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Thema: Beyond: Two Souls
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29.04.2013, 16:27 #161IceViper
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29.04.2013, 16:30 #162Dirk Diggler
AW: Beyond: Two Souls
Für eine Trophäe musste man ja alle 17 (!) Enden des Spiels gesehen haben... und ich finde, dahingehend bot das Spiel eine Menge Wiederspielwert, denn da gab es je nach Entscheidung und Ereignis schon krasse Variationen im Ausgang der Story.
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29.04.2013, 16:51 #163Dante-Dragon
AW: Beyond: Two Souls
ja ich weiss dass es zig enden gab. Aber ich konnte mie nie mehr dazu durch ringen das game nochmal anzufassen. fragt nicht woran es liegt aber z.b MGS4 hab ich gefühlte 10 mal durchgespielt und ich hab oft den Drang verspürt Heavy Rain zu zocken aber als ich es dann in die Konsole geschoben hab und 1 Kapitel gespielt hab war wieder tote Hose.
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29.04.2013, 16:54 #164KUV1977
AW: Beyond: Two Souls
Ich hab es auch nur 1x durchgespielt und fand es extrem überbewertet. Dafür das es storytechnisch mit Filmen mithalten wollte war die Story doch ziemlich übel - aber gut, so Filme gibt es ja auch. Vermutlich liegt das Problem eben auch daran, dass es immer für etliche Enden offen gehalten werden musste/sollte. Ich freu mich trotzdem auf Beyond.
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29.04.2013, 16:58 #165Dirk Diggler
AW: Beyond: Two Souls
Klar, dann war für dich persönlich die Motivation weg. Hatte es nur noch mal erwähnt, weil du meintest du hoffst, dass der Wiederspielwert in BTS höher ausfällt... der war ja wie dargelegt schon in HR gegeben. Soweit ich weiß wird es hier ja auch wieder verschieden Enden geben, ob in dem Umfang wie bei HR wird man abwarten müssen.
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30.04.2013, 00:24 #166Artoriaz
AW: Beyond: Two Souls
Auch ich konnte mich nicht dazu durchringen Heavy Rain mehr als nur einmal durchzuspielen. Das lag aber auch daran, dass es zu sehr auf Quicktime-Events gerichtet war und sich die verschiedenen Handlungstränge bzw. der Ablauf teilweise nur durch Win or Fail QTE's ergaben. Da ich den Controller seit der PS1-Ära gut kenne und mich kontinuierlich in dessen Handhabung verbessert habe und durch das Gaming mittlerweile ein überdurchschnittliches Reaktionsvermögen besitze, konnte ich das Spiel ohne größere Schwierigkeiten durchspielen, ohne dass auch nur ein einziger Charakter durch mein Missgeschick (bis auf den Origami Killer) starb. Wenn man beim ersten Durchgang also nahezu perfekt gespielt hat, ist der Anreiz bei den Nächsten nicht gegeben, da man schließlich absichtlich die QTE's vermasseln müsste.
Darauf habe ich einfach keine Lust. Trophies hin oder her.
Es wäre besser gewesen, wenn es mehr Entscheidungen gegeben hätte, so wie man sie aus The Witcher oder Dragon Age kennt, wo man nicht auf das eigene Können beschränkt wird.
Ich bin jedenfalls gespannt, ob Beyond wirklich nur ganz wenig QTE's vorzuweisen hat und inwiefern man ohne diese die Story beeinflussen kann.
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02.05.2013, 11:18 #167piotrmike
AW: Beyond: Two Souls
Hast du es auch auf HARD gespielt, ich kann mich doch an einige szenen erinnern (jayden schrottplatz und noch ein paar) wo es auch als profi-ps3-controller-kenner net grad leicht war
da die tasten so schnell erscheinen und wieder verschwinden, und man teilweise so unter stress und zeitdruck steht das es nicht grad einfach ist - habe beim 1 durchgang auch den jayden versemmelt bzw. getötet....
beim 2x spielen habe ich es dagegen geschafft und war total überrascht das haufen neue sequenzen dazugekommen sind.
meine freundin hat es auch durchgespielt und beim zuschauen und ihrer wahl ist die story anders verlaufen, ich habe wieder neue sequenzen gesehen
und auch beim 3en durchgang mit nem kumpel (nachdem ich es selber schon 4-5 durchgespielt und alle enden gesehen habe) sind aufgrund seiner spielweise immer noch neue sequenzen (sogar kapitel) aufgetaucht und ich habe wieder was neue entdeckt - also glaub mir nach dem 1x durchspielen (auf perfekt) hast du nie und nimmer alles gesehen, es gibt variationen eines kapitels und der ausgang entscheided was als nächstes gezeigt wird, ob uns zu sogar ein extra kapitel usw... auch entscheidungen wie mit dem "finger" verändern die nachfolgenden kapitel komplett usw. also es gibt ein haufen zu entdecken
aber BTT: bin auch gespannt ob es bei beyond der fall ist, das man mit den entscheidungen die man getroffen hat leben muss und sich was verändert hat cage ja schon verraten, aber bei HR gab es 4 charaktere, dementsprechend auch viele variationen, wie es da wohl beim 1 charakter ausschaut werden wir wohl sehen müssen
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07.05.2013, 19:27 #168OranjeX
AW: Beyond: Two Souls
Inhalte der Special Edition:
- Exklusive Steelbook-Premiumverpackung
- *Zusätzliche spielbare Szene (30 Minuten)*
- “Hinter den Kulissen”-Videos
- Spiel-Soundtrack
- PSN-Theme & Avatar
*Fangen die auch schon damit an*
Beyond: Two Souls special edition includes a 30-minute exclusive scene • News • PlayStation 3 • Eurogamer.net
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07.05.2013, 20:18 #169Dante-Dragon
AW: Beyond: Two Souls
das is doch hoffentlich nicht das Finale Steelbook oder? Sieht find ich total scheisse aus.
Bei den 30 min Gameplay musst ich sofort an Ubisoft bzw AC denken. Aber wenigstens sagen sie hier nur 30 min evtl kommt das ja diesmal hin :-)
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07.05.2013, 20:30 #170OranjeX
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08.05.2013, 10:47 #171piotrmike
AW: Beyond: Two Souls
das gabs doch schon beim heavy rain auch - dieser preparator dlc den man bekommen hat (es hätten noch mehr kommen sollen, sind aber nie erschienen :/)
kann mich noch errinnern als glaube WOLF von GameOne es bei 1 Stunde mit angetestet hat und der DLC nach ca. 10min zu ende war - so was machen wir mit den restlichen 50 minuten!
das war vielleicht eine enttäuschung...
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03.06.2013, 12:54 #172IceViper
AW: Beyond: Two Souls
Beyond: Two Souls has been given a solid release date by publisher Sony.
Sony confirmed an October 11 release date to CVG this morning, which follows the game’s October 8 release across North America. The European release date has yet to be confirmed.
11 Oktober Release in UK und 8 Oktober in den USA.
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08.06.2013, 09:36 #173
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08.06.2013, 10:58 #174Dante-Dragon
AW: Beyond: Two Souls
HAMMER!
jetzt stellt sich mir nur die Frage ob ich Montag zu Ganestop fahren soll und nach der CE fragen soll oder ob gamestop das Steelbook nicht evtl als Vorbesteller Bonus bekommt. is ja oft so.
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08.06.2013, 11:04 #175RikuValentine
AW: Beyond: Two Souls
Naja das Steelbook dient ja in der Special Edition als Verpackung. Also eine normale Hülle gibt es nicht.
Wenn es ein vorbesteller Steelbook geben sollte dann wohl ein anderes.
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10.06.2013, 23:33 #176RikuValentine
AW: Beyond: Two Souls
Ein bissl Gameplay
Beyond: Two Souls footage
E3 Trailer von der Sony PK
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14.06.2013, 09:14 #177Counterweight
AW: Beyond: Two Souls
Video "E3-Präsentation" zu Beyond: Two Souls auf 4Players.de.
20 Minuten Video.
Also bisher hatte ich viel von dem Titel gehalten, aber das sieht einfach nur schlecht aus. Alleine das ganze Zeitlupen-Gekämpfe, nene. Wird wohl kein Kauf für mich werden.
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17.06.2013, 10:47 #178piotrmike
AW: Beyond: Two Souls
nja irgendwie passt es nicht rein :/ wollt mich eigentlich auch raushalten aber musste einen blick reinwerfen
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17.06.2013, 14:27 #179Sn@keEater
AW: Beyond: Two Souls
Wo kann man die SE Edition vorbestellen? Amazon.de liestet die nicht auf und Spielegrotte auch nicht.
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17.06.2013, 14:36 #180OranjeX
AW: Beyond: Two Souls
Soweit ich weiß nicht bekannt, mein letzter Standpunkt ist dieser hier:
Special Edition mit zusätzlicher Spielszene
Auch wenn Beyond: Two Souls erst im Oktober in den Handel kommen wird, beschäftigt sich Sony auf dem PlayStation-Blog schon mal mit den Release-Modalitäten. Und kündigt die obligatorische Special Edition des Spiels an.
Die kommt in einer Steel-Box daher und wird die folgenden Boni umfassen:
- Exklusive Steelbook-Premiumverpackung
- Zusätzliche spielbare Szene (30 Minuten)
- „Hinter den Kulissen”-Videos
- Spiel-Soundtrack
- Dynamisches Design für PS3
- PSN-Avatar-Paket
Angaben zum Preis bzw. den beteiligten Händlern werde man zu einem späteren Zeitpunkt machen
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