Ergebnis 201 bis 220 von 510
Thema: Bioshock: Infinite
-
19.02.2013, 18:02 #201IceViper
AW: Bioshock: Infinite
BioShock Infinite has gone gold, lovelies | VG247
-
-
19.02.2013, 22:04 #202Rikscha Man
AW: Bioshock: Infinite
Und auf GiGa gibt es den neuen Trailer Lamb Of Columbia auf Deutsch.
• Bioshock Infinite: Entwicklung ist abgeschlossen – GIGA
-
21.02.2013, 16:33 #203OranjeX
AW: Bioshock: Infinite
Season Pass angekündigt!
Ab 26.3.2013 kündigt 2K diesen an.
Dieser wird beinhalten:
- 3 geplante DLC's
- Early Bird Spezial Pack (vier exklusive Ausrüstungsgegenstände, Pistolen- und Maschinengewehr-Schadenserhöhung, Goldwaffen und 5 Infusionsflaschen mit denen ihr eure Eigenschaften verbessern könnt)
Wert dieser Spielinhalte:Rund 30€, kosten 19,99€= Ersparnis von 10€; Für die Xbox kostet der Spaß 1600 Microsoft Points.
BioShock Infinite: Erweiterungspakete und Season Pass angekündigt • Eurogamer.de
-
24.02.2013, 01:10 #204Rikscha Man
AW: Bioshock: Infinite
Ein Interview mit neuen Gameplay Szenen
Oh mein Gott das spiel sieht so traumhaft schön aus, vor allem die vielen bunten Farben flashen ein richtig.
Quelle http://www.playm.de/2013/02/bioshock...ntlicht-75773/
-
27.02.2013, 21:05 #205Rikscha Man
AW: Bioshock: Infinite
Bioshock Infinite: Drei DLC-Erweiterungen sind geplant
Die irritierten Reaktionen der Fans sind auf dem Hintergrund von Informationen zu sehen, dass diverse Inhalte aus dem Spiel gestrichen wurden, die für "mehrere Spiele" gereicht hätten. Dazu erklärte Levine, dass dieses Material nicht den Qualitätsanforderungen von Irrational Games entsprochen hätten. Mit den Arbeiten für die geplanten drei DLC-Erweiterungen für die Singleplayer-Kampagne habe man noch gar nicht angefangen, schrieb Levine. "Ich habe Verständnis für Bedenken an DLCs, aber wenn ihr die DLCs niemals spielt, bekommt ihr trotzdem eine 100-prozentige, komplette Story-Erfahrung mit dem Hauptspiel", versicherte der Manager. Die zwischenzeitlich diskutierte Option, einen Mehrspieler-Modus für den Ego-Shooter zu programmieren und als DLC nachzureichen, dürfte damit endgültig vom Tisch sein.
-
27.02.2013, 21:09 #206RikuValentine
AW: Bioshock: Infinite
Steht schon 2 Beiträge darüber aber danke^^
Naja ausser das nix gestrichen wurde
Ich hätte sehr gerne die Edition mit der Figur... aber 140 :-/
-
01.03.2013, 12:23 #207Loki
AW: Bioshock: Infinite
Vorbesteller der AT-Version bekommen bei Gameware Bioshock 1 gratis als Download-Version dazu.
Bonus: Bioshock 1 kostenlos für Vorbesteller (PS3 / PC) - gameware.at
-
01.03.2013, 19:13 #208Rikscha Man
AW: Bioshock: Infinite
Spiel-Erlebnis: Handlung wichtiger als Ballern
„Unser Fokus lag nie darin, die besten Kämpfe zu machen, sondern computergesteuerte Figuren zu entwerfen, die es so noch nie gab“, schildert Levine. Viele Situationen glaubhafter Handlung seien von Details abhängig – etwa wirke Blinzeln nur in einem bestimmten Zeitintervall real. Wenn man es verfehle, erscheine die Aktion künstlich und nicht menschlich. Dasselbe gelte für emotionale Reaktionen von Figuren, für die der richtige Kontext hergestellt werden müsse.
Spiele sind lebendig und komplex
Die Entwickler wollen eine Welt erschaffen, die voller Leben ist. „Bioshock Infinite ist die Kombination all unserer Spiele“, sagt der Chef-Vordenker Ken Levine, der das Unternehmen auch mit gegründet hat. Er sieht Spiele als besonderes Medium, weil es komplexe Kommunikation ermögliche, ganz anders als Fernsehen und Kino.
Das gelte vor allem für die Interaktion mit virtuellen Charakteren, deren Leben man quasi aus erster Hand miterlebe. „Wir wollen den Spieler auf eine emotionale Reise schicken“, erklärt Levine. Ein heikles Thema, denn die Entwickler zögerten jahrelang, einen so ausgefeilten Charakter wie Elizabeth zu kreieren. Sie begleitet den Spieler in „Bioshock Infinite“ durch die utopische Wolkenstadt „Columbia“.
Emotionale Achterbahn
Elizabeth soll den Spieler nicht nur phasenweise begleiten, sondern permanent an seiner Seite sein, ihn emotional durch die Erfahrung leiten und helfen, indem sie ihm Munition gibt, ihn heilt und an den Abenteuern aktiv teilnimmt. „Sie spielt das Spiel quasi als Partner mit euch“, erläutert Levine. „Aber sie schiebt den Spieler auch in eine gewisse Richtung.“
Gleichzeitig sei es ein feiner Balance-Akt, „Liz“ so zu programmieren, dass sie nicht nervt – etwa, indem sie zu oft plappert oder einen mit Munition überhäuft und das Spiel damit zu einfach macht. Immerhin: Man muss sich keine Gedanken um ihre Gesundheit machen und den Aufpasser spielen, sie macht das selbst.
-
02.03.2013, 18:01 #209Rikscha Man
AW: Bioshock: Infinite
Neue Gameplay Szenen
-
07.03.2013, 23:23 #210Rikscha Man
AW: Bioshock: Infinite
Gary Schyman hat sich nach seiner Arbeit an den ersten beiden Titeln der Reihe auch um den Bioshock Infinite Soundtrack gekümmert und über 20 Songs für das Spiel komponiert. Darunter auch ein Song, der von den Synchronsprechern von Booker und Elizabeth gesungen wird. Wer sich die Special Edition holt bekommt auch gleich den Soundtrack mit da zu.
http://www.giga.de/spiele/bioshock-i...um-soundtrack/
-
08.03.2013, 15:11 #211Silent Bob
AW: Bioshock: Infinite
Hab grad bei Amazon gesehen das vorbesteller Bioshock 1 dazu bekommen, wäre für mich ideal da ich noch kein teil gespielt hab.
Meine frage ist, wie ist Bioshock aufgebaut als trilogie, oder hat jedes spiel seine eigene story?
Will mir nicht extra teil 2 kaufen reicht da teil 1 und 3?
-
08.03.2013, 15:19 #212
-
08.03.2013, 15:21 #213RikuValentine
AW: Bioshock: Infinite
Theoretisch sind nur Teil 1 und 2 verbunden.. aber nicht fest. Es Spielt in der selben Stadt hat aber unterschiedliche Story.
Teil 3 spielt ganz woanders und hebt sich auch deutlich ab.
(Es gibt eine Ultimate Rapture Edition mit Teil 1 + 2 + alle DLCs für 20 Euro.. ist empfehlenswert ).
-
08.03.2013, 17:45 #214Loki
-
08.03.2013, 17:51 #215Dirk Diggler
AW: Bioshock: Infinite
Ist Minerva's Den für BioShock 2 denn nicht dabei? Diese Einzelspieler-Erweiterung fand ich wesentlich besser als die zugegeben schwächere Performance im Hauptspiel.
-
08.03.2013, 18:13 #216RikuValentine
AW: Bioshock: Infinite
Ist dabei.. sowie auch das Museums Level vom ersten
Wer es halt noch GARNICHT hat.. sind 20 Euro sicher ein segen.
-
11.03.2013, 12:06 #217Linti
AW: Bioshock: Infinite
habe es mir für zwanzig euronen geholt... und natürlich infite bei GS vorbestellt.
will mich nu mal dran setzen und in eins und zwei reingucken...
ich hoffe es ist zu empfehlen... bin ein shooter fan...
wie würdet ihr die ersten beiden bewerten?
(ja ja ich weiss... gehört nicht zum "infite" thread ;-) )
-
11.03.2013, 12:12 #218Eisuke261990
AW: Bioshock: Infinite
Guck dir doch allein mal die Wertungen im Netz zu Bioshock 1 an.
Das ist für fast alle damals der beste Shooter allerzeiten gewesen. - 2 kam nicht wirklich da heran, aber 2 wurde auch nicht von den selben Machern wie von 1 gemacht. Dafür arbeiten die Macher von 1 nun an Infinite, daher sind viele eigentlich recht positiv gestimmt.
-
12.03.2013, 13:06 #219Knollo
-
13.03.2013, 19:12 #220IceViper
AW: Bioshock: Infinite
In New York machen die Werbung für das game...
Ähnliche Themen
-
Bioshock Infinite: Bioshock Infinite Über den Wolken statt im Meer Die schwebende Stadt Columbia war einst der Stolz der USA – bis sie eines Tages... -
Spiele BioShock: Infinite
BioShock: Infinite: BioShock 3: Return to Rapture?! quelle: play3.de Aus BioShock wird wohl auch eine Serie:D Das zweite ist noch nicht draußen und schon... -
Spiele BioShock: Infinite
BioShock: Infinite: Das Project Icarus hat endlich einen Namen bekommen: Bioshock Infinite BioShock Infinite soll ein neuen, von Rapture losgelösten Erzählfaden... -
Spiele BioShock: Infinite
BioShock: Infinite: Bioshock: Infinite Entwickler: Irrational Games Vor wenigen Minuten wurde ein frischer Teil des Bioshocks-Franchises angekündigt. Der neue Teil... -
Spiele BioShock: Infinite
BioShock: Infinite: Quelle: zoomgamer.net In einer Woche wissen wir mehr, vielleicht wird's dann schon offiziell auf der E3 angekündigt. Für einen dritten Teil...
Es gibt neue Infos zum Film! Produziert wird dieser tatsächlich von Studio MAPPA wir von mir erhofft. :D Start ist 2025 in japanischen Kinos, wann...
Chainsaw Man