Ergebnis 361 bis 380 von 510
Thema: Bioshock: Infinite
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30.03.2013, 19:52 #361Alucard
AW: Bioshock: Infinite
Das Ende hat mich ja sowas von geflashed
Hammer Game und wird bestimmt noch ein paar mal gezockt.
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30.03.2013, 20:14 #362pr0found
AW: Bioshock: Infinite
Ich hatte mir bzgl. dem Ende leider vorher einen dicken Spoiler eingefangen :/ Gut war es dennoch.
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30.03.2013, 20:20 #363Alucard
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31.03.2013, 10:50 #364TrueValue
AW: Bioshock: Infinite
Wieso ist das Spiel eig. so billig? Habe es nirgendwo über 40 Euro gesehen.
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31.03.2013, 10:55 #365Eisuke261990
AW: Bioshock: Infinite
Warscheinlich um die Verkaufzahlen zu beeinflussen.
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31.03.2013, 12:52 #366pr0found
AW: Bioshock: Infinite
Zudem sind reine SP-Spiele, die keinen ausgeprägten MP (ala BF3, CoD oder Blizzard-Games) haben, eh günstiger.
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31.03.2013, 13:57 #367IceViper
AW: Bioshock: Infinite
Ich finde es gut, dass es noch reine SP Spiele gibt ! So ein Game wie Bioshock braucht auch nicht wirklich einen. Levine selbst wollte ja einen MP einbauen, aber die haben sich dann anders entschieden.
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31.03.2013, 13:59 #368Sn@keEater
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31.03.2013, 14:46 #369Eisuke261990
AW: Bioshock: Infinite
Wobei man ja immer wieder sagen muss - Bioshock 2 war nicht von dem Bioshock 1 und Infinite Entwickler.
Warscheinlich hätten sie bei ihrem BS 2 auch keinen eingebaut.
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31.03.2013, 15:10 #370IceViper
AW: Bioshock: Infinite
http://25.media.tumblr.com/e268f331bc7dc30a073a1023b826f5e6/tumblr_mkgiv1YBtb1qft8zfo2_r3_500.jpg
Hier ist noch ein interessantes Interview mit Levine wie ich finde.
Bioshock Infinite: Interview mit Irrational-Games-Chef Ken Levine - SPIEGEL ONLINE
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31.03.2013, 17:42 #371Loki
AW: Bioshock: Infinite
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31.03.2013, 18:11 #372IceViper
AW: Bioshock: Infinite
Elizabeth ist wirklich ein toller Charackter und sowas vergisst man nicht einfach so schnell. Das ist wirklich so eine Sache wo man merkt, dass sie sich wirklich viel Mühe gegeben haben.
Das Ende ist etwas kompliziert wie ich finde, aber sehr gut gemacht.
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31.03.2013, 23:00 #373Dirk Diggler
AW: Bioshock: Infinite
Ich habe das Spiel vor zwei Tagen beendet und fühle mich erst jetzt in der Lage vernünftige Worte für ein Resümee zu finden. Das lag vor allem an der intelligenten Storyline, über deren Ende ich mir erstmal richtig klar werden musste. Es ist schon Ewigkeiten her, dass ich mir über die Conclusion eines Spiels nach den Credits derart Gedanken gemacht habe!
Das Spiel versprüht seine Magie durch die dichte, emotionale und spannende Geschichte - daran gibt es überhaupt nichts zu rütteln und allein dafür verdient es die bombastischen Wertungen, die es zum bisherigen Best Scorer 2013 machen.
Allerdings kann die Story ja immer nur ein Teil, der Background des Geschehens sein...
Atmosphärisch wird die Geschichte hervorragend getragen - die Stadt in den Wolken wirkt fantastisch und authentisch zugleich. Die zeitgemäße Kleidung der Menschen, die typischen Billboards, der Architekturstil und die klassischen Klänge aus alten Phonographen unterstreichen die Zeit um 1912. Das alles prallt direkt auf frühe Fortschritte in der Forschung und Entwicklung, die letztendlich eine "schwebende Stadt" erklären, ohne dabei völlig absurd zu wirken. Auch der Kult um den geistigen Führer von Columbia wird klasse in Szene gesetzt.
Die graphische Qualität des Ganzen möchte ich ganz klar differenzieren - das Panorama der Stadt sieht wirklich atemberaubend aus, schaut man allerdings ins Detail, gibt es definitiv Abstriche. Gerade bei den Innenräumen sehe ich keine Fortschritte gegenüber dem ersten Bioshock... das sieht stellenweise doch schon sehr altbacken aus. Des Weiteren fällt es auch immer negativ auf, wenn in zwei Grüppchen von Passanten drei Mal das gleiche Gesicht auszumachen ist - das geht definitiv besser. Nichtsdestotrotz wirkt das Gesamtbild am Ende stimmig und schön mit sehr viel Liebe zum Detail!
Der Soundtrack der aus den Phonographen schallt hat es mir besonders angetan … er ist nicht nur epochentypisch, sondern beinhaltet auch ein paar echte Perlen - in einen Song habe ich mich schon bei der Ankunft verliebt: Will the circle be unbroken - Gänsehaut pur (unbedingt die Credits anschauen!)!
Das Gameplay bietet Altbekanntes und Neues zu gleich. Die Kräfte, in Rapture noch als Plasmide bekannt, treten nun als Vigor in Erscheinung und bilden in Kombination mit den klassischen Waffen das unverwechselbare (heute aber auch schon oft verwendete) und spaßige Spielgefühl eines Bioshocks.
Neu sind die Interaktionsmöglichkeiten mit Elizabeth und der Umgebung. Wie von vielen schon erwähnt, mach Elizabeth dabei eine sehr gute Figur! Sie unterstützt den Spieler situationsbedingt bspw. mit Munition oder Gesundheit. Gegenüber KI-Partnern anderer Spiele hat sie dabei natürlich einen Vorteil - sie macht ihr Ding und ist nicht auf die Hilfe des Spielers angewiesen… was sie natürlich zu einer angenehmen Begleitung macht. Ich hätte mir an dieser Stelle doch ein bisschen Zutun gewünscht, um den Beschützerinstinkt auszuleben und die emotionale Bindung noch zu verstärken.
Auch die Umwelt wird jetzt über explosive Fässer hinaus aktiv eingebunden, ohne dabei jetzt spoilertechnisch ins Detail gehen zu wollen - es macht die Kämpfe taktisch und abwechslungsreich.
Die Sky-Lines, als schnelles Fortbewegungsmittel verleihen den Kämpfen eine weitere Facette. Ich muss zugeben, zu Anfang habe ich sie noch selten benutzt… mir war das alles zu schnell^^ Als ich dann aber feststellen musste, dass man seinen Sky-Drive ja auch verlangsamen kann, hab ich direkt Spaß daran gefunden… aus der Deckung auf eine Sky-Line, einen Gegner aus der Luft killen, den Nächsten an der "Nachbar-Line" ausschalten und mit einem gekonnten Sprung-Angriff die dritte Nase am Boden weghauen
Nachfolgend meine Gedanken zum Ende bzw. der Story an sich:
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31.03.2013, 23:24 #374IceViper
AW: Bioshock: Infinite
Und das soll jeder verstehen ? Man kann es auch übertreiben !
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01.04.2013, 07:31 #375Dirk Diggler
AW: Bioshock: Infinite
Wichtig ist vor allem die Voxophone mitzunehmen und anzuhören... da wird so einiges näher erklärt. Ohne diese Hintergründe hätte ich vermutlich keinen Dunst gehabt, wie das alles zusammenhängt und ineinander aufgeht
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01.04.2013, 09:02 #376robbie
AW: Bioshock: Infinite
Aso, noch @Loki:
Was war nun die erfolgbringende Taktik bei *piep*?
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01.04.2013, 11:19 #377
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01.04.2013, 12:51 #378
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01.04.2013, 19:36 #379pr0found
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01.04.2013, 21:31 #380Dirk Diggler
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