Ergebnis 101 bis 120 von 510
Thema: Bioshock: Infinite
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24.06.2011, 14:38 #101Darthdavi
AW: Bioshock: Infinite
Der erklärt auf das Video über Features: Schutzmaterial gut beschützen vor der Gegner, finde ich nicht schlecht und der XBox360 zeigt mehr als das PS3, ob ist egal besser.
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24.06.2011, 15:25 #102Zelda 666
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01.07.2011, 11:57 #103Mr_Zdarlight
AW: Bioshock: Infinite
Am 07. Juli wird es auf Spike TV exklusiv 30 minuten um Bioshock Infinite gehen, davon gibt es 15 minuten Demo von der E3 zu sehen, welche bis dato hinter verschlossenen Türen bei der Expo gezeigt wurde.
Twitter
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01.07.2011, 12:19 #104Hawke
AW: Bioshock: Infinite
E3 2011: Demo - First Two Minutes Gameplay
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01.07.2011, 12:38 #105Mr_Zdarlight
AW: Bioshock: Infinite
Voll fett. Gut find ich jetzt, dass unser neuer Protagonist etwas sagt. Und das auch scheinbar deutlich mehr als ein Isaac Clark.
Sieht richtig gut aus. Mit viel Liebe zum Detail, Witz, Charme und extravaganten Spielzeugen.
Freu mich so derbst drauf. Eigentlich hab ich ja ein Spoilerverbot über mich verhängt. Aber dieses SPiel ist wie ein Magnet.
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01.07.2011, 14:45 #106Zelda 666
AW: Bioshock: Infinite
das spiel gefällt mir zumal zumal immer besser
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03.07.2011, 14:01 #107Rikscha Man
AW: Bioshock: Infinite
Man sieht das spiel klasse aus. Ob das spiel Teil 1 übertreffen wirt bleibt abzuwarten da ich von teil 2 ein bisschen enttuscht war.
Ich finde die Stimme von dem Character den man spielt ein bisschen Emotionslos. Hoffentlich bekommen die Entwickler das so gut hin wie bei Uncharted
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07.07.2011, 08:23 #108Hawke
AW: Bioshock: Infinite
Werft einen Blick auf Booker DeWitt
Die jüngste Ausgabe des Electronic Gaming Monthly lässt euch einen ersten Blick auf den “BioShock Infinite”-Protagonisten werfen. Während Elizabeth bereits auf diversen Screenshots zu sehen war, rückte Booker DeWitt bisher in den Hintergrund.
Im Spiel ist es DeWitts Aufgabe, Elizabeth zu befreien, die seit ihrer Kindheit in Columbia festgehalten wird. Die beiden entwickeln während der Geschehnisse eine enge Bindung und ergänzen ihre Fähigkeiten, um aus der Stadt entkommen zu können - die im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Himmel fällt.
“BioShock Infinite” kommt im nächsten Jahr unter anderem für die PlayStation 3 in den Handel.
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07.07.2011, 08:50 #109Aid187
AW: Bioshock: Infinite
Gibt es schon ein Release Datum?
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07.07.2011, 18:29 #110
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08.07.2011, 09:48 #111Hawke
AW: Bioshock: Infinite
Und hier ist sie die Demo + Interview
Chapter 1 - Ken Levine Interview
GameTrailers TV with Geoff Keighley
Chapter 2 - E3 Demo Part One
GameTrailers TV with Geoff Keighley
Chapter 3 - E3 Demo Part Two
GameTrailers TV with Geoff Keighley
Chapter 4 - The End
GameTrailers TV with Geoff Keighley
WOW Was dort gezeigt wird sieht doch wohl einfach nur Episch aus. Freue mich schon Tierisch auf das Spiel.
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08.07.2011, 17:16 #112RikuValentine
AW: Bioshock: Infinite
Wer auf GT kein Bock hat hier auf YT:
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Irrational lässt sich von Batman Arkham Asylum inspirieren
Irrational Games lässt sich bei der Entwicklung von “BioShock Infinite” auch von Rocksteadys Action-Titel “Batman: Arkham Asylum” inspirieren, gab Ken Levine im Interview mit Eurogamer zu.
“Wir wurden durch Spiele wie Arkham Asylum sehr inspiriert,” sagte Levine. “Eine der großartigen Dinge von Arkham Asylum ist, dass es in gewissen Dingen eine ähnliche Struktur wie BioShock aufweist, aber auch ihre Innovation, eine andere Geschichte aufzubauen, wenn man durch ein Gebiet zurück ging.”
“Ich denke, wir wurden dadurch stark inspiriert. Bei BioShock 1 hatten wir wiederkehrende Gegner nur, wenn man durch ein Gebiet zurück ging, also ich denke, wenn man ein Gebiet erneut durchquert, wollen wir, dass es sich anders und bedeutend anfühlt.”
Levine sagte weiter, dass Irrational noch entscheiden muss, ob das Abschließen der Sektionen wie in BioShock 1 wieder aufgegriffen werden soll. Zum vollständigen Abschließen eines Levels mussten Spieler beispielsweise Tonbandaufnahmen suchen.
“Es ist eine interessante Frage,” sagte Levine. “Ich weiss nicht, ob wir uns zu 100 Prozent für einen Plan entschieden haben. Ich denke, es liegt daran, dass wir es zuvor schon bei System Shock und dann bei BioShock gemacht haben. Aber mit diesen Gedanken im Hinterkopf, werden wir wahrscheinlich eine ähnliche Struktur wie in BioShock 1 verwenden, was das vollständige Abschließen der Level angeht.”
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09.07.2011, 06:52 #113Raul Endymion
AW: Bioshock: Infinite
Also das Gezeigte aus den E3 Trailern ist schon verdammt beeindruckend.
Das wirkt fast zu gut um wahr zu sein.
Wenn es sich auch nur halbwegs so gut spielen sollten wie es bisher aussieht, wird das ein echter Brecher.
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09.07.2011, 08:25 #114narutofan1
AW: Bioshock: Infinite
Bis jetzt ist es finde das spiel ich einfach perfekt. Top Grafik,gameplay sieht auch Top aus und so viel inovation aufeinmal hab ich echt noch nie gesehen das spiel wird sicher ein ober hammer
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09.07.2011, 11:01 #115RikuValentine
09.07
Hier die Demo ohne Kommentare.
09.07
BioShock Infinite soll nicht die heißeste Tech-Demo werden
Irrational Games’ “Bioshock Infinite” wurde während der E3 für sein erstaunliches Gameplay und sein auffallendes künstlerisches Design gelobt, was wir in Gameplay-Trailern bereits bewundern konnten. So schön es sein mag, Irrational Games’ Ken Levine meint, dass es bei “BioShock Infinite” nicht darum geht die heißeste Tech-Demo zu entwickeln, sondern die Technologie zu nutzen um etwas Kreatives zu machen.
“Ich neige nicht dazu übertriebende, radikale Dinge über BioShock Infinite zu denken,” sagte Ken Levine im Gespräch mit NowGamer. “Es geht viel mehr um das Kreative darin oder wie die Technologie die kreativen Anstrengungen erlaubt. Wir versuchen nicht die heißeste neue Tech-Demo zu entwickeln. Wir denken mehr in der Richtung von, ‘ Was brauchen wir um diese Story der fliegenden Welt zu vermitteln?’”
“Es ist wichtig Technologie zur Hand zu haben, die das optisch unterstützt und ich denke unser Lighting Model geht etwas mehr auf die technische Seite. In Bezug auf die Leistung glaube ich nicht, dass das Lighning wie in unserem latenten Modell unbedingt eine der aufregendsten Dinge für Gamer ist. Es ist eine der Sachen, über die sie wahrscheinlich nicht viel wissen,” meint Levine abschließend.
(Quelle: gb)
Levine: ‘Infinite sah zunächst nach einem BioShock 1 in den Wolken aus’In einem aktuellen Interview gestand Ken Levine, kreatives Oberhaupt von Irrational Games, ein, dass sich “BioShock: Infinite” zunächst nach einem “BioShock 1″ in den Wolken anfühlte. Da man mehr als eine simple Kopie des ersten Teils abliefern möchte, entschloss man sich ab einem bestimmten Punkt zum Umdenken.
Levine: “Lange Zeit sag es nach einem BioShock 1 in den Wolken aus.” Development Director Gerritsen ergänzt: ” Es hatte diesen europäischen Look. [...] Das war der Punkt, an dem wir uns dazu entschlossen, aggressive Änderungen vorzunehmen, damit es anders wirkt.”
Lead Artist Shawn Robertson: “Für uns war das wirklich unbequem. Ken began wortwörtlich damit, die Wolken zur Seite zu schieben - ‘blauer, blauer’. Wir haben uns da wirklich nicht wohl gefühlt und wir dachten, dass es etwas zu sehr wie ein Cartoon wirkte. Aber als wir das Ganze im Zusammenhang gesehen haben, hatten wir unseren Aha-Moment.”
“Das Forschen und Fehler machen war absolut notwendig. Die Zeit in das Durchwuseln zu investieren… dadurch dass du Fehler machst, findest du es. Das war eine Idee, aber ich glaube nicht, dass wir auf dieser gelandet sind. Viel mehr sind wir dorthin gewandert. Du brauchst eine großartige Idee, aber du kannst…einfach nicht nichts tun, bis du es hast.”
Hierzulande erscheint “BioShock Infinite” im Laufe des kommenden Jahres.
(Quelle: VG247)
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09.08.2011, 17:06 #116SonKratos - Z
AW: Bioshock: Infinite
BioShock Infinite
Video-Interview mit Ken Levine
Der offizielle PlayStation Blog hat mit Ken Levine von Irrrational Games ein Interview geführt, das ihr euch im Video anschauen könnt. Darin spricht er natürlich über BioShock Infinite und erklärt unter anderem die Ursprünge des Songbirds, einem Wächter von Columbia und quasi dem BigDaddy der Lüfte. Ansonsten geht er auch auf PS3-Themen ein, die ihr euch unter der Quellenangabe durchlesen könnt. BioShock Infinite wird im Jahr 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.
In BioShock Infinite übernimmt man die Rolle des ehemaligen Pinkerton-Detektivs Booker DeWitt und wird zur verlorenen Stadt geschickt, um die junge Elizabeth zu retten, die schon seit ihrer Kindheit dort gefangen gehalten wird. DeWitt baut eine Beziehung zu Elizabeth auf und mit vereinten Kräften versuchen sie aus der Stadt zu entkommen, die mehr oder weniger vom Himmel stürzt. Als Spieler muss man lernen die Gegner in den "Sky-Line-Kämpfen" zu besiegen, die im Inneren als auch zwischen den Wolken stattfinden. Dabei kann man dutzende neue Waffen und Fähigkeiten einsetzen.
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18.08.2011, 17:02 #117RikuValentine
BioShock: Infinite gamescom screens are all about Elizabeth
---------- [02.09.2011]
Ein Neues Video mit einem SynconSprecher :
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16.09.2011, 11:00 #118SonKratos - Z
AW: Bioshock: Infinite
Bioshock Infinite TGS Trailer.
lg son..
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16.09.2011, 11:29 #119iSimulacron3
AW: Bioshock: Infinite
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15.10.2011, 09:45 #120SonKratos - Z
AW: Bioshock: Infinite
Neue Details zu Bioshock..
Der Ort des Geschehens ist nicht wie in den vorherigen Teilen die Unterwasser-Stadt Rapture, sondern Columbia, die Stadt in den Wolken. Der Grund für die unzähligen George Washington Poster und USA-Flaggen, die die Stadt schmücken ist mit der gewaltigen Liebe der Bewohner zum Vaterland zu begründen. Die Rebellengruppierung namens Vox Populi versucht jedoch das herrschende Regiment zu stürzen.
Elizabeth, die bereits in einigen Videos und Trailern zu sehen war, ist eine Prinzessin und Symbol des Imperialismus. Sie ist unzertrennbar mit Columbia verbunden und sollte sie sterben, bedeutet das das Ende für die Himmelsstadt. Somit wird sie zu eine der wichtigsten Figuren im Spiel.
BioShock: Infinite – Neue Details zur Story | PLAYFRONT.DE
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