Ergebnis 61 bis 80 von 510
Thema: Bioshock: Infinite
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21.09.2010, 18:36 #61Dirk Diggler
AW: Bioshock: Infinite
Alternativlink, falls das Video bei Youtube gekickt wird: BioShock Infinite : 10 minutes de gameplay en vido HD - Dcouvrez ce que nous avons vu - GAMEBLOG.fr
Update: 2K spendiert auch gleich eine Hand voll InGame-Sreenshots (Quelle):
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21.09.2010, 19:31 #62LuDaCriSoNe
AW: Bioshock: Infinite
Hammer GeiL
Das wird wohl die Demo sein die Ken Levine im Interview mit GameOne meinte.
Da wird was richtig großes auf uns zu kommen *freu*
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21.09.2010, 19:57 #63Mr_Zdarlight
AW: Bioshock: Infinite
AB 6:10 - LOL. Wie geil ist das denn
Anmaßender Spoiler
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21.09.2010, 22:42 #64Mad84
AW: Bioshock: Infinite
Das Video ist ja Hammer! Ich will mehr davon
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23.09.2010, 18:12 #65
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23.09.2010, 19:01 #66Shorai
AW: Bioshock: Infinite
Ich habe echt nicht erwartet das Bioshock:Infinite mich so derb anspricht wie Bioshock 1 damals O.o
Wow,sag ich nur
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21.10.2010, 19:40 #67Hawke
AW: Bioshock: Infinite
Hier kann man sich neues Bildmaterial ansehen.
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21.10.2010, 21:03 #68Mr_Zdarlight
AW: Bioshock: Infinite
Was/Wer zur Hölle ist das?
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21.10.2010, 21:55 #69Dirk Diggler
AW: Bioshock: Infinite
Das ist doch das neue Krähen-Plasmid, ähm... -Fähigkeit
YouTube - Polygamia.pl: BioShock Infinite first gameplay | 4:07
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21.10.2010, 22:51 #70Mr_Zdarlight
AW: Bioshock: Infinite
LOL, glaubst du ich hab von anfangan einen Raben gesehen?
Dachte erst: Wasn das für'n Typ mit einem roten Auge?
Beim 2ten mal hinsehen kommts mir gleich hoch. Unfassbar wie blind ich gewesen bin.
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22.11.2010, 08:24 #71jimcarry
AW: Bioshock: Infinite
BioShock Infinite wird nicht für die PS3 portiert
Alle Versionen für jede Plattform werden eigens entwickelt.
Port-bedingte Grafikbugs, Framerate-Probleme, miese Texturen? Nicht bei BioShock Infinite. Chris Kline von Irrational Games erklärte, dass jede Version für die spezifische Plattform simultan entwickelt wird. So ist also nicht zu erwarten, dass die PS3-Version nur ein Port der 360-Version wird:
“We have a much larger team than we did on the original BioShock, so we’re doing simultaneous in-house development on the PS3, 360, and PC versions of the game.”
Quelle
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22.11.2010, 09:41 #72Mr_Zdarlight
AW: Bioshock: Infinite
Na sowas will ich hören. Das lässt einen das Gamerherz höher schlagen.
Ich hoffe auch, dass sich der ganze Aufwand lohnt.
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22.11.2010, 16:01 #73Zelda 666
AW: Bioshock: Infinite
Ahhh Bestimmt Jedes Bioshock War bis Jetzt Klasse und das Entwicklerteam des viel besseren ersten teils ist am Start als ne also kanns eigentlich nur Klasse werden
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10.03.2011, 01:23 #74Mr_Zdarlight
AW: Bioshock: Infinite
Freut euch auf Freitag - NEWSTIME zur PAX East zu Bioshock.
Irrational to detail BioShock Infinite location at PAX East this Friday!
2K’s announced that Irrational is to talk about BioShock Infinite’s main location at PAX East this Friday.
Kevin Levine
vg247
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21.03.2011, 12:55 #75jimcarry
AW: Bioshock: Infinite
Keine Move-Unterstützung, 3D denkbar
Ken Levine, Creative Director bei Irrational Games, hat jetzt bestätigt, dass das kommenden BioShock Infinite keine Move-Unterstützung erhalten wird. "Ich würde niemals Playstation Move-Support einbauen, nur damit ein [Konsolen-]Hersteller glücklich ist oder weil eine Marketing-Abteilung es auf der Feature-Liste stehen haben will. Will man Bioshock spielen wie - Okay, willst du die Little Sister ernten oder retten? Wackel links für ernten, wackel rechts für retten! Man kann Move-Support auf der Liste stehen haben, aber die Leute merken es, wenn man nichts Besonderes für den Controller bietet," so Ken Levine.
Gegenüber der stereoskopischen 3D-Darstellung ist der Mann allerdings weitaus positiver eingestellt, auch wenn er nicht bestätigen will, dass diese integriert wird: "3D ist ein bisschen was anderes… es ist etwas gegenüber dem ich offener bin. Ich sage nicht, ob wir es machen oder ob wir es nicht machen, aber es ist eine Art passiver Integration. Im Gegensatz zu Filmen, die anders gedreht werden müssen. Spiele sind 3D."
In BioShock Infinite übernimmt man die Rolle des ehemaligen Pinkerton-Detektivs Booker DeWitt und wird zur verlorenen Stadt geschickt, um die junge Elizabeth zu retten, die schon seit ihrer Kindheit dort gefangen gehalten wird. DeWitt baut eine Beziehung zu Elizabeth auf und mit vereinten Kräften versuchen sie, aus der Stadt zu entkommen, die mehr oder weniger vom Himmel stürzt. Als Spieler muss man lernen, die Gegner in den "Sky-Line-Kämpfen" zu besiegen, die im Inneren als auch zwischen den Wolken stattfinden. Dabei kann man dutzende neue Waffen und Fähigkeiten einsetzen.
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09.04.2011, 22:54 #76Dirk Diggler
AW: Bioshock: Infinite
Irrational Games hat eine Aktion gestartet, bei der ihr euch mit eurem Namen in Columbia verewigen könnt!
Schon in Rapture City standen die Entwickler Scott Sinclair und Shawn Robertson den Unternehmen Sinclair Spirits und Robertson's Tobaccoria Pate.
In Columbia kann nun der Name eines Glücklichen ein Gebäude, einen Charakter oder ein Geschäft schmücken.
Hierzu könnt ihr euch bis zum 13. April 11:59PM EST (14. April, 05:00 unserer Zeit) mit eurem Namen und eurer E-Mail auf der offiziellen Irrational Games Webseite melden.
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09.04.2011, 23:01 #77Mr_Zdarlight
AW: Bioshock: Infinite
Hab's gestern schon gelesen via twitter. Nur leider war die Seite gestern down bzw. nicht erreichbar.
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11.04.2011, 13:07 #78IceViper
AW: Bioshock: Infinite
Ken Levine von Irrational Gams hat in einem Interview verraten, dass er nichts davon hält, Geschichten für die Spieler zu vereinfachen, weswegen man sich in BioShock Infinite auf ein entsprechendes Ergebnis einstellen sollte. "Manches von dem Stoff musste ich für mich selbst vereinfachen, um es zu verstehen und den Überblick zu behalten," sagte Ken Levine, der zudem bestätigt, dass ihn 2K Games in dieser Hinsicht unterstützt. "Die haben sich ziemlich mutig gezeigt. Strauss und sein Team haben sofort unterschrieben."
Weiter heißt es: "Ich glaube sie handeln nach dem Prinzip: Wir zahlen für euer Talent, also vertrauen wir euch", so Levine. "Ganz ehrlich? Ich bin nicht mal sicher, ob ich selbst damals einen Check für das erste Bioshock ausgestellt hätte." BioShock Infinite soll nach dem derzeitigen Stand der Dinge im Jahr 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Nach diesen Aussagen kann man gespannt sein, was daraus wird.
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23.05.2011, 20:44 #79Hawke
AW: Bioshock: Infinite
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23.05.2011, 21:39 #80Ein Hund im Büro?
AW: Bioshock: Infinite
Hawke
Vorher:
Das E3 Preview Embargo wurde nun auch aufgehoben, deshalb die neuen Screenshots.
Eurogamer Preview
GamePro Vorschau
Kliegt auf den jeweiligen Link, für den Rest der Vorschau
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