Ergebnis 321 bis 340 von 589
Thema: Beyond: Two Souls
-
30.09.2013, 16:25 #321RikuValentine
AW: Beyond: Two Souls
Aber Sony wird das sicher nicht nachpatchen.. sonst hätten sie es längst bei GoW und TLoU getan.
Da können auch 10000 User sich drüber beschweren und es nicht kaufen.. die andern 9 Mille kaufen es trotzdem.
Wie gesagt man kann nur hoffen das die Szenen nicht sehr lang sind.. damit Inhaltlich nichts fehlt (nein ich sehe jemanden zu erstechen nicht als relevant xD).
Ansonsten hoffen wir das Infamous Uncut bleibt
-
-
30.09.2013, 16:28 #322Cao Cao
-
01.10.2013, 11:25 #323Knollo
AW: Beyond: Two Souls
Ich finde dieses vorschnelle Geheule mittlerweile echt unerträglich. Keine weiß in wie weit zensiert und dennoch beklagt man sich. Da es vermutlich kaum Spiel-Relevant oder großartig schlimm sein wird, stört es mich auch nicht. Ich bin froh das die Zensur viel lockerer ist. Damals wurde wirklich jeder Furz zensiert, da hat man sogar ein Command & Conquer in der englischen Version indiziert.... Heule auf hohem Niveau.
Der Schnitt ist auf freiwilliger Basis geschehen und hat Marketing-Technische Gründe die "nachvollziehbar" sind. GTA V hingegen scheißt auf dies alles, brauchen sie auch nicht bei solchen Verkaufszahlen. Da ist das grobe eben "Spielmittelpunkt" und ich kann mir gut vorstellen das es auch nur wegen der hohen Summe (und vielleicht ein paar geflatterten Scheinen) geschafft hat nicht indiziert zu werden. Bei Beyond Two Souls haben wir ein ganz anderes Niveau, ganz anderes Genre und erleben einen Interaktiven Film. Man wird hier auf die Verkaufszahlen im Bereich ab 16 angewiesen sein, ansonsten würde dem Spiel einiges an Geld verloren gehen.
Kann daher eine solche Entscheidung es auf USK16 zu belassen absolut verstehen.
-
01.10.2013, 14:07 #324Counterweight
AW: Beyond: Two Souls
Ansichstsache. Mir ist Zensur nicht egal, egal in welcher Form. Egal ob Spiel oder Film. Kaufe auch keine Filme, in denen nur ein paar Sekunden fehlen, aus Prinzip nicht.
-
01.10.2013, 14:30 #325IceViper
AW: Beyond: Two Souls
Die wollten das Game einfach ab 16 releasen und nicht ab 18. Hier ein Statement.....
I can fill you in with more detail on this.
There are only two amends between the EU and US versions of the game, amounting to about 5-10 seconds of gameplay that’s not been removed, just edited slightly to be in line with a PEGI 16 rating.
For BEYOND we wanted to make the game available to as many people as possible, hence applying for a PEGI 16 rating. The 5-10 seconds I mention above would have upped our rating to a PEGI 18, so it made perfect sense to make these two VERY minimal changes to get our planned 16 rating.
I can assure you that this does not affect the game’s story at all, and that if you didn’t know these scenes had been amended, you wouldn’t even notice.
Hope the above helps to allay your concern.
Thanks,
Ross
Bei dem Rating PEGI 18 würde es keine Schnitte geben.
-
01.10.2013, 15:42 #326Sn@keEater
AW: Beyond: Two Souls
@Bieberpelz
Das hat doch nichts mit rumheulen zu tun.
Keine weiß in wie weit zensiert und dennoch beklagt man sich.
Ich sehe es auch nicht ein. Ich bin schon lange Voll Jährig und kann und will für mich seler entscheiden. Und nicht von irgendwelchen Suffköppe die mal wieder meinen Volljährige zu bevormunden.
-
01.10.2013, 17:29 #327Dante-Dragon
AW: Beyond: Two Souls
Im Prinzip gebe ich dir vollkommen recht. Hier muss ich aber sagen dass der von @IceViper: zitierte Text schon Sinn ergibt. Mit den beiden Schnitten hätten sie nen 18er Rating bekommen und könnten dadurch sicher nicht so viele Leute ansprechen. Die Hauptzielgruppe scheint hierbei wohl die 16-18 Jährigen zu sein. Sicherlich ist es auch eine finanzielle Entscheidung mit nem 16er Rating verkauft man nochmal die ein oder andere Einheit mehr.
Alternativ könnte man auch 2 Versionen rausbringen eine 16er und eine 18er. Aber ich glaube das wären dann wieder deutliche Mehrkosten.
-
01.10.2013, 17:56 #328Knollo
AW: Beyond: Two Souls
Es ist und bleibt nach wie vor heulen auf höchstem Niveau für Dinge, wo sich das Aufregen nicht für lohnt.
Es ist ein Unterschied ob die USK hier eine Zensur fordert oder der Publisher sich dazu entscheidet manche Szenen raus zu nehmen.
Wenn es danach geht, dann ist jeder Film eine Zensur, denn jeder Film wird unterschiedlich stark geschnitten um es für das jeweilige Publikum zuzuschneiden. So etwas in der Form geschieht hier ohne das Spielerlebnis wirklich zu beeinflussen.
-
02.10.2013, 10:48 #329piotrmike
AW: Beyond: Two Souls
das ist nicht meckern auf hohen niveu das ist einstellungssache und prinzip, es gibt halt menschen die sich nicht gerne was vorschreiben lassen wie sie was sehen oder zu tun haben! dazu gehöre ich auch (genauso wie counterweight anscheinend auch)
ist halt einstellungssache, und hat mit dem eigentlichen cut auch gar nicht viel am hut, auch wenn es nur 1 sekunde eine andere kameraeinstellung etc. wäre, würde ich meckern, da mir KEINER vorschreiben soll was ich sehe oder nicht! Aus prinzip nicht!
ich hoffe auf die PEGI, das es da irgend was geben wird was 100% uncut ist....
wenn es wirklich nichts uncut geben wird, werde ich wohl in den sauren apfel beisen ewil ich mir das spiel nicht entgehen lassen will, aber naja ... es wird ein sehr fader beigeschmack bleiben....
wird vermutlich sowieso das letzte ps3 spiel sein
-
02.10.2013, 11:03 #330FelixB
-
02.10.2013, 13:22 #331Memorandum
Also ich verstehe die Aufregung auch nicht. Ich bin auch allergisch gegen jegliche Zensur, aus Prinzip, aber hier entschied sich quantic dream aus Marketinggruenden selbst dafür. Dann sei es so. Finde ich jetzt nicht schlimm, vor allem nach deren Erklärung es würde die Story nicht beeinflussen. Wenn die Zensur jedoch vom Staat ausgeht und bei einem USK 18 Spiel gemacht wird, bei dem die Entwickler nicht den Anspruch haben möglichst viele Menschen zu erreichen, dann ist das absolut Scheiße.
-
02.10.2013, 14:28 #332piotrmike
AW: Beyond: Two Souls
wann beeinflusst den heutzutage ein cut die story.... eigentlich gar nicht mehr! die zeiten sind glaube ich schon lange vorbei mit cyborgs und parallel-welten
wenn sich QD dazu entscheidet, nja ok ist vielleicht verschmerzbar aber trotzdem ... ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das ALLE die cut version bekommen, die polen die österreicher usw.... allein in polen reagieren die menschen sehr stark auf cuts, da es sowas dorten eigentlich nicht gibt, und ein cut ist bei den gleichbedeutend mit einer fehlenden bzw. unvollständigen version! da tut sich QD keinen gefallen....
versteh das ganze eh nicht, würde als entwickler für die ganze welt eine einheitliche version machen und für deutschland komplett eine eigene wo ich alles cutten würde und so scheisse machen das diese keine mensch kauft, auch nur geringe stückzahlen produzieren und gut ist.
alle die das spiel haben wolllen bestellen es sich aus dem ausland, bzw. geschäfte wie gamestop etc. würden das game dann auch so anbieten, aber halt dann die pegi! wenn die "behinderte" usk es nciht anders will, dann nur zu.... den dreck soll keiner kaufen! vieleicht sind die dann bald arbeitslos, zumindest in von der spieleabteilung!
wozu wird überhaupt eine mühe gemacht und das spiel für den deutschen markt produziert, versteh das eh nicht.... ganz normal in AT rausbringen und gut ist, die deutschen kommen alle auch so an das spiel ran...
-
02.10.2013, 14:31 #333RikuValentine
AW: Beyond: Two Souls
Da wie gesagt die gesamten Pegi und USK Version gleich sind wird jedes Land die selbige bekommen.
-
02.10.2013, 14:32 #334piotrmike
AW: Beyond: Two Souls
wann beeinflusst den heutzutage ein cut die story.... eigentlich gar nicht mehr! die zeiten sind glaube ich schon lange vorbei mit cyborgs und parallel-welten
wenn sich QD dazu entscheidet, nja ok ist vielleicht verschmerzbar aber trotzdem ... ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das ALLE die cut version bekommen, die polen die österreicher usw.... allein in polen reagieren die menschen sehr stark auf cuts, da es sowas dorten eigentlich nicht gibt, und ein cut ist bei den gleichbedeutend mit einer fehlenden bzw. unvollständigen version! da tut sich QD keinen gefallen....
versteh das ganze eh nicht, würde als entwickler für die ganze welt eine einheitliche version machen und für deutschland komplett eine eigene wo ich alles cutten würde und so scheisse machen das diese keine mensch kauft, auch nur geringe stückzahlen produzieren und gut ist.
alle die das spiel haben wolllen bestellen es sich aus dem ausland, bzw. geschäfte wie gamestop etc. würden das game dann auch so anbieten, aber halt dann die pegi! wenn die "behinderte" usk es nciht anders will, dann nur zu.... den dreck soll keiner kaufen! vieleicht sind die dann bald arbeitslos, zumindest in von der spieleabteilung!
wozu wird überhaupt eine mühe gemacht und das spiel für den deutschen markt produziert, versteh das eh nicht.... ganz normal in AT rausbringen und gut ist, die deutschen kommen alle auch so an das spiel ran...
und wenns start gecutet wird hollt es sich doch jeder sowieso aus dem ausland.... also die stecken kohle rein um es "anzupassen" und verdienen dann eh im grunde weniger als mit der normalen version, irgendwie schwachsinn
-
02.10.2013, 14:35 #335Cao Cao
AW: Beyond: Two Souls
Naja, ich kaufe mir dann halt die EU und US-Fassung
-
02.10.2013, 14:42 #336Sn@keEater
-
03.10.2013, 23:33 #337Unregistriert
AW: Beyond: Two Souls
Bleiben in der Vollversion diese fetten schwarzen Balken? Hoffe doch nicht.
-
04.10.2013, 12:18 #338jimcarry
AW: Beyond: Two Souls
Fette schwarze Balken? Hatte ich nicht.
-
04.10.2013, 13:46 #339Sn@keEater
AW: Beyond: Two Souls
-
04.10.2013, 16:53 #340Sn@keEater
AW: Beyond: Two Souls
Impressionen von der "Weltpremiere"
Dass David Cage sich stark an der Filmbranche orientiert, ist kein großes Geheimnis. Um dem Hollywood-Anspruch gerecht zu werden, hat Sony Beyond: Two Souls gestern Abend in Paris eine "Weltpremiere" samt rotem Teppich spendiert. Dem Publikum wurden dabei die ersten 40 Minuten des Spiels gezeigt.
In einem kurzen Video liefert der Hersteller jetzt ein paar Eindrücke von der Veranstaltung, lässt einige der Darsteller zu Wort kommen und zeigt noch ein paar Spielszenen. Weitere Impressionen sollen noch folgen. Beyond selbst wird in der nächsten Woche in den Handel kommen.
Also ich finde es echt Beeindruckend. Da werden Hollywoold Schauspieler als EllenPage,Willam Dafow ect angeheuert, Musik Macher ala Hans Zimmer, Autor Schreiber für eine mitreßende & Spannende Story.
Und das alles nur für ein Videospiel Und ohne ein Fanboy raus zu lassen aber dafür Lobe ich Sony das diese so ein Aufwand betreiben. Da frage ich mich echt warum MS/Nintendo sowas nicht waagen? Gerade für MS möchte doch sowas Problemlos sein. Ja gut diese haben Alan Wake aber das ist in mein Augen nicht mal ansatzweise mit Beyond/Heavy Rain zu vergleichen.
Ich freu mich schon tiersch auf den 9.10 und auf das letzte große Exklusivmeister Werk der PS3.
ps. Die Special Edition ist bei Amazon übriegns ausverkauft. Nach ein Glück das ich meine Bestellung doch nicht Storniert habe.
Ähnliche Themen
-
Spiele Dark Souls 2
Dark Souls 2: Am Wochenende wurde die Meldung durchgegeben, dass Dark Souls 2 in Planung ist. Und es soll allen Anschein nach nicht nur bei zwei Teilen bleiben. (:... -
Dark Souls: -~ Project Dark -~ Genre: Action-Adventure Publisher: Namco Bandai Entwickler: FromSoftware Systeme: PS 3, Xbox 360 Release: 2011 Der... -
Games: PS3 |V/T| Beyond two Souls
|V/T| Beyond two Souls: Hey ho. Wie der Titel schon sagt verkaufe ich Beyond - two Souls für die PS3 (wofür auch sonst xD). Das Spiel war bei der PS3 dabei und wurde nur... -
Spiele Dark Souls
Dark Souls: -~ Project Dark -~ Genre: Dark-Fantasy RPG Publisher: Namco Bandai Entwickler: FromSoftware Systeme: Xbox 360, PS 3 Release: 07.10.11 Der... -
Mugen Souls: Das neue RPG von Compile Heart "Mugen Souls" hat in den letzten Tagen für Schlagzeilen gesorgt. Eine Website hat die ankündigung getätigt mit dem...
Es ist doch ein offenes Geheimnis, dass Arbeitnehmer krankfeiern. "Chronische Unlust" als Krankmeldung. Dass sich da etwas tun muss, ist doch...
Keine Vergütung beim ersten Kranktag?