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  1. #61
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Bioshock: Infinite

    This is Awesomeness!



    Alternativlink, falls das Video bei Youtube gekickt wird: BioShock Infinite : 10 minutes de gameplay en vido HD - Dcouvrez ce que nous avons vu - GAMEBLOG.fr

    Update: 2K spendiert auch gleich eine Hand voll InGame-Sreenshots (Quelle):
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bioshock: Infinite   Bioshock: Infinite   Bioshock: Infinite   Bioshock: Infinite  

    Bioshock: Infinite  

  2. Anzeige

    AW: Bioshock: Infinite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Bioshock: Infinite

    Hammer GeiL
    Das wird wohl die Demo sein die Ken Levine im Interview mit GameOne meinte.

    Da wird was richtig großes auf uns zu kommen *freu*

  4. #63
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Bioshock: Infinite

    AB 6:10 - LOL. Wie geil ist das denn

    Anmaßender Spoiler

    Spoiler öffnen

  5. #64
    Mad84 Mad84 ist offline
    Avatar von Mad84

    AW: Bioshock: Infinite

    Das Video ist ja Hammer! Ich will mehr davon

  6. #65
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Bioshock: Infinite

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    This is Awesomeness!



    Alternativlink, falls das Video bei Youtube gekickt wird: BioShock Infinite : 10 minutes de gameplay en vido HD - Dcouvrez ce que nous avons vu - GAMEBLOG.fr

    Update: 2K spendiert auch gleich eine Hand voll InGame-Sreenshots (Quelle):
    Will nochmehr sehen

  7. #66
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Bioshock: Infinite

    Ich habe echt nicht erwartet das Bioshock:Infinite mich so derb anspricht wie Bioshock 1 damals O.o
    Wow,sag ich nur

  8. #67
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Bioshock: Infinite

    Hier kann man sich neues Bildmaterial ansehen.

  9. #68
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Bioshock: Infinite

    Was/Wer zur Hölle ist das?


  10. #69
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Bioshock: Infinite

    Das ist doch das neue Krähen-Plasmid, ähm... -Fähigkeit

    YouTube - Polygamia.pl: BioShock Infinite first gameplay | 4:07

  11. #70
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Bioshock: Infinite



    LOL, glaubst du ich hab von anfangan einen Raben gesehen?
    Dachte erst: Wasn das für'n Typ mit einem roten Auge?

    Beim 2ten mal hinsehen kommts mir gleich hoch. Unfassbar wie blind ich gewesen bin.

  12. #71
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Bioshock: Infinite

    BioShock Infinite wird nicht für die PS3 portiert

    Alle Versionen für jede Plattform werden eigens entwickelt.
    Port-bedingte Grafikbugs, Framerate-Probleme, miese Texturen? Nicht bei BioShock Infinite. Chris Kline von Irrational Games erklärte, dass jede Version für die spezifische Plattform simultan entwickelt wird. So ist also nicht zu erwarten, dass die PS3-Version nur ein Port der 360-Version wird:

    “We have a much larger team than we did on the original BioShock, so we’re doing simultaneous in-house development on the PS3, 360, and PC versions of the game.”
    Quelle

  13. #72
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Bioshock: Infinite

    Na sowas will ich hören. Das lässt einen das Gamerherz höher schlagen.
    Ich hoffe auch, dass sich der ganze Aufwand lohnt.

  14. #73
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Bioshock: Infinite

    Ahhh Bestimmt Jedes Bioshock War bis Jetzt Klasse und das Entwicklerteam des viel besseren ersten teils ist am Start als ne also kanns eigentlich nur Klasse werden

  15. #74
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Bioshock: Infinite

    Freut euch auf Freitag - NEWSTIME zur PAX East zu Bioshock.

    Irrational to detail BioShock Infinite location at PAX East this Friday!


    2K’s announced that Irrational is to talk about BioShock Infinite’s main location at PAX East this Friday.

    Zitat Kevin Levine
    We will talk about how it “arrived on Columbia’s visual design, its inspirations, the overarching creative process and plenty of other topics related to the creation of the world of BioShock Infinite.”

    vg247

  16. #75
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Bioshock: Infinite

    Keine Move-Unterstützung, 3D denkbar

    Ken Levine, Creative Director bei Irrational Games, hat jetzt bestätigt, dass das kommenden BioShock Infinite keine Move-Unterstützung erhalten wird. "Ich würde niemals Playstation Move-Support einbauen, nur damit ein [Konsolen-]Hersteller glücklich ist oder weil eine Marketing-Abteilung es auf der Feature-Liste stehen haben will. Will man Bioshock spielen wie - Okay, willst du die Little Sister ernten oder retten? Wackel links für ernten, wackel rechts für retten! Man kann Move-Support auf der Liste stehen haben, aber die Leute merken es, wenn man nichts Besonderes für den Controller bietet," so Ken Levine.

    Gegenüber der stereoskopischen 3D-Darstellung ist der Mann allerdings weitaus positiver eingestellt, auch wenn er nicht bestätigen will, dass diese integriert wird: "3D ist ein bisschen was anderes… es ist etwas gegenüber dem ich offener bin. Ich sage nicht, ob wir es machen oder ob wir es nicht machen, aber es ist eine Art passiver Integration. Im Gegensatz zu Filmen, die anders gedreht werden müssen. Spiele sind 3D."

    In BioShock Infinite übernimmt man die Rolle des ehemaligen Pinkerton-Detektivs Booker DeWitt und wird zur verlorenen Stadt geschickt, um die junge Elizabeth zu retten, die schon seit ihrer Kindheit dort gefangen gehalten wird. DeWitt baut eine Beziehung zu Elizabeth auf und mit vereinten Kräften versuchen sie, aus der Stadt zu entkommen, die mehr oder weniger vom Himmel stürzt. Als Spieler muss man lernen, die Gegner in den "Sky-Line-Kämpfen" zu besiegen, die im Inneren als auch zwischen den Wolken stattfinden. Dabei kann man dutzende neue Waffen und Fähigkeiten einsetzen.

  17. #76
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Bioshock: Infinite

    Bioshock: Infinite


    Irrational Games hat eine Aktion gestartet, bei der ihr euch mit eurem Namen in Columbia verewigen könnt!

    Schon in Rapture City standen die Entwickler Scott Sinclair und Shawn Robertson den Unternehmen Sinclair Spirits und Robertson's Tobaccoria Pate.

    In Columbia kann nun der Name eines Glücklichen ein Gebäude, einen Charakter oder ein Geschäft schmücken.

    Hierzu könnt ihr euch bis zum 13. April 11:59PM EST (14. April, 05:00 unserer Zeit) mit eurem Namen und eurer E-Mail auf der offiziellen Irrational Games Webseite melden.

  18. #77
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Bioshock: Infinite

    Hab's gestern schon gelesen via twitter. Nur leider war die Seite gestern down bzw. nicht erreichbar.

  19. #78
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Bioshock: Infinite

    Ken Levine von Irrational Gams hat in einem Interview verraten, dass er nichts davon hält, Geschichten für die Spieler zu vereinfachen, weswegen man sich in BioShock Infinite auf ein entsprechendes Ergebnis einstellen sollte. "Manches von dem Stoff musste ich für mich selbst vereinfachen, um es zu verstehen und den Überblick zu behalten," sagte Ken Levine, der zudem bestätigt, dass ihn 2K Games in dieser Hinsicht unterstützt. "Die haben sich ziemlich mutig gezeigt. Strauss und sein Team haben sofort unterschrieben."

    Weiter heißt es: "Ich glaube sie handeln nach dem Prinzip: Wir zahlen für euer Talent, also vertrauen wir euch", so Levine. "Ganz ehrlich? Ich bin nicht mal sicher, ob ich selbst damals einen Check für das erste Bioshock ausgestellt hätte." BioShock Infinite soll nach dem derzeitigen Stand der Dinge im Jahr 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Nach diesen Aussagen kann man gespannt sein, was daraus wird.
    BioShock Infinite: Story muss nicht vereinfacht werden

  20. #79
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Bioshock: Infinite

    Neue Screenshots





    Quelle: gamersbook.com

  21. #80
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Bioshock: Infinite

    Zitat Hawke
    Man achte das Mädel, sie hat ein neues Design bekommen.

    Vorher:




    Das E3 Preview Embargo wurde nun auch aufgehoben, deshalb die neuen Screenshots.

    Zitat Eurogamer Preview
    BioShock Infinite maintains the peculiar mix of unique historical settings and science fiction that made the first game such a rousing success. Touching character moments, tantalising foreshadowing, and thrilling set-pieces are all noticeable improvements upon its predecessor if the demos are any indication. Following up one of the most highly acclaimed games of the generation is no small feat, but as DeWitt said, "After what just happened, you really want to take bets on what's possible?"
    BioShock Infinite Preview - Xbox 360 - Page 3 | Eurogamer.net



    Zitat GamePro Vorschau
    Lineare Entscheidungsfreiheit

    Auch wenn Columbia weitläufiger und offener gestaltet ist als Rapture, wird Bioshock Infinite recht linear daherkommen und den Spieler strikt von Ereignis zu Ereignis schicken. Dennoch soll uns das Programm immer wieder vor Entscheidungen stellen.

    An einer Kreuzung etwa fragt uns Elisabeth, ob wir gleich zu Comstocks Anwesen gehen und unterwegs vielleicht in einen Hinterhalt geraten oder doch lieber die längere, aber risikoärmere Route wählen. Zudem werden wir gelegentlich mit Schlüsselereignissen konfrontiert, in denen wir nur einen kurzen Augenblick haben - angezeigt durch einen Countdown - um darauf zu reagieren. Oder eben nicht.

    Beispielsweise werden Booker und Elisabeth Zeuge einer öffentlichen Exekution eines von den Vox Populi gefangenen Founder-Mitglieds, bei der wir entweder zuschauen oder eingreifen können, jedes Mal mit entsprechender Konsequenz. Einfluss auf die Geschichte haben diese Entscheidungen zwar nicht, aber sie tragen einen großen Teil zur ohnehin schon enorm hohen Glaubwürdigkeit der Spielwelt bei.

    Eine stimmige, zum Schneiden dicke Atmosphäre konnte Bioshock schon immer erzeugen, und das vermag auch die Demonstration von Infinite wieder eindrucksvoll. Wir können es jedenfalls kaum erwarten, erstmals selbst durch die Wolkenstadt zu stromern, um ihr Geheimnis zu lüften.

    Fazit:
    Ich liebe die Bioshock-Serie. Aber selbst als beinharter Fan hätte ich ein weiteres Unterwasser-Abenteuer wohl dankend abgelehnt. Das neue Szenario tut dem Shooter ungemein gut, fühlt sich dabei aber trotzdem wie ein echtes Bioshock an. Ganz besonders bin ich darauf gespannt, mehr von dem Heldenduo zu erfahren. In Booker und Elisabeth schlummert so viel erzählerisches Potenzial, wie ich es im Action-Genre lange nicht mehr gesehen habe.
    BioShock Infinite - Preview für Xbox 360 und PlayStation 3 auf GamePro.de | Fazit | Actionspiel | GamePRO.de


    Kliegt auf den jeweiligen Link, für den Rest der Vorschau

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