Ergebnis 1 bis 20 von 51
Thema: Binary Domain
-
01.12.2010, 11:59 #1Moonwave
Binary Domain
Sega gibt bekannt, dass Toshihiro Nagoshi (Yakuza-Serie) an dem teambasierten Shooter Binary Domain (PS3, Xbox 360) arbeitet.
Binary Domain handelt in Tokio im Jahr 2080. Die Stadt wird von Robotern überrannt, die Spieler kämpfen in verlassenen unteren Ebenen der Metropole um ihr Überleben. Sie kontrollieren eine internationale Friedenstruppe und werden schon bald mit der Frage konfrontiert: Werden die Roboter immer menschlicher oder die Menschen immer mehr wie Maschinen?
"Ich wollte einen dramatischen und explosiven SciFi-Shooter schaffen. Wenn man Science Fiction hört, denkt man vielleicht an kalte, sterile Umgebungen, aber bei Binary Domain wollte ich diese mit der existenziellen menschlichen Tragödie kombinieren", so Nagoshi.
"Das Schlüsselwort bei diesem Projekt ist das 'Leben'. Ich wollte etwas schaffen, das sowohl vom japanischen als auch vom westlichen Markt akzeptiert wird, und mit dem fundamentalen Thema 'Leben' setzt sich jeder auseinander - wobei dessen volles Ausmaß äußerst komplex und nur schwer zu begreifen ist."
Binary Domains zentrales Thema soll gleichzeitig auch der Schlüssel zur Entwicklung eines innovativen KI-Systems sein, wie Sega verspricht. Die Spieler müssen ihre Aktionen deshalb strategisch genauer denn je planen, um in den feindlichen Umgebungen erfolgreich agieren zu können, heißt es von Herstellerseite. Release: TBA (Europa)
Quelle: gamefront.de
...die ersten Screenshots und der Debut Trailer:
» Binary Domain: Neuer SciFi-Shooter enthüllt, inkl. Bilder und Trailer by play3.de
-
-
01.12.2010, 12:05 #2Max @ home
Binary Domain
Binary Domain
Wie SEGA nun offiziell bestätigte, arbeitet man derzeit unter Yakuza-Schöpfer Toshihiro Nagoshi am teambasierten SciFi-Shooter Binary Domain. In einem von Robotern überlaufenen Tokyo der Zukunft kämpft Ihr an der Seite der Menschheit um's Überleben. Die entscheidende Frage hierbei: "Werden die Roboter immer menschlicher oder die Menschen immer mehr wie Maschinen?"
Dazu zwei Stimmen der Beteiligten (Quelle: Binary Domain - Sega kündigt neuen Science-Fiction-Shooter offiziell an ‹ News ‹ Games ‹ OnlineWelten):
Toshihiro Nagoshi:Gary Knight, Senior Vice President of Marketing bei SEGA Europe und SEGA of America:
INFOS:
Systeme: PS3, 360
Entwickler: SEGA
Genre: SciFi-Shooter
Release: TBA
Quelle: Binary Domain - Sega kündigt neuen Science-Fiction-Shooter offiziell an ‹ News ‹ Games ‹ OnlineWelten
-
01.12.2010, 12:18 #3Moonwave
AW: Binary Domain
Danke dir, so passts auch. Kann mir leider den Trailer erst später anschauen, da mein Büro PC ein Relikt aus der Steinzeit ist und ich da keine YT Videos schauen kann. Die Screens gefallen mir aber schon recht gut, Yakuza habe ich nie gespielt, werde mich später mal etwas kundig machen. Scheint aber ein interessantes Spiel zu werden, wenn man sich die Beschreibung durchliest.
-
02.12.2010, 11:47 #4Stevinho
AW: Binary Domain
Trailer sieht ja ganz geil aus...und scheint auch n gewisser humorfaktor nicht zu unterschätzen zu sein. wobei ich den megarobot da mit seinen waffen bisschen affig fand
1. sahen die waffen komisch aus
2. als würde son megabot nicht son stückchen beton wegballern..
-
02.12.2010, 12:47 #5SonKratos - Z
AW: Binary Domain
Grafisch reisst ja nun wirklich keine Bäume aus, bin aber irgendwie zuversichtlich was die Story angeht,
das ganze riecht nach einer "Sarah connor Terminator verschwörung"^^. Und die Frau am ende (Gänsehaut),
ich hoffe nur das es auch gut wird und kein Billiger abklatsch. Da aber Sega in letzter zeit viele gute Games
veröffentlicht hat bin ich also auch auf dieses Werk Gespannt.
-
28.04.2011, 18:21 #6demolitioncrew
AW: Binary Domain
Binary Domain - Neuer Gameplay-Trailer von SEGA
-
02.05.2011, 21:56 #7RikuValentine
AW: Binary Domain
Neue Screenshots zu Binary Domain
Sega hat auf der offiziellen Website einige neue Screenshots zu Binary Domain (PS3, Xbox 360) veröffentlicht. Zu sehen sind die beiden Charaktere Dan Marshall und Roy Boden in Aktion. Mit dem futuristischen Mix aus Action-Adventure und Shooter will Yakuza Producer Toshihiro Nagoshi gleichermaßen Japan und den Westen erobern. Binary Domain spielt in Tokyo im Jahr 2080.
“Dreh- und Angelpunkt dieses Spiels ist das Leben im eigentlichen Sinn. Tatsächlich nutzten wir in den Anfängen des Projekts den Namen „Inochi“, also das japanische Wort für „Leben“. Immerhin ist es das „Leben“, was ein Geschöpf von einer Maschine unterscheidet. Doch genau dort setzen wir mit Binary Domain an und beleuchten die Tatsache was passiert, wenn der Maschine Leben eingehaucht wird und immer mehr zum Menschen wird. Verschwimmen in diesem Moment die Grenzen zwischen Mensch und Maschine?” sagt Nagoshi selbst über Binary Domain.
Der Release im Westen ist logischerweise bereits sicher.
-
10.05.2011, 08:24 #8jimcarry
AW: Binary Domain
Neuer Trailer. Schaut recht gut aus.
Erinnert mich aber irgendwie an Terminator........ ob´s an den Robotern liegt?
-
10.05.2011, 11:42 #9Moonwave
AW: Binary Domain
Schaut wirklich nett aus, mich erinnerts sehr an Vanquish und hätte auch nichts gegen ein weiteres Game in der Machart.
-
20.05.2011, 16:49 #10RikuValentine
AW: Binary Domain
Binary Domain (PS3, Xbox 360) spielt bekanntlich in Japan, insbesondere in Tokyo. Obwohl der Titel von Sega wohl eher auf westliches Publikum abzielt. Sega hat heute einige neue Screenshots veröffentlicht, welche das Tokyo es Spiels zeigen. Binary Domain spielt im Tokyo des Jahres 2080. Die globale Erwärmung hat einen Anstieg des Wasserspiegels der Ozeane verursacht und die heute bewohnten Gegenden in Tokyo sind 2080 eigentlich nicht mehr bewohnbar. Als Lebensraum haben sich die Menschen eine Stadt über die Stadt gebaut. Arme Menschen leben jedoch immer noch unterhalb der neuen Stadt.
Die Roboter-Industrie ist zur größten Industrie der Welt geworden. Roboter werden für alle möglichen Zwecke verwendet, persönliche wie militärische. Sie sind inzwischen den Menschen so ähnlich, dass Verwechslungsgefahr besteht. Terrororganisationen und Kriminelle wissen dies auszunutzen. Die Vereinten Nationen wollen deshalb die Roboter-Entwicklung stoppen. 150 Nationen haben einen entsprechenden Vertrag, den “Geneva Code” im Jahr 2080 unterzeichnet, der dieses Ziel verfolgt.
Das Szenario von Binary Domain betrifft also die ganze Welt, dennoch spielt man nur in Tokyo. Nun zu den besagten neuen Screenshots, die dieses Tokyo vorstellen. Ab dem fünften Bild (bis Bild 10) seht ihr Shibuya, das nun eines der Slums unterhalb der “Upper City” ist. Roppongi, einst eine tolle Shopping-Gegend, ist fast vollständig vom Wasser unterlaufen. Auch den Tokyo Highway gibt es noch, größtenteils aber unnutzbar. Auf den letzten Screenshots seht ihr auch “Upper City”, das seit 2030 errichtet wurde und deutlich freundlicher wirkt. Die abschließenden Bilder zeigen die “Lower City”, die von armen Menschen und Kriminalität beherrscht wird. Polizei-Roboter versuchen, dem Einhalt zu gebieten.
---------
[27.05.2011]
Die Roboter-Industrie in Binary Domain
Sega hat neue Informationen zu Binary Domain (PS3, Xbox 360) veröffentlicht. Nach dem es zuletzt einen ausführlichen Blick auf das Tokyo im Jahr 2080 gab, wird heute auf die Roboter-Industrie geworden, die letzte Woche nur angeschnitten wurde.
Die Roboter-Industrie ist die größte der Welt, größer als die Auto-Industrie oder Kommunikationstechnik. Sie wird von zwei großen Organisationen beherrscht: Amada und Bergen. Amada ist eine japanische Firma, gegründet von Youji Amada. Sie hat die ersten menschenähnlichen Roboter entwickelt. Das war 2047. Es war ein Roboter zur Unterstützung bei der Hausarbeit und er wurde ein Verkaufsschlager.
Bergen hingegen ist eine amerikanische Firma aus Detroit unter der Leitung von CEO Alexander Bergen. Nach einem heftigen Rechtsstreit, den Bergen gegen Amada gewann, kontrolliert Bergen nun etwa 95% des Weltmarktes. Youji Amada hat sich aus dem öffentlichen Leben zurückgezogen.
Zusätzlich zu Amada und Bergen gibt es IRTA, die International Robot Technology Agency, eine Abteilung der UN. IRTA bringt auch den Geneva Code voran, ein Abkommen, nach dem menschenähnliche Roboter nicht weiter entwickelt werden sollen.
Einer der beiden Hauptcharaktere (Roy) im Kampf gegen einen Roboter
Die beiden Hauptcharaktere Dan und Roy sind Mitglieder bei IRTA. Sie gehören zu einer Geheimabteilung von etwa 100 Mitgliedern, die über die Welt verteilt sind. Dan ist 33 Jahre alt und aus Nebraska. Mit 18 ging er zur Army und wurde später von der IRTA kontaktiert. Seit vier Jahren arbeitet er für IRTA.
Roys Spitzname ist “Big Bow”. Er ist 36 Jahre als und aus Massachusetts. Sein Vater arbeitete einst in einer kleinen Roboterfabrik, die Familie hatte aber finanzielle Probleme. Er hat das Studium nicht genossen, es aber durchgezogen, weil er Football spielen wollte. Auch er ist vier Jahre bei IRTA.
Noch mehr Infos gibts in unserem Binary Domain Artikel-Archiv!
Quelle: andriasang.com
-
30.05.2011, 16:16 #11Stevinho
AW: Binary Domain
mittlerweile nach den ganzen Informationen, die zum Titel erschienen sind, hat sich meine freude schon sehr gebremst.
-
08.06.2011, 18:01 #12RikuValentine
Binary Domain: Sega zeigt neue Bilder
Sega hat anlässlich der E3 2011 einige neue Screenshots des Shooters “Binary Domain” veröffentlicht, auf denen diverse Gefechte gegen feindliche Roboter zu sehen sind.
Der Titel ist im Tokio des Jahres 2080 angesiedelt und lässt euch um das Leben der Menschheit kämpfen. Ihr schießt euch dabei durch die verlassenen unteren Ebenen der Stadt und kontrolliert eine internationale Friedenstruppe, die schon bald ihre Entscheidungen und ihr Umfeld in Frage stellt: Werden die Roboter immer menschlicher oder die Menschen immer mehr wie Maschinen?
“Binary Domain” soll Anfang 2012 für PS3 und Xbox 360 in den Handel kommen.
---------- [10.06.2011]
Binary Domain: Kommandos an KI mit Headset
In Binary Domain (PS3, Xbox 360) von Sega wird es möglich sein, die Mitspieler mittels Sprachausgabe zu steuern. Man übernimmt bekanntlich die Rolle von Dan. An unserer Seite kämpfen aber auch andere Mitstreiter. Normalerweise werden sie von der KI gesteuert, der Spieler kann aber direkt auf sie einwirken. Nämlich mittels Headset und seiner Sprache.
So kann man die Kollegen mit einfachen Worten koordinieren. “Regroup”, “Fire”, “Charge” oder “Cover Me” sind nur einige der knackigen Befehle. Damit die Kollegen wissen, wer gemeint ist, muss man sie vorher mit Namen adressieren. “Charlie, Cover Me” zum Beispiel. Auch die KI-Charaktere sprechen mit uns. So fragen sie, welche Flanke wir nehmen, links oder rechts. Wir können antworten und der Mitstreiter handelt entsprechend. Sprechen wir undeutlich, fragt der Mitstreiter nach.
Wer nicht auf Kommunikation steht, kann diese Option auch ausschalten und wie gewohnt über Buttons Befehle geben, auf denen die entsprechenden Kommandos liegen. Hintergründe zur Story von Binary Domain findet ihr in unserem Artikelarchiv.
Quelle: ************com
-
11.06.2011, 17:58 #13Lakai
AW: Binary Domain
Terminator lässt grüssen...sieht ganz nett aus.
-
17.06.2011, 16:34 #14RikuValentine
AW: Binary Domain
Binary Domain: Story-Trailer
Sega hat einen weiteren Trailer zum kommenden Shooter “Binary Domain” veröffentlicht. Darin rückt der Publisher die Story des Spiels in den Mittelpunkt, die euch in ein Tokio des Jahres 2080 schickt.
In der fernen Zukunft kämpft die Menschheit in der von Robotern überlaufenen japanischen Stadt um ihr überleben. In der Rolle des Protagonisten kämpft ihr euch durch die verlassenen unteren Ebenen der Metropole und kontrolliert eine internationale Friedenstruppe. Weitere Details findet ihr hier.
“Binary Domain” soll Anfang 2012 für PS3 und Xbox 360 in den Handel kommen.
YouTube - ‪Game trailers - Binary Domain Story‬‏
-
27.06.2011, 19:15 #15RikuValentine
AW: Binary Domain
In der Vorschau! Binary Domain
Wenn japanische Entwickler mit ihren Spielen westlichen Fans gefallen wollen, führt das nicht selten zu einem mittelmäßigen Spiel. Sega bastelt mit Binary Domain einen Third-Person Shooter, der viele westliche Spielelemente bietet, zumindest aber seinen Wurzeln treu bleibt. Denn Binary Domain spielt in Tokyo. Im Tokyo des Jahres 2080, um genau zu sein. Lest in unserer Vorschau, was euch im Februar 2012 erwartet, wenn Binary Domain weltweit gleichzeitig für die PS3 und Xbox 360 erscheinen soll. Und ob Binary Domain potentiell mittelmäßig ist.
Zunächst zur Story. Die globale Erwärmung hat einen Anstieg des Wasserspiegels der Ozeane verursacht und die heute bewohnten Gegenden in Tokyo sind 2080 eigentlich nicht mehr bewohnbar. Als Lebensraum haben sich die Menschen eine “Stadt über die Stadt” gebaut. Arme Menschen leben jedoch immer noch unterhalb der neuen Stadt.
Einer der überfluteten, zerstörten Teile Tokyos in Binary Domain.
Gleichzeitig ist die Roboter-Industrie zur größten Industrie der Welt geworden. Roboter werden für alle möglichen Zwecke verwendet, persönliche wie militärische. Sie sind inzwischen den Menschen so ähnlich, dass Verwechslungsgefahr besteht. Terrororganisationen und Kriminelle wissen dies auszunutzen. Die Vereinigten Nationen wollen deshalb die Roboter-Entwicklung stoppen. 150 Nationen haben einen entsprechenden Vertrag, den “Geneva Code” im Jahr 2080 unterzeichnet, der dieses Ziel verfolgt.
Beherrscht wurde die Roboter-Industrie, größer als die Automobil- oder Kommunikationsindustrie, in den letzten Jahrzehnten von zwei großen Organisationen: Amada und Bergen. Amada ist eine japanische Firma, gegründet von Youji Amada. Sie hat die ersten menschenähnlichen Roboter entwickelt. Das war bereits 2047. Es war ein Roboter zur Unterstützung bei der Hausarbeit und er wurde ein Verkaufsschlager. Bergen hingegen ist eine amerikanische Firma aus Detroit unter der Leitung von CEO Alexander Bergen. Nach einem heftigen Rechtsstreit, den Bergen gegen Amada gewann, kontrolliert Bergen nun etwa 95% des Weltmarktes.
Jede Menge Roboter stellen sich unseren IRTA-Jungs entgegen...
Die International Robot Technology Agency, eine Abteilung der UN, hat es sich zur Aufgabe gemacht, den “Geneva Code” durchzusetzen. Der IRTA gehören auch die Hauptcharaktere an, Dan Marshall und seine Gruppe, bestehend aus Experten unterschiedlichster Länder. Ihre Mission führt sie nach Japan, wo Amada entgegen den Abkommen weiterhin menschenähnliche Roboter produziert.
Man schlüpft also in die Rolle der IRTA und stürzt sich mit zwei Charakteren der Gruppe in den Kampf. Vor den Missionen heißt es, die Charaktere sorgfältig nach ihren Fähigkeiten auszuwählen. Neben Dan Marshall stehen u. a. noch Big Bro aus den USA, Fate aus China oder Charles und Rachel aus Großbritannien zur Auswahl. Während des Spiels entwickeln sich die Charaktere weiter, erhalten neue Fähigkeiten. Im Kampf steuert man dann einen Charakter direkt. Der andere Charakter wird von der KI gesteuert, wir können ihm aber Befehle erteilen. Das funktioniert auf traditionelle Art und Weise mit Buttons oder aber mit Stimmerkennung. “Cover Me”, “Regroup” oder “Fire” sind nur einige der Befehle. Ob unsere Kollegen sich daran halten, hängt vom Trust Level System ab.
Gegen diesen Kumpel wäre dann wohl ein "Fire!" angebracht...
Verletzt sich zum Beispiel ein Mitstreiter, z. B. weil wir ihn an die Front jagen und er im Kugelhagel landet, sinkt sein Vertrauen in uns. Er führt dann nachfolgende Befehle nicht mehr aus, hakt nach, gibt blöde Kommentare oder entscheidet auf eigene Faust. Landen wir selbst mal zu sehr im Kugelhagel und sind zu sehr verwundet, gehen wir in die Knie. Dann hilft nur noch ein Medi-Kit oder ein beherzter “Help!” Ruf ins Mikrofon. Währenddessen können wir uns nur mit einer Pistole wehren.
Wieder auf den Beinen, können wir uns den Robotern widmen. Hier kommt das Procedural Damage System zum Tragen. Man kann gezielt Körperteile der Roboter angreifen. Zielt man auf ihren Arm, kann es passieren, dass er samt Waffe abfällt. Doch auch Roboter haben zwei Arme, zumindest die menschenähnlichen. Der Roboter hebt die Waffe also mit seiner anderen Hand wieder auf und macht weiter. Mehr Probleme hat er schon, wenn wir ihm auf den Kopf zielen. Nimmt er genug Schaden, kann er nicht mehr zwischen Freund und Feind unterscheiden.
Ein wenig fehlplatziert wirken die Shop-Terminals, die überall in Tokyo verteilt sind und an denen wir uns mit Munition, Waffen, Granaten und Medi-Kits eindecken können. Wie nett von der japanischen Regierung, dabei wollen wir ihr doch an den Kragen. Sei’s drum, an den Terminals können wir vom Geld, das uns unsere Organisation für jeden “Kill” zukommen lässt, shoppen. Ob es in Shibuya besonders viele Terminals gibt?
Ratet mal, wer das ist: Natürlich Big Bro.
Neben den normalen Roboter-Gegnern gibt es auch ausgefallene Bosse. In der E3 Demo war das eine riesige Mech-Spinne. Auch die Bosse haben Schwachpunkte, die man aber erst mal entdecken muss. Zudem braucht es oft stärkere Waffen, im Fall der Mech-Spinne dient ein Raketenwerfer. Ihr Schwachpunkt sind die Beine. Sollten wir das nicht selbst herausfinden, gibt es früher oder später Hinweise von unseren Kollegen.
Neben dem Singleplayermodus bietet Binary Domain auch noch einen Co-Op Multiplayermodus. Für den Co-Op Modus wird es gar eigene Missionen geben. Im Februar 2012 soll Binary Domain für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Trotz einiger interessanter Ansätze bleibt abzuwarten, wie Binary Domain in Japan ankommt, wo man es auf Shooter bekanntlich eher weniger abgesehen hat. Wie Binary Domain im Westen ankommt, wird vor allem von der Qualität, aber auch von einer eventuell guten Marketing-Kampagne abhängen.
-
01.07.2011, 16:33 #16RikuValentine
AW: Binary Domain
Hier gibts ne Menge Neue Screens :
Binary Domain Screenshots
-
08.07.2011, 16:52 #17RikuValentine
AW: Binary Domain
Binary Domain: Details zum Roboter-Design
Sega wird mit dem kommenden Shooter “Binary Domain” verschiedene typische Design-Ansätze aus Ost und West für das Gegner-Design des Spiels zusammenführen. “Das Design der Roboter ist etwas, das wir nach dem Originalkonzept immer wieder überarbeitet haben,” sagte Segas Hiroyuki Sakamoto gegenüber ************
“Wir dachten das Spiel wäre mit Robotern nach Anime-Style interessanter. Als nächstes versuchten wir realistischere Roboter, aber die waren als Gegner nicht so interessant. Am Ende trafen wir uns in der Mitte und das Design jedes Roboters ist auf dessen Angriffsmuster zugeschnitten.”
So werden die Spieler bereits beim Anblick der verschiedenen Gegner erkennen können, was auf sie zukommt und dementsprechend reagieren können.
“Eines der selbst gesetzten Hauptziele des Team, ist eine gute AI zu entwickeln,” sagte Sakamoto. “Es ist immer noch in der Pre-Alpha-Phase und auf dem Weg zur finalen Version wollen wir so viel wie möglich daran arbeiten, damit die Spieler beeindruckt sein werden.”
Der von den “Yakuza”-Entwicklern in Zusammenarbeit mit Sega Europe entwickelte Titel versetzt die Spieler in ein futuristisches Tokio des Jahres 2080, in dem sie um das Überleben der Menschheit kämpfen müssen. Feindliche Robotor haben die Straßen der Stadt belagert, die fortan freigekämpft werden wollen.
“Binary Domain” erscheint voraussichtlich im Februar 2012 für PS3 und Xbox 360.
(Quelle: vg247)
-
14.07.2011, 10:30 #18SonKratos - Z
AW: Binary Domain
Binary Domain: Neuer Trailer
Sega Japan hat dem kommenden Shooter “Binary Domain” einen neuen Trailer spendiert, der weitere Einblicke in die Story gibt und darüber hinaus offenbar die Charaktere etwas genauer vorstellt.
“Binary Domain” versetzt euch in ein futuristisches Tokio des Jahres 2080,wo ihr um das Überleben der Menschheit kämpfen müsst. Feindlich gesinnte Roboter belagern die Straßen der Stadt, die somit von euch freigekämpft werden müssen. Nicht jeder Roboter ist allerdings auf dem ersten Blick als ein solcher zu erkennen.
“Binary Domain” erscheint voraussichtlich im Februar 2012 für PS3 und Xbox 360.
-
15.07.2011, 16:14 #19RikuValentine
AW: Binary Domain
Sega stellt in einem Trailer die verschiedenen großen und kleinen Kaliber des kommenden Shooters “Binary Domain” vor: Pistolen, Shotguns, Sturmgewehre, Scharfschützengewehre, Panzerfäuste und Granaten wollen im Kampf gegen die Roboterbedrohung eingesetzt werden.
Im Tokio des Jahres 2080 kämpfen die Spieler um das Überleben der Menschheit. Feindlich gesinnte Roboter belagern die Straßen der Stadt, die von euch freigekämpft werden müssen. Nicht jeder Roboter ist allerdings auf dem ersten Blick als ein solcher zu erkennen und aufgeben steht offenbar nicht in ihrem Programmcode.
“Binary Domain”soll im Februar 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel kommen.
-
03.08.2011, 16:19 #20RikuValentine
AW: Binary Domain
Paar Screens :
Binary Domain Screenshots
Ähnliche Themen
-
Spiele Binary Domain
Binary Domain: Sega kündigt Binary Domain vom Yakuza-Macher an Sega gibt bekannt, dass Toshihiro Nagoshi (Yakuza-Serie) an dem teambasierten Shooter Binary... -
Domain: Hi LeutZz, ich wollte mir meine eigne Seite mit .com oder .de machen. Dafür brauche ich ja auch erstmal die Domain... kann mir einer mal sagen bei... -
Eigene Domain: Hallo an alle, ich suche eine Seite, wo ich mir kostenlos eigene Domains erstellen kann, welche mit .de enden, und kein nerviges zwischen zeug haben... -
Alice Domain: habe bei Alice eine domain gutgeschrieben bekommen, diese domain möchte ich jetzt aber weiterleitena auf ne andere seite, wie mache ich das, ich... -
Cannot execute binary files: Ich verwende SUSE LInux 10.2. Ich wollte die Treiber für meine Netzwerkkarte installieren, doch wenn ich es aufmachen will, kommt immer cannot...
Mal schauen, was man sich unter "ernstem Ton" vorstellen kann. Ich hoffe es wird kein düsterer Film wie Man of Steel, würde mir einen...
Superman Legacy