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Thema: Beyond: Two Souls
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10.10.2013, 11:09 #421piotrmike
AW: Beyond: Two Souls
mein ende gestern war ... naja sag ich mal... vermutlich so ein zwischen ding weder gut noch böse denke ich mal, werde den schluss heute nochmal anpacken und ein paar andere enden ausprobieren.
zum gesammtfazit muss ich jetzt sagen: leider hat mich das spiel nicht gepackt, ich weiß nicht, es ist kein schlechtes spiel und wieder was ganz besonderes, aber m.m.n eher ein rückschritt richtung fahrenheit was die story und das gameplay angeht - die story über scotty und den kinder mörder in HR konnte mich viel mehr packen als das aiden zeugs jetzt - liegt natürlich an mir persönlich da ich extrem krass überdrehte storys nicht mag und eher was neutrales "reales" bevorzuge! habe mich auf die geschichte trotzdem eingelassen weil ich weiß "wenn ein spiel gut gemacht ist", schafft es mich trotzdem zu begeistern trotz dem inhalt was mir vielleicht nicht so gefällt...
die story ist geschmacksache, drüber lässt sich streiten - ich fand sie jetzt ein bisschen 08/15 und es ist das 1. mal das ich vor schluss mir gedacht habe, "ich weiß was wieder vermutlich zum schluss passiert" diese typische klische finale vermutlich - und es ist eingetretten! da war ich ein bisschen enttäuscht und nicht wie in HR einfach BAFF als ich rausgefunden habe wer der mörder ist :/ da man die geschichte nicht wirklich wie in HR ändern kann sondern vermutlich nur das ende, ist der wiederspielwert auch ziemlich gering - man kann einzelne kapitel neu anspielen (wie auch in HR) was ich auch definitiv probieren werden, aber wie es ausschaut verändern diese nur "details" (wenn überhaupt), details die sich nicht lohnen alles nochmal anders zu spielen - vor allen sind denke um die 3-5 sequenzen von 26? (im ganzen game) die evtl. was ändern könnten - der rest bis zum finale ändert vermutlich nur den ausgang er aktuellen sequenz und sonst nix, es wird nie wieder angesproichen oder erwähnt! es wird eigentlich nie wieder was angesprochen was man davor gemacht hat.... theoretisch kann man den controller auch weglegen und man erlebt das normale ende, evtl. sogar das gute - das finde ich dann schon ziemlich schwach....
das es kein gameover gibt, sollte nicht heissen das ich die geschichte perfekt abschliessen kann, wenn ich nix mache - denk so kommt es mir nach dem ende jetzt vor! man sollte wenigsten ein bisschen bestraft werden wenn man nix eingreift oder alles falsch macht auch wenn es nur kleine änderungen der story sind... was irgendwie nicht der fall ist... werde ich aber noch mit anderen enden testen, denke das man am schluss die meisten entscheidungen treffen kann, sollte also reichen nur die letzten kapitel zu wiederholen.
das 2e problem an dem spiel ist das die kapitel qualitativ stark schwanken - gibt es ein paar wunderbar gemacht kapitel in denen man als kind unterwegs ist, dorten halt so macht was ein kind halt macht, oder als teenagerin usw.
kommen zwischendrin doch ein paar die total im inhalt und gameplay versagen, ohne viel zu spoilern kann ich nur sagen "was zum teufel sucht eine deckungsmechanik ala gears of wars" in so einem spiel!?!?!
ich hatte gestern beim spielen einiger kapitel wirklich das gefühl, ich will wieder irgend ein nächstes "besser" gemachtest kapitel, ich renne irgendwo hin und versuche zu sterben damit das kapitel vorbei ist, da sie nicht sterben kann wird das dann schon irgendwie gehen - und ich muss sagen - nicht mal das ging!!! ich musste es so zu ende spielen wie es CAGE wollte, alle meine versuche jodie irgendwie schneller aus dem kapitel zu befreien - sogar mit tot, gingen nicht - also freiheiten hat man (in diesem kapitel) keine und man muss sich mühselig durchbeissen ... (das war der tiefpunkt im game, wo ich kurz überlegt habe vielleicht mal das spiel zu wechseln und später nochmal reinzulegen, da es sowas von schlecht gemacht war!!!) dann waren wieder kapitel da die mich begeistern konnten - also das spiel schwankt sehr stark in der qualität m.m.n. sowas darf bei einem game das voll auf story basiert einfach nicht passieren, es darf nicht anfange zu langweilen!!!
das problem ist auch das dass spiel einem fast alles irgendwie vorschreibt (was ja bei so einem game nicht sein sollte) wieso muss ich ab und zu mit gewalt AIDEN spielen wenn ich das nicht will, wieso kann ich in manchen situatioen nicht zu AIDEN wechseln wenn JODIE in schwierigkeiten steckt, es wird einem vorgeschrieben WANN zu tauschen ist, selten das man selber entscheiden kann, und wenn ja, dann ist es was belangloses, denn wenn es wichtig wäre, würde es automatisch wechseln ... nja sowas ist nicht gerade optimal gelösst!
den letzten punkt den ich ansprechen wollte ist noch die logik - vielleicht habe ich jetzt nicht alles gesehen und kapitel übersehen, aber wieso werden wieder komische sachen mal wieder angeschnitten/gezeigt bei denen man sich denk "ok, was war das jetzt?" gut ich warte bis zum ende auf die auflösung - es kommt aber nichts?! auch so komische details wie (ist kein großer spoiler) jodie einmal eine glatze hat, dann wieder lange haare, dann wieder kurze, und das in sehr kurzen abständen... wenn man ein kapitel anfängt und jodie auf einmal eine glatze hat denk man sich was da wohl passiert ist?! da aber kein einziges kapitel an einem anderen anschliesst und immer wochen/tage/jahre dazwischen liegen, kann man es also nicht erfahren... ich dachte zum schluss das eine einheitliche geschichte entsteht die sozusagen die wissens lücken füllt, was leider nicht der fall ist! es liegen immer monate oder jahre dazwischen die "einfach so" nicht erklärt werden...?! es wird was an jodie verändert aber nicht erklärt wieso es dazu gekommen ist?! auch starten manche kapitel interessant weil man wissen will, wie ist es den dazu gekommen,das nie wirklich erklärt wird weil wie geschrieben immer wochen/monate zwischen dem kapitel davor liegen wo jodie auch komplett woanders sein kann - praktisch man ist im "zeitlich" nächsten kapitel komplett woanders auf der welt, es wir aber nicht erklärt wie es dazu gekommen ist, man spielt halt den ausschnitt aus ihrem leben und fertig! warum/wieso/wie kommt sie daher..... soll nicht hinterfragt werden!
es kann sein das ich das game mehrmals durchspielen muss um zu sehen das definitiv nichts weggelassen wurde, aber das spiel hat mir wirklich kein gefühl gegeben ich hätte mit anderen entscheidungen vorher was anderes erzielen können... ich werde definitiv noch paar kapitel ausprobieren, aber es hat m.m.n keinen großen wiederspielwert, man weiß m vorraus irgendwie was passieren am ende des kapitels wird wenn man sich anders entscheidet, es ist irgendwie offensichtlich und nicht so unvorhersehbar wie in HR... vielleicht täusche ich mich auch total und man kann wirklich was "anderes" erleben, kann es mir aber wirklich nicht vorstellen da es wie gesagt immer abgeschlossene kapitel sind auf die nach dem abschluss nie wieder zurückgegangen wird...
ich würde das game jetzt zwischen Fahrenheit und HR legen, würde sogar sagen das mich Fahrenheit damals mehr begeistert hat als beyond jetzt, da es aber grafisch und technisch (ja die neuen QTEs wo man selber erkennen muss was zu drücken ist was fluch und segen zugleich sein kann - haben mir gefallen) über Fahrenheit liegt, würde ich es irgendwo dazwischen positionieren. Cage wollte was neues schaffen, hat sich aber story und entscheidungsmäßig aber m.m.n. zurückentwickelt und es teilweise viel schlechter gemacht als HR, zumindest was einige kapitel angeht, den es gibt kapitel die sind grottenschlecht umgesetzt!
das war so mein 1.eindruck nach dem 1 durchgang.... werde noch verschiedene enden testen, und evlt. ein paar kapitel mal anders spielen - falls ich mit allen meinen vermutungen falsch liege, werde ich diese noch korrigieren, aber da schon mehrere REVIEWS das angesprochen haben, denke ich das ich recht habe...
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10.10.2013, 12:46 #422Aragorn
AW: Beyond: Two Souls
@Sn@keEater
Super Beitrag!
Und die Leute die Probleme haben der Story zu folgen:
Legt den Fokus nicht üblich auf 'was passiert als nächstes' sondern die darauf 'wie konnte es nur dahin kommen' was ich sehr interessant fand. Die ersten 3,4 Szenen habe ich ähnlich 'wirr' und zusammenhanglos empfunden, den Großteil aber nicht. Ähnlich einem Puzzle hat sich nach und nach das Gesamtbild ergeben, haben sich Zusammenhänge herauskristallisiert - und das fand ich ehrlich gesagt erfrischend.
Ansonsten steht für mich Beyond über Heavy Rain, was aber vermutlich daran liegt, dass Heavy Rain ein Blender ist, der beim zweiten Ansehen seine Fassade nicht wahren kann. =/
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10.10.2013, 14:19 #423
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10.10.2013, 15:35 #424Knollo
AW: Beyond: Two Souls
Schöne Beitrag hier zu lesen.
Ich glaube das ich mich den Kommentaren hier anschließen kann, das Spiel fesselt schon ungemein und ist sehr intensiv.
Eine Stelle, die relativ früh kommt, war besonders geil
Die Wechsel zwischen Kind, Erwachsenen Alter, Jugendlich und und und sind schon nicht ohne und können das Spiel einigen Madig machen. Aber je mehr man es spielt - so wie man es von Filmen kennt - desto mehr baut sich zusammen, desto mehr interessante Dinge kommen ans Tageslicht und desto mehr will man von dieser Story erfahren. Ich bin sehr gespannt.
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10.10.2013, 16:02 #425piotrmike
AW: Beyond: Two Souls
aber genau DAS wird ja nicht erklärt! wie ist es so und so gekommen ..... es fehlen komplette zusammenhänge zwischen den episoden, auch wenn man es in der richtige reichenfolge spielen würden, würde man sich wundern.... hää wie jetzt wie ist sie da hingekommen??? wieso hat sie eine glatze jetzt? obwohl sie im kapitel davor (das sogar ausnahmsweise nur ein paar stunden auseinander liegt, noch haare auf dem kopf hatte?) sind irgendwie total die logiklücken drin die nicht erklärt werden....
und so leid es mir tut, wenn HR ein blender ist dann ist BEYOND der blender schlechthin.... so viele entscheidungen die man treffen kann die GAR NICHTS verändern, teilweise nicht mal den dialog danach.... also ich weiß nicht....
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10.10.2013, 16:11 #426IceViper
AW: Beyond: Two Souls
Also wenn Heavy Rain ein Blender ist, dann aber ein sehr guter Blender ! Habe das Game 5 oder 6 Mal durch und war immer wieder aufs Neue begeistert ! Beyond werde ich auch spielen, naja nur etwas später...
Was man bei metacritic sehen kann, die Wertungen und die User Kritiken stimmen überein.
http://www.metacritic.com/game/plays...critic-reviews
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10.10.2013, 16:24 #427Sn@keEater
AW: Beyond: Two Souls
Ich glaube das ist das womit viele so ein Problem haben und das Spiel Wertungmässig so runterzieht. Die Erzählart ist einfach eine ganz andere als was man gewohnt ist.
Aber je mehr man es spielt - so wie man es von Filmen kennt - desto mehr baut sich zusammen, desto mehr interessante Dinge kommen ans Tageslicht und desto mehr will man von dieser Story erfahren. Ich bin sehr gespannt
ps. Was Hevay Rain angeht:
Super Spiel keine Frage. Aber auch Heavy Rain hat damals die Spielergemeinschaft gespaltet und der User Score liegt bei 7.3. Also auch nicht viel anders als bei Beyond. Einzig die "Magazin" Wertungen vielen bei HR mehr Poistiv aus.
http://www.metacritic.com/game/playstation-3/heavy-rain
Byond und HR haben eins gemeinesam. Entweder man mag es oder man mag es nicht
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10.10.2013, 17:01 #428Sn@keEater
AW: Beyond: Two Souls
Beyond: Two Souls - Streitgespräch: Ist das noch ein Spiel oder gar ein Meisterwerk?
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10.10.2013, 19:27 #429nibelunc
AW: Beyond: Two Souls
Krass wie die Wertungen von 40% bis auf 100% reichen xD
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11.10.2013, 01:47 #430Sn@keEater
AW: Beyond: Two Souls
Auch gegen Ende des Parts
Auch Spielerisch emfand ich den part echt Spaßig. Das Deckung zu Deckung Springen hat sich gut angefühlt und empfand es alles andere als aufgesetzt.
Welches Kaptitel ich eher Kritisiere bzw naja überflüssig fand:
Also hier muss sagen das empfand ich zum ersten mal Langweilig und irgendwie passte es nicht zum Rest des Spiels. War etwas froh wo der Part dann vorbei war. Hätte nicht sein müssen.
Das einzige was mir wirklich auf den Sack geht ist die verdammte Kamera. Die ist so oft im weg und dann lässt die sich nicht wegdrehen und ARG. Das kann schon sehr nerven. Manchmal muss ich etwas hin und her laufen damit die Kamera nun richtig ist
Aber ansonsten ist das Spiel für mich schon jetzt mein "heißer" Anwärter auf das GOTY 2013 Spiel.
Edit:
Was ich auch richtig stark finde ist der Soundtrack. Alleine das Main theme ist schon Epic.
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11.10.2013, 11:22 #431piotrmike
AW: Beyond: Two Souls
Das Video von GAMEPRO spricht ja schon so einige sachen an, die mir auch aufgefallen sind, vor allem die künstlich auf gewalt kommt raus EMOTIONEN die bei dem einem zünden bei dem anderen nicht...
Ist wirklich geschmacksache, aber ich fand alles zu klischehaft, zu simple und wie der typ im video schon gut sagt, "wenn man spiele als neues medium darstellen will, bzw. das spiel als was besonderes" kann man nicht so eine klischehaft schlechte story schreiben und nur darauf basieren - den spielen kann ich es sowieso nicht wie ich es will (im unterschied zu HR)
@Sn@keEater
Du findest das game genial, und siehst selber das es kapitel gibt die dich sogar als begeisteter spieler nerven oder als langweilig wirken...
jetzt kannst du dir vorstellen wie "langweilig" und "schlecht" ich diese kapitel empfunden habe... ich war überhaupt nicht begeistert von dem game und zum schluss wollte ich es nur noch hinter mich bringen um wenigsten zu wissen wie es ausgeht (bin da so ein mensch - beende eigentlich so ziemlich jedes spiel, was ich angefangen habe - egal wie gut/schlecht es ist)
diese kapitel haben mich beinache dazu gebracht das game aus dem LW zu nehmen und auf GTA online umzusteigen....
ich wollte gestern auch nochmal das ende spielen und was anderes versuchen, hatte die disc schon in der hand... aber irgendwie ist bei mir so ein "ahhh... NULL BOCK, eigentlich ist es mir wurst" gedanke gekommen und ich habe es sein lassen, vielleicht hole ich es die tage/wochen nach....
bin irgendwie total enttäuscht jetzt im nachhinein... HR war was einzigarties, viele haben es gehasst weil es kein spiel ist, weils nur ein film war usw.... ich fand das spiel GENIAL und habe mich gefreut das es entwickler gibt die was neues versuchen, die andere wege gehen.... sowas honoriere ich auch, und kaufe mir zum release solche spiele - aber was CAGE da mit beyond gemacht hat ist m.m.n ein rückschritt zu der zeit vor fahrenheit...
bin irgendwie enttäuscht da ich mir schon fast sicher war, das dass spiel "für mich" gut wird, egal was für bewertungen es gekriegt habe, und so muss ich leider feststellen - ist meine persönliche "enttäuschung des jahres"
passiert mir natürlich dann wieder wenn ich alles reviews,test und videos aus dem weg gegangen bin weil ich mich nicht spoilern wollte ... hätte ich reingeschaut, hätt ichs evtl. nicht gekauft.... nja man kanns irgendwie nicht richtig machen...
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11.10.2013, 14:20 #432Marakul
AW: Beyond: Two Souls
Hi zusammen
Also ich empfinde das Spiel bisher als wirklich fesselnd. Ich wusste ziemlich genau, mit was ich bei Beyond two Souls rechnen muß, und habe es bekommen.
Meine Erwartungen:
1 – tolle Charaktere
2 – schöne, stimmige Grafik
3 – feinstes Motion Capturing
4 – die Geschichte einer besonderen jungen Frau
5 – Ein Gameplay, daß mich an den Aktionen der Protagonistin teilnehmen lässt.
Das bekomme ich:
1 – Ellen Page und Willem Dafoe überzeugen mich bisher voll und ganz in ihren Rollen. Aber auch die Nebencharaktere sind allesamt sehr glaubhaft und spielen ihre Rollen sehr gut.
2 – Was hier grafisch geboten wird, übertrifft auf den ersten Blick sogar einige der Szenen aus next Gen Spielen. Klar kann man in einem Spiel viel mehr zeigen, wenn es keine große Sichtweite oder Bewegungsfreiheit bieten muss, aber dass was man sieht, dürfte den „Minispeicher“ der Konsole bis obenhin vollknallen.
3 – Was wären die tollen Schauspieler, wenn man ihr Schauspiel nicht richtig wiedergeben könnte. Aber das gelingt QD in B:TS perfekt.
Man muss sich in dem Spiel einfach die Zeit nehmen, um alle Nuancen jeder Szene richtig zu erfassen.
Auch die Bewegungen der Figuren geben sehr gut deren Gemütszustand wieder.
Ob nun ängstlich, schüchtern oder sorglos, es ist jederzeit auch aus den Bewegungen ersichtlich, in welcher Stimmung z.B. Jodie gerade ist.
Wenn nun natürlich jemand erwartet, dass er mit Jodie in eine gefährliche Situation rennen kann, anstatt sich, wie es ein ängstliches Mädchen eben tun würde, langsam vorzuarbeiten, der wird hier nicht glücklich.
Wer dies allerdings von B:TS erwartet, der hat auch den Sinn des Spiels nicht erfasst.
4 – Die ersten Sätze die Jodie spricht, weisen direkt darauf hin, dass sie in ihren Erinnerungen jene Situationen zusammenglauben will, die sie in die jetzige (zu diesem Zeitpunkt unbekannte) Situation brachten.
Von diesem Standpunkt aus kann ich nicht verstehen, warum einige so überhaupt nicht mit den Zeitsprüngen klar kommen.
Ich z.B. versuche zu analysieren, welchen Einfluss die Szenen auf die heutige Jodie gehabt haben könnten. Das macht die Zeitsprünge für mich überaus interessant.
Jodie an sich ist ein toller Charakter. Sie ist ein außergewöhnlich kluges Kind, dass sich seiner Situation, und der Wirkung von Aiden auf ihre Umgebung voll bewusst ist.
Sie ist eigentlich lebensfroh, dennoch verhagelt Aiden Ihr immer wieder das normal sein. Er ist Eifersüchtig, und voll und ganz auf Jodie fixiert. (glaub ich zumindest bis jetzt^^)
Allein das man Aiden selbst steuert, und damit oft genau der Person weh tut, die man eigentlich beschützen will, ist ein Geniestreich. Schade, dass das einige nicht so verstehen wollen, oder können.
5 – Die Steuerung…nun, sie ist Zweckmäßig. Aiden steuert sich sehr gut, wie ich finde. Der Nahkampf hätte anders gelöst werden können. Aber vielleicht bekomme ich noch ein Auge dafür. Alles in allem ist die Steuerung meiner Meinung nach aber gut gelöst.
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11.10.2013, 16:25 #433Sn@keEater
AW: Beyond: Two Souls
@Mike
Ich werde später noch mal drauf eingehen wenn ich das Spiel durch habe.
@Marakul
Sehr schön & passend geschrieben!
ps. Was mir aber aufgefallen ist: Dafür das dass Spiel ab 16 ist und 2 Szenen gecuttet sind, ist das teils schon ziemlich zur Sache. Gibt Spiele die sind harmloser und bekommen gleich ein 18er Stempel
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11.10.2013, 17:03 #434piotrmike
AW: Beyond: Two Souls
achso du hast es noch nicht durch? ok...
nja zum schluss wird dann wieder ein tick besser / interessanter .. aber zwischendrin hast ja gesehen, es gibt echt grottenschlecht gemachte kapitel, die teils echt langweilen...
ehm weiß schon jemand was eigentlich geschnitten wurde, bei 1 szene hatte ich den eindruck das JODIE wegschaut, und das der cut ist... aber da hätte man glaub ich auch nichts gesehen wenn sie nicht weggeschaut hätte...war alles zu weit weg und der gegner versperrte auch irgendwie die sicht....
also ich frag mich wo die cuts sind? auch das mit irgend nem rohr durchs gesicht konnte ich nicht finden...
und ehm, nja genauso wenig konnte ich aber auch eine sexszene bzw. nackte haut fesstellen die ja angeblich in der us gecuttet sein soll, jodie duscht auch wie madison in HR aber da wird alles abgeschnitten und interessante verdeckt. also hmmmm... vielleicht sieht man was wenn man die "RYAN" trophie erspielen will, das habe ich nämlich nicht geschafft...
wenn es denn so ist, wär ehrlich gesagt die US version besser gewesen....
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11.10.2013, 18:38 #435Knollo
AW: Beyond: Two Souls
Gute Nachrichten für alle die sich die Special Edition bei Amazon gekauft haben. Amazon sieht den Fehler mit der falschen Beschreibung bzgl. dem Soundtrack ein, hat diese verändert und allen Käufern einen 5€ Gutschein (nur Videospiele) zukommen lassen. Sehr gut.
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11.10.2013, 18:42 #436Cao Cao
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11.10.2013, 19:43 #437Schmoki
AW: Beyond: Two Souls
habe es eben auch durchgespielt
ich find das spiel durchaus sehr sehr schön von dem Ambiente und von der Grafik, trotzdem muss ich sagen dass mir die Freiheiten gefehlt haben , ich finde die Entscheidungen die man treffen kann entscheiden wenig den Ausgang des spiels. bis auf das ende natürlich dass ist eine der ganz wenigen Entscheidungen die das spiel ändern.... am im vergleich mit heavy rain ist das doch ein sehr großer unterschied....
jedoch finde ich die Geschichte sehr interessant und ich konnte den controller auch kaum weglegen ...das einzige was mich ziemlich irritiert hatte war, dass man immer hin und her gesprungen ist von dem Zeitgeschehen , das gefällt mir persönlich weniger aber so war halt immer Abwechslung
60 euro finde ich zu viel für dieses spiel , da es ja eigentlich eher ein film ist ... ich mein die meisten Sachen die man machen konnte halfen judy sich dabei zu bewegen ( im bette mal nach links drehen mal nach rechts :P )
gruß
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11.10.2013, 19:55 #438Cao Cao
AW: Beyond: Two Souls
Kann man eigentlich nun auch wieder mehrere spielen, oder nur Judy?
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11.10.2013, 20:02 #439Schmoki
AW: Beyond: Two Souls
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11.10.2013, 20:04 #440Knollo
AW: Beyond: Two Souls
Da ich es zusammen mit meiner Freundin spiele (sie schaut zu ) und sie das WE nicht da ist, habe ich bisher erst einen Abend spielen können. Und an dem Abend ist es uns schwer gefallen das Spiel aus zu machen. Genau genommen hat es uns enorm gefesselt, baut eine tolle Stimmung auf und die Story interessiert mich brennend. Bin absolut zufrieden bisher.
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