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Ergebnis 361 bis 380 von 510
  1. #361
    Alucard

    AW: Bioshock: Infinite

    So der erste Durchgang wäre somit vollbracht.
    Das Ende hat mich ja sowas von geflashed
    Hammer Game und wird bestimmt noch ein paar mal gezockt.
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    AW: Bioshock: Infinite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Bioshock: Infinite

    Ich hatte mir bzgl. dem Ende leider vorher einen dicken Spoiler eingefangen :/ Gut war es dennoch.

  4. #363
    Alucard

    AW: Bioshock: Infinite

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir bzgl. dem Ende leider vorher einen dicken Spoiler eingefangen :/ Gut war es dennoch.
    Oh man, is ja kacke :/
    Gut das ich alles was mit Bioshock zum tun hatte, die Zeit lang gemieden hab, bis ich zum Ende gekommen bin

  5. #364
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Bioshock: Infinite

    Wieso ist das Spiel eig. so billig? Habe es nirgendwo über 40 Euro gesehen.

  6. #365
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bioshock: Infinite

    Warscheinlich um die Verkaufzahlen zu beeinflussen.

  7. #366
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Bioshock: Infinite

    Zudem sind reine SP-Spiele, die keinen ausgeprägten MP (ala BF3, CoD oder Blizzard-Games) haben, eh günstiger.

  8. #367
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Bioshock: Infinite

    Ich finde es gut, dass es noch reine SP Spiele gibt ! So ein Game wie Bioshock braucht auch nicht wirklich einen. Levine selbst wollte ja einen MP einbauen, aber die haben sich dann anders entschieden.

  9. #368
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Bioshock: Infinite

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, dass es noch reine SP Spiele gibt ! So ein Game wie Bioshock braucht auch nicht wirklich einen. Levine selbst wollte ja einen MP einbauen, aber die haben sich dann anders entschieden.
    Nach den BioShock 2 MP Flop auch eine gute Entscheidung gewesen

  10. #369
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bioshock: Infinite

    Wobei man ja immer wieder sagen muss - Bioshock 2 war nicht von dem Bioshock 1 und Infinite Entwickler.
    Warscheinlich hätten sie bei ihrem BS 2 auch keinen eingebaut.

  11. #370

  12. #371
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Bioshock: Infinite


  13. #372
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Bioshock: Infinite

    Elizabeth ist wirklich ein toller Charackter und sowas vergisst man nicht einfach so schnell. Das ist wirklich so eine Sache wo man merkt, dass sie sich wirklich viel Mühe gegeben haben.

    Das Ende ist etwas kompliziert wie ich finde, aber sehr gut gemacht.

  14. #373
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Bioshock: Infinite

    Ich habe das Spiel vor zwei Tagen beendet und fühle mich erst jetzt in der Lage vernünftige Worte für ein Resümee zu finden. Das lag vor allem an der intelligenten Storyline, über deren Ende ich mir erstmal richtig klar werden musste. Es ist schon Ewigkeiten her, dass ich mir über die Conclusion eines Spiels nach den Credits derart Gedanken gemacht habe!

    Das Spiel versprüht seine Magie durch die dichte, emotionale und spannende Geschichte - daran gibt es überhaupt nichts zu rütteln und allein dafür verdient es die bombastischen Wertungen, die es zum bisherigen Best Scorer 2013 machen.

    Allerdings kann die Story ja immer nur ein Teil, der Background des Geschehens sein...

    Atmosphärisch wird die Geschichte hervorragend getragen - die Stadt in den Wolken wirkt fantastisch und authentisch zugleich. Die zeitgemäße Kleidung der Menschen, die typischen Billboards, der Architekturstil und die klassischen Klänge aus alten Phonographen unterstreichen die Zeit um 1912. Das alles prallt direkt auf frühe Fortschritte in der Forschung und Entwicklung, die letztendlich eine "schwebende Stadt" erklären, ohne dabei völlig absurd zu wirken. Auch der Kult um den geistigen Führer von Columbia wird klasse in Szene gesetzt.

    Die graphische Qualität des Ganzen möchte ich ganz klar differenzieren - das Panorama der Stadt sieht wirklich atemberaubend aus, schaut man allerdings ins Detail, gibt es definitiv Abstriche. Gerade bei den Innenräumen sehe ich keine Fortschritte gegenüber dem ersten Bioshock... das sieht stellenweise doch schon sehr altbacken aus. Des Weiteren fällt es auch immer negativ auf, wenn in zwei Grüppchen von Passanten drei Mal das gleiche Gesicht auszumachen ist - das geht definitiv besser. Nichtsdestotrotz wirkt das Gesamtbild am Ende stimmig und schön mit sehr viel Liebe zum Detail!

    Der Soundtrack der aus den Phonographen schallt hat es mir besonders angetan … er ist nicht nur epochentypisch, sondern beinhaltet auch ein paar echte Perlen - in einen Song habe ich mich schon bei der Ankunft verliebt: Will the circle be unbroken - Gänsehaut pur (unbedingt die Credits anschauen!)!

    Das Gameplay bietet Altbekanntes und Neues zu gleich. Die Kräfte, in Rapture noch als Plasmide bekannt, treten nun als Vigor in Erscheinung und bilden in Kombination mit den klassischen Waffen das unverwechselbare (heute aber auch schon oft verwendete) und spaßige Spielgefühl eines Bioshocks.

    Neu sind die Interaktionsmöglichkeiten mit Elizabeth und der Umgebung. Wie von vielen schon erwähnt, mach Elizabeth dabei eine sehr gute Figur! Sie unterstützt den Spieler situationsbedingt bspw. mit Munition oder Gesundheit. Gegenüber KI-Partnern anderer Spiele hat sie dabei natürlich einen Vorteil - sie macht ihr Ding und ist nicht auf die Hilfe des Spielers angewiesen… was sie natürlich zu einer angenehmen Begleitung macht. Ich hätte mir an dieser Stelle doch ein bisschen Zutun gewünscht, um den Beschützerinstinkt auszuleben und die emotionale Bindung noch zu verstärken.

    Auch die Umwelt wird jetzt über explosive Fässer hinaus aktiv eingebunden, ohne dabei jetzt spoilertechnisch ins Detail gehen zu wollen - es macht die Kämpfe taktisch und abwechslungsreich.

    Die Sky-Lines, als schnelles Fortbewegungsmittel verleihen den Kämpfen eine weitere Facette. Ich muss zugeben, zu Anfang habe ich sie noch selten benutzt… mir war das alles zu schnell^^ Als ich dann aber feststellen musste, dass man seinen Sky-Drive ja auch verlangsamen kann, hab ich direkt Spaß daran gefunden… aus der Deckung auf eine Sky-Line, einen Gegner aus der Luft killen, den Nächsten an der "Nachbar-Line" ausschalten und mit einem gekonnten Sprung-Angriff die dritte Nase am Boden weghauen

    Nachfolgend meine Gedanken zum Ende bzw. der Story an sich:
    Spoiler öffnen
    Erst mit ein paar Tagen Abstand wird mir bewusst, was das Spiel trotz kleiner Schwächen so großartig macht. Derweilen hab ich auch meinen '99er Durchgang begonnen und freue mich währenddessen noch den ein oder anderen "Aha, so war das gemeint"-Effekt hinsichtlich der tiefgehenden Geschichte mitzunehmen

  15. #374
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Bioshock: Infinite

    Und das soll jeder verstehen ? Man kann es auch übertreiben !

  16. #375
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Bioshock: Infinite

    Wichtig ist vor allem die Voxophone mitzunehmen und anzuhören... da wird so einiges näher erklärt. Ohne diese Hintergründe hätte ich vermutlich keinen Dunst gehabt, wie das alles zusammenhängt und ineinander aufgeht

  17. #376
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Bioshock: Infinite

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Nachfolgend meine Gedanken zum Ende bzw. der Story an sich:
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    Aso, noch @Loki:
    Was war nun die erfolgbringende Taktik bei *piep*?

  18. #377
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Bioshock: Infinite

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
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    Aso, noch @Loki:
    Was war nun die erfolgbringende Taktik bei *piep*?
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  19. #378
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Bioshock: Infinite

    Zitat robbie Beitrag anzeigen

    Aso, noch @Loki:
    Was war nun die erfolgbringende Taktik bei *piep*?
    Tipps für Geist/Sirenen-Boss auf Hard/1999:


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  20. #379
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Bioshock: Infinite

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Wichtig ist vor allem die Voxophone mitzunehmen und anzuhören... da wird so einiges näher erklärt. Ohne diese Hintergründe hätte ich vermutlich keinen Dunst gehabt, wie das alles zusammenhängt und ineinander aufgeht
    Ich habe nicht alle Voxos gehört, auf ***** aber eine sehr interessante Zusammenfassung gehört, stimmt die?

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  21. #380
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Bioshock: Infinite

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht alle Voxos gehört, auf ***** aber eine sehr interessante Zusammenfassung gehört, stimmt die?

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    In meinem Resümee weiter oben hab ich das zusammenfassend genauso aufgefasst, von daher geh ich da auf jeden Fall mit

    Zur Lutese-Storyline...
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    Alles echt abgefahren, je länger man darüber nachdenkt und neue Details entdeckt

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