Ergebnis 561 bis 580 von 589
Thema: Beyond: Two Souls
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13.01.2014, 16:22 #561piotrmike
AW: Beyond: Two Souls
Aber bitte mehr Richtung HR und kein Rückschritt wie in BEYOND...
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13.01.2014, 17:06 #562andro
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13.01.2014, 17:25 #563Hellseeker1332
AW: Beyond: Two Souls
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13.01.2014, 18:16 #564piotrmike
AW: Beyond: Two Souls
Grafisch ja! das spiel ist echt super, spielerisch ist es im gegensatz zu HR doch eher ein rückschritt...
ist wie gesagt nur meine meinung... irgendwas zwischen Fahrenheit und HR, wobei ich es als rückschritt ansehe wenn ein spiel selben "hersteller" schlechter von gameplay empfinde als ein spiel davor...
hr war doch (Was die etnscheidungen und story stränge angeht) doch viel komplexer und somit geiler!
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13.01.2014, 18:25 #565-NieR-
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13.01.2014, 23:52 #566Deelight
AW: Beyond: Two Souls
In Heavy Rain gabs aber auch 1mio mal mehr logikfehler was mich doch sehr ärgert! Ne Story ist erst dann überragend wenn alles in sich einen Sinn ergibt:-)
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14.01.2014, 10:48 #567piotrmike
AW: Beyond: Two Souls
ja das stimmt aber "komplexe" storys egal ob film oder spiel haben immer millionen logikfehler, das war schon immer so - selten das eine story gut ausgearbeitet wurde...
ich fand die "logiklöcher" bei HR nicht so schlimm, mir fällt auch keines ein das wirklich krass unlogisch war? alles eigentlich kleinigkeiten die man irgendwie erklären könnte...
bei beyond ist wegen der sci-fi/fantasy story mehr möglich gewesen, bzw. mehr spielraum für erklärungen...
und sag mir nicht das du das erste mal nicht überrascht war, als man zum finlane in HR kommt, und eigentlich die story lößt .... ich habe es nicht erwartet und wurde überrascht was die auflösung angeht....
bei beyond weiß man ab einem gewissen zeitpunkt einfach, die ist die einzige die sowas kann, die wird es am schluss zerstören oder evtl auch nicht und gut ist.... da gabs irgendwie für mich keine überraschungen :/
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14.01.2014, 12:58 #568
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14.01.2014, 14:01 #569Sn@keEater
AW: Beyond: Two Souls
lol
Alleine das Cage hier den Spieler anlügt, damit man nicht schon eher hinter die Identität kommt ist schon ein noGo. Gerade bei solche "Krimis" da will man doch Rätseln wer der Mörder ist.
Oder bitte schön was war das den?
Oder vom Vater da ( Namen vergessen) seine "blackouts" Ja ich weis woran das liegt. Aber Cage hat das hier im Spiel gelassen was auch einfach nur ist. Im Fertigen Spiel sollte es ja solche Traumszenen geben die näher auf die Blackouts eingehen. Aber Cage hat die einfach drin gelassen.
Beim ersten mal durchspielen fällt das denke kaum jemanden negativ auf. Aber beim 2.ten mal oh weia. Darum konnte mich HR nie mehr ein 2.tes mal begeistern :/
Beyond hat zwar auch seien fehler wirkt aber in der Story runder und abgeschlossener.
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15.01.2014, 07:49 #570Hobber
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15.01.2014, 08:36 #571Deelight
AW: Beyond: Two Souls
Ahhhh ja o.0 ich mag komplexe Storys. Und warum funktionieren diese nicht als Film? Das musst du mir mal erklären?
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15.01.2014, 09:49 #572piotrmike
AW: Beyond: Two Souls
@Sn@keEater
naja einem das telefon über den schädel zu ziehen (oder was anderes) dauert ja nicht unbedingt lang und hinterlässt ja auch net unbedingt überall spuren, und das klingeln der uhren sollte das möglichst vertuschen (ok es war bisschen "billig" das stimmt, aber es hält sich in grezen, es ist nicht fantasy-sci-fi aus dem nichts gezogen - sonder machbar)
und ja die blackouts haben mir auch bisschen sauer aufgestossen, vor allem da er immer mit dem origami tier "aufwacht" - das was aber immer mein einziger grosser kritikpunkt, das da was kommen sollte (die unterwasserwelt etc.) cage es aber aus dem spiel gestrichen hat, die sequenzen aber drin sind....
2es mal begeistert hat mich das game, und ein 3e und sogar ein 4e.... weil ich jedes mal beim anspielen (bzw. meine freundin, ein kumpel etc.) was NEUES nicht gesehenes gehabt habe, komplett neue sequenzen, neue dialoge etc.
also praktisch hat jeder eine leicht andere geschichte der es spielt, seine individuelle geschichte ... das hat mich fasziniert! das war ein grosser schritt nach vorne m.m.n was solche spiele angeht..... was neues noch nie davor dagewesenes....
und jetzt wartet man auf ein neues spiel von cage, dem erfinder von HR dem interaktiven entscheidungs spiel, bekommt das sowas wie beyond serviert.... das oft sogar beim unterschiedlichen antworten auf fragen die selbe dialog antwort liefert, einen genauso viele fragen aber kein entscheidungsmöglichkeiten liefert, es gibt auf fragen kein NEIN, es passiert was passieren muss, immer das selbe ..... wenn also es kritik zu HR gab das es kein spiel ist sonder ein interaktiver film in dem man NICHTS machen muss, dann weiß ich nicht was beyond ist! da kann ich den controller weglegen und bekomme das selbe sequenzen ende serviert, die nucht chronologische reihenfolge macht alles umso schlechter und unnnötig komplizierter.... aber ich habe ja schon meine meinung über das spiel geschrieben.... für mich war beyond die größte enttäuschung des jahres! HR ist einer meiner lieblingsspiele, da habe ich von beyond einfach eine steigerung erwartet und wurde extremst enttäuscht sowas vorgeschoben zu kriegen!
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03.03.2014, 02:46 #573Der Schmied von Kochel
AW: Beyond: Two Souls
Nun, ich habe mich bereits bis zur CIA Ausbildung bzw. der Flucht aus dem Zug durch gekämpft und bereue mal wieder das ich nicht auf meine innere Stimme gehört habe. Heavy Rain fand ich bereits gut, aber dort sind mit die QTE tierisch auf den Sack gegangen, so dass ich mir gesagt habe, nicht mein Genre.
Trotzdem habe ich mir Beyond Two Souls geholt und was soll ich sagen, ich hasse es. Die Story ist geil, die Idee ebenfalls, das Spielprinzip finde ich bekloppt. Drück dies und bewege das dorthin. Zudem noch immer wiederkehrende Aufgaben für meine überflüssige Seele. Für den den das nicht stört ist es bestimmt eine Offenbarung, für mich ist es ein sehr gute Geschichte die in etwas verpackt ist, dass mir gar nicht zusagt. Ein wenig schade ist das schon, denn fertig bringen werde ich das Game nicht.
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10.03.2014, 18:16 #574
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10.03.2014, 18:23 #575
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06.04.2014, 16:20 #576Kreizi
AW: Beyond: Two Souls
Chronologisch korrekter Film
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06.04.2014, 16:38 #577Sn@keEater
AW: Beyond: Two Souls
So hätte ich mir das Spiel Nachhinein gewünscht. Zwar hatten die Zeitsprüge ihren Reiz, aber Cage hat es nicht besonders gut umgesetzt bzw der Übergang wirkte oft "Plump" und manchmal ohne Sinn.
Klein Kind - Jugendliche - Erwachsene.
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06.04.2014, 17:15 #578Shikaar
AW: Beyond: Two Souls
So finde ich das gesamte auch schon besser.
Also ich ich finde ja schon das normale Spiel richtig gut, aber mich hatte das ganze Durcheinander auch etwas gestört.
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13.04.2014, 09:37 #579Cao Cao
AW: Beyond: Two Souls
Ich hoffe das Quantic Dreams sich schon mit dem nächsten Interactive-Game beschäftigt.
Das man Hollywoodschauspieler mit eingewirkt hat war eine gute Idee, aber Elen Page? Come on.....
Ansonsten war die Story "gut". Sie hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen, wie es sein sollte.
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13.04.2014, 21:37 #580noX.laXurija
AW: Beyond: Two Souls
Ich kann absolut nachvollziehen was du meinst, denn ich sehe das auch so. Die Entscheidungen waren in Heavy Rain deutlich wirksamer auf die Handlung des Spiels, jedenfalls machte es auch auf mich diesen Eindruck. Ich persönlich mag Ellen Page sehr gerne und war deshalb froh, dass sie in dem Spiel integriert war. In den ersten Stunden war ich nur schockiert, dass Willem Dafoe nicht einen Antagonisten spielt Die Kritik, die man sonst so überall entdeckt, liest sich im Grunde immer gleich: Es war kein sonderlich gutes Spiel, so gesehen, aber dafür ein extrem tolles Spielerlebnis. Denn einen Film zu spielen, mit echten Schauspielern, und dabei die Handlungen zu beeinflussen, ist ja mal ein extrem geiles Konzept. Und das macht Quantic Dream auch sehr, sehr gut. Ich hoffe, dass sie diesem Konzept weiterhin treu bleiben werden, und weitere Spiele in diesem Genre herausbringen.
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