die Rolle des unbarmherzigen, erbarmungslosen und schwer bewaffneten Feindes widerspiegeln.
(=Juggernaut)
-
14.03.2012, 13:53 #139IceViper
AW: Bioshock: Infinite
-
14.03.2012, 19:20 #140RikuValentine
AW: Bioshock: Infinite
Hab zum Handyman nochn einzelnen Shot
Wirkt bissl wie ein Wissenschaftler der rumprobiert
Ähnliche Themen
-
Bioshock Infinite: Bioshock Infinite Über den Wolken statt im Meer Die schwebende Stadt Columbia war einst der Stolz der USA – bis sie eines Tages... -
Spiele BioShock: Infinite
BioShock: Infinite: BioShock 3: Return to Rapture?! quelle: play3.de Aus BioShock wird wohl auch eine Serie:D Das zweite ist noch nicht draußen und schon... -
Spiele BioShock: Infinite
BioShock: Infinite: Das Project Icarus hat endlich einen Namen bekommen: Bioshock Infinite BioShock Infinite soll ein neuen, von Rapture losgelösten Erzählfaden... -
Spiele BioShock: Infinite
BioShock: Infinite: Bioshock: Infinite Entwickler: Irrational Games Vor wenigen Minuten wurde ein frischer Teil des Bioshocks-Franchises angekündigt. Der neue Teil... -
Spiele BioShock: Infinite
BioShock: Infinite: Quelle: zoomgamer.net In einer Woche wissen wir mehr, vielleicht wird's dann schon offiziell auf der E3 angekündigt. Für einen dritten Teil...
Lustige, schöne, traurige... gefühlsausdrückende Bilder/Gifs