Ergebnis 361 bis 380 von 589
Thema: Beyond: Two Souls
-
06.10.2013, 18:00 #361
-
-
06.10.2013, 18:19 #362Jan75
AW: Beyond: Two Souls
Das sind ja echt paar erschreckend niedrige Bewertungen.
Und da es mehrere zu sein scheinen,sollte man doch wohl noch bisschen warten mit dem Kauf.
-
06.10.2013, 18:20 #363nibelunc
AW: Beyond: Two Souls
Da bin ich mal echt auf die weiteren Bewertungen gespannt. Kann ich mir gar nicht vorstellen nachdem ich die Demo gespielt habe.
-
06.10.2013, 18:20 #364Memorandum
AW: Beyond: Two Souls
-
06.10.2013, 18:21 #365nico2409
AW: Beyond: Two Souls
bin aufgrund der beiden reviews auch beunruhigt. ja, klar, man sollte sich nicht so sehr auf reviews versteifen aber wer 70 bzw. 80 bucks (amazon preis) für ein semi-spiel das mehr interaktiver film ist als sonst was, überlegt jetzt wohl zwei mal. meine UK version für 45€ ist noch aufrecht aber ich überlege echt, es mir später mal gebraucht für nen 20ziger oder so zu kaufen.
-
06.10.2013, 18:36 #366IceViper
AW: Beyond: Two Souls
Ist übrigens auch bei Heavy Rain so ! Bei "Ich spiele oft Videospiele" muss man schneller die angezeigte Taste drücken sonst hat man verkackt.
Ach einige schreiben durchaus positive Sachen bei neogaf, ich würde die Hoffnung nicht so schnell aufgeben. Hier Beitrag 1029...
http://www.neogaf.com/forum/showthre...688865&page=21
-
06.10.2013, 18:38 #367Mr_Krabs
AW: Beyond: Two Souls
Würde die negativen Bewertungen als gar nicht so schlimm ansehen. Ich kenne die kritisierten Punkte nicht und werde mich hüten vor dem selber spielen einen Test zu lesen, aber mittelmäßige Bewertungen können auch bedeuten: ist nicht für Jedermann geeignet. Ist das nun wirklich schlecht? (GTA V z.B. hat überall Top-Bewertungen erhalten und ist stark für den Massenmarkt ausgerichtet, gerade beim läppischen Schwierigkeitsgrad, bei Beyond trifft das vielleicht auf andere Kategorien zu)
Was Tests zu solchen Spielen angeht sollte man eventuell auf 4players schauen, bei solchen Games hat der Luibl meist den richtigen Riecher.
-
06.10.2013, 19:51 #368piotrmike
AW: Beyond: Two Souls
nja bei HR wars aber krass entschärft, auf "normal" musste man kreis, dreieck, qudrat und x benutzen, auf "leicht" nur x und kreis... da es sowas in der form nicht mehr bei beyond geben wird, ist die frage WAS sich da wirklich nun ändert? wir werden sehen...
werd das game auf jeden holen, habe noch nie auf bewertungn wert gegeben, gut zum duchlesen, die entscheidung ob ein spiel mir gefällt und für mich gut ist, mache immer noch ich selbst
wenns leicht ist (und mehr ein interaktiver film als spiel, dadurch die schlechten bewertungen) aber trotzdem ein fantastisches "spiel", who cares!
-
06.10.2013, 22:24 #369Sn@keEater
AW: Beyond: Two Souls
Ich werde meine Special Edition auch weiterhin kaufen. Mich hat schon die Demo voll überzeugt, da wird ja wohl kaum das ganze Spiel so schlecht sein
Das einzige was ich zu bemängeln hatte war die Kamera und die Steuerung von Aiden ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Aber ansonsten top! Ich kann aber auch die leute verstehen die mit Beyond so garnichts anfangen können.
Warum das Spiel aber so viel schlechter als wie Heavy Rain abschneidet bleibt wohl ein Rätsel erst mal.
-
06.10.2013, 22:42 #370Secremento
AW: Beyond: Two Souls
Grafisch ist für mich Beyond eines der besten Spiele dieser Konsolengeneration. Sofern man sich auf ein filmischen Erlebnis einlassen kann, wird man nicht enttäuscht, da die Story immer mehr an Fahrt aufnimmt. Zudem wird euch auch extrem viel Abwechslung geboten. Vor allem die Gesichtsmimiken sind extrem gut..die Lippensynchro im Gegensatz zu den meisten anderen Spielen schon nahezu perfekt. Ich habe vor allem die Kamera als sehr negativ empfunden, da man manchmal gar nicht so richtig sehen kann, worauf man nun zu läuft, da sich diese nicht komplett drehen lässt. Ein paar Fragen beantworte ich gerne per PN.
-
06.10.2013, 23:09 #371Counterweight
AW: Beyond: Two Souls
Grafisch ist es wirklich super. Aber da finde ich, dass selbst Heavy Rain schon besser aussieht, als 95% der anderen Spiele. Das haben die echt drauf. Gut, dafür ist es halt auch total linear, aber trotzdem.
-
06.10.2013, 23:15 #372Dante-Dragon
AW: Beyond: Two Souls
So ich bin dann mal raus aus dem Thread :-) wir sehen uns dann ab Mi wieder ;-)
-
07.10.2013, 00:59 #373Ico
AW: Beyond: Two Souls
So hab das Spiel nun auch durch und etwa 10-11 Stunden gebraucht.
Schließe mich grundsätzlich der Meinung von Secremento an und bin auch nach dem Ende noch begeistert. Auch für mich ein Highlight dieser Generation, gerade weil es sich so von anderen Spielen abhebt.
Ich versuche mal spoilerfrei zu erklären, warum die Wertungen teilweise so stark nach unten gehen.
Zum Ende hin hat sich mein Ersteindruck bestätigt. Die Handlungen haben bis zum Ende eigentlich kaum Auswirkungen und nur die Entscheidungen des letzten "Kapitel" bestimmen den Abschluss. Das "Spiel" ist viel zu leicht und man kann nichts viel falsch machen. Während man bei Heavy Rain öfters mal unter Zeitdruck Dinge zu erledigen hatte und man teilweise richtig unter "Panik" stand, so bleibt dieses Gefühl hier einfach aus, da es keine zeitlichen "Missionen" gibt und das Spiel deutlich darauf ausgelegt ist, dass wirklich jeder bis zum Ende durchkommt und die Erfahrung aus der Welt und der Geschichte zieht. Es ist halt mehr ein Film als ein Spiel, wobei die Spielelemente auch nicht zu kurz kommen.
Während Heavy Rain storytechnisch eher realistisch war, so ist bei Beyond Two Souls der Fokus stark auf das "Übernatürliche" gerichtet. Bedeutend mehr als ich am Anfang erwartet hätte, aber ich konnte mich darauf einlassen und hatte dementsprechend auch Spaß an der Geschichte. Viele werden sich jedoch stark auf diesen Punkt aufhängen und mehr "Spiel" erwarten.
Beyond Two Souls ist ein interaktiver Film, wer mit anderen Erwartungen rangeht wird halt enttäuscht.
-
07.10.2013, 01:00 #374MenocidiX
AW: Beyond: Two Souls
Verschiedene Eingaben sind doch auch in Beyond vorhanden, allein in der Demo muss man annähernd jede Taste benutzen, mit den altbekannten Mechaniken. Gedrückt halten, wiederholt tippen... Also was meinst du, was es nicht mehr gibt?
Mir ist in der Demo allerdings noch 'ne Kleinigkeit aufgefallen, die problematisch werden könnte. Ich bin jemand, der stets mit invertierter Y-Achse spielt. Stellt man das in der Demo entsprechend ein, bleibt die Blickrichtung von Jodie jedoch unverändert. Also zieh ich den Stick runter, Kamera fährt Richtung Decke und Jodie glotzt auf den Boden. Unschön.
-
07.10.2013, 10:11 #375Killer Croc
AW: Beyond: Two Souls
What the fuck?? Hab gerade erst erfahren, dass es im Game einen Cut geben wird der ungefähr 10 Sekunden lang ist.
Gage laberte vor einige Monaten noch davon, dass er im Cover bewusst auf eine Frau mit Pistole an der Hand verzichtet hat, obwohl es Sony so wollte. Man wollte ja kein 0815 Massenspiel sein.
In mein *****! Ein Schnitt nur um es öfter verkaufen zu können...HEUCHLER!!!
-
07.10.2013, 10:12 #376vieraeugigerZyklop
-
08.10.2013, 08:59 #377Knollo
AW: Beyond: Two Souls
Solch ein Spiel ist aufgrund der Kosten schon ein großes Risiko. Außerdem haben es nicht alle drauf eine solch gute Engine zu entwickeln. Der Aufwand wird eben auf andere Punkte gelegt und da ist das Entwickeln eben nicht einfacher. Und da es eher ein Interaktiver Film anstatt einem Spiel ist, ist auch das Risiko größer das weniger es kaufen würden.
Habe meine normale Edition erst letztens storniert um die Special Edition zu kaufen. Sehr gut ^^
Das klingt wirklich Schade, allerdings kann ich es gerade bei der ersten Szene gut verstehen. Das ist der Grundstein der Story worauf alles baut. Ebenso MUSSTE bei Heavy Rain der Junge im Kaufhaus verloren gehen, anders würde die Story nicht funktionieren. Also muss sie auch hier die richtigen Antworten finden und die Frau ängstlich sein. Ich hoffe/glaube das es im späteren Verlauf besser wird.
Ich wurde geschnappt, konnte aber dennoch nachträglich fliehen. Also schon eine dritte Möglichkeit?
Ich mache mir da wenig Sorgen. Gerade ein solches Spiel, und so war es auch schon bei Heavy Rain, wird vielen Spielern negativ aufstoßen. Ich kann mir vorstellen das der Großteil der Call of Battlefield Leute damit nichts anfangen können. Und wenn es jemand Kritisiert, der mit solch einem Spiel nichts anfangen kann, dann ist so eine Wertung schnell gegeben. Ich selber war beeindruckt von der Demo und der Atmosphäre die aufgebaut wurde.
Taschentuch? Mal ernsthaft, du heulst wegen 10 Sekunden die gestrichen worden sind? Die vermutlich kaum etwas am Spielgefühl ausmachen? Ab und zu sollte man doch seine Beiträge hinterfragen.
-
08.10.2013, 12:33 #378Kayxd
AW: Beyond: Two Souls
Welche Vision ist uncut ?
-
08.10.2013, 12:41 #379piotrmike
-
08.10.2013, 14:15 #380
Ähnliche Themen
-
Spiele Dark Souls 2
Dark Souls 2: Am Wochenende wurde die Meldung durchgegeben, dass Dark Souls 2 in Planung ist. Und es soll allen Anschein nach nicht nur bei zwei Teilen bleiben. (:... -
Dark Souls: -~ Project Dark -~ Genre: Action-Adventure Publisher: Namco Bandai Entwickler: FromSoftware Systeme: PS 3, Xbox 360 Release: 2011 Der... -
Games: PS3 |V/T| Beyond two Souls
|V/T| Beyond two Souls: Hey ho. Wie der Titel schon sagt verkaufe ich Beyond - two Souls für die PS3 (wofür auch sonst xD). Das Spiel war bei der PS3 dabei und wurde nur... -
Spiele Dark Souls
Dark Souls: -~ Project Dark -~ Genre: Dark-Fantasy RPG Publisher: Namco Bandai Entwickler: FromSoftware Systeme: Xbox 360, PS 3 Release: 07.10.11 Der... -
Mugen Souls: Das neue RPG von Compile Heart "Mugen Souls" hat in den letzten Tagen für Schlagzeilen gesorgt. Eine Website hat die ankündigung getätigt mit dem...
Bin mal gespannt, ob mein Mini LED auch irgendwann Burn-In zum Opfer fällt. Edit: Hab nichts gesagt. :ugly: Ich weiß schon...
Euer Computer