Ergebnis 381 bis 400 von 589
Thema: Beyond: Two Souls
-
08.10.2013, 17:20 #381IceViper
AW: Beyond: Two Souls
CVG – 6
Eurogamer – 6
God is a Geek – 9
Destructiod – 5
Edge – 5
OPM – 8
VentureBeat – 88/100
Gameranx – 3
GameFront – 55/100
New York Times – No Score
GamingBolt – 8
Electronic Theatre – 84/100
VideoGamer – 4
Next-Gen Gaming Blog – 9
Shacknews – 5
Neoseeker – 9
The Verge – No Score
ShopTo – No score
IGN – 6
Kotaku – Yes
Gamersyde – No Score
PSU- 9.5
Gamespot -9
Toronto Sun – 80/100
Game Informer – 7.75
Metro – 4
Meristation – 8.3
Gamer.no – 7
Canadian Online Gamers – 75/100
PlayStation Lifestyle – 8.5
Ein ziemliches Auf und Ab !
4players gibt auch nur 68 %...
„Obwohl das Drehbuch mitunter gekonnt auf die emotionale Karte setzt, ist dieses Abenteuer weit weg von der Faszination eines Heavy Rain.”
-
-
08.10.2013, 17:22 #382Counterweight
AW: Beyond: Two Souls
Habe das auch gerade bei 4Players gelesen. Deckt sich auch mit meinen bisherigen Eindrücken, die die Demo nur vertieft hat. Ganz nett, aber das war es dann. Heavy Rain dagegen habe ich als wirklich super empfunden.
-
08.10.2013, 17:26 #383Secremento
AW: Beyond: Two Souls
Das Spiel scheint echt alle in zwei Lager zu spalten...was ich aber auch erwartet habe. Mir war von Anfang an bewusst, dass es mehr Film als Spiel wird. Herausgekommen ist dabei mein folgender Test: Beyond: Two Souls im Review › games! Dein Gaming-Magazin
Vielleicht kann dies ja auch den einen oder anderen bei der Entscheidung es zu kaufen helfen.
-
08.10.2013, 17:30 #384Sn@keEater
AW: Beyond: Two Souls
Das Spiel scheint wirklich die Geister zu scheiden
Was ich aber beim 4P Tets nicht verstehe: Dort wird geschrieben das es nervig sei das man dauernt (denke je nach Kapitel) ganz wo anders ist im Spiel.
Das war doch bei heavy Rain nicht viel anders eigentlich. Dort war es sogar noch schlimmer aufgrund der vielen Chara die man Spielen konnte.
Werde mir morgen mein eigene Bild machen. Wie gesagt meine Erwartungen sind ziemlich hoch Macht euch dann wieder auf ein @Sn@ke Review gefasst wo ich entweder zufrieden bin oder den Vorschlaghammer raus hole
-
08.10.2013, 17:35 #385Eisuke261990
AW: Beyond: Two Souls
-
08.10.2013, 17:40 #386Sn@keEater
AW: Beyond: Two Souls
Habe jetzt nur das Fazit am ende gesehen ( wegen Spoiler) Aber häää? Es war doch von Anfang an klar das Beyond nur ein Film ist wo man nichts weiter macht als die Tasten drücken die eingeblendet werden?
Beyond will auch ansich nichts anderes als ein spannender Film.
Mir kommt es vor als hätte viele von Beyond mehr "Gameplay" erwartet und nun deshalb enttäuscht sind. Die ganzen Test werde ich nach Spielende mal in Ruhe durchlesen. Bis jetzt kann ich die schlechte Kritiken nicht ganz nachvzollziehen.
-
08.10.2013, 18:04 #387IceViper
AW: Beyond: Two Souls
Es wird ja immer mit Heavy Rain verglichen und das war auch ein spanneder Film, aber trotzdem kommt es ja nicht an Heavy Rain ran in Sachen Wertungen.
Genauso wild wie die Zeiten und Schauplätze wechseln, schwankt auch die Qualität des Spiels zwischen nervig und spannend, festgefahren und offen, belanglos und bewegend.Was soll oberflächliche Military-Action in einem Mystery-Thriller
-
08.10.2013, 22:34 #388Sn@keEater
AW: Beyond: Two Souls
Gamepro hat es nun auch getestet mit ganzen 4 Testern
Beyond: Two Souls im Test - GamePro.de
Wertung:
Wenn man sich die Fazite der Tester so durchlist, dann fühle ich mich bestätigt.
Beyond ist ein Spiel was ein entweder voll und ganz begeistert wenn man sich drauf einlässt oder es gefällt ein überhaupt nicht nicht. Gerade wegen den wenig Gameplay.
Allerdings stelle ich mir dann wieder die Frage: Wie konnte Heavy Rain so genial abschneiden? Dann kann es ja wie IceViper schon schrieb wirklich nur an der Story liegen.
-
08.10.2013, 23:02 #389Mr_Krabs
AW: Beyond: Two Souls
-
09.10.2013, 02:11 #390Aragorn
AW: Beyond: Two Souls
Wer ein Heavy Rain in höchsten Tonen lobt und ein B2S schlecht redet wieder spricht sich stark *auf den 4Players Test bezogen*
B2S macht im Grunde nicht anderes. Ob jetzt ein die Geschichte gefällt oder nicht ist das eine. Aber das Spiel aufgrund des Gamesplay schlecht zu bewerten ist völliger Quatsch wenn man den Vorgänger dafür noch gelobt hat.
Für mich ist das Spiel ein heiser Anwärter auf den GOTY Thron
-
09.10.2013, 04:41 #391Sn@keEater
AW: Beyond: Two Souls
Das mag stimmen. Aber man sollte nicht vergessen das es hier nicht um ein Heavy Rain 2 handelt. Und Cage hat von Anfang gesagt das er nach Heavy Rain einfach was ganz andere Probieren will. Nicht Gameplaymässig sondern einfach statt Thriller mal was anderes. Und in diesen Punkt hat er Wort gehalten.
Auch Gameplaymässig wurde nie was groß anderes Versprochen. Ich habe mir die letzten Stunden paar Test durchgelesen und bei den meisten kam es mir beim lesen so vor als hätten die was völlig neues erwartet. Dabei war schon von Anfang an klar das es nur ein "inaktiver Film wird" mit paar Knöpfen zwischen durch drücken.
Auch will Beyond kein Thiller sein und auf Mördersuche gehen so wie es einst Fahrenheit und Heavy Rain gemacht habe. Es will einfach die Geschichte um einer Jungen Frau erzählen was diese mit Adien an Höhen und tiefen erlebt. Scheinbar scheint diese viele nicht zu gefallen oder die Story ist so grotten schlecht das es die "miesen" Wertungen verdient hat. Aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Und mal so nebenbei: Es wird bei Beyond beschwert das es mehr ein Film sei als ein Videospiel. Warum wird dieser Punkt dann nicht bei MGS Kristiert? Gerade MGS4 war doch Extrem mit den ganzen Videos wo man ja garnichts machen konnte ausser zugucken. Gewiss hat MGS etwas mehr Gameplay zu bieten. Aber letzendlich war es auch mehr Film als Spiel.
Ich werde heute Abend "uneingenommen" an das Spiel ran gehen und werde es als das hinnehmen was Beyond: Two Souls sein will und was ich erwarte: Ein Inaktives Videospiel was aus vielen QTE besteht + eine Geschichte erzählen will. Mehr will Beyond auch nicht sein.
-
09.10.2013, 10:20 #392piotrmike
AW: Beyond: Two Souls
sodala ich habe es gestern schon mal anspielen können und gut ca. 5? stunden spielen können .... so ungefähr ....
also die kritiken kann ich jetzt voll und ganz nachvollziehen!!! beyond ist wie HR auch ein hate it or love it spiel aber leider (m.m.n.) ein tick drunter... ich habe jetzt nur ca. 1/3 oder sogar die hälfte gespielt, kann also erst was endgültiges sagen wenn ich es durch habe und die ganze story miterlebt habe, vor allem wie es eben ausgeht usw...
aber schon mal vorab ein paar infos, natürlich alles spoilerfrei:
das spiel startet mit einem prolog der ziemlich weit vorne ist und geht dann zurück, jodie spielt die ereignise nach die sie erlebt hat. das ist für mich schon mal das 1 problem...
ist nicht so das es neu wäre, aber in einem spiel das so auf story und konsequenzen aufbaut ein bisschen fehl am platz... was bringt es mir einen teil aus dem leben zu spielen (z.b. als teenager), sich dorten als guter oder böser auszutoben, was schlecht oder gut abschliessen etc. wenn ich z.b im nächsten akt die kleine jodie spiele und weiß... das war ja davor, das kann ja keine auswirkungen haben... es macht den ausgang der sequent irgendwie belanglos, es ist nicht wie bei HR wo man mal was verpassen könnte, wenn man sich anders entschieden hat, oder auch teilweise mit einem charakter gestorben ist! hier ist es irgendwie offensichtlich das es "keine auswirkungen hat" es wir nicht mal das gefühl gegeben das man was falsch gemacht hat...
auch sind/wirken viele sachen stark aufgesetzt wenn ich z.b. auf eine JA/NEIN frage mit NEIN antworte mein partner aber so reagiert als hätte ich mit JA geantwortet als kleines leicht abgeändertes beispiel:
Frage: hast du ein unsichtbaren Freund? Antwort JA/NEIN -> NEIN
nächter Dialog/Frage: Erzähl mir über ihn! - sowas wirkt dann doch starkt aufgesetzt und man weiß das da eigentlich ein JA kommen müsste, und man eine unbedeutende auswahl getroffen hat die nicht mal den nächsten dialog verändert - sowas ist leider sehr schade ....
da ich gestern ein bisschen komischer gespielt habe (habe nicht immer die standard antwort die vermutlich am richtigsten wäre genommen) ist mir das aufgefallen, und zwar bei einigen szenen...
Das hauptproblem aber von dem ganzen kapitel hin und her gewechsel ist das irgendwie keine spannung aufgebaut wird... es ist nicht so wie bei HR (wo man auch ständig geswitched hat aber alles doch NACHEINANDER folge, also in der richtigen reihenfolge ablief) und man sich auf was konzentrieren konnte, wissen wollte wie es denn jetzt ausgeht!
bin jetzt wie gesagt zu ca. 1/3 durch (max. 1/2) und es gab bis jetzt keinen moment wie bei HR wo es auf einmal klick gemacht hat und ich vor spannung den controller nicht weglegen konnte - das passierte z.b. als ich die 1 prüfung mit ETHAN machen musste, ab da war ich drin, die story hat mich eingezogen und ich wollte nicht mehr aufhören, wollte wissen wie es weiter geht, aber wie soll das hier funktionienren wenn ich wissen will wie es hier und jetzt dann weiter geht, ich aber im nächsten kapitel die jodie vor 10 jahren spiele.... ???!!!! es entsteht m.m.n. keine spannung und man wird nicht reingezogen ins spiel! auch das ständige extreme geswitche nervt ein bisschen - es gibt mehr oder weniger keinen ruhigen einstieg wie bei HR, sonder es switched immer zwschen krassen knopdrücken und ruhigen passagen, man ist als kind unterwegs und dann plötzlich wieder eine erwachsene jodie die rumballert und alles plat macht - explosionen hoch 10, und das schon ganz am anfang...
das sind alles nur ersteindrücke da ich wie gesagt das game noch nicht durch habe, und vielleicht ändere ich komplett meine meinung wenn die story durch ist, und die geschichte einen genialen abschluss findet, bis jetzt ist es aber nicht schlecht, aber ich hatte keine probleme gestern am abend den controller wegzulegen und ins bett zu gehen... was bei HR anders ausgeschaut hat, da war das um 4 auf nacht der fall, da ich einfach nicht weggekommen bin ...
was ich aber jetzt schon sagen kann, die grafik ist wirklich super - HR standard bei den umgebungen, und nochmal ein tick besser bei den gesichtern - jodie wirkt sehr sehr realistisch, die augen, die hautporen, narben etc. sieht alles sehr sehr gut aus - vor allem in allen nachaufnahmen wo das gesicht nach an der kamera ist und den bildschirm füllt...
das sieht alles klasse aus und was die gesichter angeht, kann ich jetzt deutlich bestätigen - m.m.n sind die TLOU gesichter min. 10 klasse drunter, viele details aber hier sieht alles einfach sehr realistisch aus, und eben allein die augen sind so krass das man denk die figur wär fast real (am besten zu sehen wenn man im hauptmenu ist, da hatte ich als kleine jodie gestern auf nacht aufgehört, und hatte vermutlich aus dem grund auch die kleine im menu - wird wohl immer wechseln) wirklich super - klar kann man es vielleicht von der engine her nicht vergleichen und TLOU ist was details und welt angeht besser, aber allein die gesichter genommen! deutlich paar klassen drüber (nur meine meinung )
das endergebnis/meinung gibt es dann vermutlich die tage wenn ich das spiel durch habe! würde für alle HR fans noch keine kaufempfehlung aussprechen, sie werden definitiv ihren spass haben (denn ich auch habe) aber die erwartungen an die geschichte waren nach HR groß, und bis jetzt baut diese leider keine spannung auf, ein wildes hin und her gehüpfe mal dies mal das, es macht spass keine frage und ich werde es heute nach der arbeit wieder weiter zocken, aber vom hocker wie damals HR hat es mich bis jetzt noch nicht gehaut... die wertungen sind bis jetzt berechtigt
-
09.10.2013, 11:40 #393Unregistriert
AW: Beyond: Two Souls
Diese ganzen 60% Wertungen sind doch doof.
Beyond ist (und will) maximal ein interaktiver Film sein - würde sogar in Cannes beim Filmfestival vorgestellt.
Als reines Spiel würde ich maximal 20% geben.
Wie der Film nun wird werde ich heute Abend sehen und aufgrund der Eingaben und Aidansteuerung selbst erleben. Mehr Sinn hat es nämlich nicht. Im Prinzip ist es nur ein "Ich geh am kurz pissen, zum Kühlschrank & Co."- Verhinderer. Ein Stilmittel.
Man könnte sogar soweit gehen und es als neues Medium bewerten/sehen.
Es wäre bei Saturn im Filmregal wohl ehrlicher aufgehoben als bei Gamestop, denn so wird es sehr viele "enttäuschte" Gemüter geben fürchte ich.
-
09.10.2013, 12:08 #394IceViper
AW: Beyond: Two Souls
Jetzt ausgehend von der Demo verstehe ich nicht warum die Grafik hier so hervorgehoben wird. Ja das Gesicht von Jodie haben sie sehr gut hinbekommen und sie sieht für eine virtuelle Figur super aus, aber sonst ist es fast genauso wie bei Heavy rain. So detailreich wie TLOU ist das bei Weitem nicht, aber gut ich habe nur die paar Levels aus der Demo gesehen.
Sogar Gamepro gibt nur 81 % ! Naja GTA 5 hat von denen ja 97 bekommen .....
-
09.10.2013, 12:14 #395vieraeugigerZyklop
-
09.10.2013, 12:25 #396piotrmike
AW: Beyond: Two Souls
ja aber wenns es schon als spiel nicht viel bietet muss wenigstens die geschichte rund um jodie punkten - sprich gut und fesselnd sein, was sie bis jetzt eben nicht ist....
das ist mein hauptmanko bis jetzt, aber bin noch nicht durch, vielleicht wird das noch was ....
ich habe HR geliebt, mir hats es gar nichts ausgemacht das es mehr film als spiel ist, da ich eine großer filmliebhaber und sammler bin, und eigentlich spiele wie HR oder MGS (mit seinen langen sequenzen wo man nix machen kann) sehr mag und gerne spiele .... MGS ist aufgrund der CINEASTISCHEN art, auch eines meiner lieblings spiele ....
habe bei beyond genau gewusst was mich erwartet und meckere ja auch nicht über das spiel selbst sonder die art wie die geschichte erzählt wird und den inhalt bist jetzt ... der ist bis jetzt nämlich solala oder wie man so schön sagt 08-15... in HR war das alles irgendwie fesselnder, spannender und besser gelößt ... es hat mich sehr schnell gepackt und nicht mehr losgelassen ... bei BEYOND warte ich noch auf diesen moment, und hoffe sehr er wird noch kommen ...
-
09.10.2013, 12:48 #397Sn@keEater
AW: Beyond: Two Souls
Finde ich nicht. Nur weil das Spiel seine Geschichte anders erzählt ( Also nicht wie viele andere Filme von A nach Z durchgegend) hat das Spiel keine schlechte Wertung verdient ( Ausser die Geschichte ist halt langweilig/schlecht). In Hollywood findet man dieses "Still" Mittel auch öfters. Da fallen mir Filme wie The Life Before Her Eyes oder der KultFilm PulpFiction ein. Gerade im letzteren wird die Story auch nicht wirklich chronologisch erzählt. Mir fallen da sichelrich auch noch andere Filme mit der zeit ein :P
Was ich nur damit sagen will > Nur weil Film/Spiel eine Geschichte anders erzählt als wie das was man gewöhnt ist muss für einen nicht gleih schlecht oder langweilig sein. Man muss sich daran gewöhnen das es kein Roten Faden gibt der ein von A B durchtziehen tut Story mässig.
Ich hab mal gelesen das Cage durch viele Kapitel viele Themen Ansprechen will und es eine art Puzzle ergeben soll was am Ende viell. gelöst.
Naja heute Abend kann ich mir ein eigene Bild machen
Weil Beyond wirklich klasse aussieht und nicht nur auf die Chara bezogen. Das Spiel macht an vielen Stellen eine bessere Figur als TLOU. Vor allem wirkt Beyond nicht so "Carton" Artig. Da wirkt/ist Beyond von der Grafik schon Bodenständiger.
-
09.10.2013, 12:48 #398Knollo
AW: Beyond: Two Souls
Es gibt aber auch Leute, die können mit anderem nichts anfangen. Die waren eher gemeint.
Habe gerade meine Special Edition bekommen.
80€ für diesen Dreck? Das ist wirklich die Härte.
Man sollte meinen das man bei einer Special Edition "Physisch" auch was mehr bekommt. Wenn man den Zettel mit dem Download Code als Physisch betrachtet, dann mag das ggf. sogar stimmen. Es ist die selbe Edition nur das es in einer Steelbook Hülle ist und ein Download Code auf dem Zettel liegt. Wenn ich nun an den Soundtrack denke, dann hätte ich eine extra CD erwartet. Aber Fehlanzeige, die gibt es nicht. Und darf man einer Amazon Kritik glauben schenken, so hat dieser Soundtrack nur 4 Titel während man dennoch einen im PSN mit den kompletten 16 dazu kaufen muss.
Das ist mal für diese Edition ein Armutszeugnis.
-
09.10.2013, 12:55 #399Sn@keEater
AW: Beyond: Two Souls
-
09.10.2013, 13:00 #400piotrmike
AW: Beyond: Two Souls
da hast du schon recht, aber ich beziehe mich jetzt auf die geschichte die bei mir einfach NOCH nicht zünden will, sind alles nur 1. eindrücke also nicht versteifen ... ist halt das was mir am anfang als pro/kontra aufgefallen ist ....
was die wertungen betrifft, ich beziehe mich auf ALLE, es gibt ja auch gute, aber ich kann die negativen wie auch die positiven jetzt nachdem ich es angespielt habe gut verstehen ....
Ähnliche Themen
-
Spiele Dark Souls 2
Dark Souls 2: Am Wochenende wurde die Meldung durchgegeben, dass Dark Souls 2 in Planung ist. Und es soll allen Anschein nach nicht nur bei zwei Teilen bleiben. (:... -
Dark Souls: -~ Project Dark -~ Genre: Action-Adventure Publisher: Namco Bandai Entwickler: FromSoftware Systeme: PS 3, Xbox 360 Release: 2011 Der... -
Games: PS3 |V/T| Beyond two Souls
|V/T| Beyond two Souls: Hey ho. Wie der Titel schon sagt verkaufe ich Beyond - two Souls für die PS3 (wofür auch sonst xD). Das Spiel war bei der PS3 dabei und wurde nur... -
Spiele Dark Souls
Dark Souls: -~ Project Dark -~ Genre: Dark-Fantasy RPG Publisher: Namco Bandai Entwickler: FromSoftware Systeme: Xbox 360, PS 3 Release: 07.10.11 Der... -
Mugen Souls: Das neue RPG von Compile Heart "Mugen Souls" hat in den letzten Tagen für Schlagzeilen gesorgt. Eine Website hat die ankündigung getätigt mit dem...
Wenn du es dir dann angesehen/angehört haben solltest, würde mich deine Meinung interessieren, wie du Weidels Herleitung zur Beweisführung zum...
Alternative für Deutschland