Ergebnis 2.701 bis 2.720 von 3131
Thema: Batman: Arkham Origins
-
26.10.2013, 17:02 #2701Anarky
AW: Batman: Arkham Origins
Und jetzt geht seine Stimme nicht auf und runter sondern bleibt ernst @SonKratos-Z
Da du schon bei Bane bist dürftest du den Twist gesehen haben. Wie fandest du den?
Geht auch an alle anderen die so weit sind
-
-
26.10.2013, 19:15 #2702Shikaar
AW: Batman: Arkham Origins
@Batman94 Wenn Du mal auf die Lautsprecherdurchsagen draußen in der Stadt hörst, wirst Du hören, dass gerade Ausnahmezustand ist und allen Bürgern geraten wird in ihren Wohnungen/Häusern zu bleiben.
Aber auch ich finde die Kämpfe schwerer. Bin bis jetzt schon so einige Male schon auf Normal verreckt. xD
@ELSO Ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber für mich persönlich gehört diese kleine Info schon in einen Spoilerkasten.
-
26.10.2013, 19:41 #2703Anarky
-
26.10.2013, 19:46 #2704Shredder
AW: Batman: Arkham Origins
Ich liebe das gekämpfe in diesem spiel ist das einzige was mir freute bring ihr müsst es unbedingt auf schwer spielen da habt ihr mehr kampf spaß da die gegner nicht so lange auf dem boden liegen bleiben und mehr aushalten
Hoffe auf neues spiel plus ist es noch schwerer
Einfach nur top das kämpfen
-
26.10.2013, 19:47 #2705Shikaar
-
26.10.2013, 20:30 #2706NeoPhoenix
AW: Batman: Arkham Origins
Nur lesen, wenn ihr ca 15-20% durch seid.
-
26.10.2013, 21:03 #2707Shikaar
AW: Batman: Arkham Origins
@NeoPhoenix
Den nächsten Spoiler kann man ab 41 % Storyfortschritt lesen:
-
26.10.2013, 21:13 #2708Batman94
AW: Batman: Arkham Origins
Ja das mit der Sturmwarunung stimmt schon, aber naja egal.. So wirklich HEFTIGE Kritikpunkte habe ich bisher nicht. Kann aber noch kommen.
Ich verrecke sogar ziemlich oft gegen die lausigen Ganoven.
PS: Redet mal in der Bathöhle mit Alfred ! Die Gespräche zwischen Batsi und Alfred sind wirklich cool.
-
26.10.2013, 21:29 #2709Shikaar
AW: Batman: Arkham Origins
Zum einen sind die Gespräche cool und zum anderen geben sie teilweise gut EP für "Alfreds Weisheiten". ^^ Auch gibt es eine Trophäe, wenn man sich alle Gespräche angehört hat.
-
26.10.2013, 21:30 #2710-NieR-
-
27.10.2013, 03:23 #2711Shikaar
AW: Batman: Arkham Origins
Bin ich eigentlich der Einzige, der teilweise solch arge Performanceprobleme hat? Das Video ist direkt abgefilmt ohne irgendwie dran rumgepfuscht zu haben was die Geschwindigkeit angeht.
Was auch toll ist: Habe da gerade den letzten Turm von Enigma deaktiviert in der Amüsiermeile und hatte dann das Spiel aus gemacht und neu gestartet wegen dem Ruckeln. Komm jetzt wieder rein und jetzt werden mir nicht mehr die Netzwerkrelais auf der Karte angezeigt. -.- Könnte jemand mal vielleicht bei sich die Karte abfotografieren, sobald er soweit ist? Finde im Internet keine. >.<
EDIT: Na klasse. Ich bin einfach nochmal zum Turm und irgendwie musste ich den jetzt einfach nochmal machen, obwohl er mir als abgeschlossen angezeigt wurde und auch die Schnellreise dahin aktiv war. Na ja, was soll's jetzt geht's ja.
-
27.10.2013, 06:09 #2712ClownPrinceOfCrime
AW: Batman: Arkham Origins
So, alle Nebenmissionen und Enigma-Souvenirs erledigt. Das war bis jetzt für mich auf jeden Fall das längste Spiel der Reihe. Also, wenn ich ganz ehrlich bin, dann gefällt es mir tatsächlich noch ein klein wenig mehr als Arkham City. Nicht viel mehr, aber die Story hat da doch noch die letzten Vorsprungspunkte rausgeholt. Höhepunkte waren definitiv die Bosskämpfe mit den Attentätern, besonders der extrem schwere gegen
Zum Schluss mal 'ne Frage an die, bei denen auch schon die Credits über den Bildschirm geflimmert sind.
-
27.10.2013, 09:08 #2713NeoPhoenix
AW: Batman: Arkham Origins
@Shikaar
Deinstallier mal den Patch, dann könnte bei dir vorerst dass Problem behoben sein.
-
27.10.2013, 10:05 #2714Batman94
AW: Batman: Arkham Origins
Ich finde das es echt ziemlich viele Nebenmissionen gibt ! Das gefällt mir. Deathstroke lässt sich auch wirklich gut spielen.
-
27.10.2013, 11:18 #2715AnakinVader
AW: Batman: Arkham Origins
Gibts irgendwo lösungen für die Funkttürme?
weiss nicht ob ich noch nicht die nötigen gadgets habe oder nicht drauf komme...
habe gerade Amüsiermeile ( boote?)und Park row (wie den stromkasten zerstören?) probiert, aber komme nicht weiter...
-
27.10.2013, 12:30 #2716SonKratos - Z
AW: Batman: Arkham Origins
So bin durch!
Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich weit weniger erwartet hatte, weswegen es mich jetzt umgehauen hat. Ein Klasse Finale das den Filmen und Comics gerecht wird. Und wenn ich das mal so sagen kan bisher das beste Finale der Reihe! Montreal hats wirklich geschafft ein tolles Batman-Erlebnis zu schaffen.
Überlege gerade ein wirklich langes Review zu verfassen, lasse es aber erst sacken Nin jedenfalls zufrieden.
-
27.10.2013, 12:58 #2717Shredder
AW: Batman: Arkham Origins
Es können ruhig so viele teile machen wie sie wollen so lange sie am kampf System ändern bin ich immer ein großer fan davon
Bei kämpfen kommt immer so ein feeling auf was mich dann immer daran erinnert
Hat ihr schon den dark knight skin
-
27.10.2013, 13:00 #2718Anarky
AW: Batman: Arkham Origins
Ich bin bei 83% Story, und hab noch keine Nebenmission angefangen. Kommt alles noch Hat jemand bock auf ne Partie Online die Tage?
-
27.10.2013, 14:22 #2719SonKratos - Z
AW: Batman: Arkham Origins
Batman Arkham origins: (Vorsicht könnte Spoiler enthalten lesen auf eigene Gefahr)
Es ist da, 2 jahre haben wir drauf gewartet, zwar jetzt mit einem anderen Entwicklerteam (statt Rocksteady ist es Warner Montreal), aber seis drum. Doch diesesmal ist es keine Direkte Fortsetzung sondern, ein Prequel also die Vorgeschichte (was der name auch verrät). So hat Montreal die chance seine eigene Geschichte zu erzählen, und Rocksteady bereitet sich anschliessend mit einer längeren Entwicklungsdauer auf die next gen Fortsetzung zu Arkham City vor.
Anfangs war ich doch recht skeptisch, weil im ersten Gameplay vieles eher bekannt und langweilig wirkte, immerhin hatte man das doch irgendwie schon beim Vorgänger gesehen, "aber" und das muss man dem Neuen Machwerk zugute halten, ändert es sich nicht grundlegend sondern macht alles einfach vieles besser und positioniert sich für Fans und Action Adventure Zocker an den Action Olymp. Jetzt kommts auf euch an "reicht das" oder eher nicht.
Mehr Explosionen, mehr Gegner, bessere Präsentation (allein die Zwischensequenzen sind eine wucht für fans). bigger better and more badass kann man dazu nur sagen!
Die Story setzt so ziemlich in den Anfängen Batmans Karriere an, er ist erst seit 1-2 Jahren im Dienst und kämpft unabhängig der Polizei für das Gute, aber auf seine Art, die nicht unbedingt seicht verläuft. Batman ist brutaler den je macht mehr Fehler und lernt dazu (das zeiht sich bis zum ende hin in dem er einen riesen Fehler macht). Allgemein kann man sagen das es das bisher brutalste batman game ist das wir je spielen durfte, Batman lässt es ordentlich krachen und bricht so einige Knochen, geht dabei nicht zimperlich zu und Verhört auf eine extreme Weise. Teilweise erinnert seine Art an den Batman aus den Allstar Comics in denen er änlich gnadenlos verbrecher bekämpft. Er ist Jünger und Impulsiver, lernt erst noch der kühle Dunkle Ritter zu sein
Positiv möchte ich noch die Darstellung der charaktere erwähnen, Bane beispielweise wird endlich anders behandelt nämlich so wie er es verdient. Leider gottes wurde das ja in Arkham City und Asylum ja vernachlässigt (auch wenn hier aufgedeckt wird wieso und weshalb) er so blöde ist.
Das Gameplay hat sich gegenüber dem Vorgänger kaum geändert, wieso sollte man auch ein gut funktionierendes und flüssiges Gameplay grundlegend verändern? Zumindest für mich ergibt es keinerlei sinn, viel naheliegender ist es sie zu verfeinern, und das tun die Jungs und Mädels von montreal. Neue gegner Typen (Kampfspezialisten, riesen etc.) Die auch recht knackig daherfallen sollte man sich das ganze auf Schwer antun, sogar Normal dürfte für einige Probleme darstellen. Ein paar gadgets (electrocutioner Blitz Handschuhe) die sehr nützlich werden im laufe des Abenteuers, sind mit von der Partie. dazu gesellen sich noch einige Neue Moves und Combos und fertig ist es, zwar fehlen revolutionäre Gameplay veränderungen, aber wie bereits gesagt braucht es das auch nicht. was die Bossfights betrifft sind die erstens: um einiges schwieriger zu bewerkstelligen (selbst auf normal sollte mann nicht wild drauf los kloppen und zweitens: unterscheiden sie sich endlich mal voneinander! Gerade der erste Bossfight mit Slade ist episch Inszeniert und stellt ne herausforderung dar, die Choreographie ist der Wahnsinn! Das Freeflow System Rockt!
Was mir wirklich sehr Positiv aufgefallen ist die recht Hollywood reife Präsentation samt Story. 8 Assassinen müssen bekämpft werden die von einer person (Black mask) beauftragt werden Batman zu ermorden. Als Belohnung lässt Black Mask einfach mal so paar Millionen springen. Klingt jetzt recht simpel ist es aber nicht. Da wäre zum einen die Polizei die Batman noch nicht vertraut wie es eben in Arkham Asylum oder Arkham City der fall ist, dazu noch die komischen Geschehnisse die Batman nach und nach aufdeckt und erkennt was das eigentliche Ziel ist beziehungsweise wer wirklich dahinter steckt. Dann die Beziehung zu seinem mentor und Ziehvater Alfed die auch nicht zu kurz kommt.
Twists gibts reichlich, man sieht sie kaum kommen genauso wenig weiß man we hinter alldem steckt (leider verrät die Synchro ein stück weit zuviel des guten), es bleibt aber trotzdem geheimnissvoll. Batman bekommt endlich mal in diesem Spiel Konkurentz und gegner dem er fast nicht gewachsen ist. Mehr verrate ich im bezug auf die Story nicht. Leider gibts auch hier ewas zu bemängeln, die Hauptstory-line ist binnen von 10-12 std. beendet. Als alter fuchs gehts womöglich noch flotter, aber da gibts ja noch reichlich nebenmissionen etc. die möglichkeiten Neue Rüstungen in der Bathöhle drüberzustreifen und das ganze neu zu starten und einiges freizuspielen. (new Game Plus, Und ich bin die Nacht Schwierigkeitsgrad.)
Das ganze Spiel über werdet ihr von dem grandiosen Soundtrack begleitet, düstere oder der jeweiligen Mission/geschehnissen passende stücke sind mit von der Partie alles wird selbtsverständlich perfekt untermalt, Hat mich auf jedenfall Positiv gestimmt genauso auch die Synchro die meiner ansicht nach Referenz Niveau hat. Egal ob Bruce, Alfred, Black mask, Deathstroke, Joker oder Bane sie alle wurden von Top-Bekannten und Professionellen Sprechern vertont (dei man auch aus Batman-Filmen oder gänzlich anderen kennt). nebenbei habens auch noch Tommy Morgenstern und Oliver Siebeck ins Spiel geschafft die einige Kriminelle Vertonen, Dragonball Z Fans wissen womöglich wer damit gemeint ist. Ab und an gabs auch ein paar Soundaussetzter, das hat mich hin und wieder geärgert, beim 2 abspielen (neu laden) gings plötzlich wieder. War womöglich nur ein bug.
Zur Grafik will ich auch noch kommen, die sieht zwar mindestens so gut aus wie beim Vorgänger, aber leider bleibts auch dabei! Effekte sehen besser aus trotz der noch größeren Spielwelt, aber so wirklich viel hat sich außerhalb der erwähnten dinge nicht getan. Weitsicht und anti aliasing sind leider nicht gerade das Maß aller dinge, ab und an ploppt auch ein Gebäude bisschen später ein (beim Gleiten durch die stadt.) Aber sonst siehts spitze aus, Weihnachtliche Stimmung ist gegeben, viele kleine Details und gut ausmodellierte Charakter-designs werten das gesamtpaket auf. Aber sonst solltet ihr nicht zuviel erwarten, da City bereits top aussah macht mir dieses defizit nichts aus.
Was ich mir jedoch erhofft hätte wäre eine wesentlich bessere Karte, desöffteren habe ich mich verlaufen, wusste nicht wohin usw. Und das ständige Select gedrücke um sein nächstes Ziel zu sehen nervt. das hätte man beim 3. Anlauf besser lösen können. Wem das stört oder Auch nicht wird trotzdem seinen Spaß mit batman Arkham origins haben, den es bietet mehr als so manches Game dieses jahr und wird neben The Lat of Us, GTA 5 das beste Spiel dieses Jahr werden, auch wenn es nicht "Das beste Spiel" ist (Dafür macht es nicht vieles besser).
Kurz und knapp Punktabzüge für die Spielkarte, die kleinen Bugs, der wenig neuerungen und der viel zu kurzen Story die aber bisher die Beste der Serie ist begeistert und euch die Schuhe aussziehen wird, wenn auch mager ausfällt.
Im schnitt bleibe ich bei meinem 9.0 von 10.0.
Für mich ein kleines Highlight.
Danke Montreal!
lg
-
27.10.2013, 14:33 #2720Waluigiman
AW: Batman: Arkham Origins
So die Herrschaften, dann geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu. (Bin gerade zum ersten Mal im Royal Hotel oder wie das heißt, also wird in den Spoilern für die meisten hier nichts Neues stehen).
Gameplay hat sich zum Glück kaum verändert, so fantastisch wie eh und je. Der Detektiv Modus...einfach übertrieben gut. Die neuen Gadgets sind ebenfalls interessant, richtig verliebt habe ich mich in diesen Deathstroke-Greifhaken (wahrscheinlich das Vorbild für den Seilwerfer), den ich nur zu gerne in den Predator Missionen zum Schurken trollen verwende .
Die Story ist bisher wie erwartet enorm geil, vor allem bei diesem Twist ist mir die Kinnlade herunter geklappt. Hoffe, das dass jetzt auch so episch weitergeht (habe aber keine Bedenken). Normalerweise hätte ich die Story wohl so schnell wie möglich durchgezockt, aber ich versuche sie in kleinen Häppchen zu genießen (was nicht gerade einfach ist).
Die Nebenmissionen sind wie in AC meiner Meinung nach mal mehr, mal weniger interessant, weshalb ich auch hier abwäge, welche ich während oder nach der Story mache. Die Mad-Hatter Mission beispielsweise musste ich einfach sofort machen, solche anderen klassischen Missionen wie such nach dem und zerstöre das spar ich mir eher.
Die Bosskämpfe sind wie erwartet das Highlight des Games, es ist lustig zu sehen wie in AA abgesehen von Sacrecrow der Rest einfach Murks war, in AC schon deutlich bessere vorhanden waren (Mr Freeze, Ra's al Ghul) und die Kämpfe in AO einfach nur todesgut sind. Meine einzelnen Bewertungen dieser Kämpfe sind im Spoilerkasten.
Die Challenge Maps sind ok, Deathstroke spielt sich recht gut, aber ich hätte es manchmal gern dass er sein Schwert benutzt.
Den Multiplayer hab ich auch mal angezockt. Nicht herausragend klar, aber ganz cool gemacht. Vor allem die Schurken Anpassung gefällt mir.
Im Endeffekt ist AO für mich wie AC mit neuer Story, teilweise noch cooleren Bosskämpfen, weniger Schurken (oder?) und einem Multiplayer. Warum manche rummeckern, das sei zu wenig, versteh ich nicht. Für mich ist es ein gelungenes Spiel, auf das sich das Warten wirklich gelohnt hat und das ich jetzt erstmal wieder zocken muss .
Ähnliche Themen
-
Batman: Arkham Origins: Titel: Batman™: Arkham Origins Publisher: Warner Bros. Interactive Entwickler: Warner Bros. Games Montréal Release: Bereits erhältich Trailer:... -
Batman: Arkham Origins Blackgate: Heute wurde der nächste Batman Arkham ableger für die Heimkonsole angekündigt Origins! Gleichzeitig enthüllt aber Warner Bros. bzw die Armature... -
Spiele Batman: Arkham Origins
Batman: Arkham Origins: Dert dritte Teil der Batman: Arkham Serie, soll Arkham Origins heißen und am 29.10 für die WiiU/PS3/XBox360/ PC erscheinen. -
Batman: Arkham Origins Blackgate: Batman: Arkham Origins Blackgate wurde heute für den 3DS und die Vita angekündigt. Hierbei handelt es sich "nur" um ein Spin-off zur großen Arkham... -
Batman: Arkham Origins: Warner Bros. könnte in diesem Jahr einen Nachfolger der Spiele Batman Arkham City und Arkham Asylum raus hauen! Diese Vermutung lässt der Finanz...
Nicht genügend Einheiten für Wunderwahl+. Da könnte ich sogar alles gebrauchen, vor allem Glurak. Dass dieses Event aber nur eine Woche geht und ein...
Pokémon Trading Card: Pocket