Ergebnis 241 bis 260 von 510
Thema: Bioshock: Infinite
-
20.03.2013, 12:54 #241
-
-
20.03.2013, 19:27 #242IceViper
AW: Bioshock: Infinite
Wurde schon gezeigt wie Elizabeth erschaffen wurde ?
-
20.03.2013, 23:48 #243Rikscha Man
AW: Bioshock: Infinite
-
21.03.2013, 08:43 #244iSimulacron3
AW: Bioshock: Infinite
Soll es rein grafisch eigentlich besser sein als Bioshock 1? War ja 2007/2008 schon der Hammer.
-
21.03.2013, 09:14 #245Loki
-
21.03.2013, 09:57 #246iSimulacron3
AW: Bioshock: Infinite
Ich persönlich sehe das sehr kritisch. Sicherlich geht es in dem Spiel ums das "besondere" Gameplay; ohne Frage... aber ein Bioshock lebte von seinem "Wow-Effekt" - weiß noch als ich damals die Demo zum ersten mal gespielt habe (Bioshock 1)
War wie weggeblasen und zockte sie allein wegen der Grafik noch 3 mal durch. Irgendwie ist fast jedes Spiel (ich sag nur Assassins Creed oder Call of Duty) rein grafisch betrachtet 2008/2009 stehengeblieben.
Mich reizt es erst mal nicht - ein 0815 Actionshooter mit AAA-Namen. Mehr nicht.
PS: Und mit Verlaub... Dishonored war gameplaytechnisch sowie auch grafisch völlig daneben. Wenn Infinite mehr nicht drauf hat (rein optisch) dann tangiert mich das gegen 0.
-
21.03.2013, 10:46 #247Rikscha Man
AW: Bioshock: Infinite
@Loki
Um die Grafik mache ich mir keine sorgen den die Wasserefeckte und der rest werden schön aussehen und zwar im Bioshock style. Dishonord sieht echt hässlich aus und auch spielerisch für mich ne schlechte Kopie von Bioshock.
-
21.03.2013, 10:56 #248robbie
AW: Bioshock: Infinite
Dafuq?
Unsere Definitionen von "völlig daneben" unterscheiden sich wohl erheblich. ^^
Während man über das Aussehen streiten kann (IGN bezeichnet es zumindest als eines der schönsten Spiele der letzten Jahre), ist das Gameplay doch endlich mal abseits vom allseits kritisierten "Ich baller mich durch den Schlauch" gewesen.
Na gut, anderes Thema.
Bei Bioshock wart ich erst mal auf ne Verbilligung. Teil 1 konnte damals frisch und neu überzeugen, wurde für mich dann aber auch bald langweilig.
Teil 2 wurde auch nur angezockt. Weiß nicht worans liegt, bietet das Plasmide-System doch auch einiges an Abwechslung und die Grafik ist ja schön anzusehen....
Mal sehen was die User hier so schreiben wenns mal raus ist.
-
21.03.2013, 11:09 #249KUV1977
-
21.03.2013, 11:11 #250iSimulacron3
AW: Bioshock: Infinite
Habs nach ein paar Tagen verkauft - konnt mir den Rotz leider nicht mehr ziehen. Wenn ne Granate (bzw. Wurfmine) den Ratten nichts ausmacht - ein Seil kaum erklommen werden kann, weil sich, je nachdem in welche Richtung man schaut die Belegung ändert... also ne.
Schönstes Spiel? *g* Nein. Das Artwork war schön... auf jeden Fall. Steampunk funzt eigentlich immer.
Ich lass mich auch mal überraschen was die ersten Tests so schreiben (bis auf 4p - die nehm ich nicht mehr ernst) - wann fällt das Embargo?
-
21.03.2013, 11:35 #251Eisuke261990
AW: Bioshock: Infinite
Ich frag mich, was ihr unter WOW-Effekte versteht. Ich hab in den ganzen Trailer und Gameplaymaterialien schon genug WOW-Effekte gesehen.
Ich glaube es kommt eher darauf an, ob man mit Himmel als Umgebung genau so klar kommt wie mit der Unterwasserumgebung. Einige scheint es ja eher zu stören...
Und ein 0815 Actionshooter kanns eigentlich nur werden, wenn die Story richtig scheiße ist und weil ich das dann doch eher bezweifle, wird es seinem Namen schon gerecht. - Besonders weil ich unter Bioshock einen guten Shooter mit guter Story in einem schönen Steampunkuniversum erwarte und das wohl hier auch wieder bekomme!?!
-
21.03.2013, 11:43 #252Alucard
-
21.03.2013, 11:51 #253iSimulacron3
AW: Bioshock: Infinite
Meine Meinung ist richtig und Deine behindert
Tangiert kommt aus dem latein-französischen (mit einem Hauch aus dem Golf von Abdum)
Was kann man da bitte nicht verstehen?
Die Trailer sind 0815 - Grafik ganz schick, aber auch nicht mehr als wir schon 2008 zu Gesicht bekommen haben und das Gameplay ist halt ballern... peng.
Es tangiert mich nicht.
-
21.03.2013, 12:01 #254KUV1977
AW: Bioshock: Infinite
Etwas tangiert oder es tangiert nicht. Da gibt es mMn kein 'gegen 0'. Ebenso wie die Tangente in der Metapher der Matematik entlehnt ist (und das periphere daher eh doppelt ist) ist das 'gegen 0' der Mathematik entlehnt und spricht dafür das etwas gegen 0 geht aber nicht 0 wird. Daher ist 'tangieren gegen 0' aus meiner Sicht absolut sinnfrei, aber ich behaupte jetzt auch nicht das Mathe-Genie zu sein. Ich dachte du hast vielleicht ne sinnvolle Erklärung dafür und nicht sone französische Golf-Nummer.
-
21.03.2013, 12:04 #255Eisuke261990
-
21.03.2013, 17:12 #256Jan75
AW: Bioshock: Infinite
Spiele es gerade auf der PS und die Grafik ist der Wahnsinn.
In keiner weise zu vergleichen mit dishonored.
-
21.03.2013, 18:25 #257IceViper
-
21.03.2013, 18:38 #258Dirk Diggler
AW: Bioshock: Infinite
IGN kündigt ja gern mal ein Review an und die Jungs sprechen von heute, 12am EST... womit man in diesen Stunden damit rechnen kann. Von daher sollten die nächsten Tests auch nicht lange auf sich warten lassen
-
21.03.2013, 18:40 #259
-
21.03.2013, 19:33 #260Jan75
Ähnliche Themen
-
Bioshock Infinite: Bioshock Infinite Über den Wolken statt im Meer Die schwebende Stadt Columbia war einst der Stolz der USA – bis sie eines Tages... -
Spiele BioShock: Infinite
BioShock: Infinite: BioShock 3: Return to Rapture?! quelle: play3.de Aus BioShock wird wohl auch eine Serie:D Das zweite ist noch nicht draußen und schon... -
Spiele BioShock: Infinite
BioShock: Infinite: Das Project Icarus hat endlich einen Namen bekommen: Bioshock Infinite BioShock Infinite soll ein neuen, von Rapture losgelösten Erzählfaden... -
Spiele BioShock: Infinite
BioShock: Infinite: Bioshock: Infinite Entwickler: Irrational Games Vor wenigen Minuten wurde ein frischer Teil des Bioshocks-Franchises angekündigt. Der neue Teil... -
Spiele BioShock: Infinite
BioShock: Infinite: Quelle: zoomgamer.net In einer Woche wissen wir mehr, vielleicht wird's dann schon offiziell auf der E3 angekündigt. Für einen dritten Teil...
Zum Glück habe ich mich ja mit einem neuen Nickname getarnt, so wissen die gar nicht wer ich eigentlich bin!
Spielerboard