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Thema: Beyond: Two Souls
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12.06.2012, 16:34 #41Lakai
AW: Beyond: Two Souls
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12.06.2012, 20:17 #42Kreizi
AW: Beyond: Two Souls
Weitere Gameplay-Szenen gesichtet!
In einem neuen YouTube-Stream erblicken wir weitere Gamplay-Szenen aus Quantic Dreams kommendem interaktiven Psycho-Actionthriller “Beyond: Two Souls” (aktuelle VORSCHAU). “Beyond: Two Souls” wird im kommenden Jahr exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen.
Die Story rankt sich um die Protagonistin Jodie, die schon seit ihrer Geburt über übernatürliche Kräfte verfügt, die sie aufgrund ihres psychischen Links zu einer unsichtbaren Instanz namens Aiden hat. Jodie wird von der Oscar-nominierten Schauspielerin Ellen Page (”Inception”, “Juno”) gespielt.
In “Beyond: Two Souls” werden die Spieler die wichtigsten Momente aus Jodies Leben durchlaufen und mit ihren Entscheidungen ihr Schicksal prägen. Dabei steuern die Spieler sowohl Jodie als auch die geheimnissvolle Entität in spektakulären Action- und Adventureszenen.
quelle: http://www.play3.de/2012/06/12/beyon...nen-gesichtet/
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13.06.2012, 06:22 #43dragonbane
AW: Beyond: Two Souls
Noch ein paar Fakten die ich aus den diversen Interviews mit David Cage gewinnen konnte bezüglich Gameplay und Unterschiede/Gemeinsamkeiten zu Heavy Rain:
-Mehr direkte Kontrolle über die Spielfiguren. Der "Geist" Aiden kann direkt gesteuert werden mit dem Controller und kann praktisch überallhin fliegen (auch durch Objekte hindurch). Da er aber an Jodie gebunden ist, gibt es ein Distanzlimit.
-Zu 95% kann man im Spiel selber entscheiden, wen man gerade spielen will, nur in Actionszenen gibt es das Skript vor, um die Dramatik zu erhöhen.
-Jodie kann ebenfalls in Actionszenen direkt gesteuert werden (like Uncharted). Auf der Flucht kann man die Laufgeschwindigkeit und Richtung frei bestimmen mit dem linken Stick (wie in jedem anderen Spiel praktisch). Je nachdem wo hin man geht, werden dynamisch Quick Time Events getriggert oder eben auch nicht, die man wie in Heavy Rain mit dem rechten Stick ausführt. Wenn man z.B. mit dem linken Stick auf einen umgestürzten Baum zuhält, muss man den rechten Stick nach oben ziehen, um darüber zu springen. Sieht sehr intuitiv aus und erhöht sicher den Wiederspielwert, da man die QTEs nicht immer voraussehen kann. Kämpfe lassen sich so vermeiden, wenn man geschickt ausweicht. Mehr Dynamik, Gameplay und Mittendrin Gefühl also.
-Es gibt kein Gameover (wie in Heavy Rain). Zu oftes failen von QTEs wird nachwievor geahndet. Jodie kann zwar nicht sterben, aber die Story kann kleine bis große Änderungen erfahren je nach Situation. Man kann bei einer Flucht aufjedenfall verhaftet werden.
-Es gibt mehrere Enden, je nachdem, wie man durch das Spiel gekommen ist und sich entschieden hat. Ob man im Epilog sterben kann, wurde weder bestätigt, noch dementiert. Aber es wird wohl nicht gerade positiv enden, wenn man nur failt.
-Ruhige, typische Heavy Rain Momente werden auch wieder dabei sein. Die Actionszene aus der E3 Demo ist so einmalig und wurde nur wegen der E3 ausgewählt, steht aber nicht repräsentativ für das gesamte Spiel.
-Dialogauswahl und moralische Entscheidungen, die die Story beeinflussen, gibt es auch in Beyond.
-Durch die neue Engine werden die Areale deutlich größer ausfallen als noch in Heavy Rain (meistens nur ein Zimmer/Haus). Daher wird auch mehr zu Erkunden sein.
-Die Story wird, was die Realität/Übernatürlich Balance anbelangt, sich mehr an Heavy Rain orientieren. Also wird Aiden wohl das einzige übernatürliche Element sein. Ansonsten wohl wieder sehr menschlich wie Heavy Rain. Keine Sorge, Aliens und Matrix wird es höchstwahrscheinlich nicht geben wie in Fahrenheit.
Das YouTube Video von oben als HD Download. Grafik ist bombe!!
Beyond E3 2012 Broll.mp4
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13.06.2012, 07:49 #44Darthdavi
AW: Beyond: Two Souls
Vielleicht gibt schon Alternatives Ende: leben oder sterben wie bei Heavy Rain entscheiden und ich finde nicht toll...
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13.06.2012, 11:13 #45Jacky89
AW: Beyond: Two Souls
-Es gibt kein Gameover (wie in Heavy Rain). (...)
-Es gibt mehrere Enden, je nachdem, wie man durch das Spiel gekommen ist und sich entschieden hat. Ob man im Epilog sterben kann, wurde weder bestätigt, noch dementiert. Aber es wird wohl nicht gerade positiv enden, wenn man nur failt.
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13.06.2012, 15:20 #46iSimulacron3
AW: Beyond: Two Souls
Release ist für 2013 angepeilt?
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13.06.2012, 16:27 #47Rom-AT
AW: Beyond: Two Souls
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16.06.2012, 11:19 #48SonKratos - Z
AW: Beyond: Two Souls
Es sieht unglaublich gut aus, weiß garnicht was ich eigentlich noch sagen soll außer das es wie Heavy Rain ein Pflichtkauf ist!
Kenne gerade mal eine Handvoll Games die solch eine dichte Atmosphäre haben und den Spieler bis ins äußerste fesseln und
mitfühlen lassen.
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19.06.2012, 00:34 #49KUV1977
AW: Beyond: Two Souls
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20.06.2012, 12:00 #50SonKratos - Z
AW: Beyond: Two Souls
Ich hätte nichts gegen eine Zukunft von Videospielen die nur noch mit Superstars angeführt werden ala Will Smith,
Christian Bale und Dwayne Johnson!
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04.07.2012, 09:27 #51DK06
AW: Beyond: Two Souls
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04.07.2012, 11:27 #52iSimulacron3
AW: Beyond: Two Souls
Einfach nur saufett! Hab mir zwar nur 5 Minuten angesehen, aber das Ganze scheint sich ziemlich beeindruckend zu spielen. Das Tiere auf Aiden reagieren und man ganz ghostlike durch Wände gehen kann... klasse!
Die Grafik ist der Hammer!
Allerdings glaube ich nicht an einen Quartal 2013 Release. Eher Quartal 3 - maximal Quartal 2.
Der Entwickler sagt ja, dass er hofft das diverse Elemente im Spiel spielbar sein werden etc. und so redet man nicht über ein Spiel, dass in wenigen Monaten in den Ladenregalen stehen soll.
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04.07.2012, 16:09 #53DK06
AW: Beyond: Two Souls
Am Ende des Videos sagt er 1. Quartal 2013 ist angedacht
fürs release warten wir ab.
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04.07.2012, 19:50 #54robbie
AW: Beyond: Two Souls
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04.07.2012, 23:35 #55iSimulacron3
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04.07.2012, 23:50 #56KUV1977
AW: Beyond: Two Souls
Bloß weil jemand der in der ersten Woche alle möglichen Infos liest heißt es nicht, dass es 'allgemein bekannt' ist. Wenn jemand vorher alle Interviews und Kommentare aufsaugt und 17 Trailer schaut, dann ist es schon klar, dass man den nicht so einfach spoilern kann, aber jemand der nen Release-Trailer-schaut und sich dann drauf freuen will kennt eben kaum Hintergründe, ist aber trotzdem dran interessiert ob es vielleicht Mutliplayer gibt, wann das Game raus kommt, wie lang es sein wird etc. - kurz, der er hat durchaus berechtigten Grund in den Thread zu schauen, ohne wissen zu wollen, wie die genaue Story sein wird.
Ich unterstütze hiermit die Bitte um den Spoilerkästen, weiß aber natürlich dass es nix bringen wird.wohl eher ne rhetorische Geste.
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04.07.2012, 23:56 #57iSimulacron3
AW: Beyond: Two Souls
Ey Leeeute...
Ich kenn die Story doch selbst nicht. Ja... man steuert nen Geist - ist jetzt in etwa ein Spoiler der Güteklasse "Z". Das man zwischen Geist und Protagonist(in) wechseln kann; darauf baut das Spiel auf. Erstaunlich dass das bei einigen - und obwohl sie hier anscheinend mitlesen - noch nicht angekommen ist. Falls es ECHT so ist, bitte ich meine Aussage natürlich zu entschuldigen.
Ich hoffe nur, dass ich im God of War 4 Thread schreiben darf dass Kratos Muskeln haben und kämpfen wird Auch so ein böser "Spoiler".
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04.07.2012, 23:58 #58PsychoGamer
AW: Beyond: Two Souls
Wer ist Ayden?
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05.07.2012, 00:05 #59KUV1977
AW: Beyond: Two Souls
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05.07.2012, 00:22 #60iSimulacron3
AW: Beyond: Two Souls
*lach*
Jaaaa hast ja Recht. Es war ne kleine "offene Türen einrennen-"Info die... hm... schätzungsweise 99,8% all derer wissen, die schon mal was über BTS gelesen, gehört oder gesehen haben.
Ich mein, es handelt sich hier über einen Diskussionsthread über dieses Spiel. Wenn so ne Kleinigkeit schon zu viel ist - worüber reden wir dann hier noch die nächsten 6-12 Monate; bis das Spiel erscheint? Dann sollten wir hier closen und erst bei Release wieder öffnen.
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