Ergebnis 341 bis 360 von 510
Thema: Bioshock: Infinite
-
27.03.2013, 14:48 #341robbie
AW: Bioshock: Infinite
Also kann ich eigentlich keine genaue Aussage dazu treffen.
Leider war bei mir meist die Kohle knapp, aber ich meine dass ich den Todeskuss schon mehrmals aufgewertet habe bis er am Limit war.
-
-
27.03.2013, 14:53 #342iSimulacron3
AW: Bioshock: Infinite
Ja Kohle ist bei mir auch ziemlich knapp - naja... geht eigentlich. Hier findet man Geld, dort wird einem was zugeworfen und und und... man gibts halt nur immer zu schnell aus, anstatt für teurere Dinge zu sparen.
-
27.03.2013, 16:07 #343Loki
AW: Bioshock: Infinite
Wie gesagt, bei mir geht das meiste Geld für Wiederbelebungen drauf. ^^
Was ich auch ein bisschen schade finde ist, das es keine Karte mehr gibt.
Die Gebiete sind ja meist recht weitläufig und öfter trifft man auch auf Schatztruhen, die man zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht knacken kann.
-
27.03.2013, 19:43 #344iSimulacron3
AW: Bioshock: Infinite
Naja, sooo extrem groß sind die Areale nun auch nicht und die Karte wurd ja durch "deadspac`sche" Wegfindung ersetzt.
Wiederbelebung - ja dann stell doch (wenn es Dein Ego erlaubt) den Schwierigkeitsgrad runter.
Aber lass mich raten. Das kommt GAR NICHT in Frage!!! Selbst Schuld. Ich kauf mir für die Kohle dann lieber n paar Upgrade statt mich frusten zu lassen.
-
27.03.2013, 20:10 #345robbie
AW: Bioshock: Infinite
Da wird der gute @Loki aber auf 2 Probleme stoßen.
Im 1999er-Modus lässt sich der Schwierigkeitsgrad nicht runterregeln und das Navigationssystem ist auch deaktiviert, wie ich inzwischen bemerken musste. ^^
Deshalb empfiehlt es sich für einen frustfreieren Spielverlauf, das Spiel erstmal normal auf einem Schwierigkeitsgrad deiner Wahl zu beenden. Dann weißte wenigstens so in etwa wo du hin musst. Eine fehlende Karte hatte ich ja auch schon moniert.
Jedenfalls bin ich nun auch schon ein kleines Stück im 99er-Modus gekommen und ich find den echt ganz schön hardcore.
Man kommt so zwar einigermaßen gut voran, aber man muss ungleich vorsichtiger ergo langsamer sein.
Da ich weiß, was mich noch so erwartet, frage ich mich jetzt schon wie ich das packen soll. ^^
An manchen Stellen auf schwer kam ich ja nur weiter, weil ich Munition und stuff am Automaten gekauft hab.
Ist aber auch verboten, wenn man die Schnitzeljagd-Trophy will.
Naja, aufgeben kommt erst mal nicht in Frage, aber was da später noch so kommt, auwei auwei.
-
27.03.2013, 20:38 #346Loki
AW: Bioshock: Infinite
Bis jetzt geht's eigentlich. Aber man muss schon sehr vorsichtig und taktisch vorgehen und kann nicht wie so ein Big Daddy einfach durch's Spiel rumpeln. Ich mag ja Herausforderungen.
Auf jeden Fall hab' ich die Sniper immer im Gepäck um die Gegner schon von weiten auszuschalten. Die Perks "Behütetes Leben" (kurzeitig unverwunder beim verwenden von Heilitems) und "Overkill" (beim Töten von Feinden werden nahe Feinde geblitzschocked, besonders effektiv mit der Sniper) und "Der letzte Mann" (bei geringer Gesundheit erhält man von getöteten Feinden Gesundheit) kann ich bis jetzt nur empfehlen.
-
27.03.2013, 21:26 #347robbie
AW: Bioshock: Infinite
Jo, zwischenzeitlich komm ich eigentlich auch gut voran, war nur etwas Umgewöhnung und nun sammelt sich auch die Kohle.
"Behütetes Leben" war sowieso mein Favorite, "der letzte Mann" kam mir eigentlich nicht so sinnvoll vor.
Aber danke für den Tipp, werd ich dann definitiv mal probieren.
Und die Stellen, wo ich mir sicher schwer tun werde, kommen ja erst ziemlich am Ende.
Ich mag Herausforderungen auch, aber wer da dann locker vorbei spaziert hat meinen Respekt verdient.
Irgendwann ist nämlich nix mehr mit Entfernung, und es kommt auch noch Zeitdruck dazu. Halt mich auf dem Laufenden.
-
28.03.2013, 14:47 #348piotrmike
AW: Bioshock: Infinite
Hmm du bist hier aber im PS3 Thread .... wobei auf 1280x1024 hätte dir wahrscheinlich jeder sagen können das du mit 1 Graka gut zurecht kommst, ist ja ne "mini Auflösung". Mittlerweile Spielen ja viele Gamer in 1080p (oder wie ich) in 1440p also in 2550x1440 - da komme ich momentan mit meinem iMac bei Crysis 2 in ULTRA an die Grenzen....
Habe aber auch nur 1ne Grafikkarte drin. Habe mir das Game aber tortzdem für die PS3 geholt, es geht doch nichts über eine gemütliche Couch, 5.1 DD und einem Controller in der Hand....
-
28.03.2013, 16:38 #349
-
28.03.2013, 20:34 #350pr0found
AW: Bioshock: Infinite
Fazit: Zwar fehlt Bioshock Infinite das bedrückende Gefühl einer Unterwasserstadt und der interessante Hintergrund eines Rapture mit all seinen Dilemmata und Paradoxien, aber diese Mängel macht es mit einer glänzenden Grafik, einem tollen und reichhaltigen Design und tollen Figuren locker wieder wett. Es macht vieles anders als die Vorgänger, aber hier trifft eine überraschende Geschichte auf technische Perfektion. Vorallem nach einem bisher so enttäuschenden Jahr ist Bioshock Infinite ein würdiger Nachfolger dieser grandiosen Serie und definitiv ein möglicher Anwärter auf das Spiel des Jahres!
-
28.03.2013, 23:53 #351Loki
AW: Bioshock: Infinite
Ich glaub', ich hab' meinen Nemisis gefunden. DIESE *** IST DIE HÖLLE!!
Spoiler zum Friedhof (1999-Modus) u.a. @robbie
-
29.03.2013, 06:58 #352robbie
AW: Bioshock: Infinite
Also erst mal muss ich sagen: I told you!
Das ist genau die erste Stelle über die ich mir Sorgen machte....
Großartige Taktik-Tipps kann ich dir leider nicht geben, da mir hier in meinem ersten Spieldurchgang nicht alles abverlangt wurde.
Ich hab mich recht viel in der Krypta links vom ersten Spawnpunkt des Gegners verschanzt, denn da gibts glaub ich einen Riss mit Medipacks oder?
Und als beste Waffe hat sich für mich der Revolver erwiesen, den ich bis dahin glaub ich schon etwas aufgewertet hatte. Der macht ganz schön Impact und ist schneller als die Sniper oÄ.
Weiß gar nicht welche Vigors sich anbieten, bzw. welche bei dem Gegner überhaupt funktionieren.
Hast du eine gute Kombination gegen diesen speziellen Gegner gefunden, dann würd ich mir die mal im Hinterkopf bewahren für spätere Eventualitäten. ^^
Werde an dieser Stelle wohl selber erst ne richtige Taktik entwickeln müssen, wenn ich so weit bin.
Kann erst am Montag weitermachen.
-
29.03.2013, 16:45 #353Akcaabat61
AW: Bioshock: Infinite
Wieso speichert das Spiel so beschissen?
Ich habe vorhin weitere 2 Stunden lang gespielt und als oben rechts "speichern" stand, habe ich aufgehört und die Konsole ausgeschaltet. Das speichern übernimmt das Spiel wohl automatisch...
Als ich vorhin weiter spielen wollte, musste ich feststellen das mein Spielstand nicht gespeichert wurde!! Das kann doch nicht sein..... Ist mir jetzt das 2te mal passiert!
-
29.03.2013, 16:54 #354Alucard
AW: Bioshock: Infinite
ja das Spiel speichert Automatisch, leider ab und zu an richtig blöden stellen.
Jedoch von deinem Problem hab ich noch nie gehört und hab es selber auch nie gehabt das bei mir ned gespeichert wurde.
So mal eine Frage von mir und zwar, friert das Spiel bei euch auch so derbe ein wenn es lädt?
des nervt ganz schön -.-
-
29.03.2013, 20:25 #355IceViper
AW: Bioshock: Infinite
Also ich muss sagen zum Ende hin wird es wirklich super. Am Anfang so lala und jetzt gefällt es mir. Läuft auch flüssig auf der PS3, kein Vergleich zu den ersten beiden Teilen. Vom Tearing her abgesehen bin ich sehr zufrieden. Aber ist auch nicht so schlimm das Tearing, da ist es bei manch anderen Games schlimmer.
-
29.03.2013, 20:35 #356Sir Onkl Happy
AW: Bioshock: Infinite
Hab jetzt auch so ca. 3 Stunden gedaddelt und es gefällt mir echt gut. Das Setting ist der Kracher, sehr viel Liebe zum Detail und ich bin gespannt wie es weitergeht
-
29.03.2013, 20:40 #357IceViper
-
30.03.2013, 16:52 #358pr0found
AW: Bioshock: Infinite
Kennt jemand die Verkaufszahlen?
-
30.03.2013, 17:38 #359Loki
AW: Bioshock: Infinite
So, gestern Abend habe ich endlich meinen 1999-Durchgang erfolgreich beendet. War im nachhinein dann doch nicht so schwer, bis auf die 3 Kämpfe gegen *piep*. Und wie ich es schon voraus gesagt hatte - Bioshock hat mir damals deutlich besser gefallen. Klar, das neue Setting ist Geschmackssache, aber auch die Story fand' ich im Erstling einfach besser. In Infinite gibt's mMn viel zu wenig Magic Moments oder einfach Sachen, die einem in Erinnerung bleiben (z.B. der Kurzbesuch in *piep*). In Bioshock kenne ich heute noch jeden Level auswendig, einfach aufgrund des super Art-u. Leveldesigns.
Infinite ist bei Weitem kein schlechtes Spiel, hatte damit auch sehr viel Spass. Aber insgesamt kann ich die Hype-Wertungen nicht so ganz nachvollziehen. Zum einen wegen der nicht ganz so perfekten Technik (matschige Texturen, nicht zeitgemässe Wassereffekte, NPCs sehen alle gleich aus etc.), einigen Längen im 2. Drittel des Spiels, und vorallem wegen der wirren Story, bei der man am Ende mehr Fragen als am Anfang hat.
-
30.03.2013, 18:24 #360Eisuke261990
AW: Bioshock: Infinite
Ist dann wohl wirklich Geschmacksache, da es einige ja mit Half Life 2 in einen Hut werfen und sagen, dass es seit HF 2 wieder ein richtiger gute Shooter ist - da er sich aber auch angeblich HF 2 etwas ähnelt.
Btw.
Ist schon ohne Frage ein klasse Spiel und wird dieses Jahr gute Chancen zum GOTY haben, auch wenn noch so Spiele wie GTA5 kommen.
Ist dann blos eben immer noch ne Geschmackssache.
Ähnliche Themen
-
Bioshock Infinite: Bioshock Infinite Über den Wolken statt im Meer Die schwebende Stadt Columbia war einst der Stolz der USA – bis sie eines Tages... -
Spiele BioShock: Infinite
BioShock: Infinite: BioShock 3: Return to Rapture?! quelle: play3.de Aus BioShock wird wohl auch eine Serie:D Das zweite ist noch nicht draußen und schon... -
Spiele BioShock: Infinite
BioShock: Infinite: Das Project Icarus hat endlich einen Namen bekommen: Bioshock Infinite BioShock Infinite soll ein neuen, von Rapture losgelösten Erzählfaden... -
Spiele BioShock: Infinite
BioShock: Infinite: Bioshock: Infinite Entwickler: Irrational Games Vor wenigen Minuten wurde ein frischer Teil des Bioshocks-Franchises angekündigt. Der neue Teil... -
Spiele BioShock: Infinite
BioShock: Infinite: Quelle: zoomgamer.net In einer Woche wissen wir mehr, vielleicht wird's dann schon offiziell auf der E3 angekündigt. Für einen dritten Teil...
Und danach kann der Handel wieder uneingeschränkt aufgenommen werden?
Der Ukraine-Konflikt 2022